Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht jetzt eigentlich jemand, nächste (4.11./5.11.) oder übernächste (10.11./11.11.) Woche, auf die Jagd nach diesen geilen, knackigen,
ungarischen 12,-Euro-Schlampen? :hmm:
Sollen ja jetzt massig im Revier vorhanden sein und sich für den richtigen Freier nur so zerteilen..............:hurra: :daumen: ..........

den Erlagschein bekommens aber auch im Fall der schriftlichen Anzeigenerstellung am Revier nach Hause geschickt; denn die Straffestsetzung erfolgt ja nicht gleich im Zuge der Anzeige, sondern in weiterer Folge durch den Polizeijuristen; der hauptsächliche Grund ist natürlich der, dem erwischten Freier bei seiner Angetrauten zu Hause das Leben zur Hölle zu machen :mrgreen:

njet, wennst mit der schnellrichterin und den beamten aufs koat mitfährst wird die anzeige aufgenommen, du unterschreibst und bekommst den erlagschein in die hand gedrückt. daher SCHNELLrichterin. so wars bei mir.

Stuwer News.... :!:

Also...

...soll ma einer sagen in der Früh gibts da nix in der Au...um 0900 a fesche Gretl in der Au...kastanienbraunes langes Haar, schön schlank, 165, hübsches Gesicht, aus der Slowakei, 30,- ... für Euch recheriert ... GF hat sich enthalsam gezeigt, denn so früh tuts ihm net gut und ausserdem ein A-B Modell... ;)

...abends wieder 3 fesche Hosn...ebenfalls genau in dieser "Frühverkehrs"-Linie..alle so um die 20 Lenze...2 x Slowakei, 1 x Ungarn...mittendrinnen die blonde Maria aus Ungarn und auch der Skalp-jäger VW Touran W-.....W in blaumetallic.... :cool:

Der Jagdwagen mit seiner Mannschaft hat 1 junges Mädel vom Emmy aussezerrt...na..da gehts rund im Viertel... :confused:

Einerseits junge fesche Hasn, andererseits alte weniger fesche Jäger...immer in Begleitung eiens deutschen Qualitätsproduktes...Gratis Shuttle Service in die Kaserne Ausstellung.... :shock:

So..und jetzt wird nimmer so viel berichtet...der GF muss sich auf seine alten Tage ausruhen und sich ein wenig den weniger stressigen Dingen des Lebens hingeben und mehr selber geniessen... :daumen:

Ausserdem will er selber auch mal mitlesen und News erfahren, net nur dauernd "Revolverblatt"-Journalismus betreiben...dafür wär eigentlich Billy the Kid mit dem Colt zuständig...aber der schloft daham laungsam weg... :haha: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
du unterschreibst und bekommst den erlagschein in die hand gedrückt. daher SCHNELLrichterin. so wars bei mir.

Und wenns mir die Daumenschrauben anlegen, mich in die spanischen Stiefel stecken und mit der Tür von der eisernen Jungfrau wacheln............
Unterschrieben wird NIX!!!!!!!!!

die freier können sichs aussuchen - entweder mit aufs revier wo dann die anzeige schriftlich ausgeführt wird, oder daten hinterlassen - sie bekommen dann anzeige und erlagschein nach hause geschickt!

Nau, da wern se de 4 Burgenlandla oba gfrein...erst brenna, dann die Hosn obe, Schnörichtarin, daun Hosn wieda aufe und dann no amo brenna....dazwischen wor nix...ka jungs Hasal mit an jungen Mös.... :haha: :haha:

Geht jetzt eigentlich jemand, nächste (4.11./5.11.) oder übernächste (10.11./11.11.) Woche, auf die Jagd nach diesen geilen, knackigen,
ungarischen 12,-Euro-Schlampen? :hmm:
Sollen ja jetzt massig im Revier vorhanden sein und sich für den richtigen Freier nur so zerteilen..............:hurra: :daumen: ..........

11,90 ... lieber Freund ... 11,90 ... bleib bei der Wahrheit .... so stehts dort geschrieben .... :lehrer:

11,90 ... lieber Freund ... 11,90 ... bleib bei der Wahrheit .... so stehts dort geschrieben .... :lehrer:

eh nu billig.:daumen:

unser wirt nimmt 14,--:mauer::mad::shock:

muss i wohl nach H schneiden gehn.:roll::mrgreen::mrgreen:

und dort sinds kane TK-schlampen, alles frisch von der weide.:daumen::mrgreen::mrgreen:

Ich geb ja ein Trinkgeld........wenn das Service paßt hat.........ich steh auf GV vom Feinsten, um den Preis!

na stell dir vor, ich sitz im stu beim schneiden, kommt eine göre rein zum pinkln und beginnt sich nachher an meiner jungschlampe zu delektieren....:shock::shock::kopfklatsch::mrgreen::mrgreen:

au8ssadem gibts in H viel mehr variationen, zb jungschlampe in rotweinsauce oä.:hurra:

oder speziell marinierte gänseleber vom grill usw........*sabber* :zunge::mrgreen:

den Erlagschein bekommens aber auch im Fall der schriftlichen Anzeigenerstellung am Revier nach Hause geschickt; denn die Straffestsetzung erfolgt ja nicht gleich im Zuge der Anzeige,
Ist ja die Schnellrichterin dabei, denn kannst gleich ausfassen!

Beim Möslinger gibts ja auch welche, die sind von feinerer Qualität, halt Waldviertler vom Land, die sind nur unwesentlich teurer!

Möslinger... ist ein arger Name... aber wenns knusprig sind... wo findet man diesen Möslinger???

Beim Möslinger gibts ja auch welche, die sind von feinerer Qualität, halt Waldviertler vom Land, die sind nur unwesentlich teurer!

unwesentlich teuer is locker ausgelegt.:mrgreen::mrgreen:

1 port. 20,80€ sind gut und gern 8 euronen mehr, ob des unwesentlich is...........:hmm::shock::shock::shock::roll::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben