Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist eine dick-busige dabei ? habe heute Lust auf große Titten und wollt auch noch ins Revier :)

die MMS wäre in etwa das, was Du suchst; heute dürfte sie aber nicht im Viertel sein, oder sie kam erst am späteren Nachmittag, wie ich schon weg war. Für gewöhnlich, wenn ich die Beiträge hier richtig in Erinnerung habe, reist sie aber eher früh am Tag an und ist dann bald wieder weg

auch für dich, mein lieber lateks nochmals: der hausfrauenstrich is 30 jahre her.;)

Kann in etwa hinkommen....und seit wann gibt es diese Einbahnregelung? Ist doch auch ca. 25-30 Jahre her, seit die eingeführt worden ist, oder?

EINE 17 jährige hab i in 20 jahren ausgemacht.
eine eintagsfliege, war nie mehr zu sehn.;)

babystrich is eine urbane legende, nur weil halt mal ein paar heimgören oder ausreisserinnen in der rustenschacher ihr glück versuchten.

habe fertig.

Geh komm Billy...jetzt weiss ich aber nicht wo du die letzten 30 Jahre warst...GANZ VIELE der dort Tätigen seinerzeit hatte den ersten Freier deutlich unter 18...heute ist das nicht mehr so, weils ja kaum noch Ösi Gören gibt, früher sehr wohl...frag mal die ein oder andere "Alt-Göre"...die werden dir dies schon richtig beantworten... ;)

1745 wie enrico scho schrieb===mau in der au, und zunehmend finsta.:shock::mrgreen:

gaby closed, net wirklich goggl-freundlich.:kopfklatsch:

öffnungszeiten = wann die "diva" will............:kopfklatsch:

in der ybbs a nettes mäderl, 20, ösigöre aus nö:roll:

karin (net the fish-eye) locker bekleidet.:shock::shock:

eingesackt in die garage:daumen: super gebläse, abschmaucheln mit fingern, astrein und 1A.:daumen::mrgreen:

30 takken, dies wert waren und apcoa-kosten.:shock::mrgreen::mrgreen:

sonst finster im 1/4:roll::roll:

Ok ich war nun auch bei der Stuwerstraße von 21.30 Uhr bis 23.30 Uhr... es war NICHTS LOS !!! Ich habe in der ganzen Zeit von 2 Stunden (und ich bin pausenlos durch alle Straßen gegangen, vorzugsweise Stuwerstraße, Max Weber Platz und vor allem an diesem großen Kreisel) 3 Frauen gesehen... Am Ende habe ich schon Frauenstimmen gehört, obwohl niemand da war. Creepy-shit, wo es doch eigentlich im "Revier" hoch hergehen soll ?! Da war selbst in der Felberstraße mehr los und da wars schon leer. Nagut, vielleicht bin ich auch etwas verwöhnt, ich komme aus der Nähe von Hamburg, da geht man feiern und wird nebenbei noch 10 mal angesprochen :D

Ok ich war nun auch bei der Stuwerstraße von 21.30 Uhr bis 23.30 Uhr... es war NICHTS LOS !!! Ich habe in der ganzen Zeit von 2 Stunden (und ich bin pausenlos durch alle Straßen gegangen, vorzugsweise Stuwerstraße, Max Weber Platz und vor allem an diesem großen Kreisel) 3 Frauen gesehen... Am Ende habe ich schon Frauenstimmen gehört, obwohl niemand da war. Creepy-shit, wo es doch eigentlich im "Revier" hoch hergehen soll ?! Da war selbst in der Felberstraße mehr los und da wars schon leer. Nagut, vielleicht bin ich auch etwas verwöhnt, ich komme aus der Nähe von Hamburg, da geht man feiern und wird nebenbei noch 10 mal angesprochen :D

..naja...in 2 Stunden von Stuwer in Wien nach München zum Max-Weber-Platz....und dabei noch 3 mal angesprochen worden...tolle Leistung.:daumen:
Spasserl!:engel:
....... ist der Max-Winter-Platz, benannt nach dem Schöpfer der deutschsprachigen Sozialreportage (wie passend :mrgreen:)

Und das Stuwerviertel mit der Reeperbahn in Hamburg zu vergleichen ist wie Äpfel und Apfelsinen (Orangen) zu vergleichen.
Allerdings...das Ergebniss (schnackseln gegen Kohle bzw. Aufnahme von Vitaminen) ist das Selbe und Geschmäcker sind verschieden.

Kann in etwa hinkommen....und seit wann gibt es diese Einbahnregelung? Ist doch auch ca. 25-30 Jahre her, seit die eingeführt worden ist, oder?

to lateks
..also meines wissen, kamen die ersten diesbezüglichen verkehrsmassnahmen so vor ca. 25 jahren, die aber weniger nach kampf gegen die rumkurfenden ausgesehen hat, sondern eher richtung verkehrssicherheit, weil die da rumfahrenden und jeden weiblichen wesen nachgaffenden teilweise nicht mehr mit einem gegenverkehr rechnen mussten. Hat zbs die stuwerst. ja nicht unbedingt ein breite fahrbahn, irgendwann kam dann auch der mwp dran.
..hatte mitunter für die mädels auch noch vorteile, weil ja auch die fahrzeuge der kripo bzw rb eben nur von einer richtung kamen und man je nach örtlichkeit nimmer links rechts schauen, aufpassen musste. :mrgreen:

..in folge, wollte man dann das rumkurfen unterbinden, indem man die arnezhofer und den unteren teil der stuwer als wohnstrasse auswies. Was wenige kümmerte bzw brachte alles nichts.
..die weitgehend heute bestehende situation, entstand dann 2001 und wurde mit einer probezeit von 6 monaten eingeführt und blieb uns mit kleineren veränderungen bzw kleinen zusätzlichen verschlechterungen bis heute erhalten. :cry:

Thx,Badwolf für die Info!

Jetzt erinner ich mich auch, dass die "Vereinbahnung" des Stuwers eher schleichend vorranging. Deshalb kam es mir auch so vor,als ob die heutige Situation schon "ewig" vorherrscht.
Ende der 80er und Anfang der 90er Jahre cruiste ich ja selbst noch mit meinem Citröen Visa des Nächtens, mehr oder weniger kreuz und quer ungehindert durchs Viertel!

Ende der 80er und Anfang der 90er Jahre cruiste ich ja selbst noch mit VISA des Nächtens, mehr oder weniger kreuz und quer ungehindert durchs Viertel!

Nau wennst die Kreditkarte immer mitgehabt hast, konnt ja nix schiefgehen...:mrgreen:

to lateks
.....entstand dann 2001 und wurde mit einer probezeit von 6 monaten eingeführt und blieb uns mit kleineren veränderungen bzw kleinen zusätzlichen verschlechterungen bis heute erhalten. :cry:

die bewohner des stuwerviertels haben sich hiermit aber selbst ins knie geschossen. ich kann die paar mal im jahr, die ich dort bin, auch zu fuß herumstrawanzen, aber die bewohner fahren täglich durch diesen irrgarten raus und rein.

wenn es sowas im meinem grätzel gäbe, würde der bezirksvorsteher mit nassen fetzen zum teufel gejagt werden...

garoto

Zuletzt bearbeitet:
Denken diese Leute eigentlich die da noch nach Mitternacht, mit ihren Hunden herumspazieren im bereich der Venediger Au, das man ihnen das wirklich abkauft, das die da nur ihren Hund ausführen ??????????????????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was glaubst machen die sonst mit ihren Diwanwalzen?

in jedem mann steckt a freier (o-ton kreutzer:mrgreen:):daumen:

wenn i a alte daheim hätt, tät i auch mim hund gehn, und mi optisch ergeilen,,,,,,,,,,also im sommer halt.:haha:

es soll ja leute geben, die geben ihren hund kurz ab, zur verrichtung von schweinkram.............:shock::shock::shock:
:hahaha::hahaha:

--------------------------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denken diese Leute eigentlich die da noch nach Mitternacht, mit ihren Hunden herumspazieren im bereich der Venediger Au, das man ihnen das wirklich abkauft, das die da nur ihren Hund ausführen ??????????????????

Ja....:mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben