Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat von Record

taxler du bist ma unsympathisch. ist aber auch wurscht.

Zwangsläufig da, weil der andere Thread dicht ist ...

1. Uiiiiiiiiii ... jetzt kränk ich mich aber mächtig ... :traurig:
2. Hast leicht a Glatz'n ... ??? :shock:
3. Es gibt auch Frauen (also die anderen quasi. Die, für die man ned zahlen muss und trotzdem ficken kann) die sich ned nach einer Nummer mit dir über dich abhauen ... ;)
4. Ich geb's ja nur ungern zu, aber ich hab eigentlich Unrecht. In Wahrheit halten euch die Paysexgirls für wilde Hengste, san unheimlich verliebt in euch und finden euch ja sooooo fesch und uuuuuursüß ... :herzen: (Sogar die Glatzerten mit ana Wampen:haha:)
5. Stay cool ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich ned ... :fragezeichen: Da redt ma einmal über die Gogl'n so, wie's selbige permanent über die "Gören" tun und schon bricht es grosse Wehklagen aus. Versteh noch ana die Welt ... :roll:

In diesem Sinne ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

&

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...dann ham euch auch die "Gören" lieb ... :haha:

Wenn du glaubst das die Optik wichtiger ist als gute Umgangsformen dann glaubs halt!

Das Taxler meistens sehr tief sind hast gerade wieder bestätigt!

ein uraltwitz (aus meiner jugendzeit):
auf der praterstrasse gehen 2 huren spazieren, die eine zur anderen: sag mizzi, können wir huren auch kinder kriegen?
die andere: wos glaubst wo de taxler herkumman.

ich wollte sicher niemanden beleidigen, ist mir eben eingefallen

In Wahrheit halten euch die Paysexgirls für wilde Hengste, san unheimlich verliebt in euch und finden euch ja sooooo fesch und uuuuuursüß ... :herzen: (Sogar die Glatzerten mit ana Wampen:haha:)

Echt :shock: :hurra: .............ich habs immer schon gewußt...........mir kann nämlich kein Mädel so leicht was vorspielen :nono: :daumen: .

Das Taxler meistens sehr tief sind hast gerade wieder bestätigt!

In diesem Fall schreibt man "Das" am Satzbeginn mit zwei Susis. Darüber hinaus kam ganz zufälligerweise ein Beistricherl abhanden.

Faustregel: Wo eine intuitive Sprechpause erfolgt, gehört ein Komma hin.

Wer weiß das so genau, ob die Taxler dem gängigen Klischee entsprechen...

Dazu müsste man erst die gesamte Gesellschaft auf die Probe stellen.

Parierts endlich! :mrgreen:;)

18,5, foins um auf zwanzig.

Wenn du glaubst das die Optik wichtiger ist als gute Umgangsformen dann glaubs halt!

Naja, da hab ich ja glatt lieber schlechte Umgangsformen, bevor ich a viell. noch minderjähriges Mädel (Tschuiung, Göre mein ich natürlich) um 14 Euro vernasch und Suchtkranke als Ratten, Müll und Abschaum bezeichne. So Leute soll's angeblich auch geben ... ;)

und eine junge Ungarin vernascht, knusprig wars und ob sie schon das richtige Alter hatte kann ich nicht sagen. das Ganze nur für 11,50 und 1,90 Aufpreis, ich hab auf 14 Euro aufgerundet!

Und dann gibt es vielleicht noch besonders dumme Gogln die ihren Angebeteten ein besonderes Geschenk machen wollen und die Besorgung der Substanzen (incl. der Gefahr hopsgenommen zu werden) abnehmen wollen.
Also man sieht schon alles passt zusammen. Müll zu Müll, Abschaum zu Abschaum!

Dann gleich dazu Junkie=wertlose Ratte

und eine junge Ungarin vernascht, knusprig wars und ob sie schon das richtige Alter hatte kann ich nicht sagen. das Ganze nur für 11,50 und 1,90 Aufpreis, ich hab auf 14 Euro aufgerundet!

Naja, da hab ich ja glatt lieber schlechte Umgangsformen, bevor ich a viell. noch minderjähriges Mädel (Tschuiung, Göre mein ich natürlich) um 14 Euro vernasch ...

bei der Aussage, auf die Du Dich beziehst, hast Du aber etwas ganz falsch verstanden; da war kein Mädel damit gemeint :mrgreen:

Naja, dann sollt man in so an Thread halt ned kryptisch schreiben ... ;) Aber eh wurscht, es andere ist ja recht unmissverständlich, das ich mir ein Bild über die Umgangsformen manch anderer machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
. So Leute soll's angeblich auch geben ... ;)
Tust mir da was unterstellen oder hab ich das wirklich geschrieben?
Kann mich nicht erinnern aber vielleicht hab ich da wirklich im Zorn auf die Dealer etwas überzogen, also wo hab ich das gepostet?
Ja hab ich, quasi um Zusammenhang mit deinem Post:
Zitat Zitat von tom040 Beitrag anzeigen
Für mich gibts nur 'ne einfache Gleichung: Dealer = wertlose Ratte = weg damit!
Das mit dem "weg damit" hab ich mit meinem Gewissen ja gar nicht mehr verantworten können!

Zuletzt bearbeitet:
Du hast damals im Post nicht nur die Dealer niedergemacht, sondern auch die Käufer.

Du hast damals im Post nicht nur die Dealer niedergemacht, sondern auch die Käufer.
Das mag schon sein das ich die in einen Topf werfe, weil wer von den Konsumenten dealt nicht wenn er die Möglichkeit dazu hat?
Du hast ja selbst auch den Überblick, oder? Was ist erstrebenswert an so einem Zustand? Ok vielleicht bin ich halt auch überkritisch, weil ich mir meine Sinne nicht gerne durch irgendwas dämpfen will!

Du hast ja selbst auch den Überblick, oder? Was ist erstrebenswert an so einem Zustand? Ok vielleicht bin ich halt auch überkritisch, weil ich mir meine Sinne nicht gerne durch irgendwas dämpfen will!
Ja, kenn mich da ein wenig aus, weil eine Bekannte bei mir zwei Jahre gewohnt hat und täglich Drogen konsumiert hat.
Für mich ist da auch nichts Erstrebenwertes zu sehen.
Bin gern ohne Drogen unterwegs.

"und eine junge Ungarin vernascht, knusprig wars und ob sie schon das richtige Alter hatte kann ich nicht sagen. das Ganze nur für 11,50 und 1,90 Aufpreis, ich hab auf 14 Euro aufgerundet!"

Bitte wer macht so einen bullshit und prahlt noch damit im internet ? Den Namen würd ich jetzt gerne wissen ! Is ja eine riesen Sauerei, ohne jetzt den Moralapostel zu spielen, aber wenn es sich wirklich so zugetragen hat, ist das wohl das allerletzte.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da is es um martini-gansln gegangen.

jeder der den thread regelmässig verfolgt weiss, dass dieser schmäh hier jedes jahr rennt...

"und eine junge Ungarin vernascht, knusprig wars und ob sie schon das richtige Alter hatte kann ich nicht sagen. das Ganze nur für 11,50 und 1,90 Aufpreis, ich hab auf 14 Euro aufgerundet!"

Bitte wer macht so einen bullshit und prahlt noch damit im internet ? Den Namen würd ich jetzt gerne wissen ! Is ja eine riesen Sauerei, ohne jetzt den Moralapostel zu spielen, aber wenn es sich wirklich so zugetragen hat, ist das wohl das allerletzte.....

also jetzt hau ich mich echt schon ab :haha: vielleicht kann ja der Original-Poster auch was dazu sagen :mrgreen:

Is ja eine riesen Sauerei, ohne jetzt den Moralapostel zu spielen, aber wenn es sich wirklich so zugetragen hat, ist das wohl das allerletzte.....
Sauerei würde ich das nicht nennen ... :nono:

Liest sich eher wie eine leckere Martinigans. :)

Gibt's das in Oberösterreich nicht? :roll:

Da liegt der Fehler ganz allein bei mir :oops: - macht nämlich gar niemand weil's ein Martingans'l war.

Und weil danach g'fragt wurde, das andere hat sich ab Seite 395 aus den Meldungen entwickelt. Versteh schon das man sich viell. grad g'ärgert hat, oder was auch immer und dann was schreibt. Aber wenn man einen Junkie kennt, mag und sieht wie er sich langsam aber sicher zugrunde richtet, reagiert man auf so Meldungen viell. allergischer als nötig ... ;). Ergo - sei's drum.

ohh, shit... tschuldigung.... da bin ich ordentlich ins fettnäpfchen getreten, viel spass noch beim Meinungsaustausch über SWs, junkies, gansln oder was auch immer hier in diesem thread.... ;)
LG

PS: Der Schmäh is aber wirklich gut, hut ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben