- Reaktionen
- 80
Bratislava ist sogar ein rel. teures Pflaster, viel fehlt da nicht auf Wien, in bestimmten (Sparten zb.Autokosten) sogar teurer.
Essen ist auch nur in den Lokalen in Plattenbaunähe günstiger als in Wien.
All das vom 18,5er kann ich nicht beurteilen, aber was ich beurteilen kann ist das Lohnniveau...und das ist in der Region Bratislava durchschnittlich nicht einmal ein Viertel der Beschäftigten in Wien. Mit anderen Worten: Das "Billa-Mädel" geht hier mit rund 1000 im Monat nach Hause, in Bratislava mit 250,- bis 300,- ...
Statistiken sind immer ein wenig verschönert...das ist dort so...nach wie vor...
Und bitte erzählts ma jetzt net, das stimmt nicht...das oben Genannte beruht in etwa auf Werte 2008...in wirtschaftlichen Belangen bin ich weit vertrauter als mit dem Sex-Bereich, und wers nicht glaubt kann sich ja selbst Statistiken, WKO´s Infos etc. einholen...
Insofern sind die Mädchen dort 30,- - wenn sie für einen Fick nehmen - nicht sooo "arm"...
2 oder 3 "Walters" oder "Noris" am Tag, das ganze 1 Woxche lang und schon hat man den Monatswert der Verkäuferin erreicht und 3 Wochen Ruhe von den geilen "Westlern"...
Und wie man sich dann das alles leisten kann, wenn dort alles so teuer ist wie der 18,5 schreibt, verstehe ich dann auch nicht....
Mieten sind teuer...das stimmt schon...und die Region Bratislava prinzipiell um ca. 30% teurer als der Rest der Slowakei...
Insofern Nori, Walter & Co...ihr seids in der falschen Region unterwegs...a teures Pflaster sozusagen....