wenn ein paar g´scheite Bezirksräte d´raufkommen, dass durch die derzeitige Situation das Geschäft der Gören empfindlich gestört wird....könnte dies zu einer Dauerregelung werden.....
sooo eine wichtige Durchzugsstrasse ist die Au auch ned grad.
Wird kurz für Verwirrung sorgen, mehr nicht. Hamma doch eh schon mal gehabt, vor gar nicht allzulanger Zeit. Und die Mädels sind trotzdem gelustwandelt. Hat Mann sich halt im MWP-Hinterland eingeparkt und die Mädels sind auch nach Hinten gedackelt
.
Hat ja auch das Betonringerlsystem nicht wirklich was gestört
, außer daß die RBs schon mal das eine oder andere Mädel verloren haben, weils durch die Ringerl entschlüpt ist..........na und wenns die Verfolgung zu Fuß weiterführen hätten müssen, hätts Tote gegeben, aufgrund mangelnder Fitness
.........
Jetzt, wo es kalt ist nicht aber im Sommer, mit dem Prater
. Also, ich habs gesehen, ich glaub Früphjahr 2009, wo der Stau ein Wahnsinn war, tw. zurück bis zum Praterstern........haben alle umdrehen müssen, weils beim Penny zudreht haben
..........war lustig anzuschauen, zu Fuß
und nach Hause bin ich dann über den Handelskai........
überall gleich einen Babystrich zu sehen ist nur Mediengeilheit.
Ist eh klar, daß es immer wieder auch minderjährige Mädels versuchen oder daß Ars........ mit Mädels versuchen, geld zu machen, die noch keine 18 sind..........mir ist in der langen Zeit genau 1 Mädel untergekommen..........am nächsten Tag war sie weg
.
Aber ein Babystrich in dem Sinn hätt keine Zukunft, bei uns hier...........denn ich denk, ich bin nicht der Einzige, der sich vergißt wenn, vor meinen Augen, ein Pädi ein Kind eindeutig anspricht
...............und dann sollten die RBs schnellstens da sein, solang er noch eine Luft hat
.........