Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, interessant, meist hört man's eher umgekehrt

Bei den Schokopuppen ist das leider täglich Brot...da treiben sich viele ehemalige Nicht-Österreicher rum und tun dieses...(Infos aus erster Hand und nicht "mutmasslicher Täter"...reale Welt liebe Freunde und Leser und Gutmenschen...)...ohne dass man es hört, weil Anzeigen sinnlos...:roll: :mg:

und dann auf zu einer neuen "stuwerliebschaft".:shock::mrgreen::mrgreen:

der nori hat ja sein brati-baby.:cool::oops::mrgreen::daumen:

:hurra::daumen::hurra: Genau das, was man hören will!

:cry:.......Leider noch kein Lebenszeichen.........aber Samstag/Sonntag stell ich mir eine neue Liebschaft auf.........hoffentlich :roll: .

Na momental...was les ich da...das gibt gleich mal die doppelte Ration Beton...:lehrer:
"Meine Kleine" Geldverschwendung....:nono:...

War ja auch gar nicht auf die Lucie gemünzt........ich kenn halt K-n schon lange genug..........wenn der die Stimme von der Ex hört, verkriecht er sich im letzten Winkel.........keine Ahnung, was sie ihm getan hat:fragezeichen: ?
Aber Fakt ist........auch GOTT hat sich da einmal die Zähne ausgebissen.........K-n kam nicht raus.

Das Stuwerviertel wird ewig leben, aber der Straßenstrich dort wird in ein paar Jahren wehmütige Reminiszenz sein. :mrgreen:
Aber vielleicht schafft's ja das Fähnlein der sieben Aufrechten wenigstens in das Bezirksmuseum ;)

Was ich immer sag..........schau ma mal........
............und vor allem hätt das was..........ein Burgenländer in einem Wiener Bezirksmuseum :haha: ........aber Moment......ich zähl ja gar nicht mehr zu den Aufrechten.......zur Zeit geh ich sehr gebückt.........mein Kreuz........die Scheinschwangerschaft......weißt eh :mrgreen: .

...oder als Sitcom ins Vorabendprogramm...:lol:

Ich hätt nix gegen ein Stegreifspiel........wär ich sofort dabei......"Die lieben Freier....." :hmm:
ja, das könnt mir gefallen.........

Ich hätt nix gegen ein Stegreifspiel........wär ich sofort dabei......"Die lieben Freier....." :hmm:
ja, das könnt mir gefallen.........

bin ich dabei.:daumen:
zuerst sieht man uns beim reini scherzen und lachen.
dann betrittst du den emmi mit deiner göttin.
akt im besenkammerl.:daumen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

2. bühnenbild: die au.
ich kurve durch die au da erschallt es tierisch laut "MAAACH MAAA WAAAS":mrgreen::mrgreen:
ich sacke die blondy ein.:shock::haha:

4. bühnenbild: eine finstre garage.
blondy saugt gierig.
genussvolles ohne:oops: a tergo am beifahrersitz.
löhnen von 30 takken

vorhang.
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

vor ca einer stunde außer rennleitung nichts gewesen...
was die für fragen stellen und alles wissen wollen:lol:
wo kommen sie her
wo wollen sie hin
haben sie alkohol getrunken
haben sie drogen genommen
ist ihr verbandskasten abgelaufen
führerschein und fahrzeugpapiere
wie kann man ein auto fahren das so viel benzin braucht:fragezeichen: (auf meine antwort, dass ich tanken absolut geil finde wurde dann noch die profiltiefe meiner reifen nachgemessen):mauer:

sind die verkehrskontrollen in österreich immer so oder habe ich "dank" deutschem nummernschild eine "sonderbehandlung" bekommen?

sind die verkehrskontrollen in österreich immer so oder habe ich "dank" deutschem nummernschild eine "sonderbehandlung" bekommen?
Wennst mit einem deutschen Nummernschild im Stuwerviertel im Kreis fahrst, kann Dir das leicht passieren. :mrgreen:

na keine angst, so kann jeder behandelt werden, der ins revier gelangt.
eine hilflosaktion der trachtengruppe in den energydrinkauddos.:haha::haha::haha:

ab und zu müssen sie halt.:mrgreen::mrgreen:

im kreis bin ich nichtmal gefahren, lag nur (mit nem kleinen umweg) auf dem rückweg, anfang venediger rein und mittendrin wurde ich auch schon angehalten...

bin ich dabei.:daumen:
zuerst sieht man uns beim reini scherzen und lachen.
dann.....

Ein Stegreifspiel braucht fast kein Drehbuch........laß es kommen :mrgreen: ..........und unsere "Freunde" sollten wir doch auch miteinbeziehen........sonst sinds traurig.

was die für fragen stellen und alles wissen wollen:lol:

wo kommen sie her
wo wollen sie hin
haben sie alkohol getrunken
haben sie drogen genommen
ist ihr verbandskasten abgelaufen
führerschein und fahrzeugpapiere
wie kann man ein auto fahren das so viel benzin braucht:fragezeichen: (auf meine antwort, dass ich tanken absolut geil finde wurde dann noch die profiltiefe meiner reifen nachgemessen):mauer:

Da hättens von mir als Antwort bekommen:

Geht Sie nix an!
Geht Sie nix an!
Nein! Aber wenn Sie wollen, mach ich gerne den Test.
Nein! Aber wenn Sie wollen, laß ich mir gerne Blut abnehmen.
Sicher nicht! Aber wenn Sie wollen, können Sie gerne nachschauen, der Kofferraum ist offen.
Hab ich schon in der Hand, wenn ich das Fenster öffne.......
Geht Sie nix an! Muß eh ich zahlen.
Brauchens einen Profiltiefenmesser oder haben Sie selbst einen?

In den ganzen 2 Jahren, wo ich schon vor Ort bin, habens mich bis jetzt immer durchgewunken........die glauben, daß wir Burgenländer ansteckend sind :shock:.......das glaub ich allerdings von den RB´s im Stuwer auch :mrgreen: ............

Wennst mit einem deutschen Nummernschild im Stuwerviertel im Kreis fahrst, kann Dir das leicht passieren. :mrgreen:

Mir gefallens ja immer, wenns die Au quasi absperren, fast jedes Auto kontrollieren (auch den Kofferraum......wie wenn man dort ein Mädel reinpferchen würde :roll: :kopfklatsch: ).........doch kaum fragen ein paar Touristen nach dem Weg.........sind sie verschwunden.......im Sommer selbst beobachtet..........ich glaub, die wissen nicht einmal wo der Prater ist :haha: ..........

im kreis bin ich nichtmal gefahren, lag nur (mit nem kleinen umweg) auf dem rückweg, anfang venediger rein und mittendrin wurde ich auch schon angehalten...

Mußt halt als gegeben hinnehmen........sei Dir Deiner Überlegenheit bewußt..........laß sie das auch spüren..........bleib ruhig und gelassen und auf keinen Fall ausfallend werden.........dann lassens Dich eh in Ruh........weils müssen :haha::hurra: !

das ist eine stinknormale verkehrskontrolle:lehrer:- alle fragen sind zulässig, ... beantworten solltest du sie alle... bis auf die benzinfresserfrage... die auch zulässig ist... warum sollte man nicht fragen aus neugierde...

du bekommst eine sonderbehandlung weil du mitten in der nacht in stuwer herumfährst - genau deshalb - und nicht weil du piefke bist. :roll:

Da hättens von mir als Antwort bekommen:

Geht Sie nix an!
Geht Sie nix an!
Nein! Aber wenn Sie wollen, mach ich gerne den Test.
Nein! Aber wenn Sie wollen, laß ich mir gerne Blut abnehmen.
Sicher nicht! Aber wenn Sie wollen, können Sie gerne nachschauen, der Kofferraum ist offen.
Hab ich schon in der Hand, wenn ich das Fenster öffne.......
Geht Sie nix an! Muß eh ich zahlen.
Brauchens einen Profiltiefenmesser oder haben Sie selbst einen?

: !

könn ma nicht mit autoritätspersonen umgehn? :cool: bzw... auf einem leichten präpotenztrip? ;)

warum muss man unfreundlich sein, wenn einem die polizei aufhält? :mauer: ich versteh sowas nicht... warum muss man allgemein unfreundlich und aufmüpfig sein?

gerade DU wirst wissen, wie doof es ist, wenn man in einem beruf arbeitet wo man desöfteren zu menschen kommt und diese unfreundlich sind... und wie schön es ist, wenn sie mit einem lächeln die tür aufmachen... etwas zu trinken anbieten usw...

ich versuche mich immer in den menschen, sei es polizist, billa-verkäuferin, taxifahrer usw... hineinzuversetzen... wie wäre es für mich, wenn jemand so reagiert?

Und weißt du was- die billa verkäuferin freut sich jedesmal auf den kurzen Tratsch mit mir... die polizisten waren IMMER aber auch IMMER nett + haben sogar schon mal den einen oder anderen euro weggelassen... der taxifahrer plaudert meist die ganze Fahrt mit mir... und der Postler redet mich mit Vornamen an und fragt wie es meiner Oma geht....

ich versuche einfach jeden Menschen mit dem nötigen Respekt entgegenzutreten...

:daumen:

das ist eine stinknormale verkehrskontrolle:lehrer:- alle fragen sind zulässig, ... beantworten solltest du sie alle...

du bekommst eine sonderbehandlung weil du mitten in der nacht in stuwer herumfährst - genau deshalb - und nicht weil du piefke bist. :roll:

könn ma nicht mit autoritätspersonen umgehn? :cool: bzw... auf einem leichten präpotenztrip? ;)

warum muss man unfreundlich sein, wenn einem die polizei aufhält? :mauer: ich versteh sowas nicht... warum muss man allgemein unfreundlich und aufmüpfig sein?

gerade DU wirst wissen, wie doof es ist, wenn man in einem beruf arbeitet wo man desöfteren zu menschen kommt und diese unfreundlich sind... und wie schön es ist, wenn sie mit einem lächeln die tür aufmachen...

etwas zu trinken anbieten usw...

ich versuche mich immer in den menschen, sei es polizist, billa-verkäuferin, taxifahrer usw... hineinzuversetzen... wie wäre es für mich, wenn jemand so reagiert?

ich versuche einfach jeden Menschen mit dem nötigen Respekt entgegenzutreten...

Hätt ich ja auch.........aber halt nur diese Fragen, die zur Kontrolle gehören.......wo ich herkomm und wo ich hinfahr - BLUNZEN.......den Rest kann er sich mit mir bei einem Kaffee anhören.........den er bezahlt.

Zählt eine regelkonforme(!) VK schon zu den Sonderbehandlungen, im Stuwer ?

Was hat das mit Präpotenz und Unfreundlichkeit zu tun, wenn ich mir nicht alles gefallen laß? Autoritätspersonen hatte und hab ich noch immer um mich herum.........ein Problem hab ich nur mit Leuten, die mit der ihnen gegebenen Macht nicht umgehen können.

Also ich hatte schon jede Menge VK, sogar schon in Wien. Könnt auch sonst nix gegen die Polizei in Wien sagen.........nur im Stuwer sinds halt eigen :roll: .........wie schon öfters gesagt........den Ton, den die manchmal drauf haben, speziell den Mädels gegenüber :roll: ........ bin halt ein Gerechtigkeitsfanatiker ;) .

Ich hab aber in meinem Job NIE vergessen, daß ICH EIN DIENER DES STEUERZAHLERS bin, zwar ausgestattet mit Rechten, die mich vor bösartigen Menschen schützen.........aber sonst........und so viele bösartige Menschen hats gar nicht gegeben. Und lächeln, sowie freundlich sein, ist bei mir sowieso Standard ;) .

Auch wenns komisch klingt.........wollt ich nicht so gern. Die Leute habens nicht gern gesehen, wenn der Postler ihnen die Milch wegtrinkt und den Wein stehen läßt........da hättens mich fast einmal gesteinigt, in einer bekannten Weinbaugegend :shock: ........

Das kann ich aber von meinem Gegenüber auch verlangen.........aber mir ist das eh egal, da ich auch zu ungemütlichen Zeitgenossen freundlich bin.........weil ein Lächeln die beste Waffe ist.

Mit dem Respekt muß aber derjenige anfangen, der als erster den Mund aufmacht.......sonst wird das nix.........
.......und bei einer VK ist das normalerweise der Polizist ;) )..........

........den Ton, den die manchmal drauf haben, speziell den Mädels gegenüber :roll: ........ .......

Den ton den die mädls drauf haben.. ihnen gegenüber ?? schon mal daran gedacht..:fragezeichen: " die oaschlecha von da he" oder " du kannst mich gern am oarsch lecken des kann i da sagen, mehr net"
das sind nur 2 (original) von 100 proleten-tiafe aussagen welche sie sich ständig anhören müssen...

bzw wenn manche JEDEN TAG dort stehn... schon über (!!!!) 10.000 euro straf-schulden habn... und immer und immer wieder neue dazukommen... es wird mühsam...
wenn sie sich wenigstens an deckl anschaffn würden.. weißt... dann würd schon viiiieles besser sein.

nein, ich will nicht moralapostel spielen... ich kanns einfach nur nachvollziehen...

wenn mans herausfordert... sskm.

Den ton den die mädls drauf haben.. ihnen gegenüber ?? schon mal daran gedacht..:fragezeichen: " die oaschlecha von da he" oder " du kannst mich gern am oarsch lecken des kann i da sagen, mehr net"

bzw wenn manche JEDEN TAG dort stehn... schon über (!!!!) 10.000 euro straf-schulden habn... und immer und immer wieder neue dazukommen... es wird mühsam...

wenn sie sich wenigstens an deckl anschaffn würden.. weißt... dann würd schon viiiieles besser sein.

wenn mans herausfordert... sskm.

Bei den Situationen, wo ich zugegen war (einmal habens sogar mich........die Sache mit dem Megaphon :roll: .......... also alles was Recht ist), waren die Mädels total eingeschüchtert........und wie die RB´s dann bemerkt haben, daß die Mädels der deutschen Sprache nicht so mächtig waren..........da gings erst los........das kann man nicht einmal mehr proletoid nennen.........das war schon scharf an der Grenze zur Beleidigung.

Ist noch lange kein Grund, die guten Manieren über Bord zu werfen.......der Gesetzgeber sieht für Wiederholungstäter doch genügend Sanktionsmöglichkeiten vor.........wenn nicht........die Exekutive sollte doch einen besseren Draht nach oben haben.......oder?

Was nützt der Deckel im Stuwer?

Gilt aber auch für die RB´s ;) ..........

Was nützt der Deckel im Stuwer?

Gilt aber auch für die RB´s ;) ..........

so werdens wenigstens untersucht + das verringert wahrscheinlich die verbreitung von hiv usw... aber mehr darf ich dazu nicht sagen, weil ichs 1. versprochen hab + 2. verwarnt werde.

und 2. bekommens dann nicht so hohe strafen und müssen net ständig ins gefängnis ....

also ich kenn keine proletischen rbs die "oaschloch" oder "oasch leckn" sagen.

ich mag so proletische ausdrücke prinzipiel nicht.. und schon gar nicht zu vorgesetzten.

naja- ich lass es jetzt - ihr richtets es euch eh, so wie es euch passt.

ich will ja nur tipps geben- aber wenns ihr absolut nicht zu kooperieren einverstanden seits... :winke:

Die 10.000.- haben die Mädels schnell beisammen. Derzeit wird wieder tief in den Schmalztopf gegriffen und meistens die Höchststrafe von 4.400.- verhängt wenn sie ein Mädel inflagranti erwischen. Und wenn sie an Deckl hätten wärens halt nur 2.200.- weil halt der Gesundheitsparagraph wegfällt. Ich glaube du kannst 1+1 zusammenzählen wie schnell da 10.000.- beisammen sind. Das traurige ist, es gibt für die Mädels meist keinen Ausweg aus ihrer Sicht.:mauer::mauer:
Das einzige was besser wäre,wenn sie einen Deckel hätten, wäre die ständige ärztliche Kontrolle, der sie sich unterziehen müssten.

so werdens wenigstens untersucht + das verringert wahrscheinlich die verbreitung von hiv usw...

also ich kenn keine proletischen rbs die "oaschloch" oder "oasch leckn" sagen.

ich mag so proletische ausdrücke prinzipiel nicht.. und schon gar nicht zu vorgesetzten.

naja- ich lass es jetzt - ihr richtets es euch eh, so wie es euch passt.

ich will ja nur tipps geben- aber wenns ihr absolut nicht zu kooperieren einverstanden seits... :winke:

:roll:.........glaubst?

Dann kennst nicht alle ;). Mir persönlich reichts ja schon, wenns über das Mädel dämliche Witze reißen und es, trotz fehlender Gegenwehr packen, als obs ein Kapitalverbrecher wär.........also, wenns mich damit beeindrucken wollten :roll: ..........ist irgendwie mißlungen........

Ein RB kann NIE ein Vorgesetzter zu mir oder einem Mädel sein :fragezeichen: .........
Ich denk, Du verwechselst da was.......aber ich mag diese Ausdrücke auch nicht.

Man nimmt halt nicht alles so Obrigkeitsergeben hin.........JA!

Ist auch der falsche Weg.......aber ihDtl !!!!!! :bussal::bussal::bussal:

Die 10.000.- haben die Mädels schnell beisammen. Derzeit wird wieder tief in den Schmalztopf gegriffen und meistens die Höchststrafe von 4.400.- verhängt wenn sie ein Mädel inflagranti erwischen. Und wenn sie an Deckl hätten wärens halt nur 2.200.- weil halt der Gesundheitsparagraph wegfällt. Ich glaube du kannst 1+1 zusammenzählen wie schnell da 10.000.- beisammen sind. Das traurige ist, es gibt für die Mädels meist keinen Ausweg aus ihrer Sicht.:mauer::mauer:
Das einzige was besser wäre,wenn sie einen Deckel hätten, wäre die ständige ärztliche Kontrolle, der sie sich unterziehen müssten.

was heißt ich kann das nachvollziehen? :roll: ich habe eine kontrollkarte + stehe nicht auf der straße.. nein, ich kann also nicht 1+1 zusammenzählen.

das ist mir schon klar, dass viele mädls keinen ausweg aus der sucht sehen - ich kenn mich in dem bereich ganz gut aus, keine sorge... jedoch muss man auch bereit sein, sich helfen zu lassen, anstatt den ganzen tag zu suddern wie scheiße das leben nicht sei usw...
und helfen tust, indem du sie finanz. unterstützt gar nicht- so viel sei gesagt ... weil einmal 30,- und sie stehn am karlsplatz oder sonst wo.. glaub mir, ich kenn die gschichtln....wenn ihr freunde der mädchen seit- dann helft ihr nur, indem ihr sie zu entsprechende einrichtungen verweißt... die es ja zur genüge gibt.... gerade die mädls können noch komplett aus der sucht raus- die sind noch so jung...... und sie habens verdient, gesund zu sein... und sowas ist auch das anliegen vieler rbs.. ihr wisst das nur nicht. sie wollen einfach dieses elend mancher mädchen abschaffen.

aber wie gesagt - es bringt anscheinend nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben