Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:shock: ähm - ernsthaft jetzt?
Nau ..... keinen Kalender daheim? :haha:
Jetzt ist Fasching, also jetzt überall ... :mrgreen: ..... im Stuwer ist das ganze Jahr Fasching. :cool:

So würde ich das verstehen. Obwohl .... wos waaß ma ..... :roll:

:shock: ähm - ernsthaft jetzt? Ich weiß ja net, welche medizinische Vorbildung du genossen hast, aber ich ich würd' da net an mir selber rumschnippseln

ganz abgesehen davon, dass es ewig schad wär, tätat' ich der Nachwelt die Möglichkeit auf weitere kleine Genießer vorenthalten.

Na ja, im Moment kann ich nur das, was ich mir selber beigebracht hab........Abszesserln, eingewachsene Haare, Holzsplitter, usw.......nur subkotan halt........aber der Mann wächst mit seinen Aufgaben.......und ich will tiefer..........

4 Stück müssen reichen......basta.

hab zwar keine erfahrung damit, aber von der position würd ich im bereich südlich vom schniedl......

gib auf jeden fall bescheid wies war ;)

Ich hab mich da jetzt ein wenig schlau gemacht (MFG :mrgreen:)........da muß ma ja auch abklemmen und so.......is nix mit.........nur schnipseln :shock: ........:cry: .

Aber klar doch :daumen: .

im Stuwer ist das ganze Jahr Fasching. :cool:

Da schlagen wir die Kärntner um Längen :haha: .

Ok, sollt ich jetzt noch einmal dorthin dürfen

also wenn der Steirer wieder in Wien ist
und zwar egal, ob Fasching oder net,

Aber jederzeit, war wirklich lustig.......nur schick ich das nächste Mal, meine Holde wieder in die Arbeit :haha: , sonst ist es gar so eine Hudlerei.

Und billie wieder mitnimmt :hurra: ........
......wer braucht einen Anlaß......ich kann in der Fastenzeit nicht trauriger sein, als das restliche Jahr und im Fasching nicht lustiger.

Zum Thema ein Leben ohne Abstriche ... kennt ihr die aktuelle Dienstag Sendung am ATV - Geschäft mit der Liebe, die Damen des Ostens (oder so ähnlich) - auf jeden Fall kenne ich den einen Typen (den mit Firma Porsche und Co) der iss in echt so (deppat) und findet trotz Kohle keine aus dem Bereich ... meine Schlussfolgerung - die Mädls wollen lieber den feschen jungen Habschi und Kohle vom Striche als an Oiden ohne Strich

der ist wirklich so bescheuert? wenn ja, wiealt sind die aufnahmen wirklich? was passierte mit der einen 19 jährigen blonden?
dieser orsolic (hoffentlich richtig geschrieben) der ist ja der verrückteste typ den ich je sah. der fährt ja sowas von oft in den ostblock und dann beschwert er sich, das er sich keinen audi od merzedes leisten kann, wenn man bedenkt das er für einige dieser reisen sage 1500€ zahlt...

ich dachte es war nur wegen der kamera.
nach geschäft mit der liebe läuft dann saturday night fever, jugend beim fortgehn od sowas.
und ich dachte mir zuerst, so org kanns ja nicht in diesen lokalen in NÖ sein, deshalb entschloss ich mich mit paar leuten dort hinzufahren und die leute von diesem lokal sagten, das sie paar dieser leute im tv kennen und das alles nur gespielt ist, leider ... :(
ich habe mich schon soo auf die kranken leute gefreut :D

ich habe mich schon soo auf die kranken leute gefreut :D

Kommst zum nächsten Stuwertreffen und wenn ich dort bin dann kannst Dich auch freuen..........
Viel ärger als ich kann der Typ auch nicht sein. :haha:
Und vor allem...........Ich spiel nicht :mrgreen: :shock: .

kurzes OT - zur Erklärung ..

der ist wirklich so bescheuert? wenn ja, wiealt sind die aufnahmen wirklich? was passierte mit der einen 19 jährigen blonden?

Wie diese Story gedreht wird weiss ich nicht - ich kenne ja nur den Typen und seine Art ... die Ausdrucksweise, der Glaube an diese Strömungen, ... also alles was er so (wenn auch überzogen) darstellt.

Auch von der seinerzeitigen Frauentausch Staffel kannte ich eine der Frauen und zum Thema Du isst was du bist hatte ich ein Gespräch mit dem Mann von einer der *Opfer*

Die Darsteller sind alle so wie sie sind - eine Art Stehgreifbühne ohne wesentliche Textvorgabe ... die Themen (und nun wieder zurück zum Forum) und hier speziell das Geschäft mit den Ostfrauen werden schon auch *aus dem Leben* sein ... wenn ich so manchen Bericht hier lese ... zusammengefasst und überzogen gefilmt aber passend ...

heute ze 3:30 und 4h sah ich 2 mädchen auf der au (zigeuner?)
eines von diesen mädchen sah sehr jung aus, schätze mal so um die 16 jahre, aber 18 wären auch möglich...

kennt jemand die?

War eine ziemlich klein und die Andere erheblich größer?

Die große mit kurzen Haaren und die kleine mit Zopf?

Falls ja.....VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eines von diesen mädchen sah sehr jung aus, schätze mal so um die 16 jahre, aber 18 wären auch möglich...

kennt jemand die?

ja genau die, sah irgendwie wie mutter und kind aus, wieso??

kennt jemand die?

auch isch schlafe zwischen 3 und 4.:daumen::mrgreen:
ja, das drama is, man muss bei der altersschätzung sehr vorsichtig sein.

pfoten weg vor verdächtigen objekten.:daumen::cool:

ja genau die, sah irgendwie wie mutter und kind aus, wieso??

muss net mutter u tochter sein.:shock:
oft sinds lehrerin und schülerin.:cool:

die ältere schult die junge ein im stuwer.:cool::cool:

das sie dann auch den pt goggl erfreuen kann.:mrgreen::mrgreen:

ich frage mich aber dennoch die ganze zeit, wieso er vorsicht sagte

Würd da auch eher zur Vorsicht raten, entweder handelst dir sowieso Probs ein, oder dir fehlt dann einiges!

15.15: Drei Mädels anwesend, davon (für mich) zwei neue.
Ca. 15.40 bei Gabi: "Wir haben geschlossen" in einem unfreundlichen Ton.

Die hab ich auch schon im Spätsommer, bzw. Anfang Herbst, am Nachmittag gesehen. Ich war aber nicht allein, jemand war mit mir auf der Pirsch.....Enrico, P6, 18,5? Die ist aber definitiv minderjährig, Finger weg!

muss net mutter u tochter sein.:shock:
oft sinds lehrerin und schülerin.:cool:

Ausgegeben haben sie sich als Mutter und Tochter.......zum Glück waren sie eh bald weg.

Dann sollen sie gefälligst den Text aufm Schild ändern! Steht "10-4 Uhr" drauf.

ich frage mich aber dennoch die ganze zeit, wieso er vorsicht sagte

Da war mal was...irgendwo hier im Forum gabs dazu schon mehr Infos...weiss aber nimma wo...ich glaube im Bereich MWP gabs ma dazu was... :hmm:

Ca. 15.40 bei Gabi: "Wir haben geschlossen" in einem unfreundlichen Ton.

Da hattest eh Glück..du sprachest mit Menschen...ich immer mit den weissen Rolläden und die sind still...absolut still...heruntergelassen still... :haha::haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben