N
Gast
(Gelöschter Account)
Ihr habt den urlaubenden Nori noch nicht erlebt .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaja, die Piefke-Quote (im Flört sicher bis zu 80%) nimmt mit Ende der Sommerferien rapide ab
In den 70er gabs ausser Langos nix am See..ich armes Schw.... damals....und heute holts ihr euch die Gören nacheinander ins Betterl...
M M S = Meldezettel in der Au ...
so arg ist's schon?
dabei hatten doch seinerzeit, wie sie schwanger war und nach der Geburt ihres Kindes nicht mehr gesichtet wurde, viele gemeint bzw. für sie gehofft (darunter auch ich), daß sie den Ausstieg geschafft hat.
offenbar bewahrheitet sich auch hier die alte weisheit wieder: einmal hure- immer hure. leider!
Na ganz so, stimmts wieder auch nicht............ich hab den Ausstieg geschafft .
Na ganz so, stimmts wieder auch nicht............ich hab den Ausstieg geschafft .
hast den pay6 ganz abgelegt..?
es hält also an ? (das daheim mein ich....)
feine sache
es hält also an ? (das daheim mein ich....) feine sache
Wider Erwarten, ja !
home fucking ist der Tod der Prost.......
Aber Nori ist ja der Heimarbeiter..wie lange ist halt die Frage...
Waren das die die gestern beide so eine dunkelrosa Jacke getragen haben?Das DUETT...
Gibts auch auf der Strasse... 2 Ostmädels... sehr hübsch, ca. 20, dunkler Typ, lange dunkle Haare...
Eine Frage an die Stuwer-Profis: Ni(c)ki, Slowakin, blond, steht in der Wohlmutstrasse zwischen Stuwer und Obermüller. Macht sie auch AO? Wollte sie gerade danach fragen (vielleicht a bissal zu zögerlich, da noch nie AO mit einer Professionellen), da erblickte sie einen Stammkunden und war ruck-zuck auf der anderen Strassenseite...
. Das einzige negative bei ihr ist, dass man ihre Titten nicht angreifen darf..
...Wie sieht es heutzutage eigentlich mit Küssen aus, bei den Stuwermädels?