Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ödnis, wüste überall. 3 perchten anwesend, und das von 1600 - 1745. grauslich.

übrigens wurde meine lieblingsungarnmaus gestern von einem freier beraubt, handtasche samt dokumenten und geld weg, jetzt ist sie ne weile in ungarn bis neue papiere da sind. dem zieh ich das fell über die ohren, wenn ich den erwisch. ev. wochenlanger entzug für mich wegen 100 euro beute! :mad:

ja, mom is bitter im 1/4, denk mal das is die kälte.
wenns frühling wird, so hoffe ich, spriessen die gören wieder aus dem boden im 1/4.:roll::mrgreen:

ich würd ihm net nur das fell über die ohren ziehn.:hau:
najo wennst entzug hast fahr nach hu und spendie ihr die dokus.:shock::haha:;)

also ob der Billy auf diejenigen, die als Kurschatten in Frage kommen, wirklich reflektieren würde :fragezeichen: :hmm:

naja enrico, es gäbe dort schon einige knackige, junge typ I diabetiker, aber die haben die insulinpumpm im bauch eingebaut, unter der haut, is net wirklich gail sowas...:shock::shock::lol:

bin richtig asexuell gworden.:roll::oops::haha::haha:

früher war alles besser........:cool:

Ich hätte da ne Frau für Dich :hurra::hurra::hurra: :mrgreen: !

Ja...........vor 1987........da hab ich meinen Lebensunmenschen kennengelernt..........da wars in der Tat besser.........andererseits bin ich schon sehr froh, meine Großen zu haben.........wie machen das die Schnecken :fragezeichen: .......die bringen das auch allein, ohne weibliche Beteiligung zusammen.........na ja......is eh zu spät :hmm: .

Nö... :mrgreen: .. früher warst halt jünger und flexibler... oder hast du "forever young" gelöffelt .. ? :haha:

Der Billy hat a bissi abgebaut........einen kleinen Durchhänger.......er gehört nur wieder ein wenig aufgeblasen :mrgreen: .
Aber ich bin noch jung und flexibel, so wie vor zwei Jahren.........ich saug die Mädels richtig aus.......sinnbildlich........deren jugendliche Energien :oops: ..........drum brauch ich auch keine Oil of Dingsbums und so Zeugs.........außerdem bin ich jetzt live dabei, bei den "nori, trink das!"-Wochen...........ich glaub, der scharfe hat mich angesteckt..........das letzte Mal in BA........in der OMV.

Es ist mehr das Stuwer-Syndrom ..... :mrgreen:
Glorreiche Vergangenheit, bescheidene Gegenwart, keine Zukunft. :cool:

Im Moment liegt die Zukunft in BA.........aber es werden die RB´s auch einschlafen......mangels Arbeit.........und dann schlagen wir wieder zu..........denn das Stuwer stirbt nie! :haha:

ja, mom is bitter im 1/4, denk mal das is die kälte.
wenns frühling wird, so hoffe ich, spriessen die gören wieder aus dem boden im 1/4.:roll::mrgreen:

Da wirst du recht haben . . . In den letzten Tagen blinzelte einmal am Nachmttag die Sonne in die Venediger Au und gleich standen 7,8 Mädels herum und hielten Ausschau nach neuer Kundschaft.

Ansonsten is es dort momentan ziemlich mau, hauptsächlich vorbeifahrende Rb´s. :winke:

gibst auch mädchen, die im au park rumgehn?
spielplatz z.b ?

vielleicht dann auch noch neben der schule? schlechte idee gaaaanz schlechte idee. das bringt nur noch mehr rb´s auf den plan und die hams eh schon genug im 1/4tel

Da wirst du recht haben . . . In den letzten Tagen blinzelte einmal am Nachmttag die Sonne in die Venediger Au und gleich standen 7,8 Mädels herum und hielten Ausschau nach neuer Kundschaft.

Ansonsten is es dort momentan ziemlich mau, hauptsächlich vorbeifahrende Rb´s. :winke:

das macht mir hoffnung.:daumen:
jez wart i nu auf die ersten, wärmenden sonnenstrahlen.:roll:

und dann auf zu einer neuen "stuwerliebschaft".:shock::mrgreen::mrgreen:

der nori hat ja sein brati-baby.:cool::oops::mrgreen::daumen:

vielleicht dann auch noch neben der schule? schlechte idee gaaaanz schlechte idee. das bringt nur noch mehr rb´s auf den plan und die hams eh schon genug im 1/4tel

leider können wir die laufstrecken der gören net beeinflussen.:cool:
manche sind halt so dümmlich und glauben im park findens die rb net, fataler irrtum.:cool:

Geh stehen doch eh immer wieder genug rum, die kaputten älteren Ösi"gören" und die BUL"Roma"Gören unter Tags und dann in der Nacht noch fein abgemischt mit den HU"Roma" und SK" Roma" Gören. Dazu gibts noch ein vielfältiges Studio und Massage und Barangebot. Goglherz was willst du mehr!

bald kommt der frühling + die frühlingsgefühle... und damit auch wieder mehrere mädls ;)

Die Frühlingsgefühle wären ja schon da.........wo sind die Mädels? :fragezeichen: :hmm: ..........

am besten die Version von Bob Dylan geben, einfach unvergleichlich schön.. und macht ganz schön stark ...

Für fast jede Lebenssituation gibts einen Dylan........:daumen: ein Genie, der Mann.

übrigens der junge bob dylan sieht aus wie der peter patzak.:shock::shock::oops::lol:

Solch eine "Haarpracht" hatte ich auch einmal........nur widerspenstiger...........lang lang ist´s her.

Bist anderwertig auch fündig geworden :mrgreen: ?

schön ... jetzt werds mir ähnlich ... statt Hasen anzuckern Tauben füttern ...

Machen die auch ein anständiges NF?

Arbeit, Arbeit und nichts außer Arbeit. So geht es schon seit Wochen und das Ende ist nicht in Sicht.

Es ist Sabbath, aber der Mammon ist gnadenlos. Und so tippe, rechne und denke ich bis alles zusammen (Tasten, Taschenrechner und Kopf) zu rauchen beginnt. Sogar aus dem Mund steigt ein Benzolhaltiger Rauch auf. Was habe ich da zum Teufel noch am 31.12. gesagt, ich kann mich nicht mehr erinnern.

.... Einige Unterlagen sind noch im Büro, also nichts wie hin. Glücklicherweise liegt die Arbeitsstätte am anderen Ende der Stadt. Das hilft mir immer wieder eine Ausrede zu finden: "Es liegt ja auf dem Weg". Natürlich liegt es auf dem Weg. Die ganze Stadt liegt ja auf dem Weg. Das Stuwer natürlich auch.

Also biege ich von der Lassalle Strasse in die Au und gleich am erstem Eck entdecke ich ein Häschen. Aber das hat zu viel gefüttert und die Ohren sind irgendwie zu lang. Also weiter fahren. Ecke Au/ Stuwerstr. steht ein Goldlöckchen im verführerischem Mini. Ich empfinde hier, wie mit allmächtgem Triebe - Ein Herz das andre zieht.

Doch der Teufel lässt mich weiter fahren. In der Molkereistr.: DIE BARBIE. Lässiger Gang, Wippen im Takt, Lächeln im Gesicht. Und ich, ich fahre weiter.

Obermüllnerstrasse: 15 cm Absätze in feinstem Lack, zittern in der Kälte, wohlgeformte, mit Netztül umschlossene Beine tragen das Wundergeschöpf in Weiß. Gewelltes blondes Haar, Orbit Lächeln, weißer knielanger Mantel umspielt die Taile. Die Knopfleiste so weit offen, dass es das Unanständige verdeckt und offenbart nur so viel, dass die Phantasie angeregt wird.

Sie kommt an das heruntergelassene Fenster und flüstert: 30,- und du hörst die Engel singen.

Ok. Wir fahren in den Palast und aus den Lautsprechern trällert die Mary Hopkin leise:

Those were the days, my friend!
We thought they'd never end.

Di, di, di, di
Those were the days, oh yes those were the days!

Und dann mitten drin, wir waren fast schon bei Gaby, meldete sich mein Bordcomputer: You have a new mail. Ich kann mich gar nicht erinnern dieses Extra beim Autokauf genommen zu haben und es ist auch nie vorgekommen, dass ich e-mails im Auto bekommen habe, aber es muss sehr wichtig sein, wenn es sogar bis zu dem Bordcomputer von meinem Wagen geschafft hat.

Ich überlege noch mit geschlossenen Augen ob ich die Nachricht lesen soll, oder meinem mittlerweile hart gewordenem Pimpy die Erlösung bieten soll, da spüre ich, dass er gar nicht vor Geilheit hart ist, sondern der Harn sich seinen Weg in das Schwarze Meer sucht.

Ich öffne die Augen wieder und sehe, das Auto hat sich wieder in den Kürbis und Aschenputtel in das Notebook verwandelt.

Kurz dachte ich noch über die Aktivierung vom Busenwunder nach........aber ich fürchtete eine Geldverschwendung.........wenn K-n sogar beim Tempel nicht aus dem Häuschen war :hmm: ............

Na momental...was les ich da...das gibt gleich mal die doppelte Ration Beton...:lehrer:

"Meine Kleine" Geldverschwendung....:nono:...da hätts dich heute aus die Latschen geholt...selbst wenn diese aus C 20/30 bestanden hätten...wenn die Schoko-Tittenmaus Lucie Hand und Mund an dir anlegt hätte....:mrgreen::haha::haha::haha:

übrigens wurde meine lieblingsungarnmaus gestern von einem freier beraubt, handtasche samt dokumenten und geld weg, jetzt ist sie ne weile in ungarn bis neue papiere da sind. dem zieh ich das fell über die ohren, wenn ich den erwisch. ev. wochenlanger entzug für mich wegen 100 euro beute! :mad:

JA...kann mir intensiv vorstellen wies dir gerade geht...ohne deinem Haserl...:mrgreen::daumen:

..........denn das Stuwer stirbt nie!
Das Stuwerviertel wird ewig leben, aber der Straßenstrich dort wird in ein paar Jahren wehmütige Reminiszenz sein. :mrgreen:

Aber vielleicht schafft's ja das Fähnlein der sieben Aufrechten wenigstens in das Bezirksmuseum ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben