- Reaktionen
- 1.200
- Checks
- 1
Also der Rubensbilly lasst sich so ein Zeug sicher nicht raufschmieren, wie ich den kenne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die gleitcreme mit kirschgeschmack hast vagessn.
Na geh, dann schau dazu, es wird schon Zeit.an alle:
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin - ich hab noch immer nix mit dem rubensbilly!
noch immer nix mit dem rubensbilly!
Da schau her unser GF outet sich als Gärtner!Sorte Kordia, Burlat, Regina oder Sweetheart !?!?
Also der Rubensbilly lasst sich so ein Zeug sicher nicht raufschmieren, wie ich den kenne!
an alle:
in den genuss mit dem kirschgel ist jemand ganz anders gekommen
Na geh, dann schau dazu, es wird schon Zeit.
Hab' ich ja auch ned gesagt, und es spricht auch nichts dagegen.SOGAR ICH versteh sowas.... aber es ist doch kein ding der unmöglichkeit...
Das hat mit Spaß gönnen nix zu tun. Das hat mehr mit prinzipiellen Einstellungen und Definitionen zu tun, zum Beispiel von Treue und ähnlichem... es soll männer geben, welche ihrer freundin den spaß gönnen...
spannende sache im selbstversuch erlebt: mein naheverhältnis zu einem ungarnmädel
das ganze praktischerweise verbunden mit eifersucht auf andere freier.
haben andere hier erfahrung mit diesem dilemma?
ich geh mal davon aus, dass ich meine aktivitäten im viertel einstellen werde, eine bessere lösung fällt mir nicht ein. bin aber höchst gespannt, welche alternativvorschläge kommen!
so läuft das geschäft- es geht um 6 - nicht um liebe.
die überwindung ist ja nicht, ihr das geld zu geben, sooo viel ist es nicht, darum gehts nicht - aber der vorgang 1. in irgendso ein fickhinterzimmer zu gehen, 2. zahlen, 3. danach geht sie zum nächsten - wirkt sich einfach absolut lusttötend aus. der 6 macht so keinen spass mehr, aber ganz ohne ist´s auch nicht so ideal. reine kopfsache.
daher habt ihr beide recht, ich werd das kapitel strassenstrich wohl beenden. nehm ich mir jetzt mal vor.
Schau Dich unter den Freiern um - für die meisten ist es eine Notlösung, auch wenn sie noch so große Töne schwingen.
Such Dir eine Freundin
stimmt.... mit denen kann man nix anfangen... man kann jo net mit ana strichkatz zsammen sein
Nachdem sie ja in einem Alter ist, wo man meint, die Weisheit gepachtet zu haben, wird's eh ned funktionieren. Sieht man ja auch an der Tänzerin ....
die schmeckt wirklich nach kirsche... echt.. ich habs heut probiert *g*
kommt drauf an, wo sie drauf ist *hihihi*
in den genuss mit dem kirschgel ist jemand ganz anders gekommen
ich fürchte mich vor ihrer kirschcreme.
strapon wär auch im angebot
Kann man. Und versucht auch immer wieder mal wer. Ned nur mit Straßenfrauen, auch mit anderen gewerblichen Anbieterinnen.stimmt.... mit denen kann man nix anfangen... man kann jo net mit ana strichkatz zsammen sein
Zumindest weisst du dann schon was dich sexuell erwartet, wobei meiner Erfahrung nach dann die eine oder andere privat deutlich nachlässt!Wenn man eine SW ned während der Ausübung ihrer Profession kennenlernt und sich verliebt, isses mE noch mal was anderes. .
...aber wenn du dann mal selbst siehst, dass die kleine zu anderen ins auto steigt und dabei (natürlich) auch noch sexy dreinschaut, dann rotierst halt schon ein bissl.
Naja ....Gehört aber vielleicht ned unbedingt in diesen Thread. I wollte es nur mal anmerken, wenn schon die Diskussion drauf kommt.