Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um hier Freundin Piroschka (sinngemäß) zu zitieren: darfst doch nicht sagen, musst tun

Warum fällt mir zur Piri net mehr ein, als ANNANNANNANNASS und Autsch :hmm: ........und vielleicht noch Pirianha :shock: ..........

War ja ein einschneidendes Erlebnis die Piroska aus Level, haben wir ja beide genossen.

War ja ein einschneidendes Erlebnis die Piroska aus Level, haben wir ja beide genossen.

Der P6 auch.........aber nur mir hat sie bleibende Eindrücke hinterlassen........wenn die einmal Klapperl braucht...........ihr Dentist könnt sich vertrauensvoll an den K-n wenden..........der hat das Negativ unauslöschlich eingraviert.........

Der P6 auch.........aber nur mir hat sie bleibende Eindrücke hinterlassen........wenn die einmal Klapperl braucht...........ihr Dentist könnt sich vertrauensvoll an den K-n wenden..........der hat das Negativ unauslöschlich eingraviert.........

hat die dir net die nudl abbissn.....................:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Also, ich hab das jetzt beinhart rüberzaht..........sonst kommens noch über uns.........

Ich gehör ja auch der Stuwer-Neidgesellschaft an, obwohl ich eigentlich nie genau verstanden hab auf was zum Teufel ich da eigentlich neidisch sein sollt :hmm: ..........auf daß mir ein BLONDER (arrrrrgggghh) Männertraum :roll: entgeht? Daß ich mir ein Vollgummiservice entgehen ließ :roll: (ein paar Häuser weiter, hatte ich das Selbe, in meiner bevorzugten Haarfarbe :cool: ) ? Daß ich bei ihrer Größe eine Leiternummer verpaßt hab :roll: (ein paar Häuser weiter, hatte ich das Ganze ein paar Nummern kleiner - passend sozusagen und wenn ich wollte, konnte ich mir dort auch eine Leiter ausborgen :haha: ) ? Daß ich für das selbe Service, ein paar Häuser weiter, nur die Hälfte zahlen durfte :roll: ..........na über das bin ich heute (zum Glück) schon hinweg :haha: ............

jo, aba so eine topfenmeldung vom faltenbär kamma net stehn lassen.:mauer:

KEIN mod würde hier ein autokennzeichen dulden.:kopfklatsch:

Na geh, faltenbär.......ich misch mich ja nur ungern ein aber ich weiß ja aus Erfahrung, daß die Anita, ganz gerne, Deinen Sinn für diese Welt ein wenig trübt :mrgreen: ............
Topfenmeldung ist keine Beleidigung, da es sich ja nur auf das Geschriebene bezieht nicht auf Dich persönlich und noch dazu find ich den Topfen als sehr
wohlschmeckend ;) .

Würd ich auch sagen :daumen: .
Und vor allem wurde in unserem Thread, noch niemals über Kunden einer Dame hergezogen, sondern wenn schon dann über die Herren Geldempfänger :roll: und die sind ja wohl eh kein Geheimnis :haha: .

Tatsache ist dass gepostet wurde:weisses Mercedes Cabrio mit der Nr. W und drei Ziffern.

Na bitte, was aagt das aus........und vor allem, wer sagt, daß ausgerechnet der Eigner dieses Wagens, beim Traum in blond abgestiegen ist...........O. K., einen Mercedes sollt man sich schon leisten können, bei ihren Honoraren :mrgreen: .........faltenbär, come on......denk an Deinen Blutdruck...........schau net so bös...........samma wieder gut? :winke:

.....und vor allem, wer sagt, daß ausgerechnet der Eigner dieses Wagens, beim Traum in blond abgestiegen ist...........O. K., einen Mercedes sollt man sich schon leisten können, bei ihren Honoraren :mrgreen: .........faltenbär, come on......denk an Deinen Blutdruck...........schau net so bös...........samma wieder gut? :winke:

Womit ma wieder beim Geldempfänger wären...Nori...der besagte Mercl gehört doch dem...und der geht tatsächlich rein...wenn net er...wer dann...aber meist sitzt er am MWP Pam-Pam...ist gmütlicher...a Runde ausruhen bei dem täglichen Stress des Zählens der Marie...die die Goldmarie darackert... ;) :mrgreen:

Womit ma wieder beim Geldempfänger wären...Nori...der besagte Mercl gehört doch dem...und der geht tatsächlich rein...die Goldmarie darackert... ;) :mrgreen:

Und mit der Kohle findet er sich keine Schwarze (haarig!) ..............?

sie muss ja einige hörige goggln ham, die den völlig überteuerten tarif bei einer alternden sexdiva:mrgreen: abdrücken.:haha::haha:

sonst muss der macka radlfahren statt stern. :hahaha:

Also, ich hab das jetzt beinhart rüberzaht..........sonst kommens noch über uns.........

Ich gehör ja auch der Stuwer-Neidgesellschaft an, obwohl ich eigentlich nie genau verstanden hab auf was zum Teufel ich da eigentlich neidisch sein sollt :hmm: ..........auf daß mir ein BLONDER (arrrrrgggghh) Männertraum :roll: entgeht? Daß ich mir ein Vollgummiservice entgehen ließ :roll: (ein paar Häuser weiter, hatte ich das Selbe, in meiner bevorzugten Haarfarbe :cool: ) ? Daß ich bei ihrer Größe eine Leiternummer verpaßt hab :roll: (ein paar Häuser weiter, hatte ich das Ganze ein paar Nummern kleiner - passend sozusagen und wenn ich wollte, konnte ich mir dort auch eine Leiter ausborgen :haha: ) ? Daß ich für das selbe Service, ein paar Häuser weiter, nur die Hälfte zahlen durfte :roll: ..........na über das bin ich heute (zum Glück) schon hinweg :haha: ............

Na geh, faltenbär.......ich misch mich ja nur ungern ein aber ich weiß ja aus Erfahrung, daß die Anita, ganz gerne, Deinen Sinn für diese Welt ein wenig trübt :mrgreen: ............
Topfenmeldung ist keine Beleidigung, da es sich ja nur auf das Geschriebene bezieht nicht auf Dich persönlich und noch dazu find ich den Topfen als sehr
wohlschmeckend ;) .

Würd ich auch sagen :daumen: .
Und vor allem wurde in unserem Thread, noch niemals über Kunden einer Dame hergezogen, sondern wenn schon dann über die Herren Geldempfänger :roll: und die sind ja wohl eh kein Geheimnis :haha: .

Na bitte, was aagt das aus........und vor allem, wer sagt, daß ausgerechnet der Eigner dieses Wagens, beim Traum in blond abgestiegen ist...........O. K., einen Mercedes sollt man sich schon leisten können, bei ihren Honoraren :mrgreen: .........faltenbär, come on......denk an Deinen Blutdruck...........schau net so bös...........samma wieder gut? :winke:

Ich bin eigentlich auf niemand böse.
Mich stört nur dass sofort wenn nur der Name Anita fällt negative Postings kommen.
Und dass ich eine gewisse Vorliebe für diese Dame habe ist auch kein Geheimnis.
Lasst doch jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Im Prinzip suchen wir im Stuwer alle das Gleiche und dass sich die Geschmäcker und Vorlieben
unterscheiden ist gut.Sonst würden wir alle der selb en Frau hinterherlaufen.
Also begraben wir das Kriegsbeil und jeder bumst wie und wem er will.:lol:

:kopfklatsch: Die AU ist MAU...:cry:

...seit sie eine Sackgasse ist...das Geschäft floriert jetzt noch weniger...:confused:

Der Emmy hockt immer in der dunklen Kammer...nur das ein oder andere Mal kommt das Wettermanderl wieder raus...:shock:

Charly Kappel auch wieder unterwegs...:kopfklatsch:

Das Zopferl ohne Klima ebenso...:haha:

Der neue Luschenzuhälter, man erinnere sich - der im Billa immer die Go aufreisst und als Erster die zweite Kassa öffnen lässt - sitzt mit der Zeitung in der Sonne und liest besonnen...geschäftsmännisch genau Artikel für Artikel...man:down: hat Zeit...2 Mäderl in der Hackn...geschniegelt - das schwarze Haar schön eingeölt...:nono:

2 Drogen Gören zugedröhnt...die beiden vom Billa-Bürscherl...:roll:

Maria die Ungarin mit kurzem Rockerl unterwegs, sehr erblondet taucht sie auf...nett anzusehen, aber schwach in der Umsetzung...:lehrer:

Sandra die Rumänin immer als erste in der Hackn beim Casiono...Tag für Tag...:daumen:

Die schwarze Übermacht taucht auch immer später und später auf...und ein wenig dezimiert...:hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben