Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man, sry will net schleimen bin noch restfett oO

Selbe seite? :hmm: Du auch betrunken? :lol:

Du versoffenes Sch.......leimerchen :mrgreen: .

Na sicher machen wir uns auch Sorgen um die Mädels, leben wir doch in einer Art Symbiose mit ihnen zusammen :haha: .
Damit Du es weißt :mad: ........ICH BRAUCH NICHT ZU SAUFEN, UM DEPPERT ZU SEIN! ICH BIN EIN NATURTALENT! :lehrer:

bin grad ein bissl spitz auf dich! ;)

Bist das nicht eh ständig :roll: .........:mrgreen:

Billy the kid...Billy das Kind...Billy der Trotzkopf... :shock: :kopfklatsch: :mrgreen:

Hättest ihm, so wie ich, gut zugeredet :roll: . Vielleicht hätts was gnützt.

Find ich nicht...;)

Wenn ich Dir´s sag........

Bist das nicht eh ständig :roll: .........:mrgreen:

keineswegs! meine ausritte ins erotische sind im vergleich zu früher nur noch vereinzelte expeditionen! vor allem die käuflichen! man hat ja ein privatleben auch noch! ;)

Ausgediente göre? :confused:
So gehts nicht nur den SWs. Anderen auch. Ich weis ist kein argument. Wollt nur ....
Was glaubst, wie ich im Pensionsbescheid tituliert wurde?
immerhin - du hast das 'sichere Ufer' erreicht.
Nicht nur ich habe ein problem. Kenne auch in anderen branchen 'top' leute welche keinen jab haben . Denn wie wirtschaft braucht fachleute - aber halt nur billige. Gehaltswünsche brauchst keine zu sagen. Qualifikationen und dein alter - bist schon draussen.
Aber das ausländerkontingent für facharbeiter muß erweitert werden :mauer: - mindestgehalt (um als 'spezialist' zu gelten) muß runter:mauer:

Zuletzt bearbeitet:
Derzeit versinkt das Stuwer wohl im Schnee...und die "Ausländer" aus BGL können auch keine Grenzübertritte machen...de orman Burschen...:mrgreen:

...wenn man rein darf! ;)

...jetzt bleibts am GF alleine den Gören ein wenig Wärme zu bringen! :lol:

Es entwickelt sich.........interessant, wenn man nach 11 Jahren, bis dato unenteckte Talente erforschen kann. :cool:

Aber er schwächelt :roll: .
Entweder hat Pfizer Lieferengpässe, ist sein Rollator zu schnell (schlechte Bremsen, keine Ketten, o. Ä.) und er fährt an den Mädels vorbei, er hat nur ein Singlerollzeug, er muß schon wieder Weihnachtskekse backen oder die Geschenke an seine Pflegerinnen haben Ihn an den Rand des Ruins gebracht :shock: :hmm: ?
Oder es ist schlicht der Widerwillen, die Anonymität zu verlieren und unter der
S.....-Gummimaske schwitzt man so fürchterlich :haha:

BGL können auch keine Grenzübertritte machen...de orman Burschen...

leider san mir eingschniem habe im Moment auf Handbetrieb umgestellt bis des wetter wieder besser ist hoffe die Burschen aus Wien werden uns würdig vertreten schließlich brauchen die Mädels noch ihr Weihnachtsgeld

Ich mach heut nach langer Zeit einen Abstecher ins Viertel, also wenn mich wer sieht, Ansprechen unter Umständen erlaubt. :mrgreen:

...wenn man rein darf! ;)

...jetzt bleibts am GF alleine den Gören ein wenig Wärme zu bringen! :lol:

Der kümmert sich gerade um eine für ihn sehr wichtige Dame...die ihm sodann die Räder des Rollators eifrig schmieren wird...

Der eine Vertreter ist unfreiwillig/freiwillig aus dem ... geschieden, der aundare is eingschneit und jammert das er net raukommt, ein anderer wieder kurbelt selber in der Hose rum, der nächste will dem GF die Schwerstarbeit zumuten alleine das Revier zu beackern...nun denn...jetzt bleibt nur noch der Bursche der noch rasch vor Weihnachten seine Geschäfte erledigen muss...wenigstens ein Freiwilliger Berichterstatter mit grossem Druck in der Hose... :mrgreen: :daumen:

Bursche vor, noch ein Tor...wir wollen von Treffern hören und lesen...Treffern... 4:0 Minimum ... :haha: :haha:

Ich mach heut nach langer Zeit einen Abstecher ins Viertel, also wenn mich wer sieht, Ansprechen unter Umständen erlaubt. :mrgreen:

"Unter Umständen"...also wennst net grad beim Einlochen bist...alter Golfer...Spiel / Satz / Sieg .. a na..des is ja Tennis...wurscht...sporteln musst auf alle Fälle...aber pass gut auf deine beiden Bälle auf...die wirst auch nach Weihnachten noch brauchen... ;) ...

...aber pass gut auf deine beiden Bälle auf...die wirst auch nach Weihnachten noch brauchen... ...

Er geht ja nur Reden ins Stuwerviertel ....... will sich wahrscheinlich bei den Prostituierten erkundigen, wie er von den Prostituierten wegkommen kann ..... :roll:

ich war gestern abend (mi. 01.12. von 19:00 bis 20:00) nach langer zeit wieder mal im stuwer1/4 .
so weit mein auge reichte, wie leergefegt nur der weiße schnee (oder matsch) lag am gehsteich + auf der straße..... weit und breit keine girls sichtbar..... und gabi hat auch noch nicht offen gehabt nur die beleuchtung brannter und der rolladen war (noch) herunten.

Er geht ja nur Reden ins Stuwerviertel ....... will sich wahrscheinlich bei den Prostituierten erkundigen, wie er von den Prostituierten wegkommen kann ..... :roll:

Oder ob es sich um Studentinnen mit der Frage "Welche Fachrichtung ?" handelt... :haha: :haha:

Lach a bissal mit Bursche...geniesse deine letzten Tage...;)

ich war gestern abend (mi. 01.12. von 19:00 bis 20:00) nach langer zeit wieder mal im stuwer1/4 .
so weit mein auge reichte, wie leergefegt nur der weiße schnee (oder matsch) lag am gehsteich + auf der straße..... weit und breit keine girls sichtbar..... und gabi hat auch noch nicht offen gehabt nur die beleuchtung brannter und der rolladen war (noch) herunten.

Yeeaahh...ein logischer Berichterstatter...nur leider ohne Gören...:cry:..aber besser diese Zeilen als gar keine...:daumen:

Der kümmert sich gerade um eine für ihn sehr wichtige Dame...die ihm sodann die Räder des Rollators eifrig schmieren wird...

Der eine Vertreteris eingschneit und jammert das er net raukommt, ein anderer wieder kurbelt selber in der Hose rum,

der nächste will dem GF die Schwerstarbeit zumuten alleine das Revier zu beackern

Meinst die da? :shock: Grusel, ihr Balkon :shock: .........

Anhang anzeigen 212893

Bin zwar eingschneibt aber raunzen tu ich nicht ;) , ist doch meine Holde zu 100% mein BS, suchen brauch ich nicht und obwohl ich sie schon sooooo lange kenne, ist es doch fast so, als ob ich eine Unbekannte im Bett hätt. Früher hab ich nämlich immer ohne Brille gschnackselt. :daumen: Und zwischendurch kurbel ich auch noch in der Hose, man will sie ja nicht überfordern. :haha:
Nur :hmm: ........was mach ich mit der ersparten Kohle :cry: ...........
Nein, Bursche.........Du wirst ja jetzt anständig und brav :nono: :mrgreen: .

Hast schon die Ketten montiert? :mrgreen:

Yeeaahh...ein logischer Berichterstatter...nur leider ohne Gören...:cry:..aber besser diese Zeilen als gar keine...:daumen:

Du könntest ja die Wettersituation und die Pistenverhältnisse posten, dann würd sich auch wieder was tun :haha: . :winke:

Eine hübsche blonde Maus ist heute durchs Viertel geschlichen, sonst hab ich auch ein paar gesehen, also ganz ruhig war es trotz des Matches nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben