Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil der Prater & Autodrom & Stuwerianer & ein neugieriger Billy drin vorkommt...hats hier ein wenig Platz...ein bissal aus vergangenen Tagen...

i hau mi o.
ongl war offenbar geil und bereiste, als er no jung und knusprig war:mrgreen: die ostblöcklinge.:shock::mrgreen:

stach ihn der hafer???:fragezeichen:
war auch er ein sex-touri???:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

oder wars gar eine eintagsfliege:hmm:

der GF hat eine dunkle seite.:roll::roll::mrgreen::mrgreen:

Der alte Onkel war öfters dort...da gäbs Gschichten zu erzählen...:cool:...
von Teplice, von Prag und Budapest ... :daumen:

Und mit der Maschin zur DD-Braut Ildiko..welche mich beritt, nachdem sie um 19.00 den Kolchose Stand in Györ geschlossen hatte...oder die Ezster aus dem Supermarkt die ne Runde mit mir auf Japanerin´s Rücken machte, um sodann vom damals knackigen GF gepackt zu werden...etc etc... :roll:

Die gute alte Zeit...der Onkel bereiste sie und nahm 1 oder mehr Stunden Wartezeit in den frühen 80ern an der Grenze in Kauf für einen Gratis-Fick... :mrgreen:

Lange bevor Nori & Co die Abtrünnigen Stuwerianer überhaupt wussten was es hinter dem eisernen Vorhang alles Schöne gibt... :lehrer:

Ja, ja Neffe Billy...da hast was versäumt...war ganz anders als die roten Nasen im Prater... :haha:

Aber auch die kleinen Italienerinnen - ein Schulbus aus Milano - im Hotel Ibis am Gürtel waren net ohne und liessen sich zuerst mal ins Hotel in der Weintraubengasse (nachdem ich sie im Prater kennengelernt) verzahn - die Loredana & Roberta - bevors mich vorliessen in die heiligen Räume des Ibis...und die kleine Italobraut Loredana (ein junges C - D Exemplar -drum weiss der GF es noch so genau) hat 5 !!! Kondome aufs Nachtkastl glegt hat...mit dem Hinweis.."Amore mio..." ... Mann oh Mann da kam der GF ins SChwitzen und hats net geschafft...shit...jämmerlicher Versager..scho wieda...:confused: :mrgreen: ...aber wochenlang nachher kam er noch immer ins Schwitzen, weil die Kleine dauert angerufen hat aus Bella Italia und net abzuschütteln war...jo jo... :daumen:

bleibt mir nur mehr, mich zu bedanken beim geilen onkl für die schilderungen aus alter zeit.:daumen::shock::mrgreen::mrgreen:

damals konnte man noch seine schäfchen ins trockene bringen, die marlboro hatten eine softpackung und schmeckten nach dung anstatt nach freiheit.............:shock::mrgreen::mrgreen:

das essen war gut u billig.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

die gören freizügig und geil.:daumen:

bleibt mir nur mehr, mich zu bedanken beim geilen onkl für die schilderungen aus alter zeit.:daumen::shock::mrgreen::mrgreen:

damals konnte man noch seine schäfchen ins trockene bringen, die marlboro hatten eine softpackung und schmeckten nach dung anstatt nach freiheit.............:shock::mrgreen::mrgreen:

das essen war gut u billig.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

die gören freizügig und geil.:daumen:

UND...es gab den guten alten HARTEN Schilling...der war noch was wert in Italy, Ungarn und der Tschechoslowakei, ... :daumen:

vielleicht einen gedanken zu früh dran..........;):cool::mrgreen:

im somma denk i mir, wäe was gangen um die zeit.:roll::daumen:

:winke:
I glaub das is mehr als ein gedanke,aber was soll ''Mann'' machen:
Geilheit halt sich nicht an bestimmte Zeiten...
stimmts ???:hmm:

hey Coco, na das ist ja eine Überraschung - was treibt Dich denn nach so langer Zeit wieder in den Stuwer-Thread ???

Ihr treibt mich da her :mrgreen:

bin aber wieder gleich dahin. ;) Kannst mir ruhig mal ne pn schreiben ;)

:undweg:

ich war heute mi mobile von 08:30 bis 10:30 im 1/4tel unterwegs.....
keine einzige sichtbar :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben