Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
begeisterung? du klingst schwer verliebt :) und das ist total süüüüüüüüß :D
ich verfolge diese romanze mit :herzen: in den augen :)

ach nein, tänzerin, da war schon mal sowas wie ein bissl schwärmerische, unvernünftige verliebtheit, aber das war mal. und fand ja keine erwiderung - jedenfalls lange nicht im gleichen ausmaß.

@enrico: UM = ungarnmauserl, namen will ich jetzt keinen nennen, einige wissen, won wem ich schreibe.

ach nein, tänzerin, da war schon mal sowas wie ein bissl schwärmerische, unvernünftige verliebtheit, aber das war mal. und fand ja keine erwiderung - jedenfalls lange nicht im gleichen ausmaß.

wie du meinst. Klingt aber bissi anders :herzen: Aber wenn sie vergeben ist heißts abwarten....

NATÜÜÜÜRLICH hat mir die geschichte keine ruhe gelassen, und um 22.00 war ich wieder vor ort, auf der suche nach UM. und jetzt werd ich dann schlicht ratlos. i versteh´s net. nach kurzer zeit spaziert fräulein UM mit besteiger aus dem telefondingsbumsemailfaxshop in der molkereistrasse und biegt, exakt wie am vortag, in die stuwerstr. wo die beiden richtung venediger au auf nimmerwiedersehen entschwinden. ich steh unübersehbar mit meiner karre am eck, wink kurz rüber. sie winkt angesäuert zurück, augen sofort wieder geradeaus und fertig. also wenn jemand SOOOO demonstrativ zeigen muss, dass ihn das alles nicht interessiert,... pfff...

bitte erklärts mir das, ihr erfahrenen in der welt der halbseidenen! ;) warum kommt ein ehem. strichmädl scheinbar täglich MIT freund ins stuwer, checkt in irgendeiner russenmafiatelefonbude ein, und verschwindet danach wieder? weils im stuwer so schön ist? weil man nur dort telefonieren kann? weil man gern mit den bullen darüber diskutiert, warum man als ex strichmädl nachts in der strichgegend rumläuft aber NICHT am strich geht? ich versteh´s nicht! thai! billy! nori! 0815! klärts mich auf!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NATÜÜÜÜRLICH hat mir die geschichte keine ruhe gelassen, und um 22.00 war ich wieder vor ort,

ich sag ja: <3

:)

wink kurz rüber. sie winkt demonstrativ angesäuert zurück, augen sofort wieder geradeaus und fertig. also wenn jemand SOOOO demonstrativ zeigen muss, dass ihn das alles nicht interessiert,... pfff...

besser direkt als sie gibt dir falsche hoffnungen oder? ich mein....is hart :confused: aber du weißt woran du bist

:trost:

neinnein, tänzerin, das ist nicht der punkt, dass sie mich nicht mit dem arsch anschaut, obwohl wir mal (dachte ich) seeeehr eng waren. ich vermute, sie will ihrem stecher halt ganz glaubhaft demonstrieren, dass sie mit freiern nichts mehr am hut hat. soll sein. obwohl ich der meinung bin, da kann man hallo sagen und eben in 2 sätzen erklären, dass man grad nimmer am strich arbeitet. aber gut, das ist halt das thema sozialverhalten, wers nicht anders gezeigt bekommt kanns auch nicht.

ich versteh nicht, was sie in der gegend treibt, wenn sie nicht arbeitet! und ich bin fast sicher, dass die herren da fundierte überlegungen haben!

ich vermute, sie will ihrem stecher halt ganz glaubhaft demostrieren, dass sie mit freiern nichts mehr am hut hat. soll sein. obwohl ich der meineung bin, da kann man hallo sagen und eben in 2 sätzen erklären, dass man mit dem strich nix mehr am hut hat.

naja du weißt ja net wie er so drauf ist...vielleicht zuckt er gleich aus wenn sie wen nett grüßt :schulterzuck:

ich versteh nicht, was sie in der gegend treibt, wenn sie nicht arbeitet! und ich bin fast sicher, dass die herren da fundierte überlegungen haben!

kann ja sein dass ER dort zu tun hat...

UND jaaaa, natürlich hab ich an puls wie ein senior vorm abkratzen wenn ich sie seh. als verliebtheit würde ich es aber nicht bezeichnen. das war mal. ich begehre sie nach wie vor als frau (wenn ich das so altertümlich ausdrücken darf, es passt halt grad gut), die jungen leut würden sagen "i täts gern wieder amal vögeln", aber als partnerin zieh ich sie nicht mehr in betracht. die braucht genau das was sie grad hat. und ich was anderes. ;)

@IMKREIS: magst du nicht mal dein glück versuchen? zwischen 21.30 und 22.30 vorm telefonshop in der molkereistrasse? aber bitte berichten!!!!!!

warum man als ex strichmädl nachts in der strichgegend rumläuft aber NICHT am strich geht? ich versteh´s nicht! thai! billy! nori! 0815! klärts mich auf!

naja fundierte erklärung..............:hmm:

ich möcht dir nur mal den denkanstoss geben, dass in den von dir zitierten kohlshops net nur telefoniert, gefaxt oder am pc gesessen wird.:shock::cool:

wenn ma mit den gören befreundet is kriegt man ab und an was mit, was ma gor net wissen will.:roll::roll::shock:

oder der hawara hat sie so unter der fuchtel, dass er net von ihr weicht.:hmm:

warum sollte sie einen sicheren (und sicherlich angenehmen) goggl (dich) in den wind schiessen???:fragezeichen:

da fällt mir ka erklärung ein.:hmm:

xxxxxxxxxxxxx

naja fundierte erklärung..............:hmm:

ich möcht dir nur mal den denkanstoss geben, dass in den von dir zitierten kohlshops net nur telefoniert, gefaxt oder am pc gesessen wird.:shock::cool:

wenn ma mit den gören befreundet is kriegt man ab und an was mit, was ma gor net wissen will.:roll::roll::shock:

oder der hawara hat sie so unter der fuchtel, dass er net von ihr weicht.:hmm:

warum sollte sie einen sicheren (und sicherlich angenehmen) goggl (dich) in den wind schiessen???:fragezeichen:

da fällt mir ka erklärung ein.:hmm:

Vielleicht weil er zu spät dran ist, die "Geschäfte schon abgewickelt" sind und man nach Hause zieht...

Weil sie schon vorher 3 gefickt haben und der Herr ka Lust hat jetzt noch einen abzuwarten...

Weil der Record ihr näher stand als wir und sie daher speziell diesen Kontakt nicht mehr sucht...und ihr das mit dem Habera auch net guttun würde...

Aus reinem Spass am Kohlshop ist sie SICHER nicht dort...wird sich schon was dazuverdienen...

Die Mädchen machen oftmals schnell 1 oder 2 Nummern...sind noch ein bissl im Viertel und hauen dann wieder ab....

Macht z.B. Silikon-Barbie auch so...um nur eine zu nennen...

Ist UM noch dunkel oder derzeit andersfärbig unterwegs... ?

ich möcht dir nur mal den denkanstoss geben, dass in den von dir zitierten kohlshops net nur telefoniert, gefaxt oder am pc gesessen wird

hm, hab auch schon überlegt, ob sie da täglich frische "ware" holen gehen. glaub ich aber nicht. beide sind dem augenschein nach keine junkies - aber natürlich, möglich ist alles. in dem zusammenhang gibts natürlich auch mehr möglichkeiten, die man aber höchstens per PN besprechen sollte. wenn überhaupt, geht mich ja nichts an im endeffekt. ich tät mir dann nur grosse sorgen machen. nicht um den stecher. ;)

Ist UM noch dunkel oder derzeit andersfärbig unterwegs... ?

sie sieht aus wie immer. süss halt. und dunkelhaarig. wie gehabt. ;)
die these, dass ich zu spät dran bin - nein, glaub ich nicht, ich bin ja heut und gestern schon fast 1 stunde dort rumgekurvt, OHNE dass sie mir übern weg gelaufen wäre. und ich weiss sehr genau, wie ihre arbeitsroute verläuft.

Vielleicht macht die Gute ihre Termine nur mehr per Mail, weil anbahnen im Stuwer steht ja unter Strafe, und sie wird um Ort des Wirkens vom Manager gebracht, und die anderen Punkte treffen wahrscheinlich auch zu.
Ich geb dir einen Rat: "Lass los" da gibts für dich nix zu gewinnen.

NATÜÜÜÜRLICH hat mir die geschichte keine ruhe gelassen...........warum man als ex strichmädl nachts in der strichgegend rumläuft aber NICHT am strich geht? ich versteh´s nicht! thai! billy! nori! 0815! klärts mich auf!

Na ja, meine Kristallkugel ist zur Zeit wieder einmal beschlagen :roll: aber welch Gründe es immer auch sind, sie wird die ihren haben. Mach Dich nicht verrückt, nimms als gegeben hin.........denk Dir, Du mußt nicht alles wissen............und versuch Dir zu imaginieren, wie es denn mit Euch (wenns denn geklappt hätte) so in 10, 15, 20 Jahren sein
würd. :shock:
Du wirst das Stuwer meiden, wenn die Chance besteht, sie zu treffen :daumen: .

ich vermute, sie will ihrem stecher halt ganz glaubhaft demonstrieren, dass sie mit freiern nichts mehr am hut hat.
naja du weißt ja net wie er so drauf ist...vielleicht zuckt er gleich aus wenn sie wen nett grüßt :schulterzuck:

Du gibst Dir eh schon eine der besten Antwortmöglichkeiten selber.......
Aber Du hast das Wunder vollbracht, daß unsere T20 in Ihrer, mittlerweile doch schon recht langen, Forumszugehörigkeit, auch einmal Recht haben könnte :mrgreen:
:undweg:

UND jaaaa, natürlich hab ich an puls wie ein senior vorm abkratzen wenn ich sie seh. als verliebtheit würde ich es aber nicht bezeichnen.

NAAAAAAAAAA, verliebt bist ned...............wie würdest Deine Anfälle dann bezeichnen :hmm: Post-Teenage-Madness :shock: ?

Ich geb dir einen Rat: "Lass los" da gibts für dich nix zu gewinnen.

Wie, immer öfters in letzter Zeit, schließ ich mich dem 185er an......
Vielleicht noch ein Tipp........kauf Dir einen Hund, da hast, in Krisenzeiten wie diesen, zumindest eine Not-Ration zu Hause........"Mobile Dinner" quasi.......... :hss: :p .

ich bedanke mich für die zahlreichen antworten und nehm sie mir vielleicht zu herzen. ;)

@IMKREIS: magst du nicht mal dein glück versuchen? zwischen 21.30 und 22.30 vorm telefonshop in der molkereistrasse? aber bitte berichten!!!!!!

stehe halt manchmal auf der leitung...habe mir aber doch gleich gedacht, dass es sich nur um "unsere" Süße handeln kann.
Werde gerne mal heute Abend auf die Lauer gehen.

Aber vielleicht eine Sache zum Trost:
Entweder unsere Süße ist eine begnadete Schauspielerin, oder Sie hat halt einfach wirklich Spass mit uns gehabt.
Auf jeden Fall hat sie es geschafft uns bei unseren Besuchen bei ihr ein verdammt gutes Gefühl zu geben (auch wenn es evtl. oder wahrscheinlich) nur gespielt war.
Aber machen wir uns nix vor, wäre es nicht schön, wenn alle Liebesdienerinnen einem diese Illusion geben könnten?

Ich sage Euch allen, wenn dass so wäre, dann würde es brummen in diesem Gewerbe wie in keinem anderen.

Werde berichten

so, jetzt müsst kollege IMKREIS bald wieder da sein von der pusztajagd. ich bin ja schon sooo gespannt! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben