Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@geniesser:
der wunsch-zustand ist: job beenden, nur noch für mich da sein, bei mir wohnen, etc..
Du willst dir praktisch eine lebendige Sexpuppe halten?
Eigenes Leben darf sie nicht haben? Irgendwie rennst da in was rein was es so nicht gibt!

@18,5
wie bitte? wie kommst denn auf sowas?

da breite ich mein gefühlsleben über seiten aus um soooo missverstanden zu werden? :confused:

nein, keine sexpuppe. freundin, partnerin, mit allem was dazugehört.

und dazugehört eben dann ihr job als vergangenheit. 6 ist dabei mittlerweile sekundär.
eigenes leben? bitte gerne! aber nicht am strich! das "eigene leben" besteht jetzt darin, von nachmittag bis nachts anzuschaffen, den strizzis geld abzuliefern und sonst noch ein wenig essen und schlafen. ich glaub, das geht ein bissl besser auch.

@18,5

das "nur noch für mich dasein" bezog sich darauf, keine freier mehr zu bedienen.

und ich glaub, damit sollten wir einen schlussstrich ziehen - mir ist klar, das wird mit ihr so wohl nichts, aus vielen gründen, das leben geht weiter.

falls sich was ändert, lass ich es euch wissen. :)

record- ganz ehrlich? ich denk sie hat keine lust auf einen helden, der ihr verspricht ein besseres leben zu bieten.....

und du wirst da bei gott nicht der erste (und schon gar nicht der letzte) sein.... sowas passiert damen im gewerbe (welche dieses auch mit oben beschriebener intensität ausüben...) ständig...

die wird wahrscheinlich sogar einen freund in ungarn haben... vl auch familie... natürlich bindet sie dir das nicht auf die nase.

record- ganz ehrlich? ich denk sie hat keine lust auf einen helden, der ihr verspricht ein besseres leben zu bieten......
Also sag sowas nicht das ist fast das tägliche Brot bei viele selbständigen Mädeln aus HU. Nur die Frage ist wie ernst sie das meinen.
Ist mal die Abozahlung(Alimente) geregelt lässt unter Umständen die Liebe rasch nach.
Aber so eine kleine Ungarin für sich allein haben zu wollen bedeutet auf alle Fälle mehr Ausgaben als sie nur zum Sex zu sehen. (Und der Sex wird dann sekundär) Sie darf hier nicht arbeiten, du musst sie erhalten, sie ist hier nicht versichert du musst ihr den Arzt bezahlen, oder du fährst mit ihr einige hundert Km wegen jedem kleinen wehwehchen.
Ausserdem ist sie unter Umständen in HU auch nicht versichert.
Und damit sie den Job mal anfängt muss sie schon mal einen Berg Schulden angehäuft haben den darfst du dann auch abtragen da sie ja nix mehr verdient.

da spricht jemand aus erfahrung...

ja.. das mag schon sein alles... aber es kann eben auch sein, dass sie ja in einer partnerschaft ist... daheim kinder zu versorgen hat usw...

man weiß es nicht.... ;)

record- ganz ehrlich? ich denk sie hat keine lust auf einen helden, der ihr verspricht ein besseres leben zu bieten.....

und du wirst da bei gott nicht der erste (und schon gar nicht der letzte) sein.... sowas passiert damen im gewerbe (welche dieses auch mit oben beschriebener intensität ausüben...) ständig...

die wird wahrscheinlich sogar einen freund in ungarn haben... vl auch familie... natürlich bindet sie dir das nicht auf die nase.
du kannst aber träume zerstören .:oops:

da spricht jemand aus erfahrung...

ja.. das mag schon sein alles... aber es kann eben auch sein, dass sie ja in einer partnerschaft ist... daheim kinder zu versorgen hat usw...

man weiß es nicht.... ;)

also insofern isses bewiesen, dass net wenige einen freund in hu oder sonstwo haben, der ev. net weiss, dass sie goggln bedient oder in einem saunaclub etc. für münze zu haben is.:cool::shock::mrgreen::mrgreen:

wenn man sie in hu privat besucht, soll die eine oder andere schon mal das foto ihres hawaras umgelegt haben und erst dann angefangen haben zu pusten...........:shock::shock::mrgreen::mrgreen:

kann alles sein, allerdings ist sie sehr jung, und hat definitiv keine kinder. ich weiss einiges, wenn auch sicher nicht alles über ihre lebensgeschichte, und glaubt mir, sooooo viel geld hat sie von mir nicht bekommen, dass sie sich für die paar euros irgendwelche verschleierungstaktiken oder falsche lebensgeschichten ausdenken müsste!

nein, wie auch immer, bin ja eh schon am rückzug... :confused:

hier gibts kaum offtopic.:mrgreen:
denn, wie du selbst schon mal geschrieben hast, sind das dann die andren episoden, gell (um dein posting net als off erscheinen zu lassen).;):cool::mrgreen:
ah daschauher.... im 09er thread war ma no andere meinung.... :roll:

wenn du dich erinnerst, ich hab seit herbst letzten jahre alles authentisch geschildert.:daumen:
tschuldigung is kein wahn, wenn du seitenlang "chattest" was aber auch niemanden was bringt.:roll:
du solltest dich an die substanz erinnern, und net um zuwendung heischen.
is so.:daumen:

wahr is.
wenn 95% nur mehr episoden oder chatartig über x-seiten dahinplätschern, und nur mehr 5 % wirkliche stuwerstories sind, isses doch bei weitem zuviel der episoden
und somit wird jeder angehende stuwerjünger enttäuscht der sich infos und wahrhaftige stories erwartet
ob das so sinnvoll is??

aber war ja eigentlich klar, is ja da billyboy :kopfklatsch: ....die meinung ändert sich halt von spiegel zu spiegel... und man freut sich ja so wenn ma ned nur vom freund jack daniels ansprache bekommt.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber gut zu wissen :haha:

wenn man sie in hu privat besucht, soll die eine oder andere schon mal das foto ihres hawaras umgelegt haben
Na geh, jetzt tust ihr unrecht, die war definitiv unter den 3 besten Frauen mit denen ich Sex gehabt hab.(Habschi war halt 5 Monate auf Urlaub) :cool:
Aber selbst 19jährige blutjunge Mädels haben oft schon Bälger zuhaus.
Aber wie gesagt Alles ist möglich, nur ein billiges Vergnügen wirds mit Sicherheit nicht!

Na geh, jetzt tust ihr unrecht, die war definitiv unter den 3 besten Frauen mit denen ich Sex gehabt hab.(Habschi war halt 5 Monate auf Urlaub) :cool:
Aber selbst 19jährige blutjunge Mädels haben oft schon Bälger zuhaus.
Aber wie gesagt Alles ist möglich, nur ein billiges Vergnügen wirds mit Sicherheit nicht!

ich wollte sie nicht als quelle benennen, majestät.:verneigung:

:daumen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Es geht definitiv auch anders!
Ich hab der Luzi, wenn sie mich denn will, ein Leben mit Abstrichen versprochen, da ich ja wegen der zu leistenden Alimente bis auf die Socken gepfändet werden würde.
Und sie hat trotzdem keine Lust gehabt und mir ihre neue Nummer nicht übermttelt :cry: ...........man muß kein Held sein :daumen: :hurra: ...........

Nori Nori - bei dir glaub ich ja wirklich du meinst es ernst ...

Zum Thema ein Leben ohne Abstriche ... kennt ihr die aktuelle Dienstag Sendung am ATV - Geschäft mit der Liebe, die Damen des Ostens (oder so ähnlich) - auf jeden Fall kenne ich den einen Typen (den mit Firma Porsche und Co) der iss in echt so (deppat) und findet trotz Kohle keine aus dem Bereich ... meine Schlussfolgerung - die Mädls wollen lieber den feschen jungen Habschi und Kohle vom Striche als an Oiden ohne Strich

Nori Nori - bei dir glaub ich ja wirklich du meinst es ernst ...

meine Schlussfolgerung - die Mädls wollen lieber den feschen jungen Habschi und Kohle vom Striche als an Oiden ohne Strich

Ich wollts nur testen........schiefgelaufen........oder zum Glück......wer weiß...........

Ich bin alt (aussehensmäßige Schätzung), schiach und mittellos...........aber die Zuschläge halten sich noch in Grenzen........und davongelaufen ist auch noch keine.........die Mädels haben eine sehr hohe Schmerzgrenze.........
Aber um jeglichem Unbill, den Nährboden zu entziehen........hat jemand schon einmal eine Vasektomie hinter sich gebracht.........und dabei sehr gut aufgepaßt?
Ich möcht mir das selber machen........ich schneid ja für mein Leben gern........sonst hab ich ja kein Hobby........wenn mir daher jemand die ungefähre Position des durchzuführenden Schnittes sagen könnt?

Ich möcht mir das selber machen........ich schneid ja für mein Leben gern........sonst hab ich ja kein Hobby........wenn mir daher jemand die ungefähre Position des durchzuführenden Schnittes sagen könnt?

:shock: ähm - ernsthaft jetzt? Ich weiß ja net, welche medizinische Vorbildung du genossen hast, aber ich ich würd' da net an mir selber rumschnippseln, das sollen gefälligst die machen, die sich auskennen - ganz abgesehen davon, dass es ewig schad wär, tätat' ich der Nachwelt die Möglichkeit auf weitere kleine Genießer vorenthalten. :cool:
Ist ja auch nicht ganz ungefährlich, würd ich mal meinen. :confused:

Genießer :winke:

hab zwar keine erfahrung damit, aber von der position würd ich im bereich südlich vom schniedl im bereich sackerl zum schneiden anfangen, gibta aber sicha an geeigneten wifikürs für des :lehrer:

.... gib auf jeden fall bescheid wies war ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben