Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
billy! hast du etwa einen flirt von dem ich nix weiß? *laaach*

:mrgreen:

*insider*

Ab 1.7. werden die Uniformierten dort verstärkt patroullieren, ist vor ein paar Tagen verkündet worden.
Ich werd mir das dann vor Ort anschauen.

Ab 1.7. werden die Uniformierten dort verstärkt patroullieren, ist vor ein paar Tagen verkündet worden.
Ich werd mir das dann vor Ort anschauen.

wer verkündet solch ungemach??...............:shock::shock::roll:

hello

nachdem hier immer beiträge über das stuwerviertel gepostet werden, hab ich mir das ganze gestern mal angeschaut und bin echt schockiert !!

es gibt nur vereinzelt hübsche mädchen und die schwarzen sind echt eine katastrophe die werden handgreifig halten einen fest !!

find das nicht normal

die schwarzen gehören auch net ins 1/4 .... sondern eher zur messe... oder?

hello

nachdem hier immer beiträge über das stuwerviertel gepostet werden, hab ich mir das ganze gestern mal angeschaut und bin echt schockiert !!

es gibt nur vereinzelt hübsche mädchen und die schwarzen sind echt eine katastrophe die werden handgreifig halten einen fest !!

find das nicht normal

Wahrscheinlich bist du so sexy :haha:

hab ich mir das ganze gestern mal angeschaut und bin echt schockiert !!
die schwarzen werden handgreifig halten einen fest !! find das nicht normal

Warum passiert das nicht mir :roll: .........sexy bin ich auch :hmm: ........überhaupt in der Kurzen.........ein bisserl braun bin ich auch schon :hmm: ..........ich seh das mit der Nötigung nicht sooooo eng........ich mein, für eine Frau ist es schlimm, sehr schlimm sogar........aber mich könntens sogar vergewaltigen..........da müßtens nicht einmal viel drohen......ich wär sofort dabei........ich mein, gespielt wehren würd ich mich schon........ein bisserl.........aber mir passiert ja sowas nicht......seufz :cry: ..............

bin echt schockiert !!

die schwarzen werden handgreifig halten einen fest !!

Na geh..wenns dich am Schwanzerl - das du ja auch hier sehr ungestüm und ohne Scheu präsentierst - ein wenig anfassen und dann den Ständer festhalten...das wirst scho aushalten...ist halt ihre Art...Natur pur ohne Hemmungen....:haha::haha::haha:

hello

find das nicht normal

verschreckt darfst net sein als strassengoggl.:roll::mrgreen:

fahr mal mit dem auto rüber zum messegelände, so ca 1-2 uhr früh.

aber so sind sie eben...:cool:
lass die beifahrerscheibe runter und fahr langsam durch.

die blackies klammern sich an deinem auto fest, und du hörst ständig "gut ficki-ficki, gut blasen":mrgreen:
manche hängen sogar die entblössten brüste beim fenster rein.:daumen::haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben