Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab noch nie eine frau abwertend behandelt oder von ihr abwertend geschrieben . von mir werden sw mit respekt behandelt !

das ist richtig so, ganz meinerseits....
obwohl man gelegentlich verleitet wird, einen anderen ton anzuschlagen....
aber die gründe warum und wieso kennt man eben nicht, und daher versuche ich immer die haltung und die mir anerzogene höflichkeit gegenüber einer frau zu bewahren....!

Bin gespannt wann der Billy wieder auftaucht....

Wenn ich sein Mail richtig deuten konnte, gibts keine Wiederkehr........von seiner Seite aus.

Ausgediente göre? :confused:

:roll: oh man und ich hab mir grade heute noch gedacht du bist eig. garnet so schlimm, kommt wieder was frauenabwertendes :confused:

Frauen sind keine autoreifen! Sie dienen nicht aus!

Was glaubst, wie ich im Pensionsbescheid tituliert wurde? O. K., "Göre" habens nicht geschrieben, das Andere aber schon :mad:. Dafür habens angemerkt, daß ich für die psychologischen Anforderungen des Kundenverkehrs nimmer geeignet bin :shock:. Dabei hab ich mir nur den Fuß zertrümmert :mauer: .........ich mein, hätt ich mir den K-n zermatschkert, hätt ich mir ja noch einreden lassen, daß ich durch Gehirnmasseverlust ein bisserl depperter worden bin.......aber so? :fragezeichen:

Ist er ja eh nicht. Und wenn es er ist, dann bin ich es auch........wir haben so unsere Erfahrungen mit Deinem Geschlecht :mrgreen: . Aber im Prinzip sind wir doch eh noch recht lieb und nett ;) .

Eh nicht.........sie sind schlimmer. :shock:
Sie sind unzuverläßlig, teuer und spuruntreu.........bei Autoreifen gibts wenigstens Aktionen :roll: . Ständig lassens uns ausdienen und alt aussehen.
Sicher gibts Ausnahmen ;) , so wie es auch außerirdisches Leben gibt :mrgreen: :winke: .

ich bin der schlimmste den ich zahl am wenigsten den Sw.

so tanzmaus, der nori ist also toller als ich? na ist gut... ;)

haha na wenn er so is wie du dann isser toll :) :bussal: :oops:

:oops:
Drum nenn ich ihn nurmehr respektvoll 185er........eigentlich ist er ja eh auf der selben Seite, wie Du :roll:, nur hast zeitweise ein echt besonderes Talent, Sachen anders zu sehen, mißzuverstehen, mißzuinterpretieren, usw. :bussal:
Da kommt ein anderer halt nicht so leicht mit ;) . Ich tu mir da leicht, ich laß Dich halt gewinnen........:mrgreen:

Ja, genau..........Du bist soooo schlimm, wennst Dir reflexartig eine Gelse vom Gesicht wischt, entschuldigst Dich auch noch und bügelst ihr die Flügel :haha: . Der Ausdruck "sanfter Riese" paßt für Dich am Besten :daumen: .

Net eifern.........üben! :winner: :aetsch: :hurra:

lol du weißt eh dass ich dich toll finde :bussal:

Oh man, sry will net schleimen bin noch restfett oO

Geh bitte, nur weil ich mir gedanken um die mädels mache? Ist das so abwegig?

:oops:
Drum nenn ich ihn nurmehr respektvoll 185er........eigentlich ist er ja eh auf der selben Seite, wie Du :roll:, nur hast zeitweise ein echt besonderes Talent, Sachen anders zu sehen, mißzuverstehen, mißzuinterpretieren, usw. :bussal:

Selbe seite? :hmm: Du auch betrunken? :lol:

Da kommt ein anderer halt nicht so leicht mit ;) . Ich tu mir da leicht, ich laß Dich halt gewinnen........:mrgreen:

hihi

.................nur hast zeitweise ein echt besonderes Talent, Sachen anders zu sehen, mißzuverstehen, mißzuinterpretieren, usw. ................

ist das nicht sowieso typisch für eine Frau? Ich kenne eigentlich keine die anders ist. Sollte es soeine auf diesem Planeten geben, bitte mir sofort bekanntzugeben. Danke

na schön, dann simma wieder gut. übrigens - ich wär froh wenn deine blöde pause bald vorbei wär. bin grad ein bissl spitz auf dich! ;)

gut ding braucht weile ^^

und ich mach erst dann wieder was wenn ich wirklich fit bin. Kann mit schlechter kritik schwer umgehen ;)

:*

Jessas! :kopfklatsch:

Viel Spass Sweetheart, beim Beantworten der PN´s wo du im Stuwer zu finden bist :haha:

Nicht nur die Frauen haben ein Talent für Missverständnisse! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben