Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da stimmt aber was in bratislava nicht :roll:

was ist das für eine dumme argumentation :roll:
In Indonesien ist das essen billiger, in Amerika ist kleidung günstiger..... Und wenns in bratislava ärmer sind und sich noch billiger hergeben müssen ist das nichts was ich gut heißen würde. Und du fährst hin, nutzt das aus, kaust da noch billig kleidung und suderst dann weils in wien noch bissi was verdienen?
Net wirklich oder?

Wen wunderts da dass immer mehr mädchen Ohne machen um noch was einzunehmen....:confused:

Du findest also 10 euro blasen 30 euro ficken ok? Sry aber da bekomm ich echt ne wut, was denkst du wie die mädels über die runden kommen sollen? vielleicht lebt sichs in wien net so günstig wie in Bratislava, schon mal so gedacht?

Niemand MUSS paysex konsumieren.....

Wenns angeboten wird und mein Beuteschema ist die kleine, kann man es annehmen oder auch nicht, da wäre ich ja dumm es nicht anzunehmen.
Lg.

:mrgreen:...geh Walter, ned böse sein, aber ich würd da sagen, deine meinung stimmt nicht!......
Da stimmt aber was in bratislava nicht :roll:.........

Da muß ich jetzt aber den walter in Schutz nehmen.........

Also, daß in BA das Leben billiger ist, ist definitiv Geschichte. Manche Sachen sind sogar bei uns billiger. Übers Lohnniveau kann ich nix sagen, da ich darüber keine Infos hab aber gewiss ist, daß die Mädels die Preisgestaltung über haben. Gehandelt hab ich noch nie mit einem Mädel.
Es ist halt so, wie auch im Handel oder in anderen Dienstleistungsbetrieben, einer wird der günstigere sein..........aber warum muß ich mir darüber den Kopf zerbrechen, warum das so ist? Der Wettbewerb sollte gesetzlich geregelt sein, wenns nicht so ist, weil die Politik zu faul, dumm oder was weiß ich was noch, dafür ist - nicht mein Problem. Ich hab mir lang genug ein schlechtes Gewissen einreden lassen (warum kaufst die billigere Butter aus Deutschland und nicht die österreichische Glücklichekuhbutter, obwohls das Doppelte kostet?)...........da steh ich jetzt drüber..........weil.........warum muß ich mich ständig zusammenreißen, sparen (aber nix dersparen) und denken? Nur damit andere Leuts noch mehr mit Kohle um sich schmeißen können? Ich nehm niemanden was weg, ich stehle nicht und ich feilsche nicht.........aber wenn mir jemand sagt, daß etwas bei ihr/ihm günstiger ist, dann werd ich dieses Angebot doch noch annehmen dürfen.

vielleicht lebt sichs in wien net so günstig wie in Bratislava, schon mal so gedacht?
Bratislava ist sogar ein rel. teures Pflaster, viel fehlt da nicht auf Wien, in bestimmten (Sparten zb.Autokosten) sogar teurer.
Essen ist auch nur in den Lokalen in Plattenbaunähe günstiger als in Wien.

Da muß ich jetzt aber den walter in Schutz nehmen.........

Also, daß in BA das Leben billiger ist, ist definitiv Geschichte. Manche Sachen sind sogar bei uns billiger.

Bratislava ist sogar ein rel. teures Pflaster, viel fehlt da nicht auf Wien, in bestimmten (Sparten zb.Autokosten) sogar teurer.
Essen ist auch nur in den Lokalen in Plattenbaunähe günstiger als in Wien.

na dann sinds wirklich arm dran die mädels ...

na dann sinds wirklich arm dran die mädels ...

Von den Einheimischen verlangens sogar noch weniger........bei uns hauns noch die Touristen-Taxe drauf. Aber wie schon geschrieben........die Preisgestaltung obliegt den Mädels...........und noch keine hat mir "arm" dreingschaut.

Von den Einheimischen verlangens sogar noch weniger........bei uns hauns noch die Touristen-Taxe drauf. Aber wie schon geschrieben........die Preisgestaltung obliegt den Mädels...........und noch keine hat mir "arm" dreingschaut.

:hmm: noch weniger? dann sag mir wie die sich ihr leben leisten ....
vielleicht ist so ein überfluss dort dass es deswegen solche dumpingpreise sind?

...und noch keine hat mir "arm" dreingschaut.
Das kann ich so nicht stehen lassen! Wenn die den Mund aufmachen schauen die ganz schön arm aus, arm an Zähnen, dabei sind die Zahnarztkosten Krone für 150-200 Euro wirklich billiger al bei uns!

Das kann ich so nicht stehen lassen! Wenn die den Mund aufmachen schauen die ganz schön arm aus, arm an Zähnen, dabei sind die Zahnarztkosten Krone für 150-200 Euro wirklich billiger al bei uns!

Ich glaub, daß ist bei denjenigen Mädels, eher eine kontroverse Einstellung zur Körperpflege..........
Denk halt, so wies oben aussieht, so riechts unten. Kann diese Theorie aber nicht untermauern, da ich beim Anblick von Ruinen schlagartig meinen Forscherdrang verliere.......
Danke für die Preisinfo........ich bin ja auch bald stolzer Besitzer eines Vorderzahnersatzes..........da scheint, mit BA, sich eine Alternative aufzutun.

Vielleicht eine andere Einstellung zum Zwischenmenschlichen? Was weiß ich...........
Auch nicht, das trifft wenn dann auf die südl. Nachbarn(von der SK) zu. Dort wählen nähmlich auch prozentuell gesehen viel mehr diesen Verdienstweg.

Geh nach Moson, da ist die Konkurrenz viel härter, dürfte auch Qualitätsmäßig mehr bieten.

Ich alter Bastler versuchs mal selber.........wär doch gelacht. Und wenns schief geht, Klapperl gibts gratis von der Kassa..........

Hmmm komisch dass sich junge damen da nicht pflegen kann ich mir kaum vorstellen. Das sie sich keinen guten zahnarzt leisten können schon eher....oder es sind drogen. Die können auch ruinen begünstigen ....

Vielleicht eine andere Einstellung zum Zwischenmenschlichen? Was weiß ich.........

geh bitte :lol:
angebot und nachfrage...vielleicht ein überangebot? Oder ein paar hams billiger gemacht u alle müssen mitziehen?
Wie auch immer, i stells mir schwer vor wenn die wie oben geschrieben zwischen 10 u 30 euronen bekommen und aber die preise dort generell nicht billiger sind...

geh bitte :lol: angebot und nachfrage....

Wie geschrieben, was weiß ich?
Ich weiß nur noch, von meinen zaghaften Versuchen, mich zu prostituieren..........
Die Nachfrage war derartig gering, daß ich mich entschließen mußte, draufzuzahlen, wenn ich Kundschaftinnen haben wollte..........
Aber dank meiner besonderen Einstellung zum Zwischenmenschlichen, fühl ich mich nicht sooooo arm.

Hätte nicht gedacht dass ich so eine Diskussion lostreten werde mit meiner Aussage. Hätte ich es gewust hätte ich es lassen.

War drüben hab mir eine Winterjacke gekauft für 35, und eine gute Stunde im Minihotel, war wieder sehr gut mit dem Mädel, 24 jahre 1.78 gross und natürlich blond.

Wie ich sehe gehts Dir schon wieder besser !!
Lg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WALTER, du findest also 10 euro blasen 30 euro ficken ok? Sry aber da bekomm ich echt ne wut, was denkst du wie die mädels über die runden kommen sollen? vielleicht lebt sichs in wien net so günstig wie in Bratislava, schon mal so gedacht?

Ob der Walter so denkt oder nicht...in den Praterauen (von den Blackys & Ostmädchen) und auch im Stuwer (meist Ungarinnen des Nächtens) wird von den SW von sich aus 20,- für Blasen und 30,- für ne halbe Stunde (NF & GV) im Zimmer vorgeschlagen...das ist der Markt und derzeit Standarttarif anno 2010 in Wien in dieser Gegend...ob man das nun für gut oder schlecht, für richtig oder falsch hält...:roll:

Die Einzigen die davon nach oben abweichen sind die Mädchen, welche von Substanzen abhängig sind...zumindest veranschlagen sie mal von sich aus mehr...aber dazu müssten die Freunde aus der Au mehr wissen...:cool:

Hätte nicht gedacht dass ich so eine Diskussion lostreten werde mit meiner Aussage. Hätte ich es gewust hätte ich es lassen.

War drüben hab mir eine Winterjacke gekauft für 35, und eine gute Stunde im Minihotel,

Mädel, 1.78 gross und natürlich blond.

Wie ich sehe gehts Dir schon wieder besser

Nein, warum? Solange eine Diskussion im Rahmen bleibt, so wie diese :daumen: . Paßt schon!

Erfolg auf allen Linien ;) . Gratuliere!

Ich krieg schon wieder keine Luft........:haha: .

Oh ja, danke........nur hat mich soeben mein Zahn zum letzten Mal verlassen. Nicht einmal einen Tofu konnt ich mit dem Provisorium beissen........und mit dem ganzen Reis, hab ichs nicht einmal bemerkt :oops: ........erst als ich die Zunge durch die geschlossene Zahnreihe schieben konnte :shock: .
Na ja, beim Staubsauger könnte man nachschauen.......bei mir kann ich jetzt nur hoffen, da der Zahnarzt da so ein kleines Schrauberl montiert hat :shock: ..........
Gute Reise und eck nirgens an :shock: :winke: ............

Nun 50 fürs ficken, 30 fürs blasen, ist da wirklich noch was zu teuer?

liebe tanzmaus - wegen der preisdiskussionen - im stuwer (und das weiss ich aus erster hand), ist es für ein hübsches mädl leicht möglich, jeden tag 350,- bis 400,- EUR zu erwirtschaften. es gibt tage, da fällt den SWs dort der job nicht leicht, an anderen tagen wiederrum ist das alles easy und passt. so. 400,- am tag, 5 mal die woche = 2000,- mal 4 = 8000,- im monat. abzügl der kosten... ganz nett. und zwar bei den üblichen preisen für 1x komplettservice 30,- bis 40,-

liebe tanzmaus - wegen der preisdiskussionen - im stuwer (und das weiss ich aus erster hand), ist es für ein hübsches mädl leicht möglich, jeden tag 350,- bis 400,- EUR zu erwirtschaften. es gibt tage, da fällt den SWs dort der job nicht leicht, an anderen tagen wiederrum ist das alles easy und passt. so. 400,- am tag, 5 mal die woche = 2000,- mal 4 = 8000,- im monat. abzügl der kosten... ganz nett. und zwar bei den üblichen preisen für 1x komplettservice 30,- bis 40,-

Hier kann ich record nur Recht geben.
8000,- egal, auch wenn es nur 4000 oder 5000 wären. Netto und steuerfrei für junge Mädels, leider meist ohne Schul oder Berufsausbildung ist wahrlich nicht schlecht. Hätte auch gern ein solches Nettogehalt.
Außerdem gebe ich noch folgendes zu bedenken:
Warum gehen nicht alle Mädels im Babylon für 400 Euro die Stunde arbeiten (abgesehen von der Optik oder Konsum von Substanzen)?
Eben weil es auch hier verschiedene Typen gibt.
Die einen lieben es auf der Strasse zu stehen und Ihre "Gäste" zu begrüßen, ander wieder sitzen lieber im warmen Studio und andere machen nur Haus und/oder Hotelbesuche.
Manche Mädels blasen halt lieber 10 x für 30€, als 6 Stunden rumzusitzen um einen Kunden für 300 (wenn überhaupt) zu bekommen.

Wie im richtigen Leben halt, Gott sei Dank sind nicht alle gleich und somit ist das Leben auch viel bunter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben