- Reaktionen
- 1.169
- Checks
- 1
Ungarnmausi!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
begeisterung? du klingst schwer verliebt und das ist total süüüüüüüüß
ich verfolge diese romanze mit in den augen
ach nein, tänzerin, da war schon mal sowas wie ein bissl schwärmerische, unvernünftige verliebtheit, aber das war mal. und fand ja keine erwiderung - jedenfalls lange nicht im gleichen ausmaß.
NATÜÜÜÜRLICH hat mir die geschichte keine ruhe gelassen, und um 22.00 war ich wieder vor ort,
wink kurz rüber. sie winkt demonstrativ angesäuert zurück, augen sofort wieder geradeaus und fertig. also wenn jemand SOOOO demonstrativ zeigen muss, dass ihn das alles nicht interessiert,... pfff...
ich vermute, sie will ihrem stecher halt ganz glaubhaft demostrieren, dass sie mit freiern nichts mehr am hut hat. soll sein. obwohl ich der meineung bin, da kann man hallo sagen und eben in 2 sätzen erklären, dass man mit dem strich nix mehr am hut hat.
ich versteh nicht, was sie in der gegend treibt, wenn sie nicht arbeitet! und ich bin fast sicher, dass die herren da fundierte überlegungen haben!
ich sag ja: <3
warum man als ex strichmädl nachts in der strichgegend rumläuft aber NICHT am strich geht? ich versteh´s nicht! thai! billy! nori! 0815! klärts mich auf!
naja fundierte erklärung..............
ich möcht dir nur mal den denkanstoss geben, dass in den von dir zitierten kohlshops net nur telefoniert, gefaxt oder am pc gesessen wird.
wenn ma mit den gören befreundet is kriegt man ab und an was mit, was ma gor net wissen will.
oder der hawara hat sie so unter der fuchtel, dass er net von ihr weicht.
warum sollte sie einen sicheren (und sicherlich angenehmen) goggl (dich) in den wind schiessen???
da fällt mir ka erklärung ein.
ich möcht dir nur mal den denkanstoss geben, dass in den von dir zitierten kohlshops net nur telefoniert, gefaxt oder am pc gesessen wird
Ist UM noch dunkel oder derzeit andersfärbig unterwegs... ?
...Ich geb dir einen Rat: "Lass los" da gibts für dich nix zu gewinnen.
NATÜÜÜÜRLICH hat mir die geschichte keine ruhe gelassen...........warum man als ex strichmädl nachts in der strichgegend rumläuft aber NICHT am strich geht? ich versteh´s nicht! thai! billy! nori! 0815! klärts mich auf!
ich vermute, sie will ihrem stecher halt ganz glaubhaft demonstrieren, dass sie mit freiern nichts mehr am hut hat.
naja du weißt ja net wie er so drauf ist...vielleicht zuckt er gleich aus wenn sie wen nett grüßt
UND jaaaa, natürlich hab ich an puls wie ein senior vorm abkratzen wenn ich sie seh. als verliebtheit würde ich es aber nicht bezeichnen.
Ich geb dir einen Rat: "Lass los" da gibts für dich nix zu gewinnen.
@IMKREIS: magst du nicht mal dein glück versuchen? zwischen 21.30 und 22.30 vorm telefonshop in der molkereistrasse? aber bitte berichten!!!!!!