Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bratislava ist sogar ein rel. teures Pflaster, viel fehlt da nicht auf Wien, in bestimmten (Sparten zb.Autokosten) sogar teurer.
Essen ist auch nur in den Lokalen in Plattenbaunähe günstiger als in Wien.

All das vom 18,5er kann ich nicht beurteilen, aber was ich beurteilen kann ist das Lohnniveau...und das ist in der Region Bratislava durchschnittlich nicht einmal ein Viertel der Beschäftigten in Wien. Mit anderen Worten: Das "Billa-Mädel" geht hier mit rund 1000 im Monat nach Hause, in Bratislava mit 250,- bis 300,- ... :lehrer:

Statistiken sind immer ein wenig verschönert...das ist dort so...nach wie vor... :roll:

Und bitte erzählts ma jetzt net, das stimmt nicht...das oben Genannte beruht in etwa auf Werte 2008...in wirtschaftlichen Belangen bin ich weit vertrauter als mit dem Sex-Bereich, und wers nicht glaubt kann sich ja selbst Statistiken, WKO´s Infos etc. einholen... ;)

Insofern sind die Mädchen dort 30,- - wenn sie für einen Fick nehmen - nicht sooo "arm"... :winke:

2 oder 3 "Walters" oder "Noris" am Tag, das ganze 1 Woxche lang und schon hat man den Monatswert der Verkäuferin erreicht und 3 Wochen Ruhe von den geilen "Westlern"... :mrgreen:

Und wie man sich dann das alles leisten kann, wenn dort alles so teuer ist wie der 18,5 schreibt, verstehe ich dann auch nicht.... :hmm:

Mieten sind teuer...das stimmt schon...und die Region Bratislava prinzipiell um ca. 30% teurer als der Rest der Slowakei... :!:

Insofern Nori, Walter & Co...ihr seids in der falschen Region unterwegs...a teures Pflaster sozusagen.... :haha: :haha: :haha:

ist es für ein hübsches mädl leicht möglich, jeden tag 350,- bis 400,- EUR zu erwirtschaften. es gibt tage, da fällt den SWs dort der job nicht leicht, an anderen tagen wiederrum ist das alles easy und passt.

Stimmt was der Record da schreibt...und ebenfalls aus erster Hand:

Die "Preisrekorde" einzelner Mädchen liegen sogar leicht über 1.000,- pro Tag...aber das ist natürlich nicht die Regel...sondern "einzelne Tagesrekorde einzelner Mädels"...und für 300,- muss in Bratislava ohne Ausbildung ein Monat hackeln...insofern... :lehrer:

Und diese Rekordwerte haben schon einige erreicht...wenn sich an einem wunderbarten Tag in rund 16 Stunden ein paar "dumme User" finden... :mrgreen:

Wobei..darüber haben wir eh schon mehrfach geschrieben und diskutiert... :)

eines hab ich allerdings bei meinen berechnungen völlig vergessen - wenn eine SW so viel verdient, muss sie auch viel auf der strasse sein. und das heisst unweigerlich, dass sie auch einiges an polizeistrafe (ich glaube man nennt das "maut" ;)) auf den tisch legen muss. ich weiss von einigen tausendern schulden bei der exekutive, nicht selten werden angehäufte schulden dann in einem schwung mit einigen wochen gefängnis abgearbeitet. wenn sie allerdings statt dessen bares auf den tisch legen, müssen sie den verdienstentgang schnell wieder einarbeiten. die katz beisst sich in den schwanz.

eines hab ich allerdings bei meinen berechnungen völlig vergessen - wenn eine SW so viel verdient, muss sie auch viel auf der strasse sein. und das heisst unweigerlich, dass sie auch einiges an polizeistrafe (ich glaube man nennt das "maut" ;)) auf den tisch legen muss.

Wo er Recht hat, hat er Recht ... :cool:

Wisst ihr vielleicht, ob die schlanke 21jährige Anita (mit blauer Zunge) aus der Haft draußen ist??

Welche Region schlägst vor, wo es natürlich auch Sw gibt

liebe tanzmaus - wegen der preisdiskussionen - im stuwer (und das weiss ich aus erster hand), ist es für ein hübsches mädl leicht möglich, jeden tag 350,- bis 400,- EUR zu erwirtschaften. es gibt tage, da fällt den SWs dort der job nicht leicht, an anderen tagen wiederrum ist das alles easy und passt. so. 400,- am tag, 5 mal die woche = 2000,- mal 4 = 8000,- im monat. abzügl der kosten... ganz nett. und zwar bei den üblichen preisen für 1x komplettservice 30,- bis 40,-

Liebster record, du beruhigst mich :D es geht ihnen doch net so schlecht wie ich immer denke? *puh*

Warum gehen nicht alle Mädels im Babylon für 400 Euro die Stunde arbeiten (abgesehen von der Optik oder Konsum von Substanzen)?

Weil net jeder gerne sklavin ist? :hmm:

Man lernt nie aus ...

na geh, auf deine alten tage muss ma dir sowas noch erklären? :confused:

:lol:

isses auch

Du kannst die Diskussion nicht lassen, beisst dich fest.
Lg.

Na und ich kenn Euer Problem...........
Schlaflosigkeit..............

Na und ich kenn Euer Problem...........
Schlaflosigkeit..............

Um es einmal beim Namen zu nennen und "gaunz tiaf" auszudrücken:

"Es hoit net jeda a Oide daham, de a z´saus auf da Matrozn de gaunze Nocht durchfickt...wie du - Oida..." :haha: :haha:

Also begnügt man sich hier mit der ein oder anderen netten Gesprächspartnerin... ;)

wiiiiiieso glaub ich dir das jetzt nicht ganz!?

kannst du ruhig, wirklich ich hatte immer das gefühl dass diese mädchen wegen den *** preisdrückern am hungertuch nagen und draußen in der kälte stehen u jeden grindigen typen nehmen müssen :confused:
nun hab ich nimma ganz so das gefühl :haha:

dennoch: die, die gezwungen werden oder das geld dem zuhälter abgeben müssen :confused: sind arm dran u da gehört besser kontrolliert und denen geholfen ....

@noranor:

ach was ich schlaf genug :)
Nur nicht jede nacht u absolut net regelmäßig ....

ich glaub einige läut hier sind auf irgendwas hängen geblieben , 8000 im monat dass verdienen nur die was wirklich alles ohne anbieten, sich gut vermarkten und es zuhause privat anbieten ! ich kenn genug mädls was jedes monat probleme mit ihren zahlungen haben und studios was grad mit müh und not miete und strom zahlen können . in den laufhäusern gibts genug mädls was ständig mit der miete hängen usw. .

400,- am tag, 5 mal die woche = 2000,- mal 4 = 8000,- im monat ...und zwar bei den üblichen preisen für 1x komplettservice 30,- bis 40,-

Ja, ja, 8tausender anno 2010 am Strassenstrich bei den heutigen Preisen. So an Blödsinn kann ma ja ned unkommentiert lassen, sonst glaubts viell. noch wer ... :roll:

@ Tänzerin: Will dich ja ned erst wieder beunruhigen, aber 8tausender im Monat ist viell. a netter Versuch sich es schlechte Gewissen schönzureden, weil man Mädels um 'nen 30er fickt, mehr aber auch schon ned. Manche kommen im Monat auf an 2er, 3er und das ist für die meisten schon viel. Viele haben weniger, obwohls die ganzen Nacht draussen stehen. Ne Spur mehr G'schäft ist in den Studios, aber dafür brennen's dort wie blöd für's Zimmer und ihnen bleibt noch weniger ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben