Gestern machte meine Ex-Frau (mein Lebensunmensch
) schon in aller Früh Terz.........sie merkt halt, daß ihre Macht über mich schwindet, da die Kinder schon fast erwachsen sind und sich immer noch gut mit mir verstehen
.......im Prinzip kann sie mir eh nix mehr.........so wie sie es gerne hätte..........aber........
.......na ja, wie soll ich sagen........mein Hang zu sexuellen Taten, war irgendwie dahin. Nichtsdestotrotz fuhr ich ins Revier......hoffend auf die GÖTTLICHE Heilkraft
.
Eine Stunde lief ich auf und ab aber außer in der Au war so überhaupt nix los. Und dort waren auch nur Mädels in Poldis Altersklasse anwesend. Eine kleine Plauscherei mit dem Buchhalter/Bananenhändler, der sich immer mehr freut, mich zu sehen, als die Mädels
, brachte mich auch auf keine anderen Gedanken........also beschloß ich, noch einmal zum Ilgplatz zu wandern........
Was mich wirklich verwunderte........ich kam so an die 10 X beim Tempel vorbei..........aber es fehlte die übliche Abdrift
.
An der Ecke bei der FH sah ich dann noch zwei Mädels stehen.......beide hatten eine scharfe Figur........doch als ich näherkam, sah ich, daß das die Zonks vom letzten Sommer (damals standen sie am Abend - auch dort - und in der Nähe stand ein BMW, mit männlicher Besatzung
) waren und schwang dankend ab.
Kurz dachte ich noch über die Aktivierung vom Busenwunder nach........aber ich fürchtete eine Geldverschwendung.........wenn K-n sogar beim Tempel nicht aus dem Häuschen war
............
Irgendwie war die Stimmung recht komisch gestern.......das lag aber nicht nur an den Vorkommnissen des Vormittages.........das ganze Viertel hat momentan keinen Pep für mich (ich hab ja nicht einmal einen RB gesehen
) ..........
..........ich fürcht, ich hab Heimweh nach BA
.......