Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachdem mich die geilheit schon 2 tage quälte und ich träumte die blondy in den po zu f...... machte ich mich abends auf ins 1/4.:roll:

leider null bekannte gören.....:mauer:

ostgören.:roll: nix für den geistlichen herren.:!:

ich parkierte halb auf dem gehsteig und quakte mit ihr, eyyyyyyyyy eine ösi göre, 22j
und total lieb.:lol:

mensch ich jankerte wie ein kaiser.....:shock::shock:
schön brav in den mund,

Wurde eh schon Zeit :roll: . Wenn die Träume einmal sooooo suspekt werden :shock:

:haha: .........Was hast Dir denkt..........nachder Zeit, die Du zu Haus verbracht hast, sind alle schon in der Pense :haha: .

Warum eigentlich nicht :roll: ? Jetzt hast damals eh auch positive Erfahrungen gemacht.

Kommt raus und hat Glück :haha: :daumen: .

Hast sie nicht vorgewarnt? :shock:
Zum Glück hatte sie einen schußsicheren Mundschutz :mrgreen: .

jo nori, ich hätt wahrscheinlich auch die petra packt........:shock::shock::shock::haha::haha:

leider ka blondy, weil die hätt i hamzaht.:poppen::shock::shock:

in dem sinn war sie ja net wirklich madig.......:shock::shock:

aba i hab ja ihre tel...............:roll::mrgreen::mrgreen:

da geht sicha was anal.:haha::haha::hmm:

:winke:

ich riskierte 20 taler und wir waren scho in der garage.:

10% gibts in der apcoa mit der öamtc-card:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
san 25 cent ermässigung.

Wenns schnell geht,is sogar gratis(ca.0-14 Min.),porbiers mal
Bis jetzt is bei mir immer na ausgangen:haha:...............bin vielleicht ein Schnellspritzer:hmm:

jössas, na SO schnell gez bei mir net.:shock::shock::mrgreen:

i tu imma nu kuschln und fingerln.:shock::mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch meine Idee in die Tat umgesetzt und eine junge Ungarin vernascht, knusprig wars und ob sie schon das richtige Alter hatte kann ich nicht sagen. das Ganze nur für 11,50 und 1,90 Aufpreis, ich hab auf 14 Euro aufgerundet!
Sonst war recht wenig los im Revier.

Hab auch meine Idee in die Tat umgesetzt und eine junge Ungarin vernascht, knusprig wars und ob sie schon das richtige Alter hatte kann ich nicht sagen. das Ganze nur für 11,50 und 1,90 Aufpreis, ich hab auf 14 Euro aufgerundet!
Sonst war recht wenig los im Revier.

Bis auf MMS...die wandelte unverdrossen in der Au...im braunen Rockerl und den Stieferl...wehenden Haares... :)

Ah ja...und der Schreihals aus dem Billa mit seiner jungen Drogenm. ... cooler Typ...Bierdose in der Hand, Handy in der anderen.... :kopfklatsch:

Bis auf MMS...die wandelte unverdrossen in der Au...im braunen Rockerl und den Stieferl...wehenden Haares... :)

hat die nun tatsächlich wieder ihre Zelte in Permanenz dort aufgeschlagen? Und das Kind vermutlich nur mehr bei der Oma oder so?

Genaugenommen wars ein 4er mit einem anderen Forumskollegen, nur das dort die Extras ein bisserl anders ausgefallen sind!
Hab mich an dem Tittchen ergötzt während der Forumskollege sich des Schenkelchens angenommen hat!

Aso......ich will auch unbedingt die Schenkel, weil, was weiß man, in der heutigen Zeit sind die Tittchen eppa auch schon silikonvergrößert :shock: .........grusel.........

hat die nun tatsächlich wieder ihre Zelte in Permanenz dort aufgeschlagen? Und das Kind vermutlich nur mehr bei der Oma oder so?

Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, ob unser werter GF nicht die
MitterMaier Susl meint :roll: :mrgreen: .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da es keinen wirklich lebenden thread über den balaton gibt, sei mir erlaubt, hier mein weekend zu schildern.:roll:

freitag, zu nachtschlafener zeit begab ich mich richtung balaton. angenehm ende okt. keine seltsamen holländischen wohnwagengespanne unterwegs.:mrgreen:

zeitig früh sass ich beim frühstück und beäugte den grün-schimmernden see.
gsd hab i ja die möglichkeit ganzjährig bei lieben freunden unterzukommen.:lol:

keine peinlichen piefke mehr da.:roll::haha:
vormittags suchte ich eine abgelegene stelle und legte meine rute:mrgreen: in den see.

einige weissfische hatten starke affinität zu meinen maden, und bissen heftig:shock::mrgreen::mrgreen:

aber eigentlich wollte ich nach gören gucken.
ich fuhr richtung keszthely und sieh da, ich fand einen seltsamen club mit schaukästen draussen. (beim markt)
und obwohl 2 gören am eingang lungerten ergriff i die flucht, es waren lebendige semmelknedl.:shock::shock::mrgreen::mrgreen:

nuja also verliess ich keszthely richtung siofok. (kommitat zala, dass der 18.5 nix zum korrigieren hat:mrgreen::mrgreen:)
eine ca 3-4 km lange allee lag vor mir, links und re. bäume.

UND: eine göre stand am strassenrand.
hmmmmmmmm, optik tadellos, NF plus GV 30 taler, allerdings mit michelin.:nono:
nix fürn geistlichen herren.:haha::haha:

100m danach ein unauffälliges mäderl.
komplääät sääääääx 40, nem gumi.:hurra::hurra::hurra:

nau bast ja.:oops::cool:
in einem feldweg stand ein wohnwagen, irgendwie entrisch, aba die geilheit siegte.:daumen:
ich trat ein, und nix passierte, keine räuber oder so.........:shock::shock::mrgreen:

ein herrliches gebläse und ein schöner bums AO, ein genuss.

fuhr dann noch siofok, habe 2 grossraumdiscos besichtigt, mehrere stockwerke.

aktuelle musi, gören nur ungarisch mit hawara.:mauer:

preise: sehr westlich.:mrgreen::mrgreen:

heute back.:shock::shock:

Hey...Billy alter Junge..du wirst ja wieder richtig lebendig...so a geiler Neffe aber auch...sapperlot...:mrgreen::daumen:

Ich glaubs ja erst, wenn ich ihn leibhaftig wandeln seh :lehrer: ..........könnt ja auch der 18,5 sein Ghostwriter sein :haha: ...........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben