Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also der Rubensbilly lasst sich so ein Zeug sicher nicht raufschmieren, wie ich den kenne!

an alle:

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin - ich hab noch immer nix mit dem rubensbilly! :)

in den genuss mit dem kirschgel ist jemand ganz anders gekommen ;)

tja record, auch mir sind nach nahezu 25 fahren (mit unterbrechungen) "notlösung"solche gefühle net fremd.:cool:

nur bringen tuts nix. du bist als goggl sicher immer herzlich willkommen, als freund eher weniger.
so wie sie arbeiten viele ungarngören.

heute weiss ich, dass ich weder mit schönen worten noch mit geld irgendwas bewirken konnte.

natürlich wollen viele ungarinnen heiraten.
einige probierens mit kind:shock: und dann hat sichs eh besprochen:kopfab:

in allen fällen schauen sie aber auf eine säääär dicke brieftasche.

hab ich die von dir geschilderten gefühle vernommen, hab ich mich von ihr abgewendet und eine neue spielerin eingefangen.:roll:
:daumen::mrgreen:

also quasi ablenkung bei einer "kollegin".....:hurra:

weiter dran festhalten oder sinieren bringt nur ungemach.:lehrer:

ich fürchte mich vor ihrer kirschcreme.:shock::shock:

Also der Rubensbilly lasst sich so ein Zeug sicher nicht raufschmieren, wie ich den kenne!

da hast du recht.:daumen:

an alle:

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin - ich hab noch immer nix mit dem rubensbilly! :)

was, du bescheisst mich jez schon...:shock::shock::shock:
:haha::haha::haha: :bussal:

Na geh, dann schau dazu, es wird schon Zeit.

wir sind in den vorbereitungen.:oops::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

gute nacht stuwerthread:winke:

SOGAR ICH versteh sowas.... aber es ist doch kein ding der unmöglichkeit...
Hab' ich ja auch ned gesagt, und es spricht auch nichts dagegen.
Aber es verlangt halt gewisse Voraussetzungen auch vom Partner, und wenn die nicht gegeben sind .....

.. es soll männer geben, welche ihrer freundin den spaß gönnen...
Das hat mit Spaß gönnen nix zu tun. Das hat mehr mit prinzipiellen Einstellungen und Definitionen zu tun, zum Beispiel von Treue und ähnlichem.

Prostitution ist kein Beruf wie jeder andere, und dem entsprechend sind auch die Ausübenden als Lebenspartner nicht für jeden tolerierbar. Und es sind nicht unbedingt die oberflächlichsten Männer, welche davor zurückschrecken. Aber diese Erfahrung wirst Du noch öfter machen.

spannende sache im selbstversuch erlebt: mein naheverhältnis zu einem ungarnmädel
das ganze praktischerweise verbunden mit eifersucht auf andere freier.
haben andere hier erfahrung mit diesem dilemma?

ich geh mal davon aus, dass ich meine aktivitäten im viertel einstellen werde, eine bessere lösung fällt mir nicht ein. bin aber höchst gespannt, welche alternativvorschläge kommen!

Ja ja.......ich kenn das :roll: .......passiert mir auch (nicht ganz so dramatisch halt) in einer wunderbaren Regelmäßigkeit.......aber ich schaffs dann doch irgendwie, das Ganze als das zu sehen
was es ist - ein Geschäft.
Wärs mehr, dann würd sie irgendwann kein Geld mehr nehmen und Dich vielleicht sogar zu ihr nach Hause einladen.

Aber warum? Fahr halt ein paar mal in ein anderes Revier, gewinne Abstand.........dann kommst zurück und meidest ihren Standplatz.........oder machst halt eine Gesichts-OP :roll: .
Tipp: Bratislava hat auch schöne Töchter und mn verliebt sich nicht so leicht :lalala: .........

so läuft das geschäft- es geht um 6 - nicht um liebe.

:traurig: .........warum hört sich das von Dir um sooooo viel grausamer an? :traurig:
Vielleicht leid ich fürn Billy mit? :mrgreen:

die überwindung ist ja nicht, ihr das geld zu geben, sooo viel ist es nicht, darum gehts nicht - aber der vorgang 1. in irgendso ein fickhinterzimmer zu gehen, 2. zahlen, 3. danach geht sie zum nächsten - wirkt sich einfach absolut lusttötend aus. der 6 macht so keinen spass mehr, aber ganz ohne ist´s auch nicht so ideal. reine kopfsache.

daher habt ihr beide recht, ich werd das kapitel strassenstrich wohl beenden. nehm ich mir jetzt mal vor.

Das mußt eben - auch wenns schwer fällt - aus dem Kopf kriegen.......ändern kannst es eh nicht..........es hilft ev., wennst Dir vorstellst, sie ist gemeinschaftlich geleast und Du führst Dir die ungefähren Kosten vor Augen, die sie Dir alleine verursachen würde........dann bist um jeden Mitbewerber froh.
Nein.......ich seh ein Mädel nicht plötzlich als Sache........ist nur ein psychologischer Trick und in der Liebe ist alles erlaubt!

Das kann Dir aber im Studio genauso passieren........ich weiß das :oops: :mrgreen: .
Das Beste ist......ein kleiner unbedeutender Eingriff......so wie man´s bei umtriebigen Katern macht.......wenn´s halt gar nicht anders geht :roll: .........

Schau Dich unter den Freiern um - für die meisten ist es eine Notlösung, auch wenn sie noch so große Töne schwingen.

Such Dir eine Freundin

Und wieder einmal.......ein wahres Wort aus der grünen Mark :daumen: .

Da könntest ihn jetzt aber in den finanziellen Untergang schicken :shock: ......muß nicht, kann aber sehr leicht sein.........ich hatte nur 2 X eine Freundin in meinem Leben..........als ich sie geheiratet habe, hat sich nix entscheidend verbessert........und nach der ersten Scheidung schon gar nicht.........drum würd ich wahrscheinlich ehender ein drittes Mal heiraten, als mich ein zweites Mal zu scheiden.........drum heißts ja auch "......scheiden tut weh......"......

stimmt.... mit denen kann man nix anfangen... man kann jo net mit ana strichkatz zsammen sein:mauer:

Na ja, wennst als Mann sehr besitzergreifend in einer Beziehung denkst, ist es sicher besser, die Finger davon zu lassen...........ich hätt so gerne, wenn die Meinige eine SW wäre :roll: .......vielleicht sogar mit einem nymphomanischen Einschlag......wie die Luzi........:oops:......ach, das wär schön.........

Nachdem sie ja in einem Alter ist, wo man meint, die Weisheit gepachtet zu haben, wird's eh ned funktionieren. Sieht man ja auch an der Tänzerin .... :roll:

Das Gute.......sie kommen auch noch da hin, wo wir schon sind und werden uns nachträglich Recht geben :daumen: .
Das Schlechte.........daß das nicht in die andere Richtung funktioniert :roll:.........

die schmeckt wirklich nach kirsche... echt.. ich habs heut probiert *g*
kommt drauf an, wo sie drauf ist *hihihi*

Hat mans Dir, statt Marmelade, aufs Semmerl draufgschmiert? :mrgreen:

Ohhh, wenn sie ihn hinterher sauberschlabbert :cool:......wie ich ihn kenn......ist er da sicher zu haben.
Da läßt er sich sogar eine Glatze scheren, damit er mehr Hautfläche zur Verfügung hat :haha: .......

:haha: :bussal: :haha: ..........netter Versuch :daumen: ......

Dein Hund? :shock:

ich fürchte mich vor ihrer kirschcreme.:shock::shock:

Warum? Fistet sie gerne? :mrgreen:

:lol:

ich danke jedenfalls allen beteiligten für die antworten, manches war sogar recht witzig, und natürlich sind auch mir alle argumente die ich gelesen habe schon selbst im kopf herumgegangen.

aber es ist recht lehrreich, sie auch von anderen zu hören.

schön kurz und prägnant fand ich 18,5: "Wenn du sie ficken willst zahl weiter, wenn du sie willst fick sie nicht mehr weiter!"

ich werds mir zu herzen nehmen!

stimmt.... mit denen kann man nix anfangen... man kann jo net mit ana strichkatz zsammen sein:mauer:
Kann man. Und versucht auch immer wieder mal wer. Ned nur mit Straßenfrauen, auch mit anderen gewerblichen Anbieterinnen.

I frag mi dann halt immer, warum. :lol:
Um den guten Sex billiger haben zu können? :hmm:

Wenn man eine SW ned während der Ausübung ihrer Profession kennenlernt und sich verliebt, isses mE noch mal was anderes.
Problematisch, sich eine Frau mit vielen anderen zu teilen, ist es aber uU schon. ;)

Gehört aber vielleicht ned unbedingt in diesen Thread. I wollte es nur mal anmerken, wenn schon die Diskussion drauf kommt.

Wenn man eine SW ned während der Ausübung ihrer Profession kennenlernt und sich verliebt, isses mE noch mal was anderes. .
Zumindest weisst du dann schon was dich sexuell erwartet, wobei meiner Erfahrung nach dann die eine oder andere privat deutlich nachlässt!

so ist es.

sicher, man kann den gedanken an die anderen nutzniesser verdrängen, aber wenn du dann mal selbst siehst, dass die kleine zu anderen ins auto steigt und dabei (natürlich) auch noch sexy dreinschaut, dann rotierst halt schon ein bissl.

also mir geht´s zumindest so. und ich bin im normalen leben wahrlich nicht sehr eifersüchtig.

...aber wenn du dann mal selbst siehst, dass die kleine zu anderen ins auto steigt und dabei (natürlich) auch noch sexy dreinschaut, dann rotierst halt schon ein bissl.

Sorry, wenn ich mich da jetzt noch einmal zu Worte melde - aber verdrehst du da nicht etwas? Nach deinen Aussagen zahlst du für die Zeit bzw. den Sex mit ihr - so wie alle anderen auch. Wenn du also den Umkehrschluss ziehst, dass sie den Job nicht machen soll, dann hättest du auch net wirklich was davon... :roll:

Weiß die Dame von deinen Gefühlen ihr gegenüber?

Genießer :winke:

Gehört aber vielleicht ned unbedingt in diesen Thread. I wollte es nur mal anmerken, wenn schon die Diskussion drauf kommt.
Naja .... :confused:

Immerhin haben Beziehungen mit Prostituierten noch wesentlich mehr Gemeinsamkeiten mit dem Stuwerviertel, als die seitenlang abgehandelten Privatgespräche über Einkäufe und dergleichen.

Ich wollt's auch nur anmerken, wenn schon die Rede von offtopic ist. :)

:winke:

@geniesser:
ja, das ist der ist-zustand. der wunsch-zustand ist: job beenden, nur noch für mich da sein, bei mir wohnen, etc.

und ja, sie weiss.
wobei ich nicht sicher bin, wie sehr. das weiss ich selbst erst seit... hmmm... gestern ungefähr.

die realität ist aber: das wird wohl nichts...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben