Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..ok, dann doch mal wieder auch meinen senf:

to thai
..also ich brauch mir kein bild davon zu machen, um zu wissen, dass es mitunter blödsinn ist, was du schreibst, wie auch in diesem fall!
..der 18er hat diesbezüglich schon alles geschrieben, mehr an informationen, will ich auch nicht kundtun.

to nori (für den fall, dass du dich noch an die post von enrico dem hundefreund erinnerst)
..solltest dem 18er eventuell ned nur bezüglich schnackseln glauben, auch hier hat er richtig erkannt, dass des nicht dem w sein hund gewesen sein kann!

to tänzerin
..ja u.a. war das stuwer früher bekannter babystrich, wobei der ausdruck babystrich wohl von schlecht informierten medien, in fälschlichen zusammenhang in umlauf gebracht wurde.
..babystrich steht nicht für minderjährig, sondern für anfängerinnen, neu im gewerbe, die muss erst alles kennen lernen, sozusagen ihre ersten gehversuche in diesem job tätigt, davon stammt die bezeichnung "baby" und an einen strich wo eben vermehrt solche anfängerinnen tätig waren, nennt man babystrich.

Badwolf hat gesprochen, hugh! :daumen:

Klar, das Wort "Babystrich" kann da schon einiges suggerieren. Wenn man aber ein bissi nachdenkt, kommt man drauf, dass Babies wohl schwerlich am Strich gehen können, als müsste es folglich "Kinderstrich" heissen. Und den hat es im Stuwer nie gegeben! Die Eine oder Andere frühreife Heimausreisserin hat dort zwr schon ihr Glück versucht, aber die waren dann schneller weg, als Nori vor einer glatt rasierten Muschi davonläuft. :lol:

to nori ..solltest dem 18er eventuell ned nur bezüglich schnackseln glauben, auch hier hat er richtig erkannt, dass des nicht dem w sein hund gewesen sein kann!

to tänzerin
..babystrich steht nicht für minderjährig, sondern für anfängerinnen

Nein nein.........unser 18,5 ist für mich ein wandelndes Lexikon. Weil er eben überall reinschaut (und nicht nur vorbeigeht :daumen:) und er so eine Kondi hat, daß er nebenbei noch für diverse Infos aufnahmefähig is (während andere, z. B. ich, beim Schnackseln ums überleben kämpfen :mrgreen: ). Punkto Sex ist er regelrecht ein "Navi", da er sich ja nicht nur in Wien, sondern auch vom Atlantik bis zum Schwarzmeer und vom Mittelmeer bis zur Nordsee (bis ins letzte Winkerl) auskennt. :haha:

Wenns Dir jetzt auch nicht mehr glaubt, wem dann?

Badwolf hat gesprochen, hugh! :daumen:

Die Eine oder Andere frühreife Heimausreisserin hat dort zwr schon ihr Glück versucht,

waren dann schneller weg, als Nori vor einer glatt rasierten Muschi davonläuft. :lol:

Und damit endlich wieder eine unumstrittene Instanz :hurra: .

Und gesehen, daß sie mit den, dort üblicherweise verkehrenden Herren, keins hat.

Nö.......ich hab jetzt immer TK-Gemüse uder einen Rasenziegel mit........imaginier ich mir halt eine Punkerin.........immer noch besser als Kind :kopfklatsch: . So wie hier:

http://translate.googleusercontent.....de&usg=ALkJrhidkKuU-OX20j7S2VJ3LKaOrm8KRg#13

to tänzerin
..ja u.a. war das stuwer früher bekannter babystrich, wobei der ausdruck babystrich wohl von schlecht informierten medien, in fälschlichen zusammenhang in umlauf gebracht wurde.
..babystrich steht nicht für minderjährig, sondern für anfängerinnen, neu im gewerbe, die muss erst alles kennen lernen, sozusagen ihre ersten gehversuche in diesem job tätigt, davon stammt die bezeichnung "baby" und an einen strich wo eben vermehrt solche anfängerinnen tätig waren, nennt man babystrich.

mir wurde gesagt dass er net im stuwer war....sondern wo anders habs aber vergessen :oops: und das dort eben so 14 15 16 jährige waren und deswegen einen einbahn gemacht wurde um den babystrich sterben zu lassen...whatever!!!! es ist vorbei .....

..ok, dann doch mal wieder auch meinen senf:

to thai
..also ich brauch mir kein bild davon zu machen, um zu wissen, dass es mitunter blödsinn ist, was du schreibst, wie auch in diesem fall!

Falscher Senf ... aber bitte ...

Und schreib nicht, es ist "Blödsinn" was ich schreibe ... halte hier fest was "Blödsinn" ist oder lass es einfach ...

Zum Thema "Babystrich"...deine Ausführungen sind der rein theoretische Ansatz...und nur das....

Denn international und umgangssprachlich ist es sehr wohl gebräuchlich, dass der Begriff "Babystrich" für minderjährige Prostituierte verwendet wird...des wiss ma aber schon auch, gell...das zum Thema Blödsinn...oder halber Blödsinn oder Halbwahrheiten....

...Und schreib nicht, es ist "Blödsinn" was ich schreibe ... halte hier fest was "Blödsinn" ist oder lass es einfach ...

lieber Thai
..ich quäle mich fast mit dem gedanken, ob ich echt so undeutlich bzw schwer lesbar schreibe?
..hast den satz übersehen, oder was ist daran unklar?

..der 18er hat diesbezüglich schon alles geschrieben, mehr an informationen, will ich auch nicht kundtun.
..also lies einfach nach was der 18er geschreiben hat und vergleich es mit dem was du geschrieben hast! Ich mach mir nicht die arbeit und zeichne es dir nochmal auf!

..druck weiter deine Stuwer-G´schichtln, nur wenn dich jemand auf eine fehlinfo aufmerksam macht, denk einfach erst mal darüber nach, ob andere eventuell nicht doch bissi mehr und den tatsächlichen sachverhalt wissen könnten!

und tschüss :winke:

lieber Thai
..ich quäle mich fast mit dem gedanken, ob ich echt so undeutlich bzw schwer lesbar schreibe?
..hast den satz übersehen, oder was ist daran unklar?

..also lies einfach nach was der 18er geschreiben hat und vergleich es mit dem was du geschrieben hast! Ich mach mir nicht die arbeit und zeichne es dir nochmal auf!

..druck weiter deine Stuwer-G´schichtln, nur wenn dich jemand auf eine fehlinfo aufmerksam macht, denk einfach erst mal darüber nach, ob andere eventuell nicht doch bissi mehr und den tatsächlichen sachverhalt wissen könnten!

und tschüss :winke:

Lieber Wolf...

Der Gedanke quält dich zu Recht...denn - ich darf dich zitieren - "...dass es mitunter Blödsinn ist, was du schreibst, wie auch in diesem Fall !..." sagt klar und deutlich, dass der von mir festgehaltene Sachverhalt eindeutig als falsch eingestuft wird, obwohl die 4 Mädchen für diesen von mir festgehaltenen "Blödsinn" dafür in Gewahrsam genommen wurden (und genau die werden es wohl ein bisschen anders sehen, als die Zweifler oder Wissenden). Und der Zusatz " ... wie auch in diesem Fall !" (sogar mit Rufzeichen und somit eindeutig hervorgehoben), weist doch darauf hin, dass es aus deiner persönlichen - somit eingeschränkten - Sichtweise auch andere Unwahrheiten gibt. Doch das ist aus uneingeschränkter Sichtweise nicht der Fall...ich formuliere zeitweise etwas blumig, schmücke ein wenig aus um es einfacher und lesbarer zu machen, stelle das ein oder andere etwas scherzhafter dar...ABER...der Grundgehalt und Inhalt dessen, ist immer korrekt...

Ich werd jetzt nicht weiter drauf rumreiten, dennoch ist es eine Tatsache, dass die Mädels aus dem Club die Freier vorne in die Lokalitäten bringen...und wenn auch du genau nachliest - vielleicht nimmst du dir dafür deine kostbare Zeit - wirst du sehen, dass auch von mir einige MWP Lokalitäten ausgenommen waren...letztendlich hat z.B. die Schnellrichterin nicht umsonst im Wagen gewartet bis eben genau diese Szenerie eingetreten ist...und letztendlich 4 Mädchen trotz grüner Karte abtransportiert....also sooo falsch dürft des net sein, geschweige denn a "G´schichtl-Druckerei"...

Wundert mich, dass du auf den Babystrich nicht näher eingegangen bist, letztendlich wissen wir beide schon, dass die von dir beschriebe Thematik eher auf den Praterauen zutrifft, nicht jedoch aufs Stuwer (so gscheit war man damals wohl auch, dass man nicht im Sperrgebiet "eingeschult" hat) ... denn wie könnte es sonst sein, dass selbst die aus früherer Zeit stammenen Damen ("Stuwerrelikte") - um nur einige zu nennen - ihre ersten Freier genau dort aufgegabelt haben...und die ersten Freier damals in ihrer Jugend mit 15, 16 oder 17 hatten. Und das war bei praktisch jeder so, die zumeist aus den Bundesländern in Wien gestrandet sind (sonst wären es ja keine "Ausreisserinnen" (Heim oder Elternhaus) gewesen, wenns nicht unter 18 gewesen wären). Und das sind keine unwahren Geschichten...

Das das heute meist anders ist und nur noch hie und da - denn auch heute gibts das noch - auf Drogenmädchen zutrifft ist eine andere "Geschichte" ...

In diesem Sinne - um dich auch hier zu zitieren - .... und tschüssss.... :winke:

P.S. Wäre nett, wenn mal einige hier posten würden die mir laufend PNs senden (ausgelöst durch "Blödsinn" den ich hier gepostet habe) und sodann die erhaltenen Tipps probierten und sich sodann für den ausprobierten "Blödsinn" - der Ihnen anscheinend Befriedigung eingebracht hat - sehr nett bedanken... ;)

Ich werd jetzt nicht weiter drauf rumreiten, dennoch ist es eine Tatsache, dass die Mädels aus dem Club die Freier vorne in die Lokalitäten bringen...und wenn auch du genau nachliest - vielleicht nimmst du dir dafür deine kostbare Zeit - wirst du sehen, dass auch von mir einige MWP Lokalitäten ausgenommen waren..
Auch wenn du es noch 10x schreibst wird es dadurch nicht wahrer. Die gehen dort in das mittlerweile geschlossene Studio am MWP. Das Studio ist deswegen zu weil sie eben um die Ecke übersiedelt sind. Und mit den anderen beiden Studios am MWP haben die nicht das Geringste zutun, ja die würden sie nicht mal verstehen da sie von Ausnahmen abgesehen in sich in einer anderen Sprache unterhalten.
Und die liebe Schnellrichterin wird dort in allen Studios vorstellig und kassiert für Inflagrantifälle ab, es ist zwar nicht egal ob Karte vorhanden oder nicht, Stempel oder Kartenlos verteuert das Ganze dann doch etwas.

Die gehen dort in das mittlerweile geschlossene Studio am MWP. .

Meint der Thai vielleicht nicht eh genau jenes? :hmm:Und er hat halt Einzahl und Mehrzahl verwechselt.:lol:

Gibt es übrigens noch das Zimmer im PamPam?

es ist zwar nicht egal ob Karte vorhanden oder nicht, Stempel oder Kartenlos verteuert das Ganze dann doch etwas.

naja, aber nur für die mädels. wobei auch das unterschiedlich ist. ich war letzte woche sonntag bei kathi, sie hat mir erzählt , sie hätte den tag davor mal wieder 200,- abgelegt. als sie monate zuvor mit mir zusammen ertappt wurde, hat sie noch 300,- gezahlt (alles trotz karte).

hängt also scheinbar doch auch von der laune der beamtInnen ab.

Klär mich auf...weswegen mußte sie zahlen? Keine Karte? Oder hat das mit dem "Abstand" zur Schule gegenüber zu tun? Sind die Lokale nicht legal, oder die Mädchen?

mir wurde gesagt dass er net im stuwer war....sondern wo anders habs aber vergessen :oops: und das dort eben so 14 15 16 jährige waren und deswegen einen einbahn gemacht wurde um den babystrich sterben zu lassen...whatever!!!! es ist vorbei .....
Also meine lieben ich wohne im Stuwerviertel und die einbahnen wurden geanu aus dem Grund gemacht Baby - u Huasfrauenstrich, es gibt zwei Schulen einen Kindergarten die anwohner waren derartig belästigt von den mobilen Freiern die keinen Unterschied machten ob Frau mit Einkaufstaschen, hochschwanger oder kleine Kinder an der Hand hatten! Und damit ist jetzt wirklich Schluß hat sich halt alles verlagert in die Venedigerau!

Also meine lieben ich wohne im Stuwerviertel und die einbahnen wurden geanu aus dem Grund gemacht Baby - u Huasfrauenstrich, es gibt zwei Schulen einen Kindergarten die anwohner waren derartig belästigt von den mobilen Freiern die keinen Unterschied machten ob Frau mit Einkaufstaschen, hochschwanger oder kleine Kinder an der Hand hatten! Und damit ist jetzt wirklich Schluß hat sich halt alles verlagert in die Venedigerau!

nau aber hauptsache all die alten männer hier die seit x jahren im stuwer strich rumlungern sagen mir ich erfinde was u fantasiere :roll:

nau aber hauptsache all die alten männer hier die seit x jahren im stuwer strich rumlungern sagen mir ich erfinde was u fantasiere :roll:
ne ne da erfindest echt nix das war schon so schlimm :hmm: jetzt ist es schon viel entspannter hier zu wohnen und die lokalitäten stören nicht wirklich ;)

auch wenns immer wieder behauptet wirds net wahrer.:kopfklatsch::kopfklatsch:

und die alten männer wissen, wovon sie reden.

die schauermärchen einer überwuzelten frustrierten san obsolet.:mrgreen:

du schreibst "alte männer" und glaubst mit 20 die weisheit mim löffel gfressen zu haben, nix hast.:kopfklatsch:
infantil nachquaken was du irgendwo hörst.:kopfklatsch::kopfklatsch:
aber selber null ahnung von der materie.

oder glaubst du kennst di aus, weilst ein paar einen repetiert hast auf der matratzen.............:mauer::haha::haha::haha:
die überkennerin des milieus.
tschopperl.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenns immer wieder behauptet wirds net wahrer.:kopfklatsch::kopfklatsch:

und die alten männer wissen, wovon sie reden.

die schauermärchen einer überwuzelten frustrierten san obsolet.:mrgreen:

du schreibst "alte männer" und glaubst mit 20 die weisheit mim löffel gfressen zu haben, nix hast.:kopfklatsch:
infantil nachquaken was du irgendwo hörst.:kopfklatsch::kopfklatsch:
aber selber null ahnung von der materie.

oder glaubst du kennst di aus, weilst ein paar einen repetiert hast auf der matratzen.............:mauer::haha::haha::haha:
die überkennerin des milieus.
tschopperl.:mrgreen:
wie bist du denn drauf :hmm: es ist einfach wahr oder es wahr einfach wahr das ist fakt ich wohn seit viele jahren hier und ich bin sicher nicht überwuzelt oder frustiert :haha:

wie bist du denn drauf :hmm: es ist einfach wahr oder es wahr einfach wahr das ist fakt ich wohn seit viele jahren hier und ich bin sicher nicht überwuzelt oder frustiert :haha:

überwuzelt hin oder her:mrgreen:du schreibst dummsinn!!!

den hausfrauenstrich gabs vor 30 jahren, aba net wies die sackgassen künstlich erzeugt haben.
es gibt leut, die wohnen länger als du dort, und denen is nix aufgefallen, gell.
und weils vielleicht mal ein paar heimflüchtlinge in der rustenschacherallee versucht haben, is nu lang ka babystrich

und das sich alles in die au verlagert hat, is ebenso unwahr.
die gören stehen genauso ybbsstr. wolfgang-schmälzl, mwp, ilgplatz, wohlmut.........

aba du kannst ja an märchenthread aufmachen.:shock::hahaha:

sodala, klappe zu, affe tot.:roll:

ne ne da erfindest echt nix das war schon so schlimm :hmm: jetzt ist es schon viel entspannter hier zu wohnen und die lokalitäten stören nicht wirklich ;)

Schreibt Evita die 2te mit dem Dollarzeichen... :hmm:

Jetzt "entspannter"...vorher störten die kleinen Stuwergören... :hmm:

:hmm: :hmm: :hmm: :mrgreen:

Ich weiß eh dass ich nix erfinde ...

Lies mal hier bisschen rum im straßenstrich forum alles was hier gemacht wird ist schönreden :confused:

wie bist du denn drauf :hmm: wahr

Er ist schlecht drauf. wäre ich an seiner stelle wohl auch.
Lass dich net beleidigen, er ist es net wert.

sodala, klappe zu, affe tot.:roll:

der spruch ist so blöd :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben