Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:daumen::daumen::daumen::daumen:

liebe tänzerin,
du regst dich so auf, wenn man nach einer kontrollkarte fragt .....
und bohrst selbst ständig ob etwas legal ist, oder nicht....

das finde ich persönlich nicht ganz ok... lass den männern ihre freude, genauso wie sie dir deine freude lassen ;)

nichts für ungut :)

lg :)

:dito:

Ja eh weil die nie arbeiten um sich was zu ersparen sondern um den täglichen Bedarf zu decken.
Aber es geht wenn sie von sich aus wollen anders, zumindest unsere Kiddy dürfts geschafft haben.

ganz schlimm wirds wenn man dann auch noch einen Luschen miterhalten muss. Da geht sichs nicht mal mehr für die illegalen Substanzen und Essen richtig aus. An Ersparnisse und Rückzahlungen von Strafen ist da nicht zu denken.

Und was ist eigentlich mit der MMS? Ich hoffe sie hat den Ausstieg auch geschafft.

:fragezeichen:

ich dachte straßenstrich ist eh legal? :fragezeichen:

liebe Tänzerin, in Deinem Werbethread verbittest Du Dir jegliche Kommentare zu Deinen leicht diffusen Ansichten (klare Antworten auf klar gestellte Fragen meidest Du wie der Teufel das Weihwasser), und Deine mehr als abfällige Meinung über Leute, die den Straßenstrich konsumieren, insbesondere im Stuwer, tust Du sehr unmißverständlich kund, wie z.B. mit folgenden Sätzen

1.) mache ich keine termine mit leuten die ihr sexleben auf dem strich ausleben und auch ohne service beanspruchen und daher mit großer wahrscheinlich weit mehr viren in sich haben als eine SW ohne oder mit Deckel in meinem milieu.
2.) In anbetracht der tatsache, dass du zwar hier schreibst, aber im stuwer konsumierst, denke ich mit ziemlicher sicherheit behaupten zu können, dass meine preise und dein Budget sich wohl nicht verstehen würden.

Ich frage mich: was, zum Teufel, treibt Dich dann dazu, hier im Stuwerthread zu schreiben?
Willst Du mit aller Gewalt provozieren?

wieso? grad da gehts doch so ab?

Na da schau her ....was treibt denn Dich in den Stuwer Thread, wo doch die Stuwerianer so nicht Dein "Milieu" sind ... :mrgreen:

Und zusätzlich verwundert es mich bissi, dass Du w.o. hinterfragst, selbst aber bei jeder grundlegenden Frage explodierst.... :)

... :winke: ...

Ich frage mich: was, zum Teufel, treibt Dich dann dazu, hier im Stuwerthread zu schreiben?
Willst Du mit aller Gewalt provozieren?

nö 's is neugierde.
es kommt auch immer auf die art an, wie man fragt.

lg

:Was mich quält, meine Liebe, sind die Triebe und ich finde das nicht Lieb, sondern bemitleidenswert.

Nun denn.........dann gibts ein :trost: von mir.........ich hoff, es hilft.

SOgar die Red Cow war im Einsatz und lachte sich prompt einen Frischling an. (Tatort: Stuwerstr.) Wäre interessant zu erfahren wie es weitergegangen ist

Wenn sie angebahnt hat, könnt er ihr an den Karren fahren :cool:........

Na da schau her ....was treibt denn Dich in den Stuwer Thread, wo doch die Stuwerianer so nicht Dein "Milieu" sind ... :mrgreen:
...

was auch interessant scheint: kürzlich hat die Tänzerin_20 hier im Forum Auskünfte über den Strich in der Felberstraße eingeholt, wie das dort mit der Legalität ist usw. :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Ob das alles tatsächlich so gar nicht "ihr Milieu" ist?

Im Thema, auf ORF 1 gibts gleich die Billa-Story.........diesmal leider ohne einen von uns :cry: ..........

Im Thema, auf ORF 1 gibts gleich die Billa-Story.........diesmal leider ohne einen von uns :cry: ..........

Schade, habe leider keinen ORF. :cry:
Schade dass keiner von euch als Hauptdarsteller dabei war. :cry: Vielleicht wärs diesmal was mit einem Grammy oder Oscar geworden.
Vielleicht war aber der Hauptdarsteller bei der ganzen Aktion doch auch eine Mitglied hier, nur hat er sich noch nicht geoutet. :hmm:

Schade, habe leider keinen ORF. :cry:
Schade dass keiner von euch als Hauptdarsteller dabei war. :cry: Vielleicht wärs diesmal was mit einem Grammy oder Oscar geworden.
Vielleicht war aber der Hauptdarsteller bei der ganzen Aktion doch auch eine Mitglied hier, nur hat er sich noch nicht geoutet. :hmm:

heidewitzka, ich kann doch keinen billa überfallen um wieder in den orf zu kommen...:haha::haha::haha::shock:

aber ich würde mich für den orf, gerne auch atv, für eine profunde reportage opfern, gegen geringes salär.:daumen::mrgreen::mrgreen:

Nicht sag du hast auch bei ihr angefragt?
Ich wunder mich sowieso immer das einige immer alles ausprobieren müssen!

aber niemals:mauer:, ich bin doch ein strassenjung', und die selektiert sie aus.;):mrgreen::mrgreen:

Hab da auch einen Qualitätsanspruch, da sortier ich aus! Aber wenns passt fahr ich bis Nyiregyhaza!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben