....
aber ich würde mich für den orf, gerne auch atv, für eine profunde reportage opfern, gegen geringes salär.
Dann kämen die öffentlich-rechtlichen TV-Konsumenten wenigstens einmal zu einem gut recherchierten, kompetenten Beiitrag der auch den Kulturauftrag des ORF mit Leichtigkeit erfüllen wird..!!
Das wäre mal was autentisches, für am Schauplatz od.dgl....
Solltest echt machen!!!
(Aber bitte ein paar nette, hübsche -junge wenn geht- GÖREN vorstellen dabei, auch gleich mit Servicangebot und Preisen etc..um den allgemein-nutzbaren Informationsgehalt für den TV-Konsumenten zu erhöhen!)
Weiterer Vorschlag für den geplanten ORF-Beitrag:
Wie wär's mit
Hasüüüüüüüüüüüüü (=intelektuelles Niveau des ORF mit Leichtigkeit übertreffend...!)
als Interviewerin????
(Hinweis an die Bildregie: Längere Einstellungen bitte von der Interviewerin als vom Interviewpartner, entgegen üblicher Vorgansweise..)
Dessen Einstellungen auch lange, aber bitte mit Colt..wie das geht, sh. Sergio Leone! Die Bildregie wird das schon hinkriegen. Für was zahlen wir denn auch unsere GIS-Gebühren
LG
Geilspecht08
PS:
Billy: ATV??? Aber nur, wenn Du die Katzi interviewst und zum strippen bringst. Ansonsten haben wir es nicht notwendig auf Lugner-Soap-Nivaeu abzusteigen..!
Übrigens als Hörbeitrag würde ich eine Sendung mit Diskussion in Oe1 vorschlagen. "Die sozio-kulturelle Momentaufnahme von Wien im Zeitenwechsel: Naht der endgültige Verfall der jahrhundertelangen Dekadenz, quo vadis Ausschweifungen im Prater ..?"