Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau Billy...Tatsache ist...in den vielen, vielen Jahren ist es mir nicht einmal gelungen ein Gör auf den Pfad der Tugend zurückzuführen...nicht ein einziges Mal..ja, für eine gewisse Zeit..aber ALLE sind sie wiedergekommen...:roll:

CAM ist bestes Beispiel dafür...also allgemeines Beispiel mein ich jetzt...:lehrer:

hab i selbst oft probiert, und da fällt auch die CAM rein.:roll:

aber wie du schon schriebst, keine hilfe hat nachhaltig gewirkt.

wenn die blondy noch ihre wohnung hat, hats ein bissl gefruchtet.:shock:
ich hab mi damals dahintergeklemmt.:roll:

Die Idee dahinter war wirklich ein nettes kleines Restaurant und Essen was man will und soviel man will..einfach mal raus..ein paar nette Worte und ab mit ihr nach Hause..an 20er für später...aber es geht net...sie wollt net..wollt ma liber an Bl...wie ber4eits erwähnt...hm...den 20er hätts auch so kriegt...aber das wusste sie natürlich nicht...na ja..so ist das eben..mit den Hasen...mit den ANGST-Hasen...:roll:

Na ich werd dich mal fragen...du hast sicher Hunger..immer..gelle...:haha: :haha:

jawolllllll mein onkl:daumen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
net brot für die welt-----------------kuchen für billy:shock::haha::haha::haha:

Ja die Trachtengruppe hat heute auf den Park aufgepasst, und ich hab bemerkt das es einen Kohlshop weniger gibt.

der nori is der china-gailist...............:roll::roll::mrgreen::mrgreen:

.......in Ruhe :lehrer: .........zumindest Pause :mrgreen: .

Seit Neuestem...Hauptsach billig...daher keine Thai sondern Chinesen...:mrgreen:

Billig würd ichs nicht nennen.........aber das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. :daumen:
Und vor allem.........um nicht sogar von der Hauptsache zu sprechen............

Sie sind allesamt bebuscht!!!!!!!! Lauter Frauen, keine Mädis :hurra: .........da geht beim K-n was weiter.........auch ohne gutes Zureden.

.......Sie sind allesamt bebuscht!!!!!!!! Lauter Frauen, keine Mädis

Nau dann...kann beim Nori nix mehr schiefgehen...:mrgreen:

Die nehmen 80,- die Stunde...nicht wahr !? Zumindest für manche Kunden, aber Nori gehört ja immer zu den Wohltätern der Branche...der gute Onkel vom Land mit der dicken Börse....:haha:

bei dem fernsehfreak musst imma a stund buchen.:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Na ja.......in BA gehts nicht so genau........man sagt zuerst mal eine Stunde, zahlt 40,- + 17,- und macht...........wie lange dann die Stunde wirklich dauert, hängt von der Chemie ab.
Ich denk, der GF hat da die Asia-Locations gemeint.........und dort ist man in der Regel sehr gefordert.........die haben alle den schwarzen Gürtel im erotischen Vollkontaktsport. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben