R
Gast
(Gelöschter Account)
mich braucht das aber alles nicht weiter zu beschäftigen, ich bin ja am rückzug! möge der nächste sein glück versuchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn sie das wirklich will dann hat sie keinen Strizzi sondern macht den Job in irgendeinem seriösen Studio und nicht am Strassenstrich wo sie dauernd strafbar macht.wenns wahr ist, hat sie grosse ziele, für deren erfüllung sie geld braucht. und dafür haut sie jetzt rein. ob ihre pläne letztlich aufgehen, steht natürlich auf einem anderen blatt.
Hauptsach bei uns hier bist Du Freundin.......davor, danach und zwischendurch ..........wer braucht schon diese verdammte Schnackslerei?
Near Married Sex .........
Eine Einzige SW zu besuchen.......meist über Jahre hindurch .
schau, ihr strizzi hat selber eine freundin
mich braucht das aber alles nicht weiter zu beschäftigen, ich bin ja am rückzug! möge der nächste sein glück versuchen!
20.52-20.55: Venediger Au, niemand da.
bitte erzähl mir sowas nicht. gar so distanziert bin ich noch nicht, schonung ist weiterhin angesagt!
Bin auf gut Glück hin, um zu sehen, ob die neue Junge da ist. Ich hätte sie vorgestern nehmen sollen, und nicht die eine Bekannte, die mich gefragt hat, ob ich was machen will.
oh gott, du hast die "maaach maaa waaas" getroffen?
die scharfe blondy
na passt schon, nur wissen will ichs nicht!
GF, its fucking cold outside.