Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt den urlaubenden Nori noch nicht erlebt :mrgreen: .......

Jaja, die Piefke-Quote (im Flört sicher bis zu 80%) nimmt mit Ende der Sommerferien rapide ab :cool:

In den 70er gabs ausser Langos nix am See..ich armes Schw.... damals....und heute holts ihr euch die Gören nacheinander ins Betterl... :mauer:

excalibur-city:

(beim heurigenzelt)

knusprig gebratene göre mit rotkraut, knödl und ein krügerl.........€ 6,90 :hurra::hurra:

In den 70er gabs ausser Langos nix am See..ich armes Schw.... damals....und heute holts ihr euch die Gören nacheinander ins Betterl... :mauer:

die langos gibts heut a nu.:shock::mrgreen:

am see is um die zeit naturgemäss null los, um gören einzusacken muss ma halt a bissi kurven.:roll::lol:

M M S = Meldezettel in der Au ... :mrgreen:

so arg ist's schon?

dabei hatten doch seinerzeit, wie sie schwanger war und nach der Geburt ihres Kindes nicht mehr gesichtet wurde, viele gemeint bzw. für sie gehofft (darunter auch ich), daß sie den Ausstieg geschafft hat.

so arg ist's schon?

dabei hatten doch seinerzeit, wie sie schwanger war und nach der Geburt ihres Kindes nicht mehr gesichtet wurde, viele gemeint bzw. für sie gehofft (darunter auch ich), daß sie den Ausstieg geschafft hat.

so isses leider.

grad für die silvie hätt i mir gewünscht, sie lässt den strich hinter sich, nach der geburt.:roll:
sie wollte halt imma auch eigenes geld haben.:roll:
ihr hawara hat net so viel verdient als gemeindehackler.

offenbar bewahrheitet sich auch hier die alte weisheit wieder: einmal hure- immer hure.:hmm:

leider!

die einzige, die ihre pensi geniesst scheint die jute poldi zu sein.:daumen::mrgreen::mrgreen:

home fucking ist der Tod der Prost.......:mrgreen: kannst nicht auf dauer machen....... mach mir schon Sorgen um Dich:fragezeichen::haha:

Das DUETT...

Gibts auch auf der Strasse... 2 Ostmädels... sehr hübsch, ca. 20, dunkler Typ, lange dunkle Haare...treiben sich manchmal bei der FH um... 30 - 40 Minuten je 40,- - 50,- ...fahren ins Lamm...wirklich extrem gut aufeinander eingestellt...bi-Girls...:daumen:

Aber Nori ist ja der Heimarbeiter..wie lange ist halt die Frage... :haha:

Eine Frage an die Stuwer-Profis: Ni(c)ki, Slowakin, blond, steht in der Wohlmutstrasse zwischen Stuwer und Obermüller. Macht sie auch AO? Wollte sie gerade danach fragen (vielleicht a bissal zu zögerlich, da noch nie AO mit einer Professionellen), da erblickte sie einen Stammkunden und war ruck-zuck auf der anderen Strassenseite...

Eine Frage an die Stuwer-Profis: Ni(c)ki, Slowakin, blond, steht in der Wohlmutstrasse zwischen Stuwer und Obermüller. Macht sie auch AO? Wollte sie gerade danach fragen (vielleicht a bissal zu zögerlich, da noch nie AO mit einer Professionellen), da erblickte sie einen Stammkunden und war ruck-zuck auf der anderen Strassenseite...

Die Nikki ist wieder da!!! :hurra::hurra::hurra::hurra:
Da wird sich aber jemand (walter) ganz gewaltig freuen, oder war er der oben erwähnte Stammkunde?
AO denke ich kannst dir abschminken. Macht sie nicht soweit ich sie kenne. Das einzige negative bei ihr ist, dass man ihre Titten nicht angreifen darf. Aber sonst ist sie sehr zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
. Das einzige negative bei ihr ist, dass man ihre Titten nicht angreifen darf..

das klingt ein wenig nach 80-er Jahre, als die Mädels sogar noch einen Aufpreis für "Bluse hochschieben" und "ganz ausziehen "verlangten!

Wie sieht es heutzutage eigentlich mit Küssen aus, bei den Stuwermädels?

...Wie sieht es heutzutage eigentlich mit Küssen aus, bei den Stuwermädels?

natürlich völlig unterschiedlich, wie überall sonst auch.

Wobei es gerade unter den Stuwermädels sicher einige gibt, die DU sicher nie küssen möchtest :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben