Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gab ihn mal....aber es gibt ihn nimma....und dir glaub ich ;)

Ja..........aber die "Babys" waren und sind alle volljährig. Sie standen und stehen halt am Anfang ihrer SW-Laufbahn. Früher habens halt "Babys" gesagt.........heute würdens "Newbies" heißen :roll: .

Frage an die Stuwer-"Kollegen": hab schon ewig kein posting vom "Guatdrauf" gelesen. Weiß jemand, was mit ihm los ist?
ich seh ihn selten kurz on, aba posting hab i scho lang net glesen.:hmm::roll:

Er hat seinen Nick dahingehend geändert, daß er zwar noch immer GD heißt...........aber die Bedeutung von

Geist (und) Dunkelheit

angenommen hat :cry: .

172 Kilometer hab ich nicht bis in den zweiten Bezirk...Bin in diese Gegend zugezogen und habe mir die Lokale um den Winter Platz, Ausstellungsstrasse, Lasallestrasse, Wolfgang Schmälzlgasse angesehen (von aussen). Könnt Ihr mir als Fremden einige Tipps geben wo es am Besten ist hinein zu gehen ( Preise, hübsche aber auch freundliche Frauen) Von aussen sieht man ja nichts. In dem Club in der Wolfgang Schmälzlgasse sieht man hinein. Wollte auch hineingehen, da hat sofort ein Hund wie verrückt gebellt. Da mich einmal einer gebissen hat, bin ich recht vorsichtig bei Hunden. Danke für alle Informationen und werde meine ersten Erlebnisse dort sicher auch berichten.

In dem Club in der Wolfgang Schmälzlgasse sieht man hinein. Wollte auch hineingehen, da hat sofort ein Hund wie verrückt gebellt. Da mich einmal einer gebissen hat, bin ich recht vorsichtig bei Hunden. Danke für alle Informationen und werde meine ersten Erlebnisse dort sicher auch berichten.

Na geh..des 20cm Zwergerl wird dich doch nicht abhalten die blonde Ungarin zu besuchen....wär gar nicht mal sooo eine schlechte Wahl...sehr nett...also...

Rein mit dir...
und ein Bericht dann hier...

:daumen:

Warst Du schon drinnen? Sind das alle Ungarinnen? Ich habe da kurz zwei größere Blondinen gesehen. Und eine kleine Dunkelhaarige. Die Blonden waren eher von der "sehrvollschlanken" Kategorie. Wenn Du dort schon Erfahrung hast wäre ich Dir dankbar für Deine Info. Ich könnte mir vielleicht einiges an schlechter Erfahrung sparen. Mit welcher der beiden warst Du? Eine hat etwas längere Haare, die andere kürzere. Der Hund nervt mich! Kennst die anderen Clubs von innen auch?Oder hast einen guten Hinweis von der Strasse dort?
Danke Dir!

du könntest auch die safari-bar beäugen.

von dort zahns dich dann vielleicht ins mwp-studio, welches sehr stark frequentiert is.:daumen::mrgreen:
(eigener thread vorhanden)

du könntest auch die safari-bar beäugen.

von dort zahns dich dann vielleicht ins mwp-studio, welches sehr stark frequentiert is.:daumen::mrgreen:
(eigener thread vorhanden)
Naja zur Konkurenz werdens ihn kaum verschleppen, höchstens wenn er so ein Ungustl ist das keine will dann wird er zu den Nachbarn geschickt.

Naja zur Konkurenz werdens ihn kaum verschleppen, höchstens wenn er so ein Ungustl ist das keine will dann wird er zu den Nachbarn geschickt.

Doch - die Mädchen "zahn" laufend die Kunden von der Safari in die MWP Studios...das ist es ja, was die Schnellrichterin net sehen mag...wenns da rübertraben im kurzen Rockerl und die z.B. Neusiedler im Schlepptau...:cool:

Doch - die Mädchen "zahn" laufend die Kunden von der Safari in die MWP Studios...das ist es ja, was die Schnellrichterin net sehen mag...wenns da rübertraben im kurzen Rockerl und die z.B. Neusiedler im Schlepptau...:cool:

jo, so habs i auch gehört.:roll:

i hab ma dacht, der nori tuat daham..........:shock::shock::mrgreen::mrgreen:

Danke Euch für die raschen Infos. Habt ihr auch Tipps über bestimmte Frauen? Preise, Was machen sie...? Wenn ich mir dies alles durchlese hier, scheint Ihr ja DIE Experten in diesem Viertel zu sein....Die Safari Bar schau ich mir demnächst an.

jo, so habs i auch gehört.:roll:

i hab ma dacht, der nori tuat daham..........:shock::shock::mrgreen::mrgreen:

Und ich weiss es, weil es so ist... ;)

De Neisidla san olle schorfe Burschn...die letzten Viere haum a peckt..oba da Schnörichtarin... :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Doch - die Mädchen "zahn" laufend die Kunden von der Safari in die MWP Studios...
Das ist Blödsinn, die werden maximal in das eine EX Studio verschleppt weil es in der Safari zuwenig Verrichtungstätten gibt.
Mit den 2 anderen Studios haben die überhaupt nix zu tun, die sprechen nicht mal die selbe Sprache!

Das ist Blödsinn, die werden maximal in das eine EX Studio verschleppt weil es in der Safari zuwenig Verrichtungstätten gibt.
Mit den 2 anderen Studios haben die überhaupt nix zu tun, die sprechen nicht mal die selbe Sprache!

Fahr mal in der Nacht hin, schau dich um...und dann red weiter...das zum Thema "Blödsinn"...(und ich hab ja nicht von ALLEN Studios gesprochen) ... und "maximal"...komisch...was da so abgeht in jeweils kurzer Zeit...

Kenn mich dort gut genug aus um ausschließen zu können das die aus der Safaribar in eines der beiden geöffneten Studios am MWP zum arbeiten gehen, die gehen in das alte ehemalige Lokal.
Sicher wurlts dort vor brünftigen Kerlen und auch die Gören rennen hin und wieder mal ins Cafe rein um sich Rauchwaren zu besorgen. Aber vermischt wird dort gar nix.

Das ist Blödsinn, die werden maximal.......
Fahr mal in der Nacht hin, schau dich um...und dann red weiter.........

Normalerweise würd ich mir ja nie trauen, dem ehrwürdigen GF entgegenzureden...........aber............das was der 18,5 er schon derschnackselt hat, bist Du aufm Rollator noch nicht herumgefahren........der Mann hat Munition, wie seinerzeit die rote Armee.........und natürlich auch das interne Fachwissen. Du weißt halt dafür, was sich auf der Straße so tut, ist ja auch nicht schlecht...........als Vize-Cam, nachdem uns die "alte" abhanden gekommen ist. :mrgreen:

aber is er net der häuptling der bande?:shock::mrgreen::mrgreen:

Ich jage jetzt ständig meine holde Squaw "grießgrämiger Silberrücken"...........zu Hause, dafür aber gratis..........immer mit einer Strafexpeditition zur "narrischen Bleichgesichtin" drohend..........schön langsam raucht sie auch die Friedenspfeife :mrgreen: .

kann ich Dir ebenso bestätigen -

ich denk ja manchmal schon, der Begriff "Babystrich" würde in einem ganz anderen Zusammehang zum Stuwer passen, nämlich dahingehend, als viele der dortigen Mädels Babys zu Hause (oder auch schon nicht mehr zu Hause) haben; so traurig das alles auch ist :cry:

also das hab ich anders gehört aba is auch egal denn---

und wenn du trotzdem noch zweifel hast: fahr deinen computer runter, setz dich in die U2, fahr hin und schau selbst nach...

immer nur irgendwelche 'urban legends' nachbeten bringts net..

garoto

es war einmal u ist nicht mehr.

Normalerweise würd ich mir ja nie trauen, dem ehrwürdigen GF entgegenzureden...........aber............das was der 18,5 er schon derschnackselt hat, bist Du aufm Rollator noch nicht herumgefahren........der Mann hat Munition, wie seinerzeit die rote Armee.........und natürlich auch das interne Fachwissen. Du weißt halt dafür, was sich auf der Straße so tut, ist ja auch nicht schlecht...........als Vize-Cam, nachdem uns die "alte" abhanden gekommen ist. :mrgreen:

"Normalerweise würd ich..."...dann tus net...denn in diesem Fall kannst du mein Know How in anderen Bereichen Sexthema in Wien nicht beurteilen ... :nono:

Zum Thema "Du weisst halt dafür..." Strasse alleine ist nicht mein Thema...ist nur mein Lieblingsthema, mein persönliches Steckenpferd...würd mal meinen Wien in Summe ganz gut zu kennen und somit den MWP mit Inhalt auch - schon bevor du das Stwuwerviertel jemals kennengelernt hast (ist jetzt nicht böse gemeint, nur eben eine Tatsache)...daher... :cool:

Die Mädchen schleppen die Freier rüber...in 15A, 15B sowie den ein oder anderen in 15C...nicht in 16...und wers net glaubt fahrt selber hin, nimmt sich ein wenig Zeit und überzeugt sich selbst .... :lehrer:

Aber wie auch immer...jeder soll sich selbst ein Bild davon machen, was die Realität ist... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben