Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine positive Schocktherapie hat noch niemand geschadet....und wenn es sich um Lucies Schokotitten im Ausmass von Cora ...

http://www.haus599.at/

...aus dem 599er Haus handelt scho goar net...das sollt er mal probieren...lecker, lecker... :haha::haha::haha::daumen:

moaaaaaaaaaa is des a gehänge, die darf aber bei der ampel net stehnbleiben, friern ihr die tuttn am boden fest....:mrgreen::mrgreen::shock:

moaaaaaaaaaa is des a gehänge, die darf aber bei der ampel net stehnbleiben, friern ihr die tuttn am boden fest....:mrgreen::mrgreen::shock:

Aber LUCIE ist viel besser...weil fester und auch sonst etwas schlanker als Cora (kenn ja beide im direkten Hand- und Mösenvergleichstest...:mrgreen:)...und eben Schoko...:mrgreen:

:shock::shock::shock: .........ufff........:roll:......
Naja......zurückgezogen wird nicht........pack mas halt morgen........der Billy soll sich halt mit dem Defi im Kofferraum positionieren...........

und sauerstoffflasche nori.:lehrer:
und mobiles ekg, für den fall eines hwi (siehe grafik:shock:)

Anhang anzeigen 121003 hinterwandinfarkt
:roll:

oiso für mich müsste das bläcky den michelinfetisch ablegen.:daumen::cool:

mach hinne GV, überred sie.:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Räusper.........psssst...........falsche Anrede.........denk an die Betonpatscherl
in Palermo :shock: ...........schweißvonderstirnwisch........

:shock::shock::hmm:

jössas, na ok, ehrenwerter GV, vermittle uns.:verneigung:

aba nüscht mit gum-gum.:mrgreen::mrgreen:

ich gründe jez die bürgerinitiative "maximal 75b"

im stuwer oft anzutreffen, da gibts eh selten eine grossmöpsige...:mrgreen:

ahh fällt mir jez erst ein.:kopfklatsch:
ein gangster versuchte den billa stuwer auszurauben und bedrohte den fil. ltr.:shock:

ein 52j passant stiess ihn nieder, bevor er ihn fixieren konnte, entfloh das subjekt.:shock::mrgreen:

(quelle: österreich)

danke dem unbekannten, das stuwer darf net chicago werden.:roll::mrgreen:

sogar die conny peckt ihren multivitaminsaft.---:haha::haha::haha:

Anita ist wieder da!!!!!!!!!!:hurra::hurra::hurra:
Falls wer.........halt..........so..........besondere Gelüste hat........

Apropos Gelüste..........hast schon gewaltet, GF?

geh bitte nori, der GF kriegt muffensausen wenns an eingemachte geht.:haha::haha:

Na zaubern kann er auch nicht. :nono:

Demnach die Gute ja Nachtschicht hat, muß er den Rand erst einfadeln. :lehrer:
Wind und Wetter trotzend, mit aufgestelltem Mantelkragen und tiefgezogenem Borsalino späht er (hoffentlich hat er die Sonnenbrille ´runtergeben) nach Nori´s Beute und Du ziehst so über ihn her. :shock:

Na zaubern kann er auch nicht. :nono:

Demnach die Gute ja Nachtschicht hat, muß er den Rand erst einfadeln. :lehrer:
Wind und Wetter trotzend, mit aufgestelltem Mantelkragen und tiefgezogenem Borsalino späht er (hoffentlich hat er die Sonnenbrille ´runtergeben) nach Nori´s Beute und Du ziehst so über ihn her. :shock:

du, der GF muss nur zum würschtelstand gehn, grenze prater/messe, dort sollte die hupentussi stehn.:mrgreen::mrgreen:

DIR soll geholfen werden....DETAILS per PN schon unterwegs... :mrgreen:

Besten Dank, werd einmal eine Runde drehen...........NF würd ich ja schon schätzen..........aber mit dem Gebirge............da bin ich in mich gegangen...........kein Erzittern und kein Beben mehr.......ich denk ich habs überwunden........allerdings läßt mich jetzt meine Frau komplett unerregt, wenns nackig neben mir steht :hmm: .........
.......K-n liest lieber weiter in der Zeitung, anstatt wie früher anzuspringen :hmm: .........ich werd doch nicht auch noch auf blond....... :shock:........:fragezeichen: ..........ich denk, ich sollt mit dem Gemüse aufhören.......is nicht gut..........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben