Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die schwarzen gehören auch net ins 1/4 .... sondern eher zur messe... oder?

prinzipiell ja, is quasi revierteilung.;):lol:

aber einige wenige pilgern auch ab und an durch die au, um untertags die kasse klingeln zu lassen.:mrgreen:

manche hängen sogar die entblössten brüste beim fenster rein.:daumen::haha:

Is ma no nie passiert...hmmm....:hmm:...

Wird wohl am Geruch des Geldes liegen, wenn der rote Schlitten vorfährt...mein unscheinbarer Schwarzer lässt sie nicht zu derartigen geilen Handlungen hinreissen...:hmm::mrgreen:

Rot...die Farbe der Liebe...die Farbe des geilen Hengstes...Maranello lässt grüßen...die Mädels direkt aus Afrika haben wohl noch nie einen gesehen...insofern sind wohl in den Köpfen alle Roten aus Maranello... :mrgreen:

Du hast a Glück Billy Maus ...

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab voll angst vor den ganzen mumys dort... sind ur org... bei uns habens mal so gegen das auto getreten.... *sick*

Wer nicht dort wohnt hat dort nichts zu suchen bzw. wird als Eindringling betrachtet.
Als würde niemand dort zu arbeiten.

Ziemlich aggressive Observierung wird dort geführt, Durchsagen auf Telephon wie "ein Pädophiler geht auf Vorgarten Straße", was mithören könnte.

Die wollten den Straßenstrich verjagen, auch deshalb ist der Vorplatz beim Riesenrad gebaut um die rote Nase verschwinden lassen.
Jetzt regen sie sich wegen Disko auf.

Die wollten Parkplätze und deshalb die Straßenbahn getilgt, jetzt regen sie sich auf weil die Parkplätze bestimmungsgemäß verwendet werden, und eine Autobuslinie penetriert.

Hoffentlich werden die Betriebe inkl. Handel, Schule, Beisln dort bald aufgelassen, kein Handwerker, Zusteller fährt mehr hin, können alle Dorfbewohner ihre Briefe vom Bahnhof selber abholen.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich werden die Betriebe inkl. Handel, Schule, Beisln dort bald aufgelassen, kein Handwerker, Zusteller fährt mehr hin, können alle Dorfbewohner ihre Briefe vom Bahnhof selber abholen.

herst, sobald die neue uni hinkommt muss dort eh a andere musi spielen sonst werden die beschwerden ins unendliche gehen

Damit die "Pseudostudentinnen" net anbraten werden!
Ist doch eh schon ein Studentenheim dort, was soll sich da gross ändern?
Andererseits können so manche gleich dann dort ihr Studentensalär aufbessern!

Zuletzt bearbeitet:
Damit die "Pseudostudentinnen" net anbraten werden!
.......................
Andererseits können so manche gleich dann dort ihr Studentensalär aufbessern!

Du bist echt frustriert anscheinend. Immer nur aushauen....unfassbar.
Wieso sollte jeder nur ein Pseudostudent sein? AJAAA sind ja StudentINNEN. :roll:

geh messen. ...

Fühlst dich verfolgt?
Du gehst doch in jeden Thread deinen Senf reinschmieren. Und du musst deine Meinung zu mir auf meiner Pinwand verkünden!

gestern kurz im 1/4 - hmm.. eine dame gesehen..... zimmervermietung neben reini offen.., da waren 3 damen dort.

nicht mein BS

:mrgreen:

:)

hab mich heute nachmittag nach längerer Zeit wieder mal ins 1/4 verirrt, und zwar vom Ilgplatz kommend. Ins Auge sprangen mir sofort die heruntergelassenen Rollbalken "Bei Gabi" - an Tagesgästen scheint sie offenbar nicht mehr zu interessiert sein (vor einigen Wochen noch hatte ich dort dem Anschlag mit den Öffnungszeiten entnommen, daß samstags, sonn- und feiertags ganztägig offen wäre; offenbar reduziert sie immer weiter - bis Null?)

Fußmarsch quer durchs Viertel bis vor zur Au, dabei keine besonderen Sichtungen, in der Au den Killi getroffen und geplaudert, dann hat sich noch die Conny kurz zu uns gesellt (die ist nun nicht mehr so spindeldürr wie früher, paßt ihr jetzt so ganz gut).

Wollte dann schon erstens aufgrund der Uhrzeit und zweitens auch weil überhaupt nichts los war die Location wieder verlassen, plötzlich entdeckte ich auf der anderen Seite der Stuwerstraße eine hübsche Asiatin, die nach kurzem Augenkontakt sofort zu mir rüber kam. Wir plauderten ein wenig, sie erzählte u.a., daß sie aus Korea stammt, und seit ca. 7 Jahren in Wien lebt (vorher in Tschechien), und daß sie gestern mit einem Gast ihren ersten Emmerich-Zimmerbesuch absolvierte. Okay, so sollte mit mir nun heute ihr zweiter Besuch dort stattfinden.
Da ich schon länger beim Emmi nicht am Zimmer war, erstaunte mich aufs Neue die absolute Enge des Raumes. Das Unangenehme ist vor allem, daß das Bett oben und unten direkt an den Wänden ansteht und somit alles, was sich im Bett abspielt, räumlich in ganz engen Grenzen abgehen muß. Man:down: wird dabei erfinderisch, was die Stellungsmöglichkeiten anlangt, und könnte fast versucht sein, mehr die Vertikale als die Horizontale zu nutzen (als Buben sagten wir "Stehreiberl" dazu) - eine falsche Bewegung, und man:down: sitzt im Bidet :) Aber für 10 Euro die halbe Stunde darf man sich natürlich kein 5-Sterne-Hotelzimmer erwarten :)
Das Service der Dame war nicht schlecht, wirkte allerdings für meinen Geschmack etwas zu "routiniert-professionell".

Mein Rückweg führte mich dann am MWP vorbei, wo gerade 2 Mädels aus einem der dortigen Studios einen wunderschönen Rottweiler-Rüden Gassi führten (den ich dort schon öfters mit einem der beiden Mädels, nämlich einer jungen, kleineren, etwas stärkeren Blonden, die immer schwarz angezogen ist, gesehen habe). Als Hundefreund erlaubte ich mir zu fragen, wie alt der Rüde ist, und erntete von dem anderen Mädchen einen Blick, der vermutlich bissiger war als der des Rottweilers selbst, und dazu die bös-schnippische 2-Worte-Antwort "2 Jahre".
Irgendwie dachte ich mir, wenn sich die zu ihren Gästen auch so verhält, dann Mahlzeit. Und das gab mir außerdem ein Bild davon, was für Giftkrampen in diesen Studios offenbar herumkrebsen. Nun gut, mein Fall sind die dort sowieso nicht, und diese kurze Begebenheit hat meine Ansicht bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Rückweg führte mich dann am MWP vorbei, wo gerade 2 Mädels aus einem der dortigen Studios einen wunderschönen Rottweiler-Rüden Gassi führten (den ich dort schon öfters mit einem der beiden Mädels, nämlich einer jungen, kleineren, etwas stärkeren Blonden, die immer schwarz angezogen ist, gesehen habe). Als Hundefreund erlaubte ich mir zu fragen, wie alt der Rüde ist, und erntete von dem anderen Mädchen einen Blick, der vermutlich bissiger war als der des Rottweilers selbst, und dazu die bös-schnippische 2-Worte-Antwort "2 Jahre"..
Die junge Blonde ist aber noch keine 18 und bietet sich auch nicht an, die geht halt einfach mit dem Hund spazieren! Und die Antwort dürfte ziemlich wahrheitsgemäß gewesen sein. Und wahrscheinlich mußt dir dort als Passant einen ziemlich rüden Ton angewöhnen sonst wirst ständig belästigt!

Zuletzt bearbeitet:
Die junge Blonde ist aber noch keine 18 und bietet sich auch nicht an, die geht halt einfach mit dem Hund spazieren!
:fragezeichen:

Und die Antwort dürfte ziemlich wahrheitsgemäß gewesen sein.
okay, war mir dann aber aufgrund der überaus "höflichen" Art und Weise auch schon ziemlich egal -

sag, sind dort alle so bösartig?

Zuletzt bearbeitet:
am MWP vorbei, wo gerade 2 Mädels aus einem der dortigen Studios einen wunderschönen Rottweiler-Rüden Gassi führten

Na wenns aus dem Studio kommen sind, dann dürftens ja wohl doch nicht ganz so harmlose Passantinnen sein... ;)

Ist das nicht der Hund vom...also ohne Namen sonst gibts ne Rüge...sagen wir mal Pam-Pam Inhaber... :hmm: ;)

Na wenns aus dem Studio kommen sind, dann dürftens ja wohl doch nicht ganz so harmlose Passantinnen sein... ;)

Ist das nicht der Hund vom...also ohne Namen sonst gibts ne Rüge...sagen wir mal Pam-Pam Inhaber... :hmm: ;)

mensch suder net umadum, is halt der willy, weiss a jeder.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
du GF e.h.
so schauts aus.:shock::roll::haha::haha:

geht nu imma nix bei der hupfi, gell............:haha::haha::haha::haha:

such im stuwer.........:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ist das nicht der Hund vom..
IMHO ist er das nicht, und nur weil wer untertags aus dem Studio kommt heisst das noch lang nicht das man gewillt ist sich der Prostitution hinzugeben noch das das überhaupt schon gesetzlich möglich ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben