Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ca. 15.40 bei Gabi: "Wir haben geschlossen" in einem unfreundlichen Ton.
Dann sollen sie gefälligst den Text aufm Schild ändern! Steht "10-4 Uhr" drauf.

War das kleine Leucht-Schildchen "OPEN" aufgedreht?
Also, die letzten Male, wo ich dort war, hats geleuchtet.

Da war mal was...irgendwo hier im Forum gabs dazu schon mehr Infos...weiss aber nimma wo...ich glaube im Bereich MWP gabs ma dazu was... :hmm:

Ja genau :daumen:, an der Ecke beim PamPam.

Da hattest eh Glück..du sprachest mit Menschen...ich immer mit den weissen Rolläden und die sind still...absolut still...heruntergelassen still... :haha::haha:

Wer weiß, vielleicht konntest nicht an Dir halten und hast das Peronal oder gar die Chefin angegraben :mrgreen::haha: .........und wenns jetzt das Surren vom Rollator-E-Motor hören, wird Alarm gegeben........und......."Die Luken dicht!!!!!!"
Schau einmal, ob du irgendwo ein Periskop ausfahren siehst :hahaha: .

Wer weiß, vielleicht konntest nicht an Dir halten und hast das Peronal oder gar die Chefin angegraben :mrgreen::haha: .........und wenns jetzt das Surren vom Rollator-E-Motor hören, wird Alarm gegeben........und......."Die Luken dicht!!!!!!"
Schau einmal, ob du irgendwo ein Periskop ausfahren siehst :hahaha: .

:daumen::daumen::daumen:

Echt blitzschnell :daumen:.........ich wußte nicht einmal sicher, obs im 09er war......odr doch noch im 08er :hmm: ......

Da sieht man wo die Nachrichten pickenbleiben. :hmm:
Fast schon verdächtig. :hmm: :mrgreen:

Hurrrrra! Ich habs ausgsessen :hurra::hurra::hurra: ......ab morgen gehts wieder rund!
Was ist mit dem Billy los? Schon in der Mark?
Das Hasi sudert und weint :mrgreen: .......im Stich gelassen?

nö- das hasi suddert und weint nur, weil heut niemand mit ins kino mag :(

Hurrrrra! Ich habs ausgsessen :hurra::hurra::hurra: ......ab morgen gehts wieder rund!
Was ist mit dem Billy los? Schon in der Mark?
Das Hasi sudert und weint :mrgreen: .......im Stich gelassen?

ab 4.3. nori :cool::mrgreen:

das hasüü will nur pardyyyyy machen.:shock::mrgreen:

heute ze 3:30 und 4h sah ich 2 mädchen auf der au (zigeuner?)
eines von diesen mädchen sah sehr jung aus, schätze mal so um die 16 jahre, aber 18 wären auch möglich...
kennt jemand die?

War eine ziemlich klein und die Andere erheblich größer?
Die große mit kurzen Haaren und die kleine mit Zopf?
Falls ja.....VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja genau die, sah irgendwie wie mutter und kind aus, wieso??

muss net mutter u tochter sein.:shock:
oft sinds lehrerin und schülerin.:cool:
die ältere schult die junge ein im stuwer.:cool::cool:
das sie dann auch den pt goggl erfreuen kann.:mrgreen::mrgreen:

Die hab ich auch schon im Spätsommer, bzw. Anfang Herbst, am Nachmittag gesehen. Ich war aber nicht allein, jemand war mit mir auf der Pirsch.....Enrico, P6, 18,5? Die ist aber definitiv minderjährig, Finger weg!
Ausgegeben haben sie sich als Mutter und Tochter.......zum Glück waren sie eh bald weg.

Damals war die ältere Begleiterin eine kleinere eher feste Roma-Frau. Die beiden sind damals bei der großen Kreuzung nahe bei Gabys Zimmervermietung spätabends (ca.23-00 Uhr) rumspaziert.
Ich glaub dem 18,5 wurde die Kleine damals auch angeboten (wenn ich mich richtig an sein posting erinnern kann)

hey leute wollte mal fragen ob wer weiß ob an der linzer straße oder umgebung eine nette dame auch ohne kondom französisch macht :D

lg

Damals war die ältere Begleiterin eine kleinere eher feste Roma-Frau. Die beiden sind damals bei der großen Kreuzung nahe bei Gabys Zimmervermietung spätabends (ca.23-00 Uhr) rumspaziert.
Ich glaub dem 18,5 wurde die Kleine damals auch angeboten (wenn ich mich richtig an sein posting erinnern kann)
Hab ich immer wieder erlebt...auf der ÄMH, am Praterstern und auch im Stuwer, Romamama ist mit zwei bis drei so junden Dingern unterwegs, verhandeln musst mit der Alten...und dann wieder bei ihr abliefern....aber Vorsicht!!!...teilweise zu jung, kannst dir feste Probleme einhandeln!!!:nono:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben