B
Gast
(Gelöschter Account)
weisst eh................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
--------------------------
und das babylon mischt mit.............
Und das Babylon und die Promi-Betreiber wissen natürlich nichts davon...woher auch...wenn man sie dort nur "einquartiert"...
allerdings arbeitet sie offiziell NICHT am strich.
so. bin ich ganz verblödet oder hat irgendwer vor monaten von einer marcella erzählt? warst du das thai?
.........langes schwarzes haar, ....................
hab ich doch näher beschrieben! mehr weiss ich auch nicht.
tut mir leid, hab ich glatt überlesen , war im Stress.
Hoffe du berichtest dann. Kannst sie ja fragen ob sie aus Brünn ist und vorher in CV war.
bin seit längerem nicht mehr wirklich stuwerjäger gewesen, wenn dann einfach zur kathi MWP und fertig. gestern und heute hats mich aber doch wieder auf ein paar jagdrunden hingezogen, und wen seh ich da um ca. 22.00? UM! UM! UM! UM!
war seit 21.00 im revier, hab sie nach vielen runden nicht gesehen, und dann, als ich gerade heimwärts fahren will, biegt sie ums eck auf ihrer alten strecke, allerdings mit ihrem freund (den ich ja schon im sommer beschrieben habe). immer noch derselbe. auf kurzen zuruf reagiert sie mit irritiertem blick, setzt den weg (mit ihm) fort und verschwindet am horizont. punkt. aus.
trotz sofortigen hektischen jagdrunden mit erhöhtem puls ist sie nicht mehr zu finden. wie das? ich hab keine erklärung, ev hat sie gearbeitet und er hat sie nach der hackn abgeholt? doch dann hätte ich sie vorher schon rumlaufen sehen müssen. ob sich diese geschichte auflöst - da bin ich schon gespannt, werde jetzt natürlich wieder öfter abends nachschau halten, denn kalt lässt mich die süsse noch lange nicht.
naja eher begeisterung als liebe. aber ich hätt echt nicht gedacht, dass mir die kleine in absehbarer zeit nochmals über den weg läuft!
begeisterung? du klingst schwer verliebt und das ist total süüüüüüüüß
ich verfolge diese romanze mit in den augen
... und wen seh ich da um ca. 22.00? UM! UM! UM! UM! ...