- Reaktionen
- 1.171
- Checks
- 1
Bei der Tagschicht wie in der Wachau!Wie sieht es heutzutage eigentlich mit Küssen aus, bei den Stuwermädels?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei der Tagschicht wie in der Wachau!Wie sieht es heutzutage eigentlich mit Küssen aus, bei den Stuwermädels?
Bei der Tagschicht wie in der Wachau!
Nö, oben und unten alles voller Ruinen! ;-)alle so besoffen?
oder an wurrm in der marille.....
Die Nikki ist wieder da!!!
Da wird sich aber jemand (walter) ganz gewaltig freuen, oder war er der oben erwähnte Stammkunde?
Das einzige negative bei ihr ist, dass man ihre Titten nicht angreifen darf. Aber sonst ist sie sehr zu empfehlen.
ich war selber überrascht als sie vor mir stand, hab sie letztens im september gesucht und nicht gefunden.
Die Nikki ist wieder da!!!
Da wird sich aber jemand (walter) ganz gewaltig freuen, oder war er der oben erwähnte Stammkunde?
AO denke ich kannst dir abschminken. Macht sie nicht soweit ich sie kenne. Das einzige negative bei ihr ist, dass man ihre Titten nicht angreifen darf. Aber sonst ist sie sehr zu empfehlen.
und wie war das Wiedersehens-Fest?
freudig...... sie kam frisch aus der Roßauer........ also gut erholt frisch und knackig
...und sicher ur rammlat ...
also Walter, bitte mehr Details
Das einzige negative bei ihr ist, dass man ihre Titten nicht angreifen darf.
Waren das die die gestern beide so eine dunkelrosa Jacke getragen haben?
und sicher ur rammlat wenns im gewahrsam war.
weil dort kanns höchtens lesbisch werden.
also Walter, bitte mehr Details
jawoi wolter, schilder uns, wie sie dich aufgegeilt hat.
die überstandige.
das klingt ein wenig nach 80-er Jahre, als die Mädels sogar noch einen Aufpreis für "Bluse hochschieben" und "ganz ausziehen "verlangten!
Wie sieht es heutzutage eigentlich mit Küssen aus, bei den Stuwermädels?
hab sogar auf die simone das zweite mal verzichtet aus dem nikoleta......
1. Du glaubst das gabs nur in den 80er Jahren?
aber sagt mir wo ich Gabi finde
...Stuwaianer ich beneide Euch, ich komme bald wieder, aber sagt mir wo ich Gabi finde