Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie alt muß denn eigentlich ein Gast sein, um sich mit einem Puff-Besuch nicht strafbar zu machen?
an und für sich 18. kann zwar nicht genau sagen, ob er dann auch gestraft wird, aber die Stätte des Wirkens greift bei Erwischt-Werden normalerweise recht tief ins Börserl

rüber zur Gabi - und siehe da, es hing dort ein kleiner Zettel "Komme gleich" mit Angabe einer Handy-Nummer, bei welcher aber niemand abhob.
Sie geht öfters mit dem Hund Gassi. Bei meinem letzten Besuch hat sie aber ihr Handy drin gelassen, hab's läuten gehört, als ich anrief, hab aber zum Glück nur 3-4min warten müssen. Ich denke mal, sie ist höchstens 10min weg, also, wenn man nicht zu sehr im Stress ist, kann man auch warten.

Sie geht öfters mit dem Hund Gassi. Bei meinem letzten Besuch hat sie aber ihr Handy drin gelassen, hab's läuten gehört, ...

das könnte auch die Erklärung für heute sein.
Wie gesagt, ich war eh schon ein wenig in Zeitdruck, dann brannte dort auch noch die Sonne ganz arg hin, und zu lange wollte ich so irgendwie auf offener Straße zusammen mit dem Mädel nicht herumstehen.

Bin nicht der einzige, der der Meinung ist, daß die Gabi die ganze Sache halt nicht gerade kundenfreundlich abwickelt (schon alleine ihre z'wideren Grimassen sagen eh alles) -

Bin nicht der einzige, der der Meinung ist, daß die Gabi die ganze Sache halt nicht gerade kundenfreundlich abwickelt (schon alleine ihre z'wideren Grimassen sagen eh alles) -

Ich denk mal, das Geschäft ist nicht grad ihr Liebling, aber sie hat's trotzdem gemacht, weil sie sonst keine großen Chancen am Arbeitsmarkt hat!? Keine Ahnung. Ich find's auch komisch, dass sie uns (uns Kunden, aber auch die Mädels) deppert anschaut und unfreundlich ist.
Ich frag immer das Mädl, wo es hinwill, Gabi oder Emmerich. Mir ist das egal, Hauptsache ich muss nicht 30min warten, weil ich Smalltalk hasse.

... wie alt muß denn eigentlich ein Gast sein, um sich mit einem Puff-Besuch nicht strafbar zu machen? ...

gerade lese ich im Kurier Online:

Ein 12-Jähriger ist Samstagabend in ein Erotikgeschäft in Wien-Donaustadt eingebrochen. Die Beute: 15 Kondome.

:haha::haha::haha:

Und soeben wurde auch im Fernsehen ("Wien Heute") darüber berichtet.
Muß ja ein ungemein wichtiges und weltbewegendes Thema sein :mauer:

Zuletzt bearbeitet:
gerade lese ich im Kurier Online:

Ein 12-Jähriger ist Samstagabend in ein Erotikgeschäft in Wien-Donaustadt eingebrochen. Die Beute: 15 Kondome.

:haha::haha::haha:

der wollt sicher am mwp...:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Sei doch froh, dass von sowas berichtet wird und nicht vom 10. Mord heute in Wien oder von sonstwas Ärgerem.

an und für sich 18. kann zwar nicht genau sagen, ob er dann auch gestraft wird, aber die Stätte des Wirkens greift bei Erwischt-Werden normalerweise recht tief ins Börserl

Korrekt...gilt für Besucher, Betreiber und Damen vor Ort...

Minderjährige dürfen sich in den Räumlichkeiten, wenn geöffnet ist, nicht aufhalten..weder Neffen noch Nichten, noch Söhne und Töchter unter 18...

Korrekt...gilt für Besucher, Betreiber und Damen vor Ort...

Minderjährige dürfen sich in den Räumlichkeiten, wenn geöffnet ist, nicht aufhalten..weder Neffen noch Nichten, noch Söhne und Töchter unter 18...

na dann hat die Betreiberin am MWP sowieso ein Problem :roll:

umso weniger brauchens so pampert reagieren, nur weil ich frage, wie alt der Hund ist :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Habe dort eine hochschwangere (mindestens im 7. Monat) Stricherin um ca. 03:00 Uhr gesichtet. Ich habe sie dort zum ersten Mal gesehen.

Sollt ich mir so etwas besorgen - statt des Rollators !?!?!? :hmm:

Kommst da überhaupt rein?
Ich mein, wegen dem Steifen :roll: .........
Du hattest doch immer schon Probleme mit dem Kreuz.....oder irre ich mich da jetzt? :hmm:

Kommst da überhaupt rein?
Ich mein, wegen dem Steifen :roll: .........
Du hattest doch immer schon Probleme mit dem Kreuz.....oder irre ich mich da jetzt? :hmm:

Jo..hast recht...mt dem Kreuz ists a Kreuz...

Aber ich hab ma halt dacht, wenn ich mit dem Roten aufkreuz im Stuwertal kommts zu an Tumult, weil der eben wem anderen zugeordnet wird...:mrgreen:

Jo..hast recht...mt dem Kreuz ists a Kreuz...

Aber ich hab ma halt dacht, wenn ich mit dem Roten aufkreuz im Stuwertal kommts zu an Tumult, weil der eben wem anderen zugeordnet wird...:mrgreen:

na musst du aber in einen neuen investiern, meiner is 2005er bj. :aetsch: :mrgreen:

richtig, wir wissen aber auch dass das früher alles anders war....die eine angestellte war zu mir besonders freundlich...der hab ich mal was mitgebracht...und einmal wollte ich ein bestimmtes mäderl kontaktieren, ich deponierte mein tel. und bekam tatsächlich rückruf....!!!

Ca. 13:45-15:00: 4-5 ältere Frauen und eine neue, junge Dame. 30 Blasen, 60-70 für Blasen und Ficken, verlangt sie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben