B
Gast
(Gelöschter Account)
Hab mir dann wohl doch zuwenig reingezogen von hier.
kannst du rechthaben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab mir dann wohl doch zuwenig reingezogen von hier.
....lauter bosnigeln...badmanu kennt sich jetzt wirklich nimmer aus.......
die arme...
Keiner hat mich lieb.
Oda??????
Wenigstens das Hasi hat sich meiner erbarmt. Jetzt bin ich endlich aufgeklärt.
nur wenns um ihren intimus geht wirds halt grantig...
tja.. so ist das eben, wenn man einen menschen liebt ....
Ich bin wieder brav und ihr könnt's weiter über Rbs herziehen
und ich werd mich von den stuwerjüngern zurückziehen - ich hab euch trotzdem alle lieb
....lauter bosnigeln...badmanu kennt sich jetzt wirklich nimmer aus.......
die arme...
Keiner hat mich lieb.
Oda??????
Hasi hat Dich aufgeklärt.....na des kann lustig werden...zischen Wien und St.Pölten!
..............
Aber ja.........wir haben uns alle lieb........paß nur auf, daß dich der Godfather nicht auf die Wange küßt ..........
gf = thaiexperte
gf = thaiexperte
Da wirst aber ned viel gefährliches finden ............i geh mal lesen.
Da wirst aber ned viel gefährliches finden .....
Hier gibt's ja keine wirklich bösen Buben, das sind im Grunde genommen lauter gesetzte, biedere Leute, die sich mit klingenden Namen und ehrfürchtigem Anreden gegenseitig darüber hinweg trösten, dass ihre besten Zeiten schon vorbei sind.
Aber sie tun keiner Seele wissentlich was zuleide, und man kann sie nur lieb haben, weil sie es verstanden haben, in besonderem Maße ihr kindliches Gemüt zu bewahren. Darum klammern sie sich auch so fest aneinander, wenn die Schatten der roten Bullen an den Häusern hochsteigen, weil sie einfach die Angst verspüren, dass ihnen ihr kleines Reich weggenommen werden könnte.
Wer wird schon gerne aus seinen Träumen aufgeschreckt?
und ich dachte immer gf steht für geschäftsführer
Hasi:
mit kindlichem gemüt hast du recht.
ich will kein alter verbitterter querulant werden, dessen ganze erfüllung es is, zu zündeln.
aber unser kleines reich stirbt nie.
Da wirst aber ned viel gefährliches finden .....
ich wünsch der Badmanu schon mal vieeel Spass beim Lesen des 08er und 09er Threads, damit sie über die Protagonisten(die bösen Buben) Bescheid weiß..;
...........