- Reaktionen
- 20.136
- Checks
- 2
Ca. 13:45-15:00:... 60-70 für Blasen und Ficken, verlangt sie.
verlangen kann sie's eh, nur mangels Ortsüblichkeit des Preises wird es ihr keiner bezahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ca. 13:45-15:00:... 60-70 für Blasen und Ficken, verlangt sie.
Aber hätt ich ein paar Hunderter am Konto, hätt ich heute 70 bezahlt, weil sie mir einerseits eh gefallen hat
Genau deshalb hast die paar Hunderter net am Konto..weilst es verprasst mit vollen Hosen - wenn du es hast ...![]()
I sag einmal,des kummt ganz auf die Puppe anGenau 70 ist zuviel. würde ich auch nicht bezahlen.
I sag einmal,des kummt ganz auf die Puppe an![]()
..und auf die Zeit...für 1 Stunde is ok.....
jedenfalls heißt der bursche üzgel züzzelwützel oder so ähnlich. wird doch nicht die strenge sitte zuhaus schuld sein???[/QUOTE
lööööööööööööl, na, er is ka türkman.....![]()
Habe dort eine hochschwangere (mindestens im 7. Monat) Stricherin um ca. 03:00 Uhr gesichtet. Ich habe sie dort zum ersten Mal gesehen.
oder kennst eine????????![]()
Ich kenn keine. Aber hätt ich ein paar Hunderter am Konto, hätt ich heute 70 bezahlt!
Genau deshalb hast die paar Hunderter net am Konto..weilst es verprasst mit vollen Hosen - wenn du es hast ...![]()
..und auf die Zeit...für 1 Stunde is ok.....
wer braucht scho a stund'?????????????
i kenn kan.
blasen spritzen und baba.................![]()
wert sind sie es alle- sie verkaufen sich einfach nur unter ihrem wert![]()
ein paar hunderter am konto.... hmm...
ok? schon etwas wenig für eine stunde
kann es sein, dass das niveau hier etwas gesunken ist....?! hmm... bzw euer respekt vor den damen?
irgendwie find ich aussagen wie " das is sie nicht wert..." ziemlich tiaf... immerhin geht es hier um menschen.