Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drei-Sekunden Impressionen aus dem Viertel... :kopfklatsch:

Die liebe Petra mit den X-lern in den roten Stieferln heut im Viertel in der Au mit ner andern alten Maid geplauscht und beim Vorbeigehen folgende Wortfetzn aus ihrem Munde gehört:
"Die oide Blonde ausn Woldviertl is jetzt a imma do...." :haha: :haha: :haha:

Tja...wenn hat sie denn da gemeint... :shock: :mrgreen:
:hmm:
hallo Experte kannst mi aufklären wer die oide Blondy ausn Woidvierl is
könnt des zufällig de Susi sein?

man denkt an nix böses, flaniert zum billa ums eck, um einige delikatessen für einen brunch einzuholen.:roll::lol:

auf dem nach hause weg vernimmt man lautes gequake im rücken.:mrgreen:

in favoriten nix ungewöhnliches.
ich wechsle die strassenseite um zum hauseingang zu gelangen..........

wer latscht hinter mir?:shock::shock:

die CAM mit ihrem lusche und hund.:shock::shock::shock:

während er lautstark auf sie einlabbert grinst sie mich an, er scheint mi net erkannt zu haben.:daumen::mrgreen:

ich grins zurück und geh ins haus.

wien is too small...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

war heute vormittag in der Nähe des Viertels und wollte so gegen 10:30 Uhr mich kurz mal umsehen; hätte mir den Abstecher sparen können, gähnende Leere (obwohl blauer Himmel und Sonne);
ich denke, die Damen kreuzen tatsächlich erst frühestens gegen Mittag dort auf :roll:

War gestern anlässlich Feiertag mal in Wien die Stätte ansehen wo unser Steuergeld vernichtet wird und dann vor heimfahren mal ins navi schnell Struwervirtel reingegeben und dann Auto mal am mwp abgestellt und eine Runde gegangen na ja war ca zwischen 19-20 uhr und ansichtig geworden 4 stück 2 ältere vermute ostis 1 jünger auch osti und eine österreicherin gesicht zum davon laufen , ostis preise 30+ 10 für zimmer österreicherin 20+10 für zimmer aber war vom ganzen nicht überzeugt und deshalb wieder zum auto und ab die post raus aus Wien

ich denke, die Damen kreuzen tatsächlich erst frühestens gegen Mittag dort auf :roll:

Wenn überhaupt :roll: ?
Manchsmal denk ich ja, unser GF bezahlt dort ein paar Jungschauspielerinnen, damit er was zum Berichten hat :mrgreen: .......

:undweg:

Wenn überhaupt :roll: ?
Manchsmal denk ich ja, unser GF bezahlt dort ein paar Jungschauspielerinnen, damit er was zum Berichten hat :mrgreen: .......

ja eh..............:roll::shock::shock:

der GF hat imma die besten:hmm:, obwohl fast nur krampm durt san...:haha::haha:

na geh, das KANN doch gar nicht sein!!! wo doch der balbo ganz bestimmt weiss, dass sowas in den dortigen studios NIE UND NIMMER stattfindet!!! ;)

Hat mich auch schwer gewundert...aber Mädchen hatten Karten und dennoch aufs Revier gezerrt..war eh die Stammpartie von 15B mit den schwarzen kurzen Kleiderln und den Stieferln...haben eh immer das an...komisch, aber wahr...irgendein Paragraph wird wohl passen...:hmm:

Bevor hier noch mehr Schmarrn von der alten Stuwer-Stamm-Mannschaft (die ja leider nur noch vom grünen Tische vergangenheitsbezogen agiert) gequakt wird, folgendes zum Tage...man kann ja die vor Ort handelnden Personen befragen... ;)

Fang ma mitn Käptn Nemo an...der sich heimlich aus der Au verzieht, um den jungen Studenten-Mädchen im Bereich der FH nachzustellen, zwischendurch sich ein Mahl beim Billa in der Stuwerstrasse (passt ja namentlich besser als der Billa in der Au)zu gönnen - nach seinem Prinzip: A lara Sock steht net.... :kopfklatsch:

Das Zopferl ab sofort mit neuem Namen "Ohne-Zopferl"...a oida Hos der doch auch weiterhin den Billa in der Au bevorzugt...gnädig und gross plappernd....solange die Polente net da ist... :kopfklatsch:

Aber diese kreuzt alsbaldigst auf, um sich der Gören ex Emmy anzunehmen...jede wird gesackelt...Karten, Ausweise, etc... 2 und ein paar Stunden später 3 Polentas in Uniform nehmen sich derer an...auch der Drogenpartie - Ohne Zopferl hat schon längst das Weite gesucht wenns um was geht - die immer vor dem Billa logiert... :shock:

Der Billa-Kassenschreier hat schleunigst mit seinem blonden 40kg Langmähnenmäderl das Weite gesucht...die Goschn noch immer offen, läuft er wie ein Hendl durch die Gegend...ah ja...Bierdose natürlich mit dabei... :mauer:

Rundum kreuzen auch die fahrbaren Dosen herum...blitzen in der Sonne an den Kreuzungen teilweise fix stehend, dass die MMS Silvie - heut im braunen Rockerl und braunen Stieferl und geschärftem Blicke unterwegs - fast a Sonnenbrille brauchat...so scharf sind die Farben blau und silber in der Sonne... :daumen:

Der 19-jährige Jungspatz - der übrigens ganz nett ist - aus Tschechien (ja tatsächlich nicht aus der Slowakei) schimpft wie ein Rohrspatz ("Fuck you - fuck you - fuck you" - wen meint sie ?) als sie mit lippenstiftverschmierten Munderl (was sie dem "Ausländer" mit dem roten Adler wohl angetan hat) aus an Burgenlandla Auto huscht und die Polente beim Billa erblicket...aber sie muss weitermachen...was bleibt ihr über, wenn ihr heute schon von 3 Bürscherl mit Flinserl 100 Euronen abgenommen wurden, als Freier getarnt (obwohl eigentlich nicht erlaubt - aber wo kein Kläger, da kein Richter) ihrer Arbeit nachgekommen sind...und sie zu Hause - wie die meisten Ost-Mädels derzeit vor Ort ein kleines Mäulchen zu stopfen haben...meist so zwischen beinahe Null und 2 Jahren...fast immer die gleichen Hintergründe... :roll:

Da sag noch einer...

A.) Es tut sich nichts vor Ort.
B.) Es gibt keine brauchbaren Hasen.
C.) Polente kümmert sich nicht ums Stuwerviertel und deren Bewohner...

G´schamster Diener... :cool:

Wußt ich doch, wie ich ihn zu Höchstleistungen pushen kann :mrgreen: :cool: .

immer 2-3 Wochen Ruhe und dann wieder 1 Woche extrem sekkant.

Diese Woche ist wirklich extrem...seis von Uniform aber auch nicht Uniform...extrem viel Einsatz vor Ort...trotz geschlagener Wahl...nau servas wenn rot - grün kommt...bitte net...:mauer:

onkl, dei bericht erheitert mi.:haha::haha::haha::haha:

seit wann äugt der nemo nach andren fickgören anstatt seiner freundin conny................:shock::shock::shock::fragezeichen:

will er sie wiedermal eifersüchtig machen der alte d...:roll::haha::haha:

hat er a scho festgestellt, dass sie nimma die jüngste is.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ma hüffe, die maden brauch i net im 1/4.:shock:

deine neuen quak-freunde GF:fragezeichen:

Hier im EF hab ich nur alte (wortwörtlich zu nehmen) quakende Freunde...:kopfklatsch:

Vor Ort hab ich nur junge blasende Freundinnen... :mrgreen:

okidoki onki, aba sooooo alt bini nit.:shock::shock::mrgreen:

i denk, a bissi häng i di no ab.:roll::hmm::haha:

bei dir glaubens jo du bist a alter verzahra..........:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Diese Woche ist wirklich extrem...seis von Uniform aber auch nicht Uniform...extrem viel Einsatz vor Ort...trotz geschlagener Wahl...nau servas wenn rot - grün kommt...bitte net...:mauer:

Früher waren halt die Matrosen vor Ort und jetzt die "Kieberer". :kopfklatsch:

Die Geschäftsleute vom Stuwer sollten sich mal zusammentun und geschlossen dagegen auftreten. Überall anderswo, gäbs schon einen Aufstand bei soviel Polizei-Präsenz.

Am Schluss haben nur die "Kieberer" das Geld, verscheuchen alle Leut aus dem Grätzl, und die Betriebe gehen leer aus. Das kann auch nicht Sinn der Sache sein. :roll:

Die Geschäftsleute vom Stuwer sollten sich mal zusammentun und geschlossen dagegen auftreten..
Die Geschäftsleute aus dem Stuwer sind: türkische oder arabische Kohl und Lebensmittelshopbetreiber und ein paar Cafe´s und Bars und ein paar Gasthäuser. dazu noch eine Handvoll Shops aus dem Rewedunstkreis, die können sich erstens nicht zusammenrun, und zweitens ists ihnen egal.

Hat mich auch schwer gewundert...aber Mädchen hatten Karten und dennoch aufs Revier gezerrt..war eh die Stammpartie von 15B mit den schwarzen kurzen Kleiderln und den Stieferln...haben eh immer das an...komisch, aber wahr...irgendein Paragraph wird wohl passen...:hmm:

ja, DAS hab ich aber schon a paarmal genau erklärt - die mädels müssen, wenn sie in ausübung ihrer arbeit in frischer tat ertappt werden jedesmal mit aufs revier. anzeige wird aufgenommen, dann wieder zurück. ob karte oder nicht, ist für den tatbestand prostitution im sperrgebiet völlig irrelevant! die freier können sichs aussuchen - entweder mit aufs revier wo dann die anzeige schriftlich ausgeführt wird, oder daten hinterlassen - sie bekommen dann anzeige und erlagschein nach hause geschickt!

... die freier können sichs aussuchen - entweder mit aufs revier wo dann die anzeige schriftlich ausgeführt wird, oder daten hinterlassen - sie bekommen dann anzeige und erlagschein nach hause geschickt!

den Erlagschein bekommens aber auch im Fall der schriftlichen Anzeigenerstellung am Revier nach Hause geschickt; denn die Straffestsetzung erfolgt ja nicht gleich im Zuge der Anzeige, sondern in weiterer Folge durch den Polizeijuristen; der hauptsächliche Grund ist natürlich der, dem erwischten Freier bei seiner Angetrauten zu Hause das Leben zur Hölle zu machen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben