Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ins Auge sprangen mir sofort die heruntergelassenen Rollbalken "Bei Gabi" - an Tagesgästen scheint sie offenbar nicht mehr zu interessiert sein

hat sich noch die Conny kurz zu uns gesellt (die ist nun nicht mehr so spindeldürr wie früher, paßt ihr jetzt so ganz gut).

Da ich schon länger beim Emmi nicht am Zimmer war, erstaunte mich aufs Neue die absolute Enge des Raumes. Das Unangenehme ist vor allem, daß das Bett oben und unten direkt an den Wänden ansteht und somit alles, was sich im Bett abspielt, räumlich in ganz engen Grenzen abgehen muß.

Man:down: wird dabei erfinderisch, was die Stellungsmöglichkeiten anlangt, und könnte fast versucht sein, mehr die Vertikale als die Horizontale zu nutzen

Das Service der Dame war nicht schlecht, wirkte allerdings für meinen Geschmack etwas zu "routiniert-professionell".

und dazu die bös-schnippische 2-Worte-Antwort "2 Jahre".
Und die Antwort dürfte ziemlich wahrheitsgemäß gewesen sein. !

Kann nur die letzten Besuche von mir, bei Gabi, als recht unfreundlich und kühl beschreiben. War aber nicht sie persönlich. Willkommen bin ich mir nicht vorgekommen.......:cry: :roll: ........mein 10er schon :haha: .......

Hätt sie auch fast nicht erkannt, wie sie mit dem Bananenhändler in der Au herumgehirscht ist.........na ja, wenns noch ein wenig stärker wird, dann könnt ich ihr direkt eine Site im Facebook empfehlen :hmm: ..........
........:shock: huch:shock: , ich böser ich :kopfklatsch:........aber mir hats geholfen :hurra: .

Sei froh, daß es nicht auch noch 40 Gräder ghabt hat........dann glaubst nämlich, der Emmi betreibt ein Bootcamp........mit drei "Luftabschneidern" :haha: ........aber gerade das ist der Flair.........
Nur wer das aushält, der gehört zum StrStr :daumen: .

Dann komm mit uns ins Nkoleta.......auf Fortbildung :hahaha:.........dort bewegt sich der Untergrund auch noch dazu.......da wirst erst erfinderisch :lol: .

Na ja, bei der langen Karriere :shock: .

Die Ex-Leibspeise ist tatsächlich 2 Jahre alt. P6 und ich haben ihn im Sommer 2008 als Welpen bestaunt.......da war er noch süß.....und zu mager :cool:.

sag, sind dort alle so bösartig?

Wenns mich sehen, die Mädels vom MWP, dann lachens immer :hmm: .......hmmm, das tuns eigentlich alle, wenns mich sehen :hmm: .
:shock: der Beginn eines Komplexes :fragezeichen: ?

Ist das nicht der Hund vom...also ohne Namen sonst gibts ne Rüge...sagen wir mal Pam-Pam Inhaber... :hmm: ;)

Ja, zumindest hat er sich im Schanigarten, damals so deklariert.......und der Hund hat ihm nachgejammert, wenn er fortgefahren ist.

IMHO ist er das nicht

Doch :mrgreen: .

geht nu imma nix bei der hupfi, gell............:haha::haha::haha::haha:

Soll er doch froh sein........wenn ich mir das so vorstell, mit meiner, doch sehr lebhaften, Phantasie.........er liegt darnieder........sie tänzelt züngelnd um den K-GF..........und redet.......und redet.........und redet........und dann passierts:

A: Ihr kommt ein Satz mit Ananas in den Sinn.......und GF hat fortan auch sein "Piroschka-Syndrom". :lol:

oder

B: Er pennt voll weg und wenn er erwacht, dann redets noch immer und verrechnet ihm statt einem soliden F, eine Gesprächstherapie.........dann kann er den Rollator nimmer tanken. :shock:

Also für mich wär die nix.......sowas ähnliches hatte ich ja schon mal.....so im Dezember.........aber die konnte während dem NF auch noch reden......ein Naturtalent..........Tanzbärchen wird wahrscheinlich nebenbei laptopen :haha: .

...Sei froh, daß es nicht auch noch 40 Gräder ghabt hat........dann glaubst nämlich, der Emmi betreibt ein Bootcamp........mit drei "Luftabschneidern" :haha: ........aber gerade das ist der Flair...
Nur wer das aushält, der gehört zum StrStr :daumen:... .

Flair schön und gut, aber Herzstillstand brauch ich keinen (bin ziemlich hitzeempfindlich)

bei 40 Gräder gibt's für mich nur noch Studios mit Airconditioning

...den ich dort schon öfters mit einem der beiden Mädels, nämlich einer jungen, kleineren, etwas stärkeren Blonden, die immer schwarz angezogen ist, gesehen habe)...

ja die kleine blonde ist mir ein rätsel. eigentlich recht herzig knackig, sie ist auch immer wieder mit den versorgungseinkaufswägen vor ort und geht eben mit dem hund spazieren. scheinbar geht bei der aber sexuell nichts. seltsame kombination - ständig im puff, aber nicht vögeln! :p

geht nu imma nix bei der hupfi, gell............:haha::haha::haha::haha:

such im stuwer.........:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Du denkst aber auch immer nur an das "eine"... :nono:

Ausser Ficken und Spielzeugpistolen sowie COW-Boy & IN DI A NE spielen hat der Billy wohl nix im Kopf ... :haha: ;)

Bananenhändler ... Gaby ... in der Au ... !? :shock:

Enrico:

hat sich noch die Conny kurz zu uns gesellt (die ist nun nicht mehr so spindeldürr wie früher, paßt ihr jetzt so ganz gut).

Meinereiner:

Hätt sie auch fast nicht erkannt, wie sie mit dem Bananenhändler in der Au herumgehirscht ist.........

Bei Pearl hättens da jetzt eine Aktion........und mit dem Altersrabatt bekommst sogar noch ein Geld zurück............da geht sich dann locker ein neuer Rollator aus :undweg:

ach so ich wusste ja nicht, dass du die kleine so gut kennst, dass du sie nach ihrem alter gefragt hast!
rein von der optik geht mir die locker als 18 durch.

und ich sag noch gern jede menge dazu! ;-)

gestern im 1/4 am abend - eine rothaarige gesehen- hat ihren kaugummi vor die füße meines begleiters gespuckt- er sprach sie darauf an, sie hat einen sprachfehler- gelbschwarze zähne und fettiges haar. mein "begleiter" meinte, sie sei eine dame die sich hier prostituiert... er war aber nicht im dienst - sozusagen gehts ihm nix an.
ansonsten 2, 3 hübsche rumäninen... oder so. aber die sahen süß aus... :) zum. 2 davon.

übrigens waren wir dann auch noch in dem berüchtigten ubahnzwischengschoss ....... ich hab mir dacht wir hätten den 5.Dezember ... ;) aber vl. war ich auch nur zur falschen zeit ... :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab objektiv beschrieben- so hab ich es gesehen.

außerdem waren die rumäninen eh total hübsch :)

...übrigens waren wir dann auch noch in dem berüchtigten ubahnzwischengschoss ....... ich hab mir dacht wir hätten den 5.Dezember ... ;) aber vl. war ich auch nur zur falschen zeit ... :daumen:

nein nein, die sehen auch zu anderen Tageszeiten so aus :mrgreen:

nach dem zumindest halbwegs angenehmen Erlebnis von gestern verschlug es mich heute am frühen Nachmittag wieder ins Viertel.
Bereits aus der Entfernung sah ich, daß Gabi geöffnet hatte, und merkte mir das mal geistig vor.
Dann Spaziergang vor zur Au, wo ich eine mir bislang Unbekannte, sehr schlanke mit halblangem Rockerl und Brillen gehen sah, Alter ca. 25. Dem Gebot, ja keine "unbeteiligten Passantinnen" anzusprechen, folgend, wartete ich etwas zu, da ich mir eben nicht sicher war. Interessiert hätte ich mich aber für sie. Plötzlich parkt auf der anderen Straßenseite ein Lieferwagen ein, klare Kopfbewegung des Fahrers, das Mädel rauscht rüber, kurze Preisverhandlung, und Abflug. Also, da blieb ich eindeutig als Zweiter über.

Bei der Litfaßsäule stand dann eine ca. 30-jährige, vollschlank, halblange blonde Haare, und einen kleinen Hund in Händen. Hatte ich vorher noch nie gesehen, und sie koberte mich auch sofort an. Bei näherem Hinsehen bemerkte ich aber, daß sie auf und auf verschwitzt war, auch ganz stark im Gesicht - war dann irgendwie doch nicht so meins.

Am Weg retour zu Gabi's Areal begegnete mir die ältere Polin (ich glaube, sie heißt Krystina), wurde im Thread hier schon positiv bewertet, ist allerdings aussehensmäßig nicht mein Fall. Dann traf ich auch noch die etwas größere, nicht wirklich schlecht aussehende Ungarin, mit welcher ich vor Jahren mal in der Goldschalgstraße bzw. dann in der Rudolfshöhe eine sehr schlechte Erfahrung gemacht hatte. Der begegne ich immer wieder im Viertel, und sie quatscht mich aus jedesmal an, immer mit dem Worten "Zimmääär ?" Heute sah sie richtig heruntergekommen aus - noch mehr als beim letzten Mal; mit der geht's so richtig bergab.

Nochmals zurück zur Au, da stand nun bei der Litfaßsäule eine sehr Hübsche, dem Aussehen nach "Einheimische", mit weißem Minirockerl und pinkfarbener Bluse, brünettes halblanges Haar. Ich war schon in der Versuchung, sie anzusprechen, allerdings sagte mir mein Gefühl, damit kurz zu warten; somit stellte ich mich mal einige wenige Meter neben die Litfaßsäule und sah sie mir näher an. Dabei fiel mir immer deutlicher ihr extrem arrogantes Gehabe auf, man konnte fast beobachten, wie sie ihre Mundwinkel immer weiter nach unten zog. Der wäre weder ein freundlicher Blick, geschweige denn ein Lächeln oder sonst was ausgekommen. Somit war mir klar, bei allem attraktiven und aufgeilendem Äußeren: mit uns zwei wird nix.

Also, da heute offenbar Spaziergehtag war (Bewegung schadet eh nicht), wieder in Richtung Gabi; und siehe da, in der Wolmuthstraße sprach mich eine sehr freundliche, hübsche, etwas größere Ungarin mit dunklem Teint an, in halbwegs gutem Deutsch. Wir einigten uns relativ rasch, rüber zur Gabi - und siehe da, es hing dort ein kleiner Zettel "Komme gleich" mit Angabe einer Handy-Nummer, bei welcher aber niemand abhob.
Nochmals den ganzen Weg vor zum Emmi wollte ich dann aber auch nicht mehr, da ich 1. schon etwas in Zeitdruck war, und 2. ich das Mini-Zimmer doch eher unkomfortabel finde, zumal die Dame auch nicht gerade klein war. Wir warteten einige Minuten vor Gabi's Salon, leider erfolglos (also angewiesen dürfte Gabi auf dieses Geschäft wohl wirklich nicht sein)

Langer Rede kurzer Sinn: heute 1 1/2 Stunden im Viertel umsonst verbraten :roll:

A propos - anläßlich der gestern nacht und auch noch heute in diesem Thread zu den Studios am WMP geführten Debatte betreffend Minderjährigkeit eines dort gesichteten Mädels: wie alt muß denn eigentlich ein Gast sein, um sich mit einem Puff-Besuch nicht strafbar zu machen? Ich frage deshalb, da ich heute mehr als ein Buberl im zarten Schulalter aus dem interessanterweise nachmittag geöffneten Studia "1A" herauskommen sah. Hatte aber auch im "Ohne-Service-Privat"-Thread schon gelesen, daß die männlichen Kunden dort teilweise relativ jung sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben