Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, sorry Euch enttäuschen zu müssen.........
Bis 15:30 war in BA aber so gar nix los........dann zeigten sich zaghaft ein paar Mädels..........aber mir wollte keine so richtig gefallen..........obwohl.........Hintern waren da schon dabei :shock: :oops: :p .........doch ich suchte weiter und weiter und fand sie nicht :cry: .........dann rief mich auch noch mein Dobermann an, strich mir den morgigen Tag und hat mich für Montag mit einem Programm eingedeckt :roll: .........also BA geht sich wahrscheinlich nicht aus.......werd ich vielleicht ins Revier fahren.........und unter massivem Druck, Emmis Hallen einreißen :oops: .........
P6 gings nicht besser............sein Bericht, wie sich´s gehört GF, im BA-Thread.

najaaaaa... theater... ich hab ihr ja das geld nicht ersetzt...

von mir gabs ein paar streicheleinheiten und ein taschentuch, mein angebot auf ein heisses bad und erholungsphase völlig ohne diverse sexuelle dienstleistungen wurde ausgeschlagen, also bin ich schweren herzens abgerauscht und sie ist wieder zurück in ihre strizziwelt...

kommt sie mir schon mit tränen in den augen entgegen: ein freier hat sie (wenn die gschicht so stimmt) heute am hals gepackt, und gezwungen eine tablette - angeblich opium - zu schlucken. sie fühlt sich schlecht und schwindlig, etc...

ja, die mit den 100 euro war ja diesselbe. ...

Die Kleine wird entweder von Pech verfolgt oder sie drückt bei dir auf die Tränendüse.

Obwohl der Strassenstrich nicht unbedingt der sicherste Ort ist, passiert zumindest in Wien relativ wenig. Als vor ein paar Jahren ein raubender Freier im Viertel unterwegs war, wussten das alle Mädels und die Zivilen sind, so weit mir die Wahrheit von einer Göre erzählt wurde, sogar aktiv auf die Mädels zugegangen und haben sie darüber informiert. Er ist dann auch relativ schnell geschnappt worden und konnte "nur" 3 Mädchen ausrauben.

Mir kann sich auch der Sinn nicht erschließen: Einerseits gehen die Mädchen auf den Strich um sich Opium leisten zu können, andererseits werden sie von den Freiern dazu gezwungen.

lg
Pimp

P.S.: @Record: Ich kann nicht für die anderen sprechen, aber mich langweilst du nicht.

@pimp

sie ist mir ja schon aus gabis hütte schniefend entgegengekommen, und wusste gar nicht, dass ich schon auf sie wart...

drogen nimmt sie keine. sie machts "nur" wegen geld.

den typen von heute hat sie schon öfter gesehen. trotzdem mehr oder weniger machtlos. sie ist halt vielleicht ein bissl naiv und eine türsteherfigur hat sie auch nicht gerade, also leichte beute. oder einfach pech...

Berichte aller Art und Gschichtl´n sind mehr als erwünscht........

Unerwünscht sind Beleidigungen und wirres zusammenhangsloses Zeug...........außer ........ich hab eine Ausnahmeregelung :mrgreen: .

mönsch nori, berichte uns von deinen geilheiten...........:shock::mrgreen::mrgreen:

will hier niiiieeemand langweilen, aber wen´s interessiert - war (und bleibe wohl) von meiner ungarnmaus abstinent, bin heut erstmals wieder kurz ins viertel gefahren, um sie einfach kurz zu sehen.

kommt sie mir schon mit tränen in den augen entgegen: ein freier hat sie (wenn die gschicht so stimmt) heute am hals gepackt, und gezwungen eine tablette - angeblich opium - zu schlucken. sie fühlt sich schlecht und schwindlig, etc...

ein RB hat sie auf der strasse gefragt, was los sei, sie hat es ihm gesagt, er hat gemeint "aha, na da kömma nix machen".

während sie mir die gschicht im auto erzählt, ich in 2. spur mit licht und laufendem motor steh und niemanden blockier, bleibt ein ziviler stehen, zückt das markerl und meint ich soll gefälligst wegfahren, das geht so nicht, ich behindere den verkehr.

herrlich, oder? bei tablettenreinwürgen kömma leider nichts machen, aber in 2. spur stehen, das geht entschieden zu weit!

es kann ja auch sein, das die polizisten bestochen wurden und deshalb nichts gegen die mädchen unternehmen.
sexismus is bei bei den polizisten eh schon bekannt, ich kann ja sogar ein bsp aufsagen und zwar beim autofahren;
ich fuhr mit einigen leuten auf dem gürtel mim auto herum, es gab 2 autos, meines und das der freundin. wir fuhren so um die 60/65km/h udn wir wurden gestoppt. Die freundin, die was laszives anhatte, bekam nur eine verwarnung und konnte sofort weiterfahren. ich hingegen, musste in das gerät hineinblasen sowie fahrzeugkontrolle usw...

und sowas kommt häufig vor. Hätte ich zu den 2 polizisten gesagt, das sie sexisten sind, da sie genau so schnell od sogar bissl schneller fuhr, dann hätte ich wohl eine beamtenbeledigung...

wo bleibt den da die fairness?
und das passierte mir schon 3 mal, aber auf anderen straßen ;)

mein angebot auf ein heisses bad und erholungsphase völlig ohne diverse sexuelle dienstleistungen wurde ausgeschlagen

Eben...alles klare Linien...oder...? :roll:

Vergiss sie...als private Zukunft für dich... :lehrer:

@thai

ja eh. aber hin und wieder schau ich nach wie es ihr geht. und so... ;)

es kann ja auch sein, das die polizisten bestochen wurden und deshalb nichts gegen die mädchen unternehmen.
Was hätten sie denn gegen das Mädchen unternehmen sollen? Sie hätten ihr ja helfen sollen, hast das ned verstanden? :mrgreen:

sexismus is bei bei den polizisten eh schon bekannt, ich kann ja sogar ein bsp aufsagen .....
wo bleibt den da die fairness?
Nau, vielleicht waren sie gar ned sexistisch, sondern haben vielleicht den Eindruck gehabt, dass die Dame deshalb so schnell gefahren ist, weil Du hinter ihr her warst? Und wollten ihr nur einen Vorsprung verschaffen? Waaß mas? :cool:

vl. sollte der liebe herr record bzw seine freundin erzählen wie es doch wirklich abglaufn ist- sei so lieb.. bevorst hier märchen schreibst.

mehr will ich dazu gar nicht sagen.

so.. mein mittagessen ist heut leider ausgefallen beim rheini - meine"begleitung" hatte unvorhergesehen dienst ... wird aber nächste woche nachgeholt- wer stoßt dazu? ;)

hasi, hamma heut ein schnapserl zuviel genippt? wennst mich aufklären kannst, ich bin höchst gespannt...

also als alkoholikerin lass i mi vo dir net darstellen....

aso?
du, wennst mir unterstellst, ich erzähl märchen, mäderl, hab ich aber einiges gut...

was ich erzählt habe, ist das, was MIR so gesagt wurde. das, was ich selbst erlebt habe, erzähle ich so wie es war.

wenn du mir da jetzt vor den latz knallst, ich würde märchen erzählen, aber im grunde ausser präpotent zu sein, nix vorzuweisen hast, hamma a problem.

weisst, weil so blöde gschichten - auch schon letztesmal, als ich mich nach mädels von einer photostudio homepage erkundigt habe, hast mir werbung unterstellt - brauch ich mir von dir nicht sagen zu lassen...

wenn du mehr weisst als ich, ich bin gespannt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben