Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Billa wird sich freuen, wenn niemand mal vorbeifahren kann für eine Jause wird auch die Sternderlprinzessin nix mehr kaufen können. Die Gören verziehen sich ohnehin nach der Öffnungszeit eher in die "Grüne Hütte"

:
Leider gibts derzeit net viel zu Bumsen im Stuwerviertel...:haha:

Insofern gehörst du zu den Glücklichen, denn dein Vogerl sitzt immer am Sprisserl im goldenen Käfig...;)

Wie man sieht können wir auch ohne gegenseitige Beflegelungen miteinander reden.:daumen:
Den Spruch vom Vogerl find ich gut.
Ich muss dich nur insofern korrigieren als das Vogerl leider nicht mir gehört,
sondern dem schönen F.:mrgreen:

welcher Babystrich? :schulterzuck:

der balbo hatte scho recht, sie senft zeitweise so viel topfen rein, wo sie absolut NULL ahnung hat.:mauer:

babystrich, so ein holler.:mauer::shock:

net bös sein, aba bei soviel krokolores krieg i kabeln.:cool:

da fällt mir ein - man möge es geschmacklos finden, ist aber nur lustig gemeint - habe im stern eine reportage über eine ethnische gruppe gelesen, die folgende weisheit inhaliert hat: "setz deine tochter auf einen stuhl. wenn ihre füsse den boden berühren, ist sie heiratsfähig."

nur als zitat, nicht dass man denkt, ich befürworte das.

nuja, andre länder andre sitten--------andre gören andre t.....:cool::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

da fällt mir ein - man möge es geschmacklos finden, ist aber nur lustig gemeint - habe im stern eine reportage über eine ethnische gruppe gelesen, die folgende weisheit inhaliert hat: "setz deine tochter auf einen stuhl. wenn ihre füsse den boden berühren, ist sie heiratsfähig.".

Sind das die Selben, die auch als "Weisheit" haben:

Wenn die Goaß im Stall laut schreit,
dann ist es wieder mal soweit.
Ich werd die Alte mir heut nehmen,
auch wenn sie es vielleicht tut grämen.

Wird sie davon dann auch noch trächtig,
dann freuert mich das schon recht mächtig.
Käm am End ein Mentscherl raus,
abbezahlt wär unser Haus.

Denn ich war schon vor Jahren schlau,
als Bruder hat gesucht a Frau,
für seinen Sohn, der grad geboren.
Und da hab ichs ihm halt g´schworen.

Krieg ich a Tochter, g´hört sie Dir,
Deinem Sohn ist´s eh so wurscht, wie ihr.
Sei´s um DNA, um Inzucht auch.......
Is alles nur ein schöner Brauch.

Und machen die Zwei später einmal Terz,
gibts eine zwischen d´Augn, ka Scherz.
Der Bruder zahlt recht viel für sie
und alles PSSSSSSTl.......in uns´rer tollen Family!

:roll:

wollt i nu kundtun:

an den ehrwürdigen ongl thai:

die au is a sackgasse.:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

wo, wie, wann, was:roll::roll:

erbitte aufklärung.:daumen:

des wär aba dann scho org.:roll::mad:

welcher Babystrich? :schulterzuck:

gibts ja nimma wirklich.

Den klassischen "Babystrich" gibt es nicht mehr. Laut Elisabeth Mayer, leitende Sozialarbeiterin im Ambulatorium für sexuell übertragbare Krankheiten (STDs) der MA 15 der Stadt Wien, sei es aber "Gott sei Dank so", dass am Straßenstrich in der Leopoldstadt und in Wien- Fünfhaus kaum mehr Minderjährige sichtbar sind. Dies führt die Sozialarbeiterin nicht zuletzt auch auf die erhöhte Polizeipräsenz zurück. Vereinzelt aber ziehen die Minderjährigen doch noch im Stuwerviertel oder am Karlsplatz, wo sich vor allem die Drogenszene konzentriert, oder hinterm Westbahnhof ihre Runden, meinte Haiderer.

Den rest bitte bei dedarf selbst ergooglen. gibt genug infos. (http://www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=649)

Und @billy: nur weil du einiges nicht weißt, heißt es nicht dass derjenige der es weiß mist verzapft ;)
Und wenn du dann fragst warum die au ne sackgasse geworden ist, fällt mir das eben wieder ein: damals war der babystrich nicht wegzukriegen, das man aus der straße ne sackgasse gemacht hat (bin durchgefahren) und die autos so nimma kreisen konnte. Das war dann auch sein ende.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts ja nimma wirklich.

Den klassischen "Babystrich" gibt es nicht mehr. Laut Elisabeth Mayer, leitende Sozialarbeiterin im Ambulatorium für sexuell übertragbare Krankheiten (STDs) der MA 15 der Stadt Wien, sei es aber "Gott sei Dank so", dass am Straßenstrich in der Leopoldstadt und in Wien- Fünfhaus kaum mehr Minderjährige sichtbar sind. Dies führt die Sozialarbeiterin nicht zuletzt auch auf die erhöhte Polizeipräsenz zurück. Vereinzelt aber ziehen die Minderjährigen doch noch im Stuwerviertel oder am Karlsplatz, wo sich vor allem die Drogenszene konzentriert, oder hinterm Westbahnhof ihre Runden, meinte Haiderer.

Den rest bitte bei dedarf selbst ergooglen. gibt genug infos.

Und @billy: nur weil du einiges nicht weißt, heißt es nicht dass derjenige der es weiß mist verzapft ;)
Und wenn du dann fragst warum die au ne sackgasse geworden ist, fällt mir das eben wieder ein: damals war der babystrich nicht wegzukriegen, das man aus der straße ne sackgasse gemacht hat (bin durchgefahren) und die autos so nimma kreisen konnte. Das war dann auch sein ende. blabla, quak quak.

da sieht ma, dass du nur schwachsinn verzapfst.:kopfklatsch:

du glaubst a jeden scheiss der irgendwo steht.:mauer:

und die au war NIE eine sackgasse.
weder im sommer so sonstwann.
das beste beispiel was du für lavendl kundtust

es war dort definitiv NIE ein babystrich, google dir lieber die wahre bezeichnung.
nur weil dort ab und an eine 16 jährige war...............:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

wär mir aber aufgefallen die letzten 15 joar, da hast du nu als teenie no handerl ghalten.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

....da liegt ein Missverständniss vor.
Der Babystrich im Stuwer wurde deshalb so genannt, da früher die neuen (und deshalb auch jüngeren, aber im erlaubten Alter) Mädels dort ihre Karriere anfingen.
Den Babystrich, wie es deine Sadträtin meint, hat es in dieser Form im Suwer nicht wirklich gegeben, bis auf die wenigen beschriebenen Ausnahmen.

@
Billy

Die "Venediger Au" eh ned...aber einige Strasen, die Stuwer z.B., sind doch im Zuge des "Kampfes gegen die Prostitution" in Sackgassen umgewandelt worden

Werde mir das mal heute anguggen, warum die Au jetzt auch eine Sackgasse ist... gestern wars noch frei.....vielleicht nur wegen Baustelle? :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da sieht ma, dass du nur schwachsinn verzapfst.:kopfklatsch:

du glaubst a jeden scheiss der irgendwo steht.:mauer:

und die au war NIE eine sackgasse.
weder im sommer so sonstwann.
das beste beispiel was du für lavendl kundtust

es war dort definitiv NIE ein babystrich, google dir lieber die wahre bezeichnung.
nur weil dort ab und an eine 16 jährige war...............:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

wär mir aber aufgefallen die letzten 15 joar, da hast du nu als teenie no handerl ghalten.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

nicht die au .... nicht das stuwerviertel!!! wo anders in wien war das....ach menno. Ich vergleichs ja nur weil nun die selbe vorgehensweise angewendet wird, wenn sie eine sackgasse machen-

die au is a sackgasse.:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

wo, wie, wann, was:roll::roll:

erbitte aufklärung

ich erbarm mich, weil ich gestern durchgefahren bin. im oberen teil (von der lassalle reinbiegend) ist durch eine baustelle die fahrbahn verengt, und deswegen - vermutlich vorübergehend - ists, wenn man von der praterseite reinfährt, eine sackgasse.

....da liegt ein Missverständniss vor.
Der Babystrich im Stuwer wurde deshalb so genannt, da früher die neuen (und deshalb auch jüngeren, aber im erlaubten Alter) Mädels dort ihre Karriere anfingen.
Den Babystrich, wie es deine Sadträtin meint, hat es in dieser Form im Suwer nicht wirklich gegeben, bis auf die wenigen beschriebenen Ausnahmen.

@
Billy

Die "Venediger Au" eh ned...aber einige Strasen, die Stuwer z.B., sind doch im Zuge des "Kampfes gegen die Prostitution" in Sackgassen umgewandelt worden

Werde mir das mal heute anguggen, warum die Au jetzt auch eine Sackgasse ist... gestern wars noch frei.....vielleicht nur wegen Baustelle? :hmm:

genau die fett markierte definition sollte die tänzerin googln!!!

sie glaubt nämlich babystrich=dort stehn 12jährige. und des is eben ein irrtum.

jaja lateks, die einbahnregelung wurde von herren g. kubik durchgesetzt wegen den gören.

oba des hat NULL mit "babystrich" zutun.;)

ich erbarm mich, weil ich gestern durchgefahren bin. im oberen teil (von der lassalle reinbiegend) ist durch eine baustelle die fahrbahn verengt, und deswegen - vermutlich vorübergehend - ists, wenn man von der praterseite reinfährt, eine sackgasse.

Stimmt...wegen der Baustelle...von der Ausstellungsstr. weg bei allen Seitengassen ein Sackgassenschild...bei der Ybbsstr. dann ein Einbahnschild wegen der Baustelle...also derzeit eine Sackgasse und am letzten Stückerl eine Einbahn...als Info für den "Schreibtischtäter-Neffen"... :mrgreen:

....Werde mir das mal heute anguggen, warum die Au jetzt auch eine Sackgasse ist... gestern wars noch frei.....vielleicht nur wegen Baustelle? :hmm:

ich hab geguggt und kann die Comments vom Record und GF bestätigen.....
allerdings ......wenn ein paar g´scheite Bezirksräte d´raufkommen, dass durch die derzeitige Situation das Geschäft der Gören empfindlich gestört wird....könnte dies zu einer Dauerregelung werden.....sooo eine wichtige Durchzugsstrasse ist die Au auch ned grad.:shock:

ich hab geguggt und kann die Comments vom Record und GF bestätigen.....
allerdings ......wenn ein paar g´scheite Bezirksräte d´raufkommen, dass durch die derzeitige Situation das Geschäft der Gören empfindlich gestört wird....könnte dies zu einer Dauerregelung werden.....sooo eine wichtige Durchzugsstrasse ist die Au auch ned grad.:shock:

wie xagt: meines wissen wurde sowas in wien schon mal absichtlich und genau aus diesem grund gemacht u der strich ist eingegangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben