Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na na na ... gleich setzts was ... auf den Allerwertesten ... :lehrer:

ALL die alten Männer ... :mad:

sry stimmt sind ja junge burschen auch dabei...naja aber die hier immer schreiben sind meist schon älter oder?

Ich mein ja nur, die stuwerzeit is ja schon längst vorbei, die jüngeren gehen wenn sie aufn strich gehen was vermutlich es nicht so viele junge burschen machen woanders hin....nur einige können das stuwer viertel nicht loslassen oder?

ich mein, wird nicht hier viel mehr ge- und beschrieben als dort wirklich abgeht?

so hat eben jede(r) seine sicht der dinge. unterm strich (hahaha) ist aber wohl für jeden erkennbar, dass ein wohnviertel mit familien und strassenstrich in jeglicher form sich nicht (mehr) vertragen. und irgendwie liegt doch auf der hand, dass es dafür einen ganz eigenen bereich geben müsste a la hamburg. dass ist sicher ein riesen aufwand, bis es einmal steht, von der standortsuche bis zur etablierung - ein monsterprojekt - aber machbar wärs. wollen müsst ma halt wollen. ;)

Schreibt Evita die 2te mit dem Dollarzeichen... :hmm:

Jetzt "entspannter"...vorher störten die kleinen Stuwergören... :hmm:

:hmm: :hmm: :hmm: :mrgreen:
was hat mein dollarzeichen damit zu tun wenn du drauf schaust hab ich das erst seit kurzer zeit und ich bin auch mutter und mir ist das auch oftmals passiert ich verurteil das auch nicht aber alles mit ein wenig niveau wär schon gut!

Ich weiß eh dass ich nix erfinde ...

Lies mal hier bisschen rum im straßenstrich forum alles was hier gemacht wird ist schönreden :confused:

Er ist schlecht drauf. wäre ich an seiner stelle wohl auch.
Lass dich net beleidigen, er ist es net wert.

der spruch ist so blöd :confused:
Keine Sorge sowas kann mich nicht beleidigen;) man kann auch die augen verschließen dann ist sowieso alles nicht so schlimm und schon garnicht wahr :mrgreen:

ich mein, wird nicht hier viel mehr ge- und beschrieben als dort wirklich abgeht?

NEIN...es ist zwar nicht mehr so wie früher, da war es etwas "stabiler", dafür finden sich jetzt vermehrt "Eintagsfliegen" und nicht immer die Gleichen so wie damals (wo man genau wusste an welcher Ecke findest diese oder jene) - was m.E. jedoch noch wesentlich interessanter ist - denn die sind zumeinst wirklich gut - seis optisch oder auch in den jeweiligen Praktiken ...

"Es geht hier genug ab"... nur die meisten sehens anscheinend nicht...aber ist eh gut so...auch die Polente kurvt an vielen Mädchen vorbei ... wissend oder unwissend ... diese Frage kann ich nicht beantworten... aber ... sa ma froh ... ;)

was hat mein dollarzeichen damit zu tun wenn du drauf schaust hab ich das erst seit kurzer zeit und ich bin auch mutter und mir ist das auch oftmals passiert ich verurteil das auch nicht aber alles mit ein wenig niveau wär schon gut!

selber anschaffen gehn, aber die verfluchen, denen man die marie aussn taschl zieht.:shock::hmm:

"Es geht hier genug ab"... nur die meisten sehens anscheinend nicht...aber ist eh gut so...auch die Polente kurvt an vielen Mädchen vorbei ... wissend oder unwissend ... diese Frage kann ich nicht beantworten... aber ... sa ma froh ... ;)[/QUOTE]

...und ab wann "gehts ab"? Schon unter Tags oder erst später am Abend?
Da ich neu hier bin, ist das interessant für mich.
Danke!

"Es geht hier genug ab"... nur die meisten sehens anscheinend nicht...aber ist eh gut so...auch die Polente kurvt an vielen Mädchen vorbei ... wissend oder unwissend ... diese Frage kann ich nicht beantworten... aber ... sa ma froh ... ;)

...und ab wann "gehts ab"? Schon unter Tags oder erst später am Abend?
Da ich neu hier bin, ist das interessant für mich.
Danke![/QUOTE]

Ganztags ab 0800 bis 0500 ... man muss nur ein wenig Zeit opfern und ganz, ganz genau schauen ... dann gibts IMMER was Interessantes zu ergattern, wenn man:down: möchte ... :cool:

In letzter Zeit vormittags sogar noch interessanter als Nachmittags...des Nächtens ab 24.00 bis 04.00 sowieso ... :daumen:

Ganztags ab 0800 bis 0500 ... man muss nur ein wenig Zeit opfern und ganz, ganz genau schauen ... dann gibts IMMER was Interessantes zu ergattern, wenn man:down: möchte ... :cool:

In letzter Zeit vormittags sogar noch interessanter als Nachmittags...des Nächtens ab 24.00 bis 04.00 sowieso ... :daumen:

nuja, 800 is aba doch a bissl früh.:roll:

dort stehn dann die, die scho seit in der nacht krachen.:shock::hmm:

Danke!!! Das ging ja rasch mit Euren Antworten. Die sind schon sehr hilfreich für einen Fremden hier.

nuja, 800 is aba doch a bissl früh.:roll:

dort stehn dann die, die scho seit in der nacht krachen.:shock::hmm:

Na na, Billy...überhaupt nicht...frisch und munter mit dem Zug gerade angereist...glaub mir...in letzter Zeit (also während der nun vorhandenen Einbahnregelung) immer die ein oder andere Interessante gesehen...aber wiklich Interessante...jedoch immer nur ein Gör - wenns wer aufgabelt hat wars dann vorbei...also 1 -2 Mädels vormittags...aber auch immer "Eintagsfliegen"...sodann nie wieder gesehen...sogar 3 Ösi-Mädels im Laufe der letzten Wochen...realtiv hübsch, aber dennoch seit kurzem anscheinend "drauf"...schade...:cry:

Na na, Billy...überhaupt nicht...frisch und munter mit dem Zug gerade angereist...glaub mir...in letzter Zeit (also während der nun vorhandenen Einbahnregelung) immer die ein oder andere Interessante gesehen...aber wiklich Interessante...jedoch immer nur ein Gör - wenns wer aufgabelt hat wars dann vorbei...also 1 -2 Mädels vormittags...aber auch immer "Eintagsfliegen"...sodann nie wieder gesehen...sogar 3 Ösi-Mädels im Laufe der letzten Wochen...realtiv hübsch, aber dennoch seit kurzem anscheinend "drauf"...schade...:cry:

ja, die ein oder andre gibts sicher.:daumen:

die mms reist ja auch imma relativ zeitig mit dem zug aus mi....... an.:mrgreen::mrgreen:

und die machen dann 1-2 goggln und seilen sich ab, und entkommen so uu. dem ungemach der rb.:lol:

die mickey war ja auch zugreisende, allerdings aus b.. v.....:mrgreen:
aba die kam erst imma so gegen 1600.
da wollt i imma scho heim, aba eine runde ging sich imma aus.:oops::mrgreen::mrgreen:

hmm.. @Billy?

Was hat denn die Evita so Falsches geschrieben, dass du dich so aufpudelst?

Also meine lieben ich wohne im Stuwerviertel und die einbahnen wurden geanu aus dem Grund gemacht Baby - u Huasfrauenstrich, es gibt zwei Schulen einen Kindergarten die anwohner waren derartig belästigt von den mobilen Freiern die keinen Unterschied machten ob Frau mit Einkaufstaschen, hochschwanger oder kleine Kinder an der Hand hatten! Und damit ist jetzt wirklich Schluß hat sich halt alles verlagert in die Venedigerau!

Soweit ich informiert bin, ist diese irrsinnige Einbahn- und Sackgassenregegelung ja tatsächlich aufgrund der vielen, mit dem Auto cruisenden, Freier erlassen worden.Das war noch zu Zeiten, als dort der Hausfrauen und Babystrich (im Sinne von Anfängerinnen ;)) etabliert war. Und dass eben jene Freier auch harmlose Passantinen angepöbelt haben, ist doch auch Tatsache.Schule und Kindergarten git es auch dort.
Ob es jetzt für die Anrainer wirklich besser ist, kann ich nicht beurteilen...ich wohne nicht dort.
Die einzige Aussage die so nicht stimmt, ist dass sich die Szene (nur) auf die Au verlagert hat.Die Mädels sind nach wie vor übers ganze Viertel verstreut.
Was mir auch gegenüber früher auffällt, ist dass sie teilweise recht "nuttig" gestylt sind.(Oberschenkelhohe Stiefel, Strümpfe, extreme Minis etc.) Früher waren sie zwar sexy aber eher unauffällig gekleidet.

auch für dich, mein lieber lateks nochmals: der hausfrauenstrich is 30 jahre her.;)
ich habe scho im revier gewildert, da gabs keine doofen einbahnen, und von hausfrauen war ganz sicher nix zu sehen.:daumen:

besagte einbahnen hams wegen der doofen freier angelegt, die endlos(cave) gekreist sind.

und des wissen auch menschen, die heute im entsprechenden alter sind.:daumen:

und junggören findest immer wieder.:roll:

EINE 17 jährige hab i in 20 jahren ausgemacht.
eine eintagsfliege, war nie mehr zu sehn.;)

babystrich is eine urbane legende, nur weil halt mal ein paar heimgören oder ausreisserinnen in der rustenschacher ihr glück versuchten.

habe fertig.

fuhr heute kurz nach mittag wieder mal ins 1/4, um zu sehen, was es Neues gibt. War aber schad' um die Zeit. In der Au ging eine ganz junge, schlanke, mit Schwangerschaftsbauch (ca. 6. bis 7. Monat) auf und ab, und eine weit Ältere, extrem verhermt aussehende saß am Gehsteigrand :shock:

Drehte dann zu Fuß einige wenige Runden, weit und breit nichts Interessantes zu sehen. Was ich bemerkte, war, daß Gabi schon wieder die Rollläden unten hatte, obwohl es kurz nach 13 Uhr war. Sieht so aus, wie wenn sie je nach Gutdünken, Lust und Laune geöffnet bzw. geschlossen hat (die erst kürlich hier im Thread von irgendwem erwähnten Öffnungszeiten kann man offenbar getrost vergessen).

Weiters bemerkte ich, daß der Asia-Massagesalon (in dem allerdings keine Erotik-Massage angeboten wurde, außer, wie ich fallweise gehört hatte, hin und wieder HE) gegenüber dem Emmi aufgelassen wurde und das Lokal auch schon ausgeräumt war).

Nicht mal die MMS, mit der ich wieder mal gerne ein wenig geplauder hätte, war anzutreffen, obwohl die ja in letzter Zeit tagtäglich dort sein soll.

Wie gesagt, das war's dann auch schon, ziemlich öd.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben