Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ausgeschlossen ist das bei mir zB nicht. Hängt davon ab wie hübsch sie ist und wie flüssig ich grad bin.

nagehhhh burrrrrrrrrrsche, 60 oder 70 takken is aber keine wert im 1/4, net mal AO.:shock::daumen:

oder kennst eine????????:shock::shock::roll:

Ich kenn keine. Aber hätt ich ein paar Hunderter am Konto, hätt ich heute 70 bezahlt, weil sie mir einerseits eh gefallen hat und andererseits hat man eh höchstens 2-3 Mal im Jahr mal Glück eine Passende zu finden!

Na ich fick eh nur passende, für unpassende ist das Leben viel zu kurz!

Aber hätt ich ein paar Hunderter am Konto, hätt ich heute 70 bezahlt, weil sie mir einerseits eh gefallen hat

Genau deshalb hast die paar Hunderter net am Konto..weilst es verprasst mit vollen Hosen - wenn du es hast ... ;)

jedenfalls heißt der bursche üzgel züzzelwützel oder so ähnlich. wird doch nicht die strenge sitte zuhaus schuld sein???

..und auf die Zeit...für 1 Stunde is ok.....

wer braucht scho a stund'?????????????:fragezeichen::fragezeichen:

i kenn kan.:lol::mrgreen::mrgreen:

somit san maximal 40/50 angemessen.:daumen::lol::haha:

was soll ma 1 std herumgrabbln............:haha::haha::haha::mrgreen::mrgreen::mauer:

unnedich halt....:roll::cool:

blasen spritzen und baba.................:roll::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Die Zeit, wo ich mal eine Stunde gebucht habe, ist auch schon Jahre her bei mir. Da konnte man noch 2-3 Mal in der Stunde. Jetzt will ich meine Ruhe haben nachdem ich abgespritzt habe.;):hmm:

Ali A. (12) hatte offenbar noch was für den Abend geplant. Kurz vor 19.30 Uhr verschaffte er sich Zutritt zum Erotikgeschäft „Orion“ und löste dabei die Alarmanlage aus.

Nur fünf Minuten später war eine Polizeistreife vor Ort, die den Burschen auf frischer Tat ertappte. Die Ausrede des Schülers: Er habe den Alarm gehört und wollte nachsehen, ob die Täter noch im Shop wären. Doch in seinen Taschen fanden die Beamten insgesamt 15 Kondome der Marke „Secura XXL“ und „Secura Dark Desire“.

Daraufhin wurde Ali A. doch etwas kleinlaut und schwieg schließlich, bis der von den Polizeibeamten gerufene Vater den Mini-Casanova abholte.

Wenig später gestand der 12-Jährige; er wurde seinem Vater übergeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich bemerkt und deshalb den text reingestellt.
quelle: heute.at

oder kennst eine????????:shock::shock::roll:

wert sind sie es alle- sie verkaufen sich einfach nur unter ihrem wert ;)

Ich kenn keine. Aber hätt ich ein paar Hunderter am Konto, hätt ich heute 70 bezahlt!

ein paar hunderter am konto.... hmm...

wenn ma sei ganze kohle verprasst .... werden da net mal a paar 10er oben sein.

Genau deshalb hast die paar Hunderter net am Konto..weilst es verprasst mit vollen Hosen - wenn du es hast ... ;)

:daumen: :daumen:
..und auf die Zeit...für 1 Stunde is ok.....

ok? schon etwas wenig für eine stunde

wer braucht scho a stund'?????????????:fragezeichen::fragezeichen:

i kenn kan.:lol::mrgreen::mrgreen:

blasen spritzen und baba.................:roll::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich kenn genug! :daumen: sogar welche die 2,3 oder mehrere stunden wollen.

kann es sein, dass das niveau hier etwas gesunken ist....?! hmm... bzw euer respekt vor den damen?

irgendwie find ich aussagen wie " das is sie nicht wert..." ziemlich tiaf... immerhin geht es hier um menschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wert sind sie es alle- sie verkaufen sich einfach nur unter ihrem wert ;)

damn right!

ein paar hunderter am konto.... hmm...

sollt ma sowieso immer haben WTF wie kann man sonst essen kaufen?? hui...

ok? schon etwas wenig für eine stunde

jop.

kann es sein, dass das niveau hier etwas gesunken ist....?! hmm... bzw euer respekt vor den damen?

irgendwie find ich aussagen wie " das is sie nicht wert..." ziemlich tiaf... immerhin geht es hier um menschen.

jo ähm respektlos is nu untertrieben :shock:

trist als frau sowas zu lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben