Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-------------------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komm gerade zurück war in der Au, nicht los. Unten nur zwei schade um die Zeit.

Komm gerade zurück war in der Au, nicht los. Unten nur zwei schade um die Zeit.

naja, war Dein Besuch vielleicht nicht schon zu einer etwas zu sehr vorgerückten Stunde ?

Ich vermute, bei dieser nächstlichen Saukälte stehen die Damen nicht bis in die frühen Morgenstunden herum

dachte shippe meldet sich er per KN bei mir zwecks austausch der handynummern..........

billy du kennst mich ja bereits persönlich und ich würde niemanden in der botanik deppat sterben lassen.

hoffe es klappt ein andermal...... vielleicht erste woche im november 2010

SCHLAGZEILEN im Stuwer... :lehrer:

VW Polo in weiss....Max Winter Platz....Herren Hose runterlassen....Schnellrichterin....noch 2 Herren geil & Hose runterlassen...Safari Bar....Mächen mit schwarzen kurzen Rockerl....täglich gleiche Bekleidung, oder was davon über ist...grünes Karterl holen...15A+B gestürmt....15C & 16 blocken ab....neue Freier vor die Tür gesetzt....4 Mädchen einsacken....bestrafen....Geschäftsentgang....andere Ungar-Mädel wissens...rundum beobachtend....optisch 14-jährige vor Ort...soll 22 sein...andere aus Budapestexpress auch vor Ort...Maria & Babsi...1x Flop & 1x ExtremTop...noch nie einen geblasen....tolle D-Dinger...GFS vom Feinsten...ohne Höschen unterwegs....Feldversuch....Razzia geht weiter...Gaby fein raus - aber leer und aus...Emmy in der Dunkelkammer...schnell die 10er eingesackt....W-9....S zieht weiter seine Runden...Hetzjagd ohne Ende....Tiefgaragen ausgewichen...MWP im Visier...Stuwerjungs vor Ort...Aufklärungsunterricht...."Überall stehen Aufpasser rum..."...2 sehr junge Österreicherinnen ohne Drogenaffinität Personalien festgehalten...schade...2 x Top...wollten gerade Stuwerjunge einsacken....Zopferl...LKS ohne Klimatisierung geschmatzt....Lusche...Bier gesoffen...Polente im Park...SW im Park...Lusche im Park...junges Dickerl mit Schirm und Schinkensemmerl mit Gurkerl....Schmatz-Mahlzeit...junges und verwelktes Gemüse vor Ort...Hexenjagd & Bienenhaus... :cool:

Heute mal ein Bericht der anderen Art...in Kurzform...jedes Stichwort eine Begebenheit...Details erfährt man immer vor Ort...wollts euch nicht vorenthalten, letztendlich tut sich was im Viertel.... :daumen:

na da hat sich ja so einiges getan :shock:

köstlicher Bericht von unserem - ich würd fast schon sagen: "Immer-vor-Ort"-Redakteur :haha:

Einer muss ja den "Ton angeben", Alphonse...:mrgreen:

Nachdem die Jugend immer weiter absackt und A.) den Colt in der Hose nur noch zur Zierde und Abschreckung hat bzw. B.) ausser Osten nur noch Osten im Schädel hat bzw. C.) ... :roll:

Also das die Strasse unten bei der Au Richtung Auswärts (Lassallestr. ?) eine Sackgasse ist, würde ich als Autofahrer wenn ich einer wäre, eigentlich gar nicht so schlecht finden, da ich sie dann alle von hinten und vorne betrachten könnte,
und wenn man durchfährt einen oft nur hinten oder vorne bleibt !! (Ich hatte mir das nur letztens einmal gedacht, als ich sie alle wieder umdrehen sah) Also ich Wünsche euch viel Spass dann beim hin und her fahren !!!

Dschinghis Khan habens vorausgesehen.........:mrgreen:

Die Bullen kamen nicht nur in der Nacht,
und Einer hat schlecht gewacht
und so rissen sie sieben Mädels mit auf d´PIsp
Ihr Auto trieb durch das Stuwer,
und die Mädels vor sich her
Doch der geilste Mann, sah als erster Land........

Bra-Bra-Bra-Bratislava

I'm Mittagssonnenschein, es schien ganz nah zu sein
Die Mädels dort am Straßenrand, wie das Gelobte Land
Die Männer dort an Bord ein jeder rief das Wort.........

Bra-Bra-Bra-Bra-Bratislava ahoj!
Holt den Tee und schenkt ein
Und schießt dreimal Salut
Denn wie durch ein Wunder ging's noch mal gut
Das Leben ist uns wieder geschenkt

Bra-Bra-Bra-Bra-Bratislava ahoj!
Die Gefahr ist vorbei und die Bullen kriegten uns nicht
Denn die scharfen Mädels sind schon in Sicht
Wir sind zu Haus bevor die Sonne sich senkt

Bra-Bra-Bra-Bra-Bratislava!
Bra-Bra-Bra-Bra-Bratislava !

Voraus mit aller Kraft
Wir haben's bald geschafft
Bratislava ahoj!

Sie waren so nah, dass sie schon die Minis sah'n
Sah'n den Teso und die Tanke und die Baquettes
Gedanken ans Stuwer waren abgeflaut und das Blut, das pochte laut
Das Stuwer zählte gar nix mehr.........

Bra-Bra-Bra-Bra-Bratislava

Da hörten sie den Schrei, oh ihr Mannen, kommt doch Heim
Das Stuwer ist steuerlos, der Bullenstrom ist zu groß
Sie staßen stumm an Bord, das Viertel war schon weit fort

Stu-Stu-Stu-Stu-Stuwerviertel goodbye!
Möge Gott mit Euch sein!
Schaut noch einmal zurück zu der Viertel, das I'm Sonnenschein liegt
So nah und so unendlich weit fort
Stu-Stu-Stu-Stu-Stuwerviertel goodbye!
Füllt das Glas noch mal ein, morgen ist es vorbei
Unser Revier wird bald ein Geisterstrich sein
Von uns bleibt keine Spur mehr darin

Stu-Stu-Stu-Stu-Stuwerviertel
Stu-Stu-Stu-Stu-Stuwerviertel
Stuwerviertel goodbye!
Bratislava ahoj!​

Fir de Burgenlandla viellei...oba net fir an echten Werna...:nono: :mrgreen:

Ein Beispiel aus der Höheren Mathematik:

Zeit des sinnlosen Herumsuchens + Zeit der Nervenberuhigung bei RB-Sichtung x 10 + Wartezeit bei Emmi (oder Gabi) bis alle Schlösser aufgesperrt und Einlaß gewährt wird + Wartezeit bei Andrang wenn kein Zimmer frei + Zeit der Nervenberuhigung bei Anblick einer grantigen Gabi (deren grantige Angestellten oder der Doberfrauen beim Emmi) + Zeit der Nervenberuhigung bei Klopfzeichen zur Erinnerung des Ablaufens des Minutentimers

>

Fahrzeit Bregenz - Bratislava x 2 + 3 Stunden NMS vom Feinsten + Zeit für Kaffee, Baquette Cola usw. in O. M. V. + Sightseeing zur Slovi und zurück + Kurzabstecher nach Moskau, inkl. Kremlvisite, vom Flughafen Schwechat aus + Fahrzeit BA-Schwechat x 2 + Besuch des Nikoleta, inkl. 2 Kaffee + Fahrzeit dorthin x 2 + anschließendem Galadinner in der Czarda Roza

Bin gerade heimgekommen,war unter anderem im Schweizerhaus.:saufen:
Was soll ich Euch sagen:Tu mir jetzt a biserl schwer mit dem Lesen(Bericht vom Thai,Gedicht vom Nori)
.......a schwere Kost....:lol::haha:

SCHLAGZEILEN im Stuwer... :lehrer:

VW Polo in weiss....Max Winter Platz....Herren Hose runterlassen....Schnellrichterin....noch 2 Herren geil & Hose runterlassen...Safari Bar....Mächen mit schwarzen kurzen Rockerl....täglich gleiche Bekleidung, oder was davon über ist...grünes Karterl holen...15A+B gestürmt....15C & 16 blocken ab....neue Freier vor die Tür gesetzt....4 Mädchen einsacken....bestrafen....Geschäftsentgang....andere Ungar-Mädel wissens...rundum beobachtend....optisch 14-jährige vor Ort...soll 22 sein...andere aus Budapestexpress auch vor Ort...Maria & Babsi...1x Flop & 1x ExtremTop...noch nie einen geblasen....tolle D-Dinger...GFS vom Feinsten...ohne Höschen unterwegs....Feldversuch....Razzia geht weiter...Gaby fein raus - aber leer und aus...Emmy in der Dunkelkammer...schnell die 10er eingesackt....W-9....S zieht weiter seine Runden...Hetzjagd ohne Ende....Tiefgaragen ausgewichen...MWP im Visier...Stuwerjungs vor Ort...Aufklärungsunterricht...."Überall stehen Aufpasser rum..."...2 sehr junge Österreicherinnen ohne Drogenaffinität Personalien festgehalten...schade...2 x Top...wollten gerade Stuwerjunge einsacken....Zopferl...LKS ohne Klimatisierung geschmatzt....Lusche...Bier gesoffen...Polente im Park...SW im Park...Lusche im Park...junges Dickerl mit Schirm und Schinkensemmerl mit Gurkerl....Schmatz-Mahlzeit...junges und verwelktes Gemüse vor Ort...Hexenjagd & Bienenhaus... :cool:

Heute mal ein Bericht der anderen Art...in Kurzform...jedes Stichwort eine Begebenheit...Details erfährt man immer vor Ort...wollts euch nicht vorenthalten, letztendlich tut sich was im Viertel.... :daumen:

Fürn Praterbuam no amo...damit er ois doppelt sicht...:haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben