Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahh fällt mir jez erst ein.:kopfklatsch:
ein gangster versuchte den billa stuwer auszurauben und bedrohte den fil. ltr.:shock:

ein 52j passant stiess ihn nieder, bevor er ihn fixieren konnte, entfloh das subjekt.:shock::mrgreen:

in der heute (oder krone?) war ein Bild, da hab ich mir eh gleich gedacht, dass das fast so ausschaut wie die Filiale im Stuwer.
Und in so einer Situation sind dann die allgegenwärtigen RB´s nicht vor Ort, oder?

hey, sah jemand die eine blond emit dem ninirock, sowie schwarzer strumpfhose?

wie war sie? erfahrung? preis?

ich kenn nun den bananajoe auch.. *g*

ok. nicht persönlich...

aber da hört man gschichtln... ich sags euch *g*

Gestern machte meine Ex-Frau (mein Lebensunmensch :mrgreen:) schon in aller Früh Terz.........sie merkt halt, daß ihre Macht über mich schwindet, da die Kinder schon fast erwachsen sind und sich immer noch gut mit mir verstehen :hurra: .......im Prinzip kann sie mir eh nix mehr.........so wie sie es gerne hätte..........aber........
.......na ja, wie soll ich sagen........mein Hang zu sexuellen Taten, war irgendwie dahin. Nichtsdestotrotz fuhr ich ins Revier......hoffend auf die GÖTTLICHE Heilkraft :p .
Eine Stunde lief ich auf und ab aber außer in der Au war so überhaupt nix los. Und dort waren auch nur Mädels in Poldis Altersklasse anwesend. Eine kleine Plauscherei mit dem Buchhalter/Bananenhändler, der sich immer mehr freut, mich zu sehen, als die Mädels :roll: , brachte mich auch auf keine anderen Gedanken........also beschloß ich, noch einmal zum Ilgplatz zu wandern........
Was mich wirklich verwunderte........ich kam so an die 10 X beim Tempel vorbei..........aber es fehlte die übliche Abdrift :hmm: .
An der Ecke bei der FH sah ich dann noch zwei Mädels stehen.......beide hatten eine scharfe Figur........doch als ich näherkam, sah ich, daß das die Zonks vom letzten Sommer (damals standen sie am Abend - auch dort - und in der Nähe stand ein BMW, mit männlicher Besatzung :roll:) waren und schwang dankend ab.
Kurz dachte ich noch über die Aktivierung vom Busenwunder nach........aber ich fürchtete eine Geldverschwendung.........wenn K-n sogar beim Tempel nicht aus dem Häuschen war :hmm: ............

Irgendwie war die Stimmung recht komisch gestern.......das lag aber nicht nur an den Vorkommnissen des Vormittages.........das ganze Viertel hat momentan keinen Pep für mich (ich hab ja nicht einmal einen RB gesehen :cool:) ..........

..........ich fürcht, ich hab Heimweh nach BA :oops: .......

....das ganze Viertel hat momentan keinen Pep für mich ...

so ähnlich geht's auch mir (was meine werten Kollegen vermutlich an meinen in der letzten Zeit nicht gerade übermäßig zahlreichen postings bemerkt haben dürften) -
aber wen wundert's:
unfreundlichste Witterungsverhältnisse, daraus resultierend nicht wirklich ein Görenauflauf, und das Geschlossenhalten der liebgewonnenen Zufluchtsstätten unter Tags :cry: :cry: :cry:

aber - think positiv: es wird wieder besser :!:

unfreundlichste Witterungsverhältnisse, daraus resultierend nicht wirklich ein Görenauflauf,

und das Geschlossenhalten der liebgewonnenen Zufluchtsstätten unter Tags :cry: :cry: :cry:

aber - think positiv: es wird wieder besser :!:

Aber in BA ist die Witterung nicht wirklich besser.......und es gibt keine Lustigen in ihren rollenden Getränkedosen.........das heißt, es gibt sie schon aber sie machen sich nicht wichtig und vor allem.......sie verschleppen keine Mädels!

Also Emmerich und Gabi hatten gestern offen :daumen: .

Besser wirds sicher.......aber das Angebot an NMS wird nie so üppig sein, wie in BA.......:roll: .

...

Also Emmerich und Gabi hatten gestern offen :daumen: .

...

na das ist aber eine - speziell für mich - interessante Neuigkeit. Da ich meist ohne Auto auf Jagd bin, für mich fast sowas wie eine Grundvoraussetzung :)

ich kenn nun den bananajoe auch.. *g*

ok. nicht persönlich...

aber da hört man gschichtln... ich sags euch *g*

jaja, der jute bananajoe.:mrgreen:
peckt strafe um strafe und kann net von den gören lassen...:shock::mrgreen:

hast leicht ne quelle, hasüü:shock::shock::mrgreen:

.......das ganze Viertel hat momentan keinen Pep für mich (ich hab ja nicht einmal einen RB gesehen :cool:) ..........

für mich hats revier leider scho einige zeit lang kan reiz und pepp mehr, leider:mauer:
bin richtig asexuell gworden.:roll::oops::haha::haha:

wo is der sommer wie vor 2 jahren, wo man noch bei den ösigören selektieren könnte.......

früher war alles besser........:cool:

Nö... :mrgreen: .. früher warst halt jünger und flexibler... oder hast du "forever young" gelöffelt .. ? :haha:

kannst rechthaben, war ich auch früher.:cool:
"forever young" hab i no net gfunden.:roll: leider.

Es ist mehr das Stuwer-Syndrom ..... :mrgreen:

Glorreiche Vergangenheit, bescheidene Gegenwart, keine Zukunft. :cool:

glorreiche vergangenheit passt, eher bescheidene gegenwart is auch ok.
aber keine zukunft, nana:nono:
weil: a bissl was geht immer, nur halt a weng mühsam.:roll::lol:

lassts euch nicht unterkriegn jungs- bald kommt der frühling + die frühlingsgefühle... und damit auch wieder mehrere mädls ;)

kannst rechthaben, war ich auch früher.:cool:
"forever young" hab i no net gfunden.:roll: leider.

Dann solltest Du Dir am besten die Version von Bob Dylan geben, einfach unvergleichlich schön.. und macht ganz schön stark ... ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ok, jetzt bin ich mental gestärkt.:daumen::)
übrigens der junge bob dylan sieht aus wie der peter patzak.:shock::shock::oops::lol:

aber was mach i bloss mit meinen hinigen bandscheiben.:roll::cool::mrgreen:

ok, jetzt bin ich mental gestärkt.:daumen::)
übrigens der junge bob dylan sieht aus wie der peter patzak.:shock::shock::oops::lol:

aber was mach i bloss mit meinen hinigen bandscheiben.:roll::cool::mrgreen:

Vielleicht eine Kur, da hast den Kurschatten auch gleich.:hmm::daumen::mrgreen:

ödnis, wüste überall. 3 perchten anwesend, und das von 1600 - 1745. grauslich.

übrigens wurde meine lieblingsungarnmaus gestern von einem freier beraubt, handtasche samt dokumenten und geld weg, jetzt ist sie ne weile in ungarn bis neue papiere da sind. dem zieh ich das fell über die ohren, wenn ich den erwisch. ev. wochenlanger entzug für mich wegen 100 euro beute! :mad:

schön ... jetzt werds mir ähnlich ... statt Hasen anzuckern Tauben füttern ... wie wärs statt dem 1/4tel mit an gepflegten Eck im Wasserpark ? I leg euch die Rutschn !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben