Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will dich ja ned erst wieder beunruhigen, aber 8tausender im Monat ist viell. a netter Versuch sich es schlechte Gewissen schönzureden, weil man Mädels um 'nen 30er fickt, mehr aber auch schon ned. Wenn's im Monat auf an 2er, 3er kommen ist's für die meisten schon viel. Viele haben weniger, obwohls die ganzen Nacht draussen stehen. Ne Spur mehr G'schäft ist in den Studios, aber dafür brennen's dort wie blöd für's Zimmer und ihnen bleibt noch weniger.

also die Geschäfte sind eindeutig rückläufig und zwar gewaltig...hab da so meine einblicke....alt etablierte studios wackeln sogar...
fast allen großen Sexshops geht es schlecht...die kleinen haben es da schon leichter....

ich glaub einige läut hier sind auf irgendwas hängen geblieben , 8000 im monat dass verdienen nur die was wirklich alles ohne anbieten, sich gut vermarkten und es zuhause privat anbieten ! ich kenn genug mädls was jedes monat probleme mit ihren zahlungen haben und studios was grad mit müh und not miete und strom zahlen können . in den laufhäusern gibts genug mädls was ständig mit der miete hängen usw. .

@ Tänzerin: Will dich ja ned erst wieder beunruhigen, aber 8tausender im Monat ist viell. a netter Versuch sich es schlechte Gewissen schönzureden, weil man Mädels um 'nen 30er fickt, mehr aber auch schon ned. Manche kommen im Monat auf an 2er, 3er und das ist für die meisten schon viel. Viele haben weniger, obwohls die ganzen Nacht draussen stehen. Ne Spur mehr G'schäft ist in den Studios, aber dafür brennen's dort wie blöd für's Zimmer und ihnen bleibt noch weniger ... ;)

na super :roll: und record hatte mich schon so beruhigt .... jez is meine einstellung wieder wie eh und je :confused:

Was meints ihr verdienens? Und was geht für die polizei davon drauf?

Mehr als drei Kunden am Tag machen die doch in der Au nicht.
Für die Polizei geht genau 0 Euro drauf, keine der Frauen bezahlt die Strafe mit Geld.

na super :roll: und record hatte mich schon so beruhigt .... jez is meine einstellung wieder wie eh und je :confused:

na tänzerin, ich weiss nicht, ob jemand, der mit einfacher rechtschreibung schon solche probleme hat wie unser freund H.K. da den überblick hat.

ich hab natürlich nur (und auch dazugeschrieben) eine HÜBSCHE gemeint. aussehen ist eben essentiell in der branche. na klar, die drogenweichbirnen in der au haben da keinen meter. eine hübsche gepflegte SW die gutes service bietet, hat auch ihr gutes auskommen! und meine info hab ich direkt von ...

das ist schon klar in der au. die damen kommen da ja nur hin um ihr tägliches drogengeld zu verdienen. die machen - exakt so wie von dir beschrieben - ihre 2, 3 kunden und schmeissen sich in die nächste u-bahn richtung karlsplatz wenn ihnen nicht die sympathischen balkandealer das gift gleich in den aupark bringen.

das ist auch nicht meine baustelle, ich weiss nichts und will auch nichts von denen wissen. die ostmädels im gabi areal oder mahü hingegen machen den job um geld zu verdienen. die sind dort mehrere stunden am stück und machen ihre tägliche quote. au und ostmädels zu vergleichen ist äpfel und birnen.

Für die Polizei geht genau 0 Euro drauf, keine der Frauen bezahlt die Strafe mit Geld.

ok dann also sag ma ca. 30 euro pro kunde.....90 euronen max. am tag.

na tänzerin, ich weiss nicht, ob jemand, der mit einfacher rechtschreibung schon solche probleme hat wie unser freund H.K. da den überblick hat.

ich weiß net ob zB strizzis auch rechtschreiben können :haha: und die wissen am besten was die mädels einnehmen...also das is sicher kein kriterium

ich hab natürlich nur (und auch dazugeschrieben) eine HÜBSCHE gemeint. aussehen ist eben essentiell in der branche. na klar, die drogenweichbirnen in der au haben da keinen meter.

ok versteh schon
eine hübsche gepflegte SW die gutes service bietet, hat auch ihr gutes auskommen! und meine info hab ich direkt von ...

:hmm:

ich glaub der liebe und besonders kluge record ist auf mich a bissl sauer :lol: besser rechtschreibfehler machen ... record du wirst nie ein mädl ohne dafür zu zahlen bekommen !! ich glaub du weisst schon welche mädls ich meinen könnt . :haha::haha:

ich glaub der liebe und besonders kluge record ist auf mich a bissl sauer :lol: besser rechtschreibfehler machen ... record du wirst nie ein mädl ohne dafür zu zahlen bekommen !!

harte worte :lol: kennst du ihn? ;)

ich glaub der liebe und besonders kluge record ist auf mich a bissl sauer

nein h.k. ich bin nicht sauer auf dich. es ist halt nur so, dass ich weiss was ich da schreibe und mir das nicht aus den fingern sauge.

und wenn ich mir deine posts so anseh, wirkt das auf mich eben ein wenig unreif. du bist vermutlicher noch ein junger mensch, und da kann man echt nicht so... du verstehst schon... ich bin sicher, du wirst deine erfahrungen noch machen, genau wie ich sie eben schon (etwas mehr) gemacht habe.

und wenn ich mir deine posts so anseh, wirkt das auf mich eben ein wenig unreif. du bist vermutlicher noch ein junger mensch, und da kann man echt nicht so... du verstehst schon... ich bin sicher, du wirst deine erfahrungen noch machen,.

ah, ich denke da schätz du ihn falsch ein :lol:

Bin gespannt wann der Billy wieder auftaucht....ich nehm mal an, wenn er "abgekühlt" ist oder wurde... :mrgreen:

Da bin ich ausnahmsweise völlig bei dir, er weiss am besten was eine ausgediente Göre in den verschiednen Clubs und Bars verdienen kann.

Ausgediente göre? :confused:

:roll: oh man und ich hab mir grade heute noch gedacht du bist eig. garnet so schlimm, wie ich alte postings von dir gelesen hab...aber just dann wenn ich mir sowas denke kommt wieder was frauenabwertendes :confused:

Frauen sind keine autoreifen! Sie dienen nicht aus!

naja 18,5 auf solche antwort hab ich von dir gewartet . hat absolut keine ahnung von irgendwas , denkt wenn er sein ganzes geld in studios und saunas lässt dass in die mädls lieben .. mich wundert nur dass du soviel in studios , clubs und am strich gehen musst wennst so ein wahnsinns typ bist ? nach deinen einträgen kennst ja 90% der sw in wien und auch im ausland. es gibt fast nicht was du nicht kennst !
18,5 vielleicht bist zu schön und musst deswegen zahlen , auch die ausgedienten gören leben ganz gut von dir . :haha::haha::haha::haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja 18,5 auf solche antwort hab ich von dir gewartet . hat absolut keine ahnung von irgendwas , denkt wenn er sein ganzes geld in studios und saunas lässt dass in die mädls lieben .. mich wundert nur dass du soviel in studios , clubs und am strich gehen musst wennst so ein wahnsinns typ bist ? nach deinen einträgen kennst ja 90% der sw in wien und auch im ausland. es gibt fast nicht was du nicht kennst !
18,5 vielleicht bist zu schön und musst deswegen zahlen , auch die ausgedienten gören leben ganz gut von dir . :haha::haha::haha::haha:

ja, er kennt wirklich fast alles.....ich kenne ihn und er ist kein wahnsinns Typ, aber ein angenehmer Typ.....
und warum er das so haben will, da hat jeder seine besonderen Gründe...so auch er!

privat6 jeder kann mit seinen geld machen was er will, der 18,5 muss mich real kennen und a bissl neidisch sein ... vielleicht auf mein auto , mein haus was bezahlt ist und das vielleicht von ihm ... und noch was, es gibt keine ausgedienten gören, die meisten mädls was diesen job aus üben , was sicher einer von den anstrengensten jobs überhaupt ist sind frauen was herz und charakter haben . da könnten sich sehr viele frauen was an normalen job wie verkäuferin oder so haben eine scheibe abschneiden . ich hab noch nie eine frau abwertend behandelt oder von ihr abwertend geschrieben . von mir werden sw mit respekt behandelt !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
18,5 vielleicht bist zu schön und musst deswegen zahlen , auch die ausgedienten gören leben ganz gut von dir .
Auf irgendend eine Weise zahlen die meisten von uns, bis auf die paar wenigen Ausnahmen wo der Geldfluss umgekehrt ist.
Neid hab ich mir abgewöhnt, weil soviel kannst gar nicht haben als das es nicht einen gibt der noch mehr hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben