Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das Babylon und die Promi-Betreiber wissen natürlich nichts davon...woher auch...wenn man sie dort nur "einquartiert"... :kopfklatsch: :mauer: :nono:

nau siehst.

da geht ma ins edelpuff, löhnt unsummen, meint in seiner heiligen einfalt, alles is korrekt.:roll:

und dann wälzt ma sich mit einer gezwungenen göre in der harpfm.:mauer:

sieht ma wieder: weder puff noch studio (da wirds net anders sein) schreckt vor sowas zurück.:kopfklatsch:

gewinnmaximierung bis zur bitteren neige.:roll:

2.45 uhr gaby geöffnet, 1 schlanke blonde gutaussehende 20-25jahre und von weiten noch 2 dunkelhaarige sw gesichtet,
3.00 in der au 2 sw, eine sehr schlanke kleine braunhaarige

ein neues tool vom admin, :mrgreen::mrgreen: voll gail.:daumen::daumen:

hier die ultimative übersicht des reviers.:shock::mrgreen::mrgreen:

für alle zukünftigen endlos-frager.:roll::haha:

[KARTE]1020 Wien, Venedigerau[/KARTE]

so. bin ich ganz verblödet oder hat irgendwer vor monaten von einer marcella erzählt? warst du das thai?

nach längerer zeit mal wieder eingekehrt ins stuwer, am eck beim billa/au eine wunderschöne südländisch aussehende junge dame entdeckt, im gespräch mit 3 mir unbekannten stuwergoggeln/herumstehern/zeittotschlagern.

noch vor dem verschwinden in den ubahn-katakomben abfangen können, und treff sie wohl demnächst - falls die nummer stimmt... ;). langes schwarzes haar, wunderschöne augen, lediglich leicht verschandelt durch nicht nachvollziehbare augenbrauenkajalbalken in XL (verzeih, marcella), 160. tschechin(?) allerdings arbeitet sie offiziell NICHT am strich.

gibts da paar infos für mich?

so. bin ich ganz verblödet oder hat irgendwer vor monaten von einer marcella erzählt? warst du das thai?

Ich habe vor einigen Monaten eine Marcella kennengelernt, allerdings war das in Tschechien, genauer gesagt in Ceske Velenice. Sie stammt aus Brünn und ist echt ein liebes Mädl. Ich hab sie in CV bei meinen letzten Besuchen (zuletzt diesem Montag) nicht mehr gesehen. Vielleicht ist sie jetzt in Wien?? :fragezeichen: Sie hat sich bei mir einmal nach den Verdienstmöglichkeiten und Bedingungen dort erkundigt.
Kann aber natürlich auch sein, dass das jetzt eine ganz andere ist.
Kannst du sie näher beschreiben, Haare, Figur etc. ?

hab ich doch näher beschrieben! mehr weiss ich auch nicht. ich wollte mich heut mit ihr verabreden, habs aber nicht geschafft. hol ich bald nach. optisch ein engel jedenfalls!

tut mir leid, hab ich glatt überlesen :kopfklatsch:, war im Stress.
Hoffe du berichtest dann. Kannst sie ja fragen ob sie aus Brünn ist und vorher in CV war.

leider, kann ich nicht, die telnummer hat nicht gestimmt. hatte sowas im gefühl. naja, vielleicht hat man sich viel stress erspart. ;)

bin seit längerem nicht mehr wirklich stuwerjäger gewesen, wenn dann einfach zur kathi MWP und fertig. gestern und heute hats mich aber doch wieder auf ein paar jagdrunden hingezogen, und wen seh ich da um ca. 22.00? UM! UM! UM! UM!

war seit 21.00 im revier, hab sie nach vielen runden nicht gesehen, und dann, als ich gerade heimwärts fahren will, biegt sie ums eck auf ihrer alten strecke, allerdings mit ihrem freund (den ich ja schon im sommer beschrieben habe). immer noch derselbe. auf kurzen zuruf reagiert sie mit irritiertem blick, setzt den weg (mit ihm) fort und verschwindet am horizont. punkt. aus.

trotz sofortigen hektischen jagdrunden mit erhöhtem puls ist sie nicht mehr zu finden. wie das? ich hab keine erklärung, ev hat sie gearbeitet und er hat sie nach der hackn abgeholt? doch dann hätte ich sie vorher schon rumlaufen sehen müssen. ob sich diese geschichte auflöst - da bin ich schon gespannt, werde jetzt natürlich wieder öfter abends nachschau halten, denn kalt lässt mich die süsse noch lange nicht. :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin seit längerem nicht mehr wirklich stuwerjäger gewesen, wenn dann einfach zur kathi MWP und fertig. gestern und heute hats mich aber doch wieder auf ein paar jagdrunden hingezogen, und wen seh ich da um ca. 22.00? UM! UM! UM! UM!

war seit 21.00 im revier, hab sie nach vielen runden nicht gesehen, und dann, als ich gerade heimwärts fahren will, biegt sie ums eck auf ihrer alten strecke, allerdings mit ihrem freund (den ich ja schon im sommer beschrieben habe). immer noch derselbe. auf kurzen zuruf reagiert sie mit irritiertem blick, setzt den weg (mit ihm) fort und verschwindet am horizont. punkt. aus.

trotz sofortigen hektischen jagdrunden mit erhöhtem puls ist sie nicht mehr zu finden. wie das? ich hab keine erklärung, ev hat sie gearbeitet und er hat sie nach der hackn abgeholt? doch dann hätte ich sie vorher schon rumlaufen sehen müssen. ob sich diese geschichte auflöst - da bin ich schon gespannt, werde jetzt natürlich wieder öfter abends nachschau halten, denn kalt lässt mich die süsse noch lange nicht. :oops:

Wo die Liebe hinfällt ... :oops: ;)

naja eher begeisterung als liebe. aber ich hätt echt nicht gedacht, dass mir die kleine in absehbarer zeit nochmals über den weg läuft!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja eher begeisterung als liebe. aber ich hätt echt nicht gedacht, dass mir die kleine in absehbarer zeit nochmals über den weg läuft!

begeisterung? du klingst schwer verliebt :) und das ist total süüüüüüüüß :D

ich verfolge diese romanze mit :herzen: in den augen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben