Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
besser wirds net.
aus meiner stillen, tiefen quelle erfuhr ich das dienstags ausser rb nur rb im revier waren.:mauer:

einzig die c2 hielt einsam die stellung.:cool:

btw: in der nacht solls derzeit net besser sein.:roll:

Angesichts der momentanen Situation wird deine stille, tiefe Quelle versiegen. (warum eigentlich tief ?)

:haha::haha::mrgreen:

Angesichts der momentanen Situation wird deine stille, tiefe Quelle versiegen. (warum eigentlich tief ?)

:haha::haha::mrgreen:

wieso versiegen.:shock::shock::shock::lol:
sind ja eh keine gegeimnisse, jeder der hinfährt kann dort derzeit nur 1 göre sehn.:shock::hahaha:
aber du weisst ja, wies mit dem vergönnen is.:undweg:

na tief deswegen, weil sehr ergiebig.:cool::mrgreen::mrgreen:

+ alle 2 tage dusche .... d.h mehr als sonst ;) *ggggg*

WOW!!! total luxus.. vor allem für den.. wie heißt er?

der der seine hose in die ecke stellen kann....

*ambodenkugelundlach*

WOW!!! total luxus.. vor allem für den.. wie heißt er?

der der seine hose in die ecke stellen kann....

*ambodenkugelundlach*

der kann sie leider net nutzen, der is in freier wildbahn.:mrgreen::mrgreen:

lassn .... du weißt ja..... :mrgreen:

..richtig ... :daumen: .. wenn er weiss und Du weisst, dann wissen ja langsam alle, dass er Recht hat, der Steirer... :mrgreen:

So ab und zu mal bissi verwässern ist ja recht nett zu lesen, aber was ihr hier seitenweise fabriziert, ist nun mal nix anderes als chatten... und selbst Du weisst, dass man das auch anders(wo) abwickeln kann ... :mrgreen:

gor nix hat er recht.
ich hab dem hasüü lediglich über die stuwerlegende blondy und deren luschen berichtet, sie hat geantwortet und ich gab wieder eine replik.

und das sind ganz simpel die sonstigen episoden.:daumen:

interessant is nur, dass sich immer wieder derselbe grantscherm und griesgram hier oberlehrerhaft auslässt.:cool:

wenn was net genehm is, keiner is gezwungen den thread zu lesen.
is doch leicht zu begreifen, oder?

i kumm a net in den stüberlthread stänkern und ablästern, weil er mir...........genau........blunzn is.;)
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ja, ja...der Superheld...das Aushängeschild vom .... mit dem Pelzmanterl ... selber hätt der goar nix z`sammbrocht ... :kopfklatsch:

Nehme mir mal die Mühe mehr zu schreiben. Das mit dem Helden habe ich eigentlich nicht ironisch sondern ernst gemeint. Das mit dem Strohmann (Aushängeschild) ist interessant. Nun aber zu meiner ganz privaten Geschichte: Ich war 4x im Stuverviertel. (Auf der Jagd) Zuerst so 2006. Da war das Lokal Stuverstraße 7 gerade vom besagten Helden gekauft worden. Es waren ungefähr 7 Mädchen auf der Straße (das war auch der Grund meines Reingehens :lol:) Drinnen einige Gäste. Ich hatte 2 Bier die stolze €10,- kosteten. Die Mädchen waren Ungarinnen. Die Stuverstraße 5 hieß noch Rote Laterne und hatte nur 2 alte Damen drinnen und die Zimmer kosteten dort €18,- Samstag/Sonntag Ruhetag und um 20:00 Schluß. Auf 7 war 24 Stunden Betrieb mit Zimmer um €10,-. Eine liebe Ungarinn war die Annette. Der Eigentümer hieß Gerh... und hatte das Lokal im Eigentum (bei einer Versteigerung) erworben. Es gab leider nur 2 Zimmer so daß immer Gäste warten mußten. 1 Jahr später gab es 5 Zimmer. (das Nachbarlokal wurde dazu gekauft) und die Mädchen kamen jetzt aus der Slovakei. (Eine blonde mit Namen Ivanna) Dazu eine Chinesinn mit Namen Schischi die das Zimmer nur verließ um es mit einem anderen Gast wieder zu betreten. Ein Zimmer war mit Whirlpool. Die rote Laterne auf 5 hatte jetzt auch Samstag/Sonntag offen aber keine Mädchen. Die Leute mußten bei 7 noch immer auf ein freies Zimmer warten. Seine (dem Gerh...) Frau hatte ein zweites Lokal in der Austellungsstraße gemietet. 2008 dann....:fragezeichen: Der Gerh... war nicht mehr da sondern ein Baumeister der das Lokal für €1000,- pro Woche gemietet hatte. Keine Mädchen (Zwei Stück im Lokal) Keine Gäste. Die Austellungsstraße geschlossen. Dafür gabe es ausser Nummer 5 auch die Gabi. Im Erotikforum habe ich jetzt gelesen, daß die Polizei seit 2 Jahren das Viertel im Würgegriff hat. Also seit der Gerh... nicht mehr da ist und sein Buch "Huren, Strizzis und Ganoven" herausgebracht hat. Mein Gedanke dazu: Der Gerhard nimmt das Lokal. Saugt Geld heraus was geht. Mit seinen guten Kontakten zu Presse (die sowohl laufend über sein Lokal schrieben als auch über sein Buch) verdiente er zwar gutes Geld macht die Behörden jedoch auf das Viertel aufmerksam. Deswegen ist jetzt nichts mehr los und die Stuver Fangemeinde ist nicht gut zu sprechen auf ihn. Klug von ihm. Schlecht für das Viertel. Die Steuer beschiss er um €200.000,- die Krankenkassa um €50.000,- etc. Verdamt viel Kohle. Jetzt ist er offiziell im Konkurs. Infos dazu bzw Belege meines Geschreibsels:
http://diegalerie.wordpress.com/200...-piranty-stellt-richtig-stuwerviertel-und-er/
http://person.yasni.at/walter-gerhard-piranty-23007.htm
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jetzt ist er laufend im Haus 599 im Cafe Rosso und beim Viktor im Kerzenstüberl und Kore Palast. In den letzten beiden sicher nicht als Gast, da er sowohl Barfrau als auch Mädchen herumkommandiert. Wenn mir jemand dazu Infos/Richtig stellungen liefern kann wäre ich dankbar. An Thaiexperte bitte um Info wegen Strohmann.

Mir ist noch ein wenig eingefallen: Ein Mädchen von Nummer 7 die Katherina wurde nachdem er weg war im August 2007 ermordet. Der Mörder nie gefunden. Ein weiteres Mädchen beschossen und verletzt. Der Hausmeister aus dem Haus 2009 von einem Zuhälter zusammen geschlagen. Das heißt die Gewalt nahm auffallend zu seit er nicht mehr dort ist. Die Infos aus seinem Buch "Huren, Strizzis und Ganoven" zeugen von sehr viel Insider Wissen. Ich glaube nicht, daß er nur ein Strohmann war. Bin wie gesagt für jede Info dankbar. Bin aber erst wieder nach dem Wochenende online. Bitte auch persönliche Nachrichten. Vielleicht ist er kein Held, aber verdammt gerissen und er hat sicher verdammt viel Kohle gemacht. Sicher besser als mit 70 Jahren noch hinter der Buddel zu stehen und Zimmer mit gratis Spritzer zu vermieten. Sorry aber wahr. Besser 3 Jahre lang abkassieren.

und jetzt sagts ihr dass er NICHT der alu ist???

also bitte....

In einem hast recht, die 10 € Zimmeridee kam von ihm. der emmi und dann die Gabi haben nachgezogen.
Das ist aber schon alles was er fürs 4/tel getan hat.
ein Video(oder eine Ansammlung von Bildern) mit unteranderen Minderjährigen verbreiten, war halt nicht besonders klug.
Und wennst zum Luschen noch mal Zuhälter sagst, gilt das für dich auch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben