Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....lauter bosnigeln...badmanu kennt sich jetzt wirklich nimmer aus.......
die arme...

die arme...

Keiner hat mich lieb. :cry:
Oda??????
Wenigstens das Hasi hat sich meiner erbarmt. Jetzt bin ich endlich aufgeklärt. :hurra:

Oda??????
Wenigstens das Hasi hat sich meiner erbarmt. Jetzt bin ich endlich aufgeklärt. :hurra:

Hasi hat Dich aufgeklärt.....na des kann lustig werden...zischen Wien und St.Pölten!:daumen:

nur wenns um ihren intimus geht wirds halt grantig...:lol:

Na wart nur, wie sie wird........wenns im Keller, mit ihrem Intimus zur Sache geht :mrgreen: .......

tja.. so ist das eben, wenn man einen menschen liebt .... ;)

Sisters act..........:haha:

Ich bin wieder brav und ihr könnt's weiter über Rbs herziehen ;) ;)
und ich werd mich von den stuwerjüngern zurückziehen - ich hab euch trotzdem alle lieb

Das tun wir sowieso, auch wennst schlimm bist :lol: :haha: :bussal: .......
Na geh :mad: .........Du hast doch tatsächlich diesen Spitzelbruder lieber als uns :shock: :nono: ...........schmeiß ihn raus und bleib bei uns! :haha: :bussal:

die arme...

So gehts mir auch die meiste Zeit :hmm: ........

Oda??????

Aber ja.........wir haben uns alle lieb........paß nur auf, daß dich der Godfather nicht auf die Wange küßt :cool: ..........

Hasi hat Dich aufgeklärt.....na des kann lustig werden...zischen Wien und St.Pölten!:daumen:

Na so lang ist die Leitung zwischen Wien und St. Pölten a ned.
:hmm: Oder doch - und du meinst das ganz anders? Na, wos was a Fremde? :schulterzuck:

..............
Aber ja.........wir haben uns alle lieb........paß nur auf, daß dich der Godfather nicht auf die Wange küßt :cool: ..........

Hab versucht, meine Hausübungen zu machen, damit i mi ned schon wieder bis auf die Knochen blamier......aber sämtliche Godfathers, die im EF registriert sind, kommen mir ziemlich harmlos vor.

Ein JUDASkuss wird´s auch nicht sein - hätte kan Sinn, mi an irgendjemanden verwamsen zu wollen.

Bleibt einzig und allein noch die Definition lt. Kusslexikon::shock:
..........
„Ich nehme dich in Besitz, wann immer du mir begegnest“, von „Ich bin für deine Gefühle da – auch für die sexuellen“.

Na, des wird´s wahrscheinlich a ned sein. :hmm:

I fürcht, mir steht die nächste schlaflose Nacht bevor. :mauer::haha:

Haaaaaaaaaaaaaasiiiiiiiiiiiiiiiiii - los die knuddeln, drücken, abbusseln. Bist ja wirklich die beste Aufklärungsexpertin da. :hurra:

:hmm: Jetzt muss i nur no rausfinden, was da so gefährlich an seinen Wangenküssen sein soll.......i geh mal lesen.

Ich glaub, das ist der mit dem Roller, oder nem Moped oder Fahrrad oder inlinern... und wenn er bei der kälte durch eis und schnee ziuscht, wird er kalte lippen haben, und am end auf der wange picken bleiben und beim versuch sich loszureissen werden hautfetzen mit abgehen....

kann aber auch ganz anders sein, ich kenn mich mit den stuwerianern ehrlich nix aus... aber manchmal ist so eine skurile gute nacht geschichte auch nicht schlecht

.......i geh mal lesen.
Da wirst aber ned viel gefährliches finden ..... :mrgreen:

Hier gibt's ja keine wirklich bösen Buben, das sind im Grunde genommen lauter gesetzte, biedere Leute, die sich mit klingenden Namen und ehrfürchtigem Anreden gegenseitig darüber hinweg trösten, dass ihre besten Zeiten schon vorbei sind.

Aber sie tun keiner Seele wissentlich was zuleide, und man kann sie nur lieb haben, weil sie es verstanden haben, in besonderem Maße ihr kindliches Gemüt zu bewahren. Darum klammern sie sich auch so fest aneinander, wenn die Schatten der roten Bullen an den Häusern hochsteigen, weil sie einfach die Angst verspüren, dass ihnen ihr kleines Reich weggenommen werden könnte.

Wer wird schon gerne aus seinen Träumen aufgeschreckt? :cool:

ich wünsch der Badmanu schon mal vieeel Spass beim Lesen des 08er und 09er Threads, damit sie über die Protagonisten(die bösen Buben) Bescheid weiß..;

..und Bambi soll sich "Der Pate" anschauen, damit er weiß, was es mit den (Todes) Kuss auf sich hat...allerdings weiß ich nicht mehr in welchem Teil das vorkommt..:hmm:

Hier gibt's ja keine wirklich bösen Buben, das sind im Grunde genommen lauter gesetzte, biedere Leute, die sich mit klingenden Namen und ehrfürchtigem Anreden gegenseitig darüber hinweg trösten, dass ihre besten Zeiten schon vorbei sind.

Aber sie tun keiner Seele wissentlich was zuleide, und man kann sie nur lieb haben, weil sie es verstanden haben, in besonderem Maße ihr kindliches Gemüt zu bewahren. Darum klammern sie sich auch so fest aneinander, wenn die Schatten der roten Bullen an den Häusern hochsteigen, weil sie einfach die Angst verspüren, dass ihnen ihr kleines Reich weggenommen werden könnte.

Wer wird schon gerne aus seinen Träumen aufgeschreckt? :cool:

mein gott du rührst mich zu tränen.:mrgreen:

das deine beste zeit scho lang vorbei is, weiss i scho lange.
bitter wenn ma kan harten spinat mehr betreuen kann.:haha:

mit kindlichem gemüt hast du recht.:daumen:
ich will kein alter verbitterter querulant werden, dessen ganze erfüllung es is, zu zündeln.:mrgreen:

mein gott, mach nur, kannst nix dafür, aber viell suchst dir mal ein echtes hobby.:cry::mrgreen:

du hast recht, wir sind die harmlosesten.:lol:
aber unser kleines reich stirbt nie.:aetsch:

mit kindlichem gemüt hast du recht.:daumen:
ich will kein alter verbitterter querulant werden, dessen ganze erfüllung es is, zu zündeln.:mrgreen:

:daumen::daumen::daumen:

aber unser kleines reich stirbt nie.:aetsch:

Genau, weil (wir, wenn ich dazu zählen darf) ihr ganz einfache Regeln befolgen, die überall auf der Welt ihre Gültigkeit besitzen:

When the pimp's in the crib ma
Drop it like it's hot
When the pigs try to get at ya
Park it like it's hot
And if a EF-User get a attitude
Pop it like it's hot

:cool:

:cry: Jetzt bin i aber wirklich enttäuscht. Wollt auf meine alten Tag halt doch no a bisserl an Nervenkitzel erleben.

ich wünsch der Badmanu schon mal vieeel Spass beim Lesen des 08er und 09er Threads, damit sie über die Protagonisten(die bösen Buben) Bescheid weiß..;
...........

Wow - du kannst griechisch? PROTAGONISTEN - das Wort muss ma sich ja direkt auf der Zunge zergehen lassen. :haha:

Aber eins versteh´i ned - warum redest mich indirekt, in der 3. Person an? ;) So an Respekt musst a ned vor mir haben. :cool: :winke:

... schaut jetzt doch wieder ein bissl anders aus.

in meinem heutigen, unerbittlichen kreuzverhör hat meine ungarnmaus ein paar dinge ins rechte licht gerückt, mit dem ergebnis, dass ich einiges doch nicht mehr ganz so glauben kann, wie es mir von ihr zuerst erzählt wurde. aus diversen gründen mag ich das aber nicht genauer ausführen. naja.

übrigens gibts da noch einen leidensgenossen, der so wie ich ein wenig zuviel gefühle in die kleine investiert. mag er sich outen? ist er im forum? schwarzer deutscher wagen? wir hatten heute augenkontakt... ;)

wär interessant zu wissen wer du bist, vielleicht magst mir ja eine PN schicken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben