Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wegen des kreisenden....

soviel los im praterdom... i sollt auf meine alten tag mal wieder krocha schauen gehen...
aber i werd mim taxi hinfahren ;)

..ja dann auch hier mal wieder bissi dazusenftel

...in der hoffnung, dass im speziellen dir, das lesen meines getipsel, jetzt nicht allzuschwer fällt! :p :mrgreen: ...wos is los mit du, leseschwäche oder was?... :mrgreen:

wie nennt es nori, mittels betonringerln

Das es u.a. deshalb, seit geraumer zeit, nächtens ein linksabbiegeverbot von der austellungst vom praterstern kommend in die au besteht, dürfte einigen entgangen sein.

wegen den kreisenden freierverkehrs, ist auch vom bezirk angedacht, die obermüllener zur sackgasse zu machen, bzw in höhe wohlmutstrasse den gehsteig durchzuziehen. :confused:

Viel zu selten........

Muß zugeben, ich hatte da auch gewisse Mühen :hmm: . Könntest das nächste Mal bitte vorher herabsteigen, von wo auch immer Du liegen magst.........schnackseln und schreiben, das verträgt sich nicht :mrgreen: ........

Einmal nehm ich mir so ein Teil nach Hause :cool: ......mir fehlt nämlich noch ein wichtiges Accessoire......der Bauchring :haha: ......

Nur des Nächtens :hmm: ? Und warum befolg ich das unter Tags auch :mad: :fragezeichen:, ich Deppich ......?????

Um mich aufzuhalten, müßtens schon die Schüttelstraße zur Sackstraße machen........oder die A4 :haha: .......

..ja dann auch hier mal wieder bissi dazusenftel

to Lateks666
...in der hoffnung, dass im speziellen dir, das lesen meines getipsel, jetzt nicht allzuschwer fällt! :p

:mrgreen: ...wos is los mit du, leseschwäche oder was?... :mrgreen:

..und ernst, nur zur info
Des sind die schon lange, bzw ist u.a. wegen der parklplatzsuchenden besucher des praterdome eine sperre der Au in höhe der arnezhofer, wie nennt es nori, mittels betonringerln, schon seit längerem angedacht. :confused:

..somit sollte auch, ist schon einige zeit her, u.a. für den einen user, der mitunter so gerne mit dem kopf an die wand rennt (nix für ungut, aber den sollte man besser zum denken verwenden) und sich verwundert zeigt, weil nach seinem nichtinformierten wissenstand, sich einige anrainer zwar über den strichverkehr, aber "angeblich" nicht über den parterdom-diskobesucherverkehr aufregen.
Das es u.a. deshalb, seit geraumer zeit, nächtens ein linksabbiegeverbot von der austellungst vom praterstern kommend in die au besteht, in der hoffnung diese parkplatzsucher fernzuhalten, dürfte einigen entgangen sein.

..nur nebebei, u.a. wegen den kreisenden freierverkehrs, ist auch vom bezirk angedacht, die obermüllener zur sackgasse zu machen, bzw in höhe wohlmutstrasse den gehsteig durchzuziehen. :confused:

ahoi badwolf, wieder onboard, der im real-life ein "guter" is.............:lol::shock::shock::mrgreen:

sag ma mal so: deine einschätzungen sollte man net gering schätzen.:roll::roll::daumen:

vielleicht komma ja moi zum sch........:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:winke:

:daumen: Es gibt sie noch die Stuwer(Busen)wunder... :daumen:

Hie und da gelingt doch wieder mal so ein Glücksgriff...vor kurzem erlebt...ein Traumgirl mit 22 Lenzen...perfekter Figur im Detail OHNE Makel...net mal a Muttermal...perfekt...Cup C -D original und stehend...!!! (kaum zu glauben aber wahr - der GF kann das schon beurteilen) ... süsser fester Po....liebes Gesicht...extrem liebe Art...Stellung alles möglich, Stellungswechsel, etc., NF, Küssen, Michelin...aber...leider net zum Weitergeben, denn das mag sie net...macht das nur ab und zu...aus persönlichen Gründen und sucht sich die zukünftigen "Freunde" sehr genau aus...ich hatte halt einfach Glück dabei zu sein... :cool:

Ein Girl zum Verlieben...perfekter GFS unter der Dusche und im Bett...aber für GF "No-Go"...denn...zu Hause noch hungrige sehr kleine Mäuler...Gott sei Dank ist das so...denn dadurch Liebe ausgeschaltet...sonst wär sie gefährlich geworden...Vorschlag zu Treffen auf Trinken & Essen gehen am WE kam von ihr...schade, sehr schade..."Zugriff" auf so ein perfektes Girl gibts nicht oft....aber GF zu alt für sowas...leider...:roll:

Habe dies nur gepostet um eben die These zu bestärken, dass man das ein oder andere Mal so ein richtiges Goldstück erwischen kann... :lehrer:

Das ist eben der Flair der Strasse...GFS mit einem Hobby-Mädel...selten...aber doch das ein oder andere Mal... ;)

Und verlangte exakt die Hälfte (ohne Handeln - von sich aus, daher auch nicht erforderlich darüber zu sprechen !!) der zugedröhnen Gören aus der Au...:mauer:

Doppelte Zeit...auch das hat sich so ergeben...ne Stunde zum Preis von 15 Minuten...aber es gefiel uns eben beiden...hab sie natürlich nach Hause gebracht - nach netter Abschiedsszene, nachdem sie den GF danach fragte... :cool:

Kaum zu galuben...das manchmal so ein Traummädchen Gefallen findet an so einem alten Sack...der net mal viel Kohle in sie investiert hat...das widerlegt halt die These "Mit Speck fängt man die jungen Mäuse"... :hmm: :mrgreen:

Insofern meine Herren..."Wer suchet der findet..." ;)

naja, so vor ca. 20, 25 Jahren gabs auch noch einen Strich in der Rustenschacherallee und auch in der Rotundenallee - Rotundenallee heute "allg. Fahrverbot" - Rustenschacherallee ist noch befahrbar, aber auch nur mehr "tote Hose".
Grisu

jo, an die rustenschacher kann i mi nu erinnern.:daumen::mrgreen:

Da kann ich mich auch noch daran erinnern, war wohl so ca. 1990. Nach abendlichem Besuch im Schweizerhaus mit Kollegen sind wir dort immer eine Runde gefahren.
In der Stadionallee war auch einiges los, zumindest kann ich mich an einen schwarzen Bus erinnern in den eine etwas festere ältere SW versucht hat Kunden zu locken, die ist auch tagsüber dort gestanden. Hab sie manchmal beim joggen gesehen.

Da kann ich mich auch noch daran erinnern, war wohl so ca. 1990. Nach abendlichem Besuch im Schweizerhaus mit Kollegen sind wir dort immer eine Runde gefahren.
In der Stadionallee war auch einiges los, zumindest kann ich mich an einen schwarzen Bus erinnern in den eine etwas festere ältere SW versucht hat Kunden zu locken, die ist auch tagsüber dort gestanden. Hab sie manchmal beim joggen gesehen.

nau siehste i_love, du hast a gutes saftl gehoben, wir affen haben einer geilen muschi nachgestellt.:haha::haha::haha::haha::daumen:

:daumen: Es gibt sie noch die Stuwer(Busen)wunder... :daumen:

Hie und da gelingt doch wieder mal so ein Glücksgriff...vor kurzem erlebt...ein Traumgirl mit 22 Lenzen...perfekter Figur im Detail OHNE Makel...net mal a Muttermal...perfekt...Cup C -D original und stehend...!!! (kaum zu glauben aber wahr - der GF kann das schon beurteilen) ... süsser fester Po....liebes Gesicht...extrem liebe Art...Stellung alles möglich, Stellungswechsel, etc., NF, Küssen, Michelin...aber...leider net zum Weitergeben, denn das mag sie net...macht das nur ab und zu...aus persönlichen Gründen und sucht sich die zukünftigen "Freunde" sehr genau aus...ich hatte halt einfach Glück dabei zu sein... :cool:

Ein Girl zum Verlieben...perfekter GFS unter der Dusche und im Bett...aber für GF "No-Go"...denn...zu Hause noch hungrige sehr kleine Mäuler...Gott sei Dank ist das so...denn dadurch Liebe ausgeschaltet...sonst wär sie gefährlich geworden...Vorschlag zu Treffen auf Trinken & Essen gehen am WE kam von ihr...schade, sehr schade..."Zugriff" auf so ein perfektes Girl gibts nicht oft....aber GF zu alt für sowas...leider...:roll:

Habe dies nur gepostet um eben die These zu bestärken, dass man das ein oder andere Mal so ein richtiges Goldstück erwischen kann... :lehrer:

Das ist eben der Flair der Strasse...GFS mit einem Hobby-Mädel...selten...aber doch das ein oder andere Mal... ;)

Und verlangte exakt die Hälfte (ohne Handeln - von sich aus, daher auch nicht erforderlich darüber zu sprechen !!) der zugedröhnen Gören aus der Au...:mauer:

Doppelte Zeit...auch das hat sich so ergeben...ne Stunde zum Preis von 15 Minuten...aber es gefiel uns eben beiden...hab sie natürlich nach Hause gebracht - nach netter Abschiedsszene, nachdem sie den GF danach fragte... :cool:

Kaum zu galuben...das manchmal so ein Traummädchen Gefallen findet an so einem alten Sack...der net mal viel Kohle in sie investiert hat...das widerlegt halt die These "Mit Speck fängt man die jungen Mäuse"... :hmm: :mrgreen:

Insofern meine Herren..."Wer suchet der findet..." ;)

ach gottchen.:mrgreen:

du kriegst soviel wie du löhnst.:daumen:

nauuuuuuuuuuuuuuuuu, da du immer den master mit porsch.... vorspielst müssen sie dir zu füssen liegen ohne 1 cent.

geht natürlich net, den gören is des blunzen wer du bist, du löhnst wie jeder andre............:shock::haha::haha:

quak net so vül, du bist ja der anonyme a........ mit h......:haha::haha:

Ich frage mich ja nur, woher der GF die Zeit nimmt, all die Zonks durchzuprobiern, bis erin auf eine Perle stösst....

@ Böser Wolf

nöö, nix Leseschwäche, aber Schwierigkeiten ,Texte zu lesen ,die während dem Schnackseln geschrieben worden sind. :lol: (Thx @ Nori, für die Auflage)
Aber informiert bist du! :daumen:

nöö, nix Leseschwäche, aber Schwierigkeiten ,Texte zu lesen ,die während dem Schnackseln geschrieben worden sind. :lol: (Thx @ Nori, für die Auflage)
Warum schreibst du so einen Müll? Ich mutmaße ja auch nicht das du deine Texte beim Autofahren schreibst, ein bisserl guter Wille und es geht schon.

:...
Hie und da gelingt doch wieder mal so ein Glücksgriff...

sowas kenne ich auch aus eigener Erfahrung: vor ca. 15 Jahren "Erstkontakt" nächstens auf der ÄMH, damals ab ins Hotel "Stadt Bamberg", sehr guter GFS. Hatte sie dann ab und zu wieder dort angetroffen, und jedesmal haben wir's dann getrieben (natürlich gegen Geld, keine Frage).
Irgendwann dann gab sie mir ihre private Telefonnummer (was in damaligen Zeiten noch nicht so üblich war) plus Wohnadresse, und seitdem treffen wir uns hin und wieder bei ihr zu Hause, alles sehr gemütlich, ohne jeden Streß oder Zeitdruck, mit viel Spaß und Vergnügen für beide; wobei eines nach wie vor klar ist: es handelt sich dabei nach wie vor um Paysex.
Sie ist seit mehreren Jahren wieder in einem "normalen" Beruf tätig. Wieviele andere zahlende Verehrer sie außer mir so noch hat, kann ich natürlich nicht sagen, hat mich aber auch nicht zu interessieren. An einigen Dingen denke ich jedoch zu erkennen, daß es übermäßig viele nicht sein werden; aber, wie gesagt, hat mir egal zu sein und ist mir auch egal.
Was ich mit diesem Bericht sagen möchte: ab und zu kommt es tatsächlich vor, daß man eine auf der Straße kennenlernt, wo sich dann solche Dinge entwickeln. Ist aber sicher höchst selten, denn bislang ist mir noch keine andere untergekommen, wo irgendwas auch nur in annähernder Form draus entstanden wäre.

Warum schreibst du so einen Müll? Ich mutmaße ja auch nicht das du deine Texte beim Autofahren schreibst

Du willst jetzt aber nicht wissen, wo ich überall schreib, seitdem ich den Schleppy hab, oder? :haha:
Und seit heute morgen, hab ich das Galaxy S seiner Bestimmung übergeben..........nennt sich dann Liveberichterstattung :mrgreen: .........

Ja eben, ich schreib ja auch oft mobil und da ist es mir hin und wieder auch zu mühsam die Tastentrefffehler auszumerzen.

Warum schreibst du so einen Müll? Ich mutmaße ja auch nicht das du deine Texte beim Autofahren schreibst, ein bisserl guter Wille und es geht schon.

Weil es der Stuwerthread ist........ und da darf man auch ein paar wüste Wuchteln schieben !

Aber falls der betreffende Beitrag von Badwolf wirklich am Handy getippselt worden ist:Wow!

Alles beim Alten - um nur die Herren der Schöpfung zu nennen:

Cäptn-Nemo, Charly-Kappel, Luschen-Rene, Neu-Luschen- Billa-Kassen-Schreihals, Zopferl-per-pedes-ohne-Klima, Billy-the-Kid-alias-Red-Mouse...ah so na...der wor net do... :hmm: :mrgreen:

Alles beim Alten - um nur die Herren der Schöpfung zu nennen:

Cäptn-Nemo, Charly-Kappel, Luschen-Rene, Neu-Luschen- Billa-Kassen-Schreihals, Zopferl-per-pedes-ohne-Klima, Billy-the-Kid-alias-Red-Mouse...ah so na...der wor net do... :hmm: :mrgreen:

bei soviel xindel, ongl............:roll:
isses doch öd.:roll:

sag wer is charly kappl............:hmm::hmm::cool:

bei soviel xindel, ongl............:roll:
isses doch öd.:roll:

sag wer is charly kappl............:hmm::hmm::cool:

Find i eh a...drum...meist nur 5 Minuten dort...oder mal knapp 10...das reicht dann schon...

"Charly Kappel" ist ein Altösterreicher den ich schon seit Jahrzehnten sehe...immer a rotes Gsichterl, französsiche Kappe mit Schirm tief ins Gesicht gezogen..eher schmächtig und dünn, net allzu gross und nicht grad jung...so um die 55...schaut er zumindest aus...Mickey kennt ihn sehr gut....;)

Find i eh a...drum...meist nur 5 Minuten dort...oder mal knapp 10...das reicht dann schon...

"Charly Kappel" ist ein Altösterreicher den ich schon seit Jahrzehnten sehe...immer a rotes Gsichterl, französsiche Kappe mit Schirm tief ins Gesicht gezogen..eher schmächtig und dünn, net allzu gross und nicht grad jung...so um die 55...schaut er zumindest aus...Mickey kennt ihn sehr gut....;)

:daumen:
dank dir, gsehn hab i den dann sicher scho.:roll::mrgreen::mrgreen:

"lebt" die mickey auch nu im stuwer.:fragezeichen::shock::shock:

i weiss, dass sie dir net daugt, aba bei mir wars imma a rossige stute.:shock::shock::haha::haha:

lecker gebläe und eiergelutsche.........:daumen::haha::haha:

:daumen:
dank dir, gsehn hab i den dann sicher scho.:roll::mrgreen::mrgreen:

"lebt" die mickey auch nu im stuwer.:fragezeichen::shock::shock:

i weiss, dass sie dir net daugt, aba bei mir wars imma a rossige stute.:shock::shock::haha::haha:

lecker gebläe und eiergelutsche.........:daumen::haha::haha:

Den hast sicher schon gsehen...seit Jahren...gehört zum Stuwer wie der Emmy...

Die Mickey...in letzter Zeit mit den Schaftstieferln...hat ja ne nette Stimme und ist auch nett...aber rein körperlich net so meines...wirkt ein bisserl verbraucht, daher die Nuller Runde...:lol:

Ist sehr oft vor Ort...:cool:

:cry:Au:23:45-24:00 null
Stuwer auch fast leer:hmm:
Trauerspiel

Nau jo.......drum heißts am Sonntag auch wieder......."40 Wagen ostwärts"! :daumen: :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben