Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Nikki ist wieder da!!! :hurra::hurra::hurra::hurra:
Da wird sich aber jemand (walter) ganz gewaltig freuen, oder war er der oben erwähnte Stammkunde?
Das einzige negative bei ihr ist, dass man ihre Titten nicht angreifen darf. Aber sonst ist sie sehr zu empfehlen.

ich war selber überrascht als sie vor mir stand, hab sie letztens im september gesucht und nicht gefunden.

Die Nikki ist wieder da!!! :hurra::hurra::hurra::hurra:
Da wird sich aber jemand (walter) ganz gewaltig freuen, oder war er der oben erwähnte Stammkunde?
AO denke ich kannst dir abschminken. Macht sie nicht soweit ich sie kenne. Das einzige negative bei ihr ist, dass man ihre Titten nicht angreifen darf. Aber sonst ist sie sehr zu empfehlen.

na holla die waldfee, des kanns aba net sein.:roll::shock::shock:

zu jedem :poppen: gehört zur erregung ein anständiger nippel-alert.:daumen::haha::haha:

nix angreifen geht gor net.:mauer:

freudig...... sie kam frisch aus der Roßauer........ also gut erholt frisch und knackig

und sicher ur rammlat wenns im gewahrsam war.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

weil dort kanns höchtens lesbisch werden.:shock::shock::haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige negative bei ihr ist, dass man ihre Titten nicht angreifen darf.

War für mich nie ein Problem..oder für sie bei mir..oder für beide..wie auch immer...in jedem Fall anfassen und ein wenig mehr erlaubt, weil vorher abgesprochen...klare Linie...strenge Rechnung, gute Freunde... ;)

und sicher ur rammlat wenns im gewahrsam war.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
weil dort kanns höchtens lesbisch werden.:shock::shock::haha:

also Walter, bitte mehr Details :hurra:

jawoi wolter, schilder uns, wie sie dich aufgegeilt hat.:shock:
die überstandige.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

niki stand vor mir kurzes gespräch und rein zur gaby in das sternzimmer.....dusche rauf aufs bett dann rutschte sie mir ganz langsam nackt über den körper....... kurzes gebläse und rauf auf die niki von vorne.....unterhaltung kuscheln...... zweiter gummi körper rutschen blasen und von hinten gestossen die grosse blonde aus der slowakei bis jemand klopfte...... sie hat es genossen und mir hats auch gut getan........51 euro gekostet.... wars aber wert jederzeit wieder hab sogar auf die simone das zweite mal verzichtet aus dem nikoleta.....bekam die füße am morgen nicht rechtzeitig aus dem bett..... stand morgens im stau auf der tangente kam erst um halb 9 in die firma ansonstens immer so zwischen 6 und 7 uhr.

das klingt ein wenig nach 80-er Jahre, als die Mädels sogar noch einen Aufpreis für "Bluse hochschieben" und "ganz ausziehen "verlangten!

Wie sieht es heutzutage eigentlich mit Küssen aus, bei den Stuwermädels?

1. Du glaubst das gabs nur in den 80er Jahren? :mauer: Wennst auf sowas stehst kann ich dir mehrere vermitteln. :cry:
2. Kommt ganz auf die gegenseitige Sympatie an. Ich hatte mal eine Ungarin im Stuwer, die hat auf meine diesbezügliche Frage eher zurückhaltend reagiert und dann zumindest auf Bussi eingewilligt, weil sie befürchtete dass ich weitergehe. Später im Zimmer ist sie dann ziemlich abgegangen und es gab eine innige Schmuserei.

hab sogar auf die simone das zweite mal verzichtet aus dem nikoleta......

Ist im Moment eh krank. Ihr hättet, bei einem ihrer Hustenkrampf-Attacken, sicher einen Abflug vom Tisch gemacht :haha: . Ich soll Dich aber schön grüßen lassen ;) .

1. Du glaubst das gabs nur in den 80er Jahren?

Gibts sogar als "Service" für Stammkunden..........wenn ich so an Ex-GOTT zurückdenk :kopfklatsch: . Bemerkenswert ist aber, daß so etwas nicht die Mädels machen, welche mit Dumpingpreisen ködern, sondern eher jene, die preislich schon im höheren Segment
fahren :kopfklatsch: :haha: .

Guten Abend an alle,
hab mich nach 2 Jahren Wienabstinenz am Mittwoch von Sbg in die "große Hauptstadt" aufgemacht. Vorher natürlich brav im Forum versucht brauchbare Infos zu finden und abgedüst. Diverse Punkte angefahren - Westbh. - ÄMH - Lerchenfelder usw. - war eher enttäuscht. Na mitlerweile war es schon nach vier also ab ins Stuverviertel. Beim Emi war zu - Schild Zimmervermietung - keine Schnecken auf der Straße nur RBs. Also zum Möslinger auf ein Bierchen und einen Suppenteller. Nächste Runde plus Au nichts als zwei ältere "Damen" und RBs.
Rein in den Penny Markt was kaufen und als ich raus komme sehe ich ein hübsches schlankes Wesen mit Hündchen vorm Penny. :mrgreen: Wir kommen ins Gespräch und siehe da ja Sex ist möglich aber 50,- Euronen. Ich dreh mich um und gehe, nein die ist jung hübsch usw. also retour. Ich sag 50,- Euronen ist OK aber 2 mal kommen. Alles OK!!

Aber wo hin, bei Emi öffnet mir keiner - Gabi kenn ich aus dem Forum, weis aber nicht wo die ist, also bin ich glücklich mit meinem SUV mit großer ebener Liegefläche und dunklen Scheiben.
Rein mit Monika - süsse 19 Jahre alt - kommt aus Brati und lebt mit Mama und Freund seit 2 Jahren in Wien - ins Auto. Kleine feste Brüstchen - Schmusen - blasen ohne Handeinsatz mit Aufnahme, danach Gfs mit zärtlichen Ficken und zum Abschluß hinten rein. Das ganze hat ca. 1 Stunde gedauert und waren die am besten angelegte 50 Euronen in Europa in den letzten Jahren.
Stuwaianer ich beneide Euch, ich komme bald wieder, aber sagt mir wo ich Gabi finde :hurra:

...Stuwaianer ich beneide Euch, ich komme bald wieder, aber sagt mir wo ich Gabi finde :hurra:

"Gabi" residiert am unteren Ende der Obermüllner-Straße, direkt vorm Ilgplatz (linke Straßenseite).
Aber am Nachmittag hättest dort eh nicht hinfahren brauchen, die Öffnungszeiten sind nämlich seit einiger Zeit nur - wenn ich mich nicht irre - ab 21 Uhr o.ä. (gemäß der Annahme, daß RBs nachts wenig bis nichts arbeiten und daher dann keine Kontrollen stattfinden)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben