.......hab mich nach 2 Jahren Wienabstinenz ...............
Rein mit Monika - süsse 19 Jahre alt - kommt aus Brati und lebt mit Mama und Freund seit 2 Jahren in Wien - ins Auto. Kleine feste Brüstchen - Schmusen - blasen ohne Handeinsatz mit Aufnahme, danach Gfs mit zärtlichen Ficken und zum Abschluß hinten rein. Das ganze hat ca. 1 Stunde gedauert und waren die am besten angelegte 50 Euronen in Europa in den letzten Jahren.
Stuwaianer ich beneide Euch, ich komme bald wieder, aber sagt mir wo ich Gabi finde
2 Jahre nicht in Wien und dann das? Da hast ja fast einen Lottosechser gemacht. Darfst nicht glauben dass alle Mädls dort so sind. Leider auch viele Hässliche und Abzockerinnen unterwegs.
Seit langem auch wieder einmal ein Bericht von mir:
Ankunft SA 23:45 -Au total ausgestorben, in der Umgebung von Gabi auch niemand, bin dann mehrere Runden gegangen und hab dann ein ziemlich auffälliges Mädl getroffen. Hohe weiße Stiefel, weißer breiter Gürtel, lange schwarze Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden.
Obwohl ziemlich eindeutig und auffällig kamen von ihr keine eindeutigen Signale. Bin dann nochmals eine Runde um den Block und hab sie dann angequatscht. Sophie (oder Sophia) aus Bulgarien, Euro 40,- +10,- wollte sie. Sie hat aber bereits auf einen Typ gewartet, der gerade sein Auto eingeparkt hat und beide sind dann zu Gabi entfleucht.
Kennt jemand dieses Mädl und hat schon Erfahrung. Sie war der einzige Lichtblick, den ich dort während meiner 2 stündigen Anwesenheit getroffen habe. Besonderes Erkennungsmerkmal: schwarzer Fleck an ihrem linken Hals (knapp unter der Wange)
Ein zweites Mädl möchte ich noch erwähnen: Maria, blonde kurze Haare, hatte so Glitzerzeugs in den Haaren und auf den Augenbrauen, wollte 30,- für 1/2 Std.
Auf dem Weg zu U-Bahn durch die Stuwerstr. habe ich dann noch zwei Typen getroffen die mich gefragt haben wo die Au und der Babystrich
ist.
Zwei ältere Anbieterinnen sind auf der Kreuzung bei der Säule gestanden, aber nix für mich. Ein anderes Mädl mit Joggingjacke würde von den beiden Typen angequatscht und die drei standen relativ lange beisammen. Ich bin inzwischen mehrere Runden gegangen, hab aber dann nichts interessantes mehr gesehen. Bin dann SO um 1:45 zur U-Bahn.
Also insgesamt relativ wenig los gewesen um diese Zeit. Auch die Mädls in den Studios am MWP sind gelangweilt rumgesessen soviel ich da beim vorbeigehen durch die offene Tür gesehen habe.
RB´s sind einmal mit einem normalen Streifenwagen durchgefahren und auch ein großer Polizeibus hat eine Runde gedreht, da saß aber nur ein einzelner Mann drinnen.
und tschüss
bis zum nächsten Mal.