Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so + ich geb das wort nun an meinen wahrscheinlich noch pennenden sb-freund alias affenbaby alias rubensbilly alias schokiesser weiter... ich mag nimma. :) :bussal:

Na geh...jetzt bist grad so schön in Schwung...so mittendrin im Strudel der Männerwelt, der Stuwianer....so eine richtig heisse junge "Göre" ... (Wikipedia: Göre oder Gör bezeichnet ein ungezogenes Mädchen.) :mrgreen:

Mehr bitte...mehr...ich will hier lesen, lesen, lesen...deine Worte und die deiner "Gegenspieler" aufsaugen und dabei lächeln... :daumen:

P.S. Ja genau...gerade der Rubens-Billy fehlt gerade noch... :haha: ....Affenbaby...welch phantasievolle Namensgebung für den Billy...ist das schon für die 22 steirischen Tage... :haha::haha::haha:

Na geh...jetzt bist grad so schön in Schwung...so mittendrin im Strudel der Männerwelt, der Stuwianer....so eine richtig heisse junge "Göre" ... (Wikipedia: Göre oder Gör bezeichnet ein ungezogenes Mädchen.) :mrgreen:

Mehr bitte...mehr...ich will hier lesen, lesen, lesen...deine Worte und die deiner "Gegenspieler" aufsaugen und dabei lächeln... :daumen:

P.S. Ja genau...gerade der Rubens-Billy fehlt gerade noch... :haha: ....Affenbaby...welch phantasievolle Namensgebung für den Billy...ist das schon für die 22 steirischen Tage... :haha::haha::haha:

die 22 steirischen tage? ich wusste gar nicht, dass er bei mir daheim urlaub macht... :hmm: mein affenbabylein ... :bussal:

" gib ihnen mehr" ? waaas? ich hatte 3 tage keinen sex - ich kann nicht mehr geben - ich will bekommen :haha::haha:

die 22 steirischen tage? ich wusste gar nicht, dass er bei mir daheim urlaub macht... :hmm: mein affenbabylein ... :bussal:

" gib ihnen mehr" ? waaas? ich hatte 3 tage keinen sex - ich kann nicht mehr geben - ich will bekommen :haha::haha:

Billy hats gestern hier so geschrieben...nau wird aber auch Zeit dass du es auch erfährst...wo der Billy hinfährt und Urlaub macht...ah so...willst da da dann vielleicht auch Urlaub nehmen und "gemeinsam statt einsam"...na raus damit...aber sogleich...:hmm::shock::hmm:

3 Tage kann Sex...jetzt ist es kloar warum du hier so heiss bist..so fetzig unterwegs...auf Schw...suche...:oops::mrgreen:

Komm ins heimische Nesterl zurück...dann bekommst du verwandschaftlich was du brauchst...:mrgreen:

waaas? ich hatte 3 tage keinen sex - ich kann nicht mehr geben - ich will bekommen :haha::haha:

Was soll ich sagen?
Bei mir ist es schon über eine Woche her........mir is es aber schnurz, ob ich geb oder bekomm.......hauptsach es ist.......und bald halt.......

auf Schw...suche...:oops::mrgreen:
Komm ins heimische Nesterl zurück...dann bekommst du verwandschaftlich was du brauchst...:mrgreen:

Ist die Anstiftung zum gemeinschaftlichen Inzest nicht strafbar? :shock: :mrgreen:

sag mal - das auto, das so viel benzin braucht - ist das eventuell ein silbernes, extrem schnittiges mit 2 nieren vorn und stoffdach? wenn ja - glückwunsch - ein mann mit geschmack und stil. eines der schönsten designstücke aus bayern!

Glaub es mir, dass kann ich nicht ! Außerdem glaube ich gibt es kaum eine die bereit wäre sich helfen zu lassen. Die haben einzig und allein die Finanzierung ihrer illegalen Substanzen im Kopf und verdrängen damit alle anderen eigentlichen Probleme.

neue erkenntnisse gewonnen, killy.?;):oops::mrgreen::mrgreen:

:undweg:

schön, wenn hier so doll diskutiert wird.:hurra:

zu den strafen: es is ihnen wirklich blunzn wann sie wieviel strafe kassiern.
einspruch, wiss ma net wie man sowas macht, beziehungsweise machens keinen, um ehrlich zu sein wozu auch?:fragezeichen:

danach verschwindet das schriftstück in irgendeinen ladl, sofern vorhanden.:mrgreen:
und dann wundern sie sich ganz doll, wenn die rb sie einfangen und nimmer rennen lassen.
klar, haben sich ja mittlerweile schon einige sitz-monate aufgestaut.:shock:
pecken können sies eh net, weil eben nur kohle für illegale substanzen und maximal glimmstängl erbumst werden.
essen??? :hmm: 1 semmal vom billa?:roll:
vielleicht sind deswegen viele gören so dünn.:shock:

@ hasüü:
man, verrate nicht alle kosenamen für mich.:oops::oops::mrgreen::mrgreen::daumen::bussal:

@GF:
sei nit so neugierig.:nono::haha::haha:
weisst eh scho zuviel:roll::lol:

@18.5:
ja, leider geilt die kiddy "alte freunde" auf, nur net mi.:shock::mrgreen::mrgreen:
wenn die jute nur 4x/monat vorort is, derwisch ich sie nie:grantig:
na blunzn, im sommer hatte sie noch öfter geilen sex.:shock::shock::haha::haha::haha:
ihr lusche scheint net allzu fit und einfallsreich zu sein.:oops::cool::hahaha:

:
vielleicht sind deswegen viele gören so dünn.:shock:

@ hasüü:
man, verrate nicht alle kosenamen für mich.:oops::oops::mrgreen::mrgreen::daumen::bussal:

@:

vl. sollt ich auch ins viertel wechseln... gute diät? :shock::mrgreen:

nein, ich verrate eh nix mehr - bis auf das, dass es dem billy unheimlich peinlich war, als er vorhin mit mir strapse und kondome shoppen war... :cool::oops::mrgreen::bussal:

vl. sollt ich auch ins viertel wechseln... gute diät? :shock::mrgreen:

nein, ich verrate eh nix mehr - bis auf das, dass es dem billy unheimlich peinlich war, als er vorhin mit mir strapse und kondome shoppen war... :cool::oops::mrgreen::bussal:

jo, diät wärs hundert pro.:daumen::mrgreen::mrgreen:
mehr als 8 stunden täglich NUR maschiern oder rumstehn, geschwächt rammln:hahaha: und 1 wurstsemmal und an multivitaminsaft 0.5l.:shock::shock::mrgreen::mrgreen:
hasüü--ein strich in der landschaft.:haha::haha:

aba sonst passt dortn net wirklich hin.;)

ohhhhhhhh mein gott.:oops::oops::oops:

:undweg::bussal::bussal:

..der Billy in Strapsen?.:hmm:..naja...ist ja Fasching! :mrgreen:

ich sollt mal im sommer...........in der au...........:hmm::haha::haha:
berichte dann im fetisch forum.:shock::mrgreen:

nix Fetisch Forum....hier im Fred...der ist ja auch schon sowas von Fetisch! :lehrer:

brauch i da auch an deckl?:fragezeichen::hmm::mrgreen:

keine Ahnung obst einen Decke brauchst...aber die Gören werden, wenn´s dich so sehen, vielleicht nimmer so viel Pulverl brauchen um gut drauf zu sein...:haha::haha:

:daumen: ... voll liab, der Traum ... auch, wenn Dich die Sehnsucht offensichtlich quält ...
:zweisam::bussal:

Allerdings: Sehnsucht habe nach den Tiefen des Meeres, danach die Erde einmal aus dem All zu sehen, danach noch einmal mit dreizehn die Wüste im Morgentau riechen zu können. Dagegen gibt es nichts was hilft, nur die Seufzer, die, die Sehnsucht lindern.

Was mich quält, meine Liebe, sind die Triebe und ich finde das nicht Lieb, sondern bemitleidenswert.

Trotzdem: hier ist noch eins :bussal:

Ah ja, fast hab´ ich es vergessen.

Heute scheint ordentlich was Los im Stuwer gewesen zu sein. Ich bin kurz im 1/4 vorbeigefahren als es gerade gedämmert hat und fand die Gotterdämmerung vor. Vier (in Zahlen: 4) Zivil-RB Autos haben jedes Eck im Stuwer abgegrast. SOgar die Red Cow war im Einsatz und lachte sich prompt einen Frischling an. (Tatort: Stuwerstr.) Wäre interessant zu erfahren wie es weitergegangen ist, denn nach erfolgreicher Ausweiskontrolle ist der weiße VW Golf Variant angerauscht und der Arme musste einsteigen und weg waren sie.

Hoffentlich habens nicht den Billy erwischt, von wegen Strapse und so...

lg
Pimp

Ah ja, fast hab´ ich es vergessen.

Heute scheint ordentlich was Los im Stuwer gewesen zu sein. Ich bin kurz im 1/4 vorbeigefahren als es gerade gedämmert hat und fand die Gotterdämmerung vor. Vier (in Zahlen: 4) Zivil-RB Autos haben jedes Eck im Stuwer abgegrast. SOgar die Red Cow war im Einsatz und lachte sich prompt einen Frischling an. (Tatort: Stuwerstr.)
:fragezeichen:

ich dachte straßenstrich ist eh legal? :fragezeichen:

liebe tänzerin,
du regst dich so auf, wenn man nach einer kontrollkarte fragt .....
und bohrst selbst ständig ob etwas legal ist, oder nicht....

das finde ich persönlich nicht ganz ok... lass den männern ihre freude, genauso wie sie dir deine freude lassen ;)

nichts für ungut :)

lg :)

Ahhh....:hmm: .......und zu mir sagt er, wie ihn die Einkauferei anzipft :hmm: ........mir schwant da was :shock:.......und dann kauft er auch noch Gummi :hmm: ........zu mir sagt er immer, wie er doch dieses Zeug haßt :hmm: :hmm: ..........beim Hasi gibts Ausnahmen und Abstriche.........aber Strapse :shock::fragezeichen: ..........na ja, die Hauptsah is, er hat wieder Spaß :daumen: .

nori--ein strich in der landschaft.:haha::haha:
brauch i da auch an deckl?:fragezeichen::hmm::mrgreen:

Ahhhhh.......ich beginn zu träumen..........wo krieg ich den Deckel?

nix Fetisch Forum....hier im Fred...der ist ja auch schon sowas von Fetisch! :lehrer:

In welcher Form?
Sind wir so fesselnd :mrgreen: ?

liebe tänzerin,
du regst dich so auf, wenn man nach einer kontrollkarte fragt .....
und bohrst selbst ständig ob etwas legal ist, oder nicht....

das finde ich persönlich nicht ganz ok... lass den männern ihre freude, genauso wie sie dir deine freude lassen ;)

nichts für ungut :)

lg :)

wir habens dir doch eh erklärt liebe tänzerin:

unter beachtung diverser gesetze/vorschriften ist er legal.:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben