Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab da auch einen Qualitätsanspruch, da sortier ich aus! Aber wenns passt fahr ich bis Nyiregyhaza!

eh, ausserdem hab ich tanzen immer gehasst.:shock::mrgreen::mrgreen:

für DIE mäuse tät ich auch quer durch ungarn reisen.:poppen:

hast scho preisinfo?

schaue dir mal seine nachricht an.

es ist krank, aber auch genial ;D

Ist die Anstiftung zum gemeinschaftlichen Inzest nicht strafbar? :shock: :mrgreen:

ZUVIEL DENKEN ist im Clan der Familie net erlaubt....ghörst ja auch zur Familie...oder...so darf das Haserl auch ins heimische Nesterl der Familie...das war gemeint...oder was glaubst du...Schlitzohr...:mrgreen:

....
aber ich würde mich für den orf, gerne auch atv, für eine profunde reportage opfern, gegen geringes salär.:daumen::mrgreen::mrgreen:
Dann kämen die öffentlich-rechtlichen TV-Konsumenten wenigstens einmal zu einem gut recherchierten, kompetenten Beiitrag der auch den Kulturauftrag des ORF mit Leichtigkeit erfüllen wird..!!
Das wäre mal was autentisches, für am Schauplatz od.dgl....
Solltest echt machen!!!
(Aber bitte ein paar nette, hübsche -junge wenn geht- GÖREN vorstellen dabei, auch gleich mit Servicangebot und Preisen etc..um den allgemein-nutzbaren Informationsgehalt für den TV-Konsumenten zu erhöhen!)
Weiterer Vorschlag für den geplanten ORF-Beitrag:
Wie wär's mit :bussal:Hasüüüüüüüüüüüüü (=intelektuelles Niveau des ORF mit Leichtigkeit übertreffend...!) :bussal: als Interviewerin???? ;)(Hinweis an die Bildregie: Längere Einstellungen bitte von der Interviewerin als vom Interviewpartner, entgegen üblicher Vorgansweise..)
Dessen Einstellungen auch lange, aber bitte mit Colt..wie das geht, sh. Sergio Leone! Die Bildregie wird das schon hinkriegen. Für was zahlen wir denn auch unsere GIS-Gebühren
LG:winke:
Geilspecht08
PS:
Billy: ATV??? Aber nur, wenn Du die Katzi interviewst und zum strippen bringst. Ansonsten haben wir es nicht notwendig auf Lugner-Soap-Nivaeu abzusteigen..!
Übrigens als Hörbeitrag würde ich eine Sendung mit Diskussion in Oe1 vorschlagen. "Die sozio-kulturelle Momentaufnahme von Wien im Zeitenwechsel: Naht der endgültige Verfall der jahrhundertelangen Dekadenz, quo vadis Ausschweifungen im Prater ..?"

- bis auf das, dass es dem billy unheimlich peinlich war, als er vorhin mit mir strapse und kondome shoppen war... :cool::oops::mrgreen::bussal:

Was...was...was...les ich da...scho wieder gehts rund in der Familie...der Billy geht mit unserem Hasn fremd und kauft geile Spielsachen...:shock:

Grad der Billy kauft Kondome...kaum zu glauben...hab ich ihn endlich bekehrt....BRAVER BUBE !!!! :haha::haha:

Dafür gibts vom GF :trost: :trost: :trost:

Was...was...was...les ich da...scho wieder gehts rund in der Familie...der Billy geht mit unserem Hasn fremd und kauft geile Spielsachen...:shock:

...nur ned eifersüchtig sein...ich glaub das Hasi wird, wenn du es lieb bittest, mit dir auch auf Einkaufstour gehen...und dir ein paar schöne Strapse aussuchen.....:undweg:

lieber geilspecht,
danke für deine perfekten anregungen.;):daumen:

ich hoffe, orf und atv lesen mit.:mrgreen:
den zaster tät i dann auf der sündigen meile der leopoldsstadt verbraten.:lol:
bist eingeladen.:daumen::hurra::mrgreen:

lieber GF,
das michelin-packerl war fürs hasüü:oops::oops::shock::mrgreen:

i bin allergisch.:haha::haha:

...nur ned eifersüchtig sein...ich glaub das Hasi wird, wenn du es lieb bittest, mit dir auch auf Einkaufstour gehen...und dir ein paar schöne Strapse aussuchen.....:undweg:

Einmal Beton bitte..ruft da wer....:daumen::daumen:

Nau...bist no net do...Billy...wie lang brauchst du den um von der Tänzerin hierher zu wechseln...Mann oh Mann ist der Rubens-Billy langsam...solltest auf der Kur a bissal abspecken, dasst schneller wirst...derzeit nützt das grüne Strichmanderl :undweg: dir hier im EF a nix...:haha::haha::haha:

Nau...bist no net do...Billy...wie lang brauchst du den um von der Tänzerin hierher zu wechseln...Mann oh Mann ist der Rubens-Billy langsam...solltest auf der Kur a bissal abspecken, dasst schneller wirst...derzeit nützt das grüne Strichmanderl :undweg: dir hier im EF a nix...:haha::haha::haha:

du kriegst auch mit sudern, gemtlemanmasche und einlullen kan GF.:shock::haha::haha::haha:

jaja, krieg eh diät.:mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben