Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unwesentlich teuer is locker ausgelegt.:mrgreen::mrgreen:

1 port. 20,80€ sind gut und gern 8 euronen mehr, ob des unwesentlich
Ist doch logisch, für eine Ösigöre zahlst eben mehr, ihr wollt doch immer eine die ihr versteht!
Aber zur Wahl hat er ja auch die ungarischen Gören!

Beim Möslinger gibts ja auch welche, die sind von feinerer Qualität, halt Waldviertler vom Land, die sind nur unwesentlich teurer!

Welche Absteige wir mit ihnen benützen, ist mir egal........Möslinger klingt eh
verrucht :mrgreen: .

1 port. 20,80€ sind gut und gern 8 euronen mehr, ob des unwesentlich is..........

Vielleicht hat der lauter Models :hmm: .........für einen Optik-F... mußt halt mehr
hinblättern ;) .

Der MÖSLINGER ist ein Stuwer-Original seit langer Zeit...:haha: :haha: ;)

Die Frechheit ist ja, daß der soviel Freunderl an höchster Stelle hat und daher bis jetzt noch allen Razzien entgangen ist. :roll:

Ist doch logisch, für eine Ösigöre zahlst eben mehr, ihr wollt doch immer eine die ihr versteht!

Na, bitte keine Ösi-G...! Die is sicher auf Antibiotika oder so´n Zeugs :shock: .

Das hört sich doch schon besser an :daumen: .
Die G.... können auch aus Bulgarien, Bratislava oder Asien kommen..........ich bin da nicht wählerisch :cool: .

Na, wie wärs dann mit einer GFS und dazu Möslingersaft vom Feinsten?

jo, aber mit DER göre will i ja nit quaken, die mag i verzehren.;):daumen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

unterschreiben muss man gar nix, schon gar keinen Rechtsmittelverzicht !

garoto

geh ich bitt´ dich, natürlich muss man nix unterschreiben. man kann sichs auch schicken lassen und einspruch erheben! wir sind ja nicht in kuba oder russland!

nur ist das so selbstverständlich, dass man´s nicht dezidiert erklären muss. dachte ich.

aber geh, in russland kannst auch einspruch erheben, dann kriegst halt eine am zutz und

huckst 5 jahr länger im gulag.:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

jo, aber mit DER göre will i ja nit quaken, die mag i verzehren.;):daumen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Jedem das Seine...ich VERZEHRE mich nach jungen Möslingers... ;)

Der Billy VERZEHRT bis ihm der Knochen ausn Mund raussteht...Max & Moritz lassen grüssen... :haha:

Jedem das Seine...ich VERZEHRE mich nach jungen Möslingers... ;)

Na dann holen wir uns die Schlampen...........ich werd auch eine Augenbinde tragen........versprochen!

Oder hat der Möslinger ein paar Töchter und Du meinst die.........

Ist ja die Schnellrichterin dabei, den kannst gleich ausfassen!

Das glaub ich eher weniger, denn eine Berufungs-Möglichkeit dagegen muss immer gegebenen sein, auch bei der "SchnellrichterIn" von der Badei! :mrgreen:

Gerade bei so einer "Studiums-Abgängerin-Tussy", sind gravierende Fehler in der Gesetzes-Auslegung zu erwarten. Jemand anderer gibt sich ja auch gar nicht dafür her, bei Nacht und Nebel im Stuwerviertel herumzuziehen und nach armen Strassenmädchen aus dem Osten Jagd zu machen.

oida! hat niemand was anderes behauptet. kennst du die 3 affen?

Gerade bei so einer "Studiums-Abgängerin-Tussy", sind gravierende Fehler in der Gesetzes-Auslegung zu erwarten. Jemand anderer gibt sich ja auch gar nicht dafür her, .

erschwerdend kommt dazu dass dies alles weisungsgebunde beamte sind und noch "karriere" (was für ein ausdruck für so einen job !) bei den red bulls machen wollen.

im klartext: die lassen sich was von oben anschaffen damit sie gut beurteilt werden...

aber in der 2. instanz ("uvs") gilt: das sind 'wirkliche' juristen (weil sie gemäß zulassungsbedingungen) von den red bulls unabhängig sein müssen.

wie sage ich immer in solchen fällen: "in der muthgasse (=uvs) ist dann endstation" (für juristische spinnereien)....

und jetzt hab ich genug geschulmeistert, ich will ja eigentlich ganz was anderes erleben...

garoto

Zuletzt bearbeitet:
Na momental...Billy, Nori & GF !?!? Willst Süsses oder Saures... :mg: :mrgreen:

Ich weiß auch nicht, warum er immer wieder so grundlos auszuckt :hmm: .
Erfolglos bei der Jagd war ma doch schon alle einmal..............aber wir haben stets die Fassung bewahrt. :roll:

nachdem mich die geilheit schon 2 tage quälte und ich träumte die blondy in den po zu f...... machte ich mich abends auf ins 1/4.:roll:

es war scho dunkel und in der au wars eher mau.:shock:
entrisch irgendwie.:shock::shock:
leider null bekannte gören.....:mauer:

in gabys area tummelten sich etliche ostgören.:roll:
nix für den geistlichen herren.:!:

ein armes mäderl, gezeichnet von illegalen substanzen hab i ausgelassen.
die taumelte zwischen arnetzhofer und au umadum.:shock:

bei der 3ten runde erspähte ich eine schlanke göre ecke ybbs/venediger.:daumen:

ich parkierte halb auf dem gehsteig und quakte mit ihr, eyyyyyyyyy eine ösi göre, 22j
und total lieb.:lol:

ich riskierte 20 taler und wir waren scho in der garage.:daumen:
mensch ich jankerte wie ein kaiser.....:shock::shock:
schön brav in den mund, ok sie spuckte nachher, war mir blunzn.:mrgreen:

schöne kleine titten z7um massiern und ein enges loch, quasi.:oops::oops::cool:

10% gibts in der apcoa mit der öamtc-card:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
san 25 cent ermässigung.:haha::haha:

na, gemeint war: nix sehen, nix hören, nix reden.

Aso........diese drei Affen bin ich eh auch..........und glücklich darüber, wenn ich mir die Gefechte, die im Moment hier im Forum so stattfinden, so durchles. Grusel.........:shock:
Die einzigen, die sich nicht über meine Gesinnung freuen sind..........chronische Streithanseln/innen und die Ärzteschaft. Zum Glück haben wir erstere nicht herinnen und zweitere mit anderen Patienten genug zu tun..........;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben