Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die haben dort sicher i-net.:daumen:

:

na sicher nicht - ich hab mich schon erkundigt- 30 qualvolle tage ohne EF ... ich werd dich telefonisch und so auf dem neuesten stand halten... :mrgreen::daumen:
Na geh...niemand geht mit dir auf ne Lutschpartie mit ins Kino...kann ich mir gar nicht vorstellen...:hmm::mrgreen:

nein. keine lutschpartie... nur mal ganz normal kino gehn.. aber siehst... das will anscheinend niemand mit mir. *sudder*
aber dafür hab ich mal früher geschafen... und heut gehts ins 1/4 ... :cool: mittagessen... :cool:

:winke::bussal: foreveryonewhowantsit - hasi goes london- yeah:cool:

nein. keine lutschpartie... nur mal ganz normal kino gehn.. aber siehst... das will anscheinend niemand mit mir. *sudder*

und heut gehts ins 1/4 ... :cool: mittagessen... :cool:

Ich wär ja gegangen........aber die Umständ :mrgreen: ......und vor allem schnarch ich so laut.

Und spionieren :hmm: :roll: :mad: ..........

God save Britain........:bussal: :undweg:

Kino? Ja wann war ich das letzte mal, ok im Jänner im GT im Kino aber das zählz ja net*gg*

aber dafür hab ich mal früher geschafen... und heut gehts ins 1/4 ... :cool: mittagessen... :cool:

Musst es nächstes Mal früher ankündigen...dann spendier ich dir und dem RubensBilly nen Kübel Popcorn in AMI XXXL King Size Format ... :haha::haha:

Was denn, was denn..das orme Afferl ( :mrgreen: ... verzeih i kann nun net anders) foart am KUR(fürstendamm) ohne an Laptop..also Hasi..gib erm an..ohne EF..das geht net....:lehrer::nono::daumen:

Musst es nächstes Mal früher ankündigen...dann spendier ich dir und dem RubensBilly nen Kübel Popcorn in AMI XXXL King Size Format ... :haha::haha:

:kopfklatsch:
den kannsta ghaltn ... und deinen gören spendieren.
:roll:

wandelt der nori heut net auf freiersfüssen........:fragezeichen:
:mrgreen::mrgreen:

will hier niiiieeemand langweilen, aber wen´s interessiert - war (und bleibe wohl) von meiner ungarnmaus abstinent, bin heut erstmals wieder kurz ins viertel gefahren, um sie einfach kurz zu sehen.

kommt sie mir schon mit tränen in den augen entgegen: ein freier hat sie (wenn die gschicht so stimmt) heute am hals gepackt, und gezwungen eine tablette - angeblich opium - zu schlucken. sie fühlt sich schlecht und schwindlig, etc...

ein RB hat sie auf der strasse gefragt, was los sei, sie hat es ihm gesagt, er hat gemeint "aha, na da kömma nix machen".

während sie mir die gschicht im auto erzählt, ich in 2. spur mit licht und laufendem motor steh und niemanden blockier, bleibt ein ziviler stehen, zückt das markerl und meint ich soll gefälligst wegfahren, das geht so nicht, ich behindere den verkehr.

herrlich, oder? bei tablettenreinwürgen kömma leider nichts machen, aber in 2. spur stehen, das geht entschieden zu weit!

Ui, hatt er Freigang bekommen?

Na ich wünsch ihm a juten Schuß! :mrgreen:[/

jute mylene:mrgreen:
soweit ich weiss wandelt er heute.:mrgreen:
bin net sicher ob im revier oder brati.:fragezeichen::mrgreen:
denn dort sind seine brati-babies.:shock::haha:

will hier niiiieeemand langweilen, aber wen´s interessiert - war (und bleibe wohl) von meiner ungarnmaus abstinent, bin heut erstmals wieder kurz ins viertel gefahren, um sie einfach kurz zu sehen.

kommt sie mir schon mit tränen in den augen entgegen: ein freier hat sie (wenn die gschicht so stimmt) heute am hals gepackt, und gezwungen eine tablette - angeblich opium - zu schlucken. sie fühlt sich schlecht und schwindlig, etc...

ein RB hat sie auf der strasse gefragt, was los sei, sie hat es ihm gesagt, er hat gemeint "aha, na da kömma nix machen".

während sie mir die gschicht im auto erzählt, ich in 2. spur mit licht und laufendem motor steh und niemanden blockier, bleibt ein ziviler stehen, zückt das markerl und meint ich soll gefälligst wegfahren, das geht so nicht, ich behindere den verkehr.

herrlich, oder? bei tablettenreinwürgen kömma leider nichts machen, aber in 2. spur stehen, das geht entschieden zu weit!

record, du langweilst niemanden.
offenbar greift hier auch kriminalität um sich, eine wird gewürgt, der andren 100€ abgenommen........:mauer:

mich haben die zivilen a schikaniert, aber mir is blunzn
stell dich mit ihr irgendwo ins leo, dort kannst dann plaudern.
alles jute.:daumen:

ja, die mit den 100 euro war ja diesselbe. hats grad net leicht die kleine. mir war der bulle ja völlig schnuppe, nur beim kriminellen freier auf wursct machen, und mir dann auf den sack zu gehen weil ich da steh, ist halt schon irgendwie...

ja, die mit den 100 euro war ja diesselbe. hats grad net leicht die kleine. mir war der bulle ja völlig schnuppe, nur beim kriminellen freier auf wursct machen, und mir dann auf den sack zu gehen weil ich da steh, ist halt schon irgendwie...

naja die rb sind net wirklich gut auf ostblöcklinge im 1/4 zu sprechen.

aber zb die blondy is auch mal gewürgt worden, und musste ihre magere tageslosung rausrücken.:mauer:

schlimm, egal wie man zu den gören steht.:cry:

15.00-15.15: Keine Dame in der Au anwesend.

Was denn, was denn..das orme Afferl ( :mrgreen: ... verzeih i kann nun net anders) foart am KUR(fürstendamm) ohne an Laptop..also Hasi..gib erm an..ohne EF..das geht net....:lehrer::nono::daumen:

man GF, i hab kan läppi, spend mir halt einen.:mrgreen::mrgreen:

aber ka sorge ich werde on bleiben in styria.:hurra::hurra:

Die restlichen Kröten werden nun verfickt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben