Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reagiert man auf so Meldungen viell. allergischer als nötig ... ;). Ergo - sei's drum.
Habs schon gefunden,. habs oben eh schon gepostet, da warst du nämlich schuld an der Ausdrucksweise die ansonsten nicht die meinige ist!

In Wahrheit halten euch die Paysexgirls für wilde Hengste, san unheimlich verliebt in euch und finden euch ja sooooo fesch und uuuuuursüß ... :herzen: (Sogar die Glatzerten mit ana Wampen:haha:)
So ist es:ironie:. Einige haben mir sogar gesagt: Ich bin ein lieber Opi.

Was ist denn im Stuwerviertel los - war wieder mal dort und bin unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen. Kaum Auswahl, die SWs alles andere als hübsch und dann auch noch teuer - für einen 30 € Blowjob kann ich auch in ein Studio zu einer gut aussehenden SW gehen - dazu kommt noch, dass nichts verhandelbar war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... als hübsch und dann auch noch teuer - für 30 € kann ich auch in ein Studio zu einer gut aussehenden SW gehen - dazu kommt noch, dass nichts verhandelbar war.

Du findest 30 teuer und willst VERHANDELN?? Dann bitte such da a anderes hobby :roll:

Ja ja, die Zeit der kusprig-knackigen, ungarischen, 14 Euro Billigschlampen war leider nur sehr kurz und ist schon wieder vorbei...........vielleicht ein Revival, zu Weihnachten? Man könnt ja beim Reini nach ihren Peitscherlbuben fragen.........ob die allerdings einen BJ machen, weiß ich nicht.........blasen wird eher der Konsument..........
Für anderes seh ich bei 30,- Euro auch den unteren Rand gekommen.........allerdings für eine halbe Stunde.
Geb zu, BJ sind nicht ganz meines........in Bratislava aber schon um 10,- Euro zu haben. In Wien, schätz ich mal, sollts das Doppelte sein........

Was ist denn im Stuwerviertel los - war wieder mal dort und bin unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen. Kaum Auswahl, die SWs alles andere als hübsch und dann auch noch teuer - für einen 30 € Blowjob kann ich auch in ein Studio zu einer gut aussehenden SW gehen - dazu kommt noch, dass nichts verhandelbar war.

Weiss ja nicht wo du warst..aber in Gabys Area spätnachmittags 5 !! junge TOP-Hasen sehr aktiv im Kundenwerben...wirklich TOP...sowohl im Aussehen als auch in der Kleidung...sehr gepflegt und sexy...weit weg von den SWs in der Au...sowohl örtlich als auch in Bezug auf Aussehen...da gabs übrigens auch 6e an der Zahl...alles in rund 10 Minuten Revierüberblick einholen...aber wozu schreib ich das...braucht man ja nur selber gucken gehen... :cool:

Bei den schwarzen Mädchen aufgrund des Unibaufortschrittes eine lange Einbahn..nix mehr mit Retour ins Viertel...nur mehr über lange Umwege...:kopfklatsch:

So änden sich die Zeiten... :shock:

Unser allbeliebter "Billa-Schreihals" Peitscherlbua fährt mit dem funkferngesteuerten Spielzeugauto durch die Au und ruft seiner Blondlanghaarmaus über die Strasse die Befehle zu...früher san die Burschen wenigstens mit Vette & Camaro inkl. Kettenlenkrad durchs Land gezogen..dann der Mercl der bis heute seinen Mann stellt....und unser Bubi mitn ferngelenkten Spielzeugboliden...OMG... :mauer:

Ja heut hat sich einiges getan auch am Abend noch, eine die alle mit "Hallo wie gehts, Zimmer" angesprochen hat und noch einige andere.

naja ich dachte, du wirst dir nicht herausnehmen für die mächen zu sprechen, also ging ich davon aus du sprichst von dir.

Wenn ich schon für 40+10 bumsen kann. ist mir 30 für einen Bj zu teuer.

Achso?
Nun 50 fürs ficken, 30 fürs blasen, ist da wirklich noch was zu teuer?
:confused:

paysex ist kein grundbedürfnis wie essen u trinken, und man zahlt im supermarkt schnell mehr .... krass.

Die Preisgestaltung stimmt da meiner Meinung nicht, dass wollte ich dabei ausdrücken.
In Bratislava wo ich heute Nachmittag bin bekomme ich das schon für 10 und 30 nebenbei kann ich mir noch Kleidung für mich kaufen.
Lg.

Die Preisgestaltung stimmt da meiner Meinung nicht, dass wollte ich dabei ausdrücken.
In Bratislava wo ich heute Nachmittag bin bekomme ich das schon für 10 und 30 nebenbei kann ich mir noch Kleidung für mich kaufen.
Lg.
:mrgreen:...geh Walter, ned böse sein, aber ich würd da sagen, deine meinung stimmt nicht! Aber du könntest deinen arbeitgeber oder kundschaft in österreich vorschlagen dich nach bratislavalöhne zu entlohnen. Dann hast sogar mehr gründe rüber zu fahren, weil mit hier leben können, spielt es dann eh nimmer! ;)

Lg.

Da stimmt aber was in bratislava nicht :roll:

was ist das für eine dumme argumentation :roll:
In Indonesien ist das essen billiger, in Amerika ist kleidung günstiger..... Und wenns in bratislava ärmer sind und sich noch billiger hergeben müssen ist das nichts was ich gut heißen würde. Und du fährst hin, nutzt das aus, kaust da noch billig kleidung und suderst dann weils in wien noch bissi was verdienen?
Net wirklich oder?

Wen wunderts da dass immer mehr mädchen Ohne machen um noch was einzunehmen....:confused:

Du findest also 10 euro blasen 30 euro ficken ok? Sry aber da bekomm ich echt ne wut, was denkst du wie die mädels über die runden kommen sollen? vielleicht lebt sichs in wien net so günstig wie in Bratislava, schon mal so gedacht?

Niemand MUSS paysex konsumieren.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben