Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir kann sich auch der Sinn nicht erschließen: Einerseits gehen die Mädchen auf den Strich um sich Opium leisten zu können, andererseits werden sie von den Freiern dazu gezwungen.

Is schon irgendwie logisch. Vielleicht war es kein "normaler" Freier wie unsereiner, sondern ein Dealer, der sie zuerst abhängig machen will, damit er dann später das Zeugs teuer an sie verkaufen kann.

hamma a problem.

...

:haha: DU vielleicht- weil DU solltest einfach dein mäderl fragen, wie es war. denn SOWAS zu erzählen, dass die RBs gesagt hätten, dass ihnen des egal wär oder sonst was... :mauer: das ist FEUCHTER BLÖDSINN!!!!!

und erklären oder sonst was muss ich hier gar nichts.

Hab ich immer wieder erlebt...auf der ÄMH, am Praterstern und auch im Stuwer, Romamama ist mit zwei bis drei so junden Dingern unterwegs, verhandeln musst mit der Alten...und dann wieder bei ihr abliefern....aber Vorsicht!!!...teilweise zu jung, kannst dir feste Probleme einhandeln!!!:nono:

ist mir völlig klar. Habe das damals auf den ersten Blick gesehen dass sie viel zu jung war und hab mich zuerst gewundert was so ein kleines Mädl um diese Zeit noch auf der Strasse macht, bis ich mitgekriegt hab, dass die "Mutter" die kleine an diverse Freier anzubieten versucht. Is echt arg. Solche "Mütter" sollten sofort aufs Revier mitgenommen werden und ein paar Jahre Aufenthaltsverbot bekommen.

naja, ich weiss nicht, ob du es richtig verstanden hast, weil ich hab nicht in fetten grossbuchstaben geschrieben, aber mein mädel HAT mir ja erzählt wie es war.

wenn du sagst, das stimmt nicht, aber nicht erzählen magst, WIE es war, dann komm ma nicht weiter.

also, lass gut sein, ausser böser worte wird zwischen uns beiden nichts rauskommen, denk ich.

warum sollt ich etwas erzählen? ich mags einfach nicht, wenn jemand, der mir sehr nahe steht, so blöd hingestellt wird... das ist das einzige.... und es dann heißts wieder die achso bösen rbs und so....

ja- lass ma das- ich wünsch dir viel glück + hoffe du fallst nicht ständig auf solche gschichtln rein.

Was hätten sie denn gegen das Mädchen unternehmen sollen? Sie hätten ihr ja helfen sollen, hast das ned verstanden? :mrgreen:

wenn man einen verletzten menschen auf der straße sieht und einfach vorbeifährt dann ist das eine straftat.

wenn man unter drogen ist, dann ist man ja doch auch auf einer gewissen weise verletzt...

ja, wie gesagt, wenns anders war, würds mich brennend interessieren, wie.

wenn sich wer blöd benimmt, wird er halt blöd hingestellt. so einfach ist das.

und auf die aussage hinaus hab ich den record auf ignore....

sonst würd ich wahrscheinlich gsperrt werden

HAHAHAHA!

genau. auf die aussage hinauf, dass der record fragt, WIE ES DENN WIRKLICH WAR!!!

so eine frechheit!
fragt der kerl dich doch tatsächlich, was du denn gehört haben willst!
so ein kranker!
ignorieren!!!!
sperren!!!

hasi, du bist a arms hascherl. und jetzt sag ich echt nichts mehr. schwöre.

ich weiß ja nicht warum es denn so schwer zu verstehen ist, dass nicht alles öffentlich gesagt werden darf!

und nicht auf diese aussage doc. - sondern auf das blöd herstellen - denn du warst nicht dabei... du kannst es nicht beweisen.

Zitat:
Zitat von Steirerbua Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Was hätten sie denn gegen das Mädchen unternehmen sollen? Sie hätten ihr ja helfen sollen, hast das ned verstanden? :mrgreen:

wenn man einen verletzten menschen auf der straße sieht und einfach vorbeifährt dann ist das eine straftat.

wenn man unter drogen ist, dann ist man ja doch auch auf einer gewissen weise verletzt...

Du hast den Steirer ned ganz g´schnallt, anscheinend.;) Die RBs hätten ja nix gegen, sondern für das Mädel unternehmen sollen.

Allerdings hätte das auch wenig Rewach gehabt. Was hätten sie mit ihr machen sollen? Anzeigen wg. Drogenmissbrauchs? Ins Krankenhaus und warten, bis sie wieder clean ist? Das Prozedere ausdehnen auf Drogenentzugsklinik? Den Dealer ausfindig machen? Sorry, aber mir fällt ka wirklich schlüssige Hilfestellung ein, solange niemand Anzeige erstattet.

18h- irgendwann, die Hölle ist los! Heute wirklich eine Reihe gut aussehender Mädels im Revier!

wieviel uhr ist irgendwann?
zwischen 22 und 23 war recht wenig los, jedenfalls nichts, was mir zugesagt hätte:cry:
vorm billa 2 der geisterbahn entsprungene:shock:
mitte stuwerstraße ne gut 40 jährige mit einer deutlich jüngeren, evtl mutter und tochter.
ansonsten gähnende leere.

Na die stehen nicht stundenlang rum in der Au und hüpfen vor jedes Auto. Drum hilft auch nichts wenn ich GPS Koordinaten reinstell.

zum thema au;

gehen auch einige mädchen im park herum?

das 1/4;
das problem ist ja nur, das ich manchmal bissl angst habe alleine im 1/4 rumzugehn, vorallem bei der molkereistraße.
bei diesen 2 puffs stehen oft einige türken od eine andere anhäufungen von leuten...

nochmal kurz, damit alle (hoffe nicht nru ich) es verstehen;
die mädchen des 1/4 befinden sich nru auf folgenden straßen;
Wohlmutstr,Öbermüllnerstr, kreuzzung stuwerstr/molkerei(sah ich zwei mal ein mädchen) und an diesem kreisverkehr, erlafstraße und Au
das wäre alles, oder?

zum thema au;

gehen auch einige mädchen im park herum?

Jetzt fragst du schon wieder dannach. Das Thema hatten wir schon und es wurden dir auch hilfreiche Antworten gegeben, wenn ich mich richtig entsinne.

Aber du hast offensichtlich ein Parkfetisch und kannst es einfach nicht lassen.

lg
Pimp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben