Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... wenn man sich vorstellt, wie die mädels dort quasi fliesbandmässig drankommen müssen um diesem ansturm gerecht zu werden...

ich vermute, "dementsprechend" wird das Service auch aussehen :cry:

aber den Burscherln, die das in Anspruch nehmen, geht's wahrscheinlich eh nicht um sehr viel Anderes als um den "schnellen Stich"

hmm, also ich muss sagen ich war, glaube ich, insgesamt 4 mal dort, dabei 3 mal bei katarina (sie arbeitet noch immer da), rote, kurze haare, schöne oberweite, sie ist sehr bemüht und bietet trotz der verhältnisse dort ein gutes service.

seit der lederjackenburscherlaufmärsche dort meide ich die lokale allerdings.

Bericht über den Nacktzustand gibt es dann morgen oder spätestens in zwei Wochen.

Na da sind ma aber schon gespannt, was du uns dann zu berichten hast... :daumen:

Und bitte...schreib offen und direkt...auch wenns dir dann beim Haserl eine blutige Nase holst...aber wir - die männliche Domaine - wollen ALLES wissen...die ganze NACKTE WAHRHEIT über sie...:mrgreen:

Na da sind ma aber schon gespannt, was du uns dann zu berichten hast... :daumen:

Und bitte...schreib offen und direkt...auch wenns dir dann beim Haserl eine blutige Nase holst...aber wir - die männliche Domaine - wollen ALLES wissen...die ganze NACKTE WAHRHEIT über sie...:mrgreen:

die nackte wahrheit und nix als die nackte wahrheit, so wahr ihm gott helfe:cool::haha::haha:

schonungslos, investigativ, 1/4-reporter burrrsche:roll::mrgreen:

huiii... heute war ich in eurem gelobtem 1/4 - inkognito mit einem mir nahe stehenden RB ;) ... 2 frauen haben wir gesehen.... dünn . aber von fesch, oder gepflegt keine spur.. fettiges haar, jogginghose und blick wie 10 tage regenwetter..... :(

den mann, dem ich begleitung sein durfte, meinte, dass die mädls dorten immer stehen. die kennt jeder.

naja, wir sind nur so 10, 12 minuten herumgefahren.... haben dann müssen zum zahndidoktor :)

huiii... heute war ich in eurem gelobtem 1/4 - inkognito mit einem mir nahe stehenden RB ;) ... 2 frauen haben wir gesehen.... dünn . aber von fesch, oder gepflegt keine spur.. fettiges haar, jogginghose und blick wie 10 tage regenwetter..... :(

den mann, dem ich begleitung sein durfte, meinte, dass die mädls dorten immer stehen. die kennt jeder.

naja, wir sind nur so 10, 12 minuten herumgefahren.... haben dann müssen zum zahndidoktor :)

naja dünn.:hmm:
eine könnte schon die c2 gewesen sein, allerdings hat sie keine fetten haare, org schirch is sie a net wirklich, und trägt immer jeans und ka jogginghose.:daumen:
der blick bei ihr, najo kommt auf den bestrahlungsfaktor* an.:mrgreen::mrgreen:

* = anzahl der konsumierten guten sterne.:hahaha:

ich sagte ja nicht "org schirch" aber eben nicht fesch.. weil ungepflegt...

doch, es war eine jogginghose.. und turnschuhe- sowas fällt mir als erstes auf ;)

ich sagte ja nicht "org schirch" aber eben nicht fesch.. weil ungepflegt...

doch, es war eine jogginghose.. und turnschuhe- sowas fällt mir als erstes auf ;)

nee, dann wars sies net. :aetsch:

weil ungepflegt issi a net.:cool:

nee, dann wars sies net. :aetsch:

weil ungepflegt issi a net.:cool:

weiß isch nisch.... ;) will ja sowiso keine buchen ;) (oder doch? *g*)

schauts mal... wenns so schneit draußen... und ihr auf der jagd seits.. da werdest doch sicher hungrig..
deshalb hab ich mir die freiheit genommen, den stuwerjüngern ein kleines "reiseproviant" einzupacken...

:daumen:

weiß isch nisch.... ;) will ja sowiso keine buchen ;) (oder doch? *g*)

schauts mal... wenns so schneit draußen... und ihr auf der jagd seits.. da werdest doch sicher hungrig..
deshalb hab ich mir die freiheit genommen, den stuwerjüngern ein kleines "reiseproviant" einzupacken...

:daumen:

bei dem dubiosen wetter jage ich höxtens meine katz durch die wohnung.:oops::shock::haha::haha:

aber die keksi nehmi, danke:bussal:

ps: im revier bucht man net, man sackt die gören ein.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

"bericht über nacktzustand"
geh bitte.. schreib wenigstensetwas menschlicher. sowas regt mich sehr auf...

Ich könnt Dir über meinen Nacktzustand berichten :hmm: ........aber menschlich wird der auch nicht :shock: .........

ich weiß net. man kanns auch mit dem burschestyl übertreiben.

Na na, Hasi.......der Burschenstil is schon O. K...........vor allem im Sommer, wenns heiß is und sich kein Lüftchen regt, da ist man froh, wenn der Bursche durchs Viertel fegt..........:haha:

huiii... heute war ich in eurem gelobtem 1/4

mit einem mir nahe stehenden RB ;) ...

2 frauen haben wir gesehen....

dünn . aber von fesch, oder gepflegt keine spur.. fettiges haar, jogginghose und blick wie 10 tage regenwetter..... :(

haben dann müssen zum zahndidoktor :)

Hast wenigstens ein paar "SEVI meiner" gebetet?

Der ist aber auch sehr oft im Viertel :hmm: ?
In seiner dienstfreien Zeit? :hmm: :hmm: ?
Ob der nicht (wenn Du ihm mal nicht am Bein hängst) auch hin und wieder was sucht........ :hmm::hmm::hmm: ?
Da wär er ja nicht der erste RB........ :cool: .........

Red Cows :shock: :haha: ?

Sag ich ja :hmm::haha: .........Beschreibung paßt 100%.

Ist Dein Keppelzahn nun endlich Geschichte? :hurra:

Dürft ich noch eine Tasse heiße Milch dazu haben, bitte?

Ich könnt Dir über meinen Nacktzustand berichten :hmm: ........aber menschlich wird der auch nicht :shock: .........
Na na, Hasi.......der Burschenstil is schon O. K...........vor allem im Sommer, wenns heiß is und sich kein Lüftchen regt, da ist man froh, wenn der Bursche durchs Viertel fegt..........:haha:
Hast wenigstens ein paar "SEVI meiner" gebetet?

Der ist aber auch sehr oft im Viertel :hmm: ?
In seiner dienstfreien Zeit? :hmm: :hmm: ?
Ob der nicht (wenn Du ihm mal nicht am Bein hängst) auch hin und wieder was sucht........ :hmm::hmm::hmm: ?
Da wär er ja nicht der erste RB........ :cool: .........

Dürft ich noch eine Tasse heiße Milch dazu haben, bitte?

ja, er war deshalb im 1/4, weil ich ihn gebeten hab :daumen:

nein- er sucht nicht ;) er hat eine wunderschöne, sexuell aktive freundin.... und eine schwester, die ihm das verbieten würde!:lehrer:

jap... ich geb dir gern auch milch in der thermoskanne für die jagd mit:bussal:

er hat eine wunderschöne, sexuell aktive freundin.... und eine schwester, die ihm das verbieten würde!:lehrer:

jap... ich geb dir gern auch milch in der thermoskanne für die jagd mit:bussal:

Hat seine Freundin vielleicht eine wunderschön sexuellaktive Schwester? :hss:

Wenns Essen und Trinken am Tisch steht, wird nicht gejagt :lehrer: . Aber Danke :bussal:

Na scheinbar ist der Keppelzahn noch drin...........der Zahnarzt ist ein Versager :hmm: ........

Daten:
Name: Anita
Nationalität: Österreich
Dienstzeiten: spät abends bis kurz vor Mitternacht
Markenzeichen: Intimpiercings
Angebot: NF, Gummificken
Preis: € 40 (hat dann gemeint, sie geht runter, wenn ich sie wieder nehme)
Drogen: Somabene, Heroin
Körper: schlank, jedoch gezeichnet vom Kind
Arbeitsleistung: Blasen sehr fein, Stöhnen beim Ficken klingt echt.

Gesamtergebnis: Gut (ich werde sie wieder nehmen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben