Also, ich hab das jetzt beinhart rüberzaht..........sonst kommens noch über uns.........
Ich gehör ja auch der Stuwer-Neidgesellschaft an, obwohl ich eigentlich nie genau verstanden hab auf was zum Teufel ich da eigentlich neidisch sein sollt
..........auf daß mir ein BLONDER (arrrrrgggghh) Männertraum
entgeht? Daß ich mir ein Vollgummiservice entgehen ließ
(ein paar Häuser weiter, hatte ich das Selbe, in meiner bevorzugten Haarfarbe
) ? Daß ich bei ihrer Größe eine Leiternummer verpaßt hab
(ein paar Häuser weiter, hatte ich das Ganze ein paar Nummern kleiner - passend sozusagen und wenn ich wollte, konnte ich mir dort auch eine Leiter ausborgen
) ? Daß ich für das selbe Service, ein paar Häuser weiter, nur die Hälfte zahlen durfte
..........na über das bin ich heute (zum Glück) schon hinweg
............
Na geh, faltenbär.......ich misch mich ja nur ungern ein aber ich weiß ja aus Erfahrung, daß die Anita, ganz gerne, Deinen Sinn für diese Welt ein wenig trübt
............
Topfenmeldung ist keine Beleidigung, da es sich ja nur auf das Geschriebene bezieht nicht auf Dich persönlich und noch dazu find ich den Topfen als sehr
wohlschmeckend
.
Würd ich auch sagen
.
Und vor allem wurde in unserem Thread, noch niemals über Kunden einer Dame hergezogen, sondern wenn schon dann über die Herren Geldempfänger
und die sind ja wohl eh kein Geheimnis
.
Na bitte, was aagt das aus........und vor allem, wer sagt, daß ausgerechnet der Eigner dieses Wagens, beim Traum in blond abgestiegen ist...........O. K., einen Mercedes sollt man sich schon leisten können, bei ihren Honoraren
.........faltenbär, come on......denk an Deinen Blutdruck...........schau net so bös...........samma wieder gut?